Antwort auf die eigentliche Frage...
...scheint in den Threads mangelware zu sein.
Also, in dem Moment, in dem Mann merkt, dass das Kondom reißt, ist es definitiv zu spät. Dann ist es eben durch.
Ob vor oder nach der Ejakulation spielt in dem Fall Deines "Freundes" keine Rolle, da Sie die Pille nimmt. Somit ist nur eine Ansteckungsgefahr gegeben und die ist damit erfüllt.
Machen kann "Mann" da nichtsmehr.
Wenn der Gummi nachgibt, ist es so, als wenn Du ihn nie angezogen hättest, mal so gesagt, wie es wirklich ist.
So.
Für Männer mit dem Problem, dass die Vorhaut stark entwickelt ist und beim Sex hin und her wandert, gibt es Kondome, in denen der obere Bereich etwas geräumiger ist, der Schaft aber schlank. Da hat alles Platz. Ich glaube, das Ding heißt sogar "Kon-Dom" mit geräumigem Eichelbereich.
Für Analsex gibt es spezielle Kondome, die dickwandiger sind, aber es gibt auch normale "Billy-Boy"-Kondome in Pechschwarz, die sind günstiger und erfüllen denselben Zweck. Da hinten ist "gefühlsecht" definitiv nicht angebracht.
Kondome im Format "Groß", "Large" oder ähnliches sind für 95% aller Männer ungeeignet. Definitiv.
Ein "großer" Mann hat Erfahrung und überliest das hier. Also wird hier keiner sein, der wirklich "zu groß" für Standardkondome ist.
Ach Männer, bitte bleibt eurer Liebsten zuliebe realistisch. Wenn euch der Gummi "beengt", dann schaut erstmal alleine mit dem Ding drüber genau hin. Und wenn der "Large" bei euch Falten schlägt und nicht eng anliegt, dann, ...ja sorry, dann ist er für euch eben zu groß.
Für mich und 95% aller Männer trifft das zu.
Akzeptiert es.
Jede Abweichung vom Standard ist grundsätzlich teuer, beim Sex wie bei den Autos. Fragt mal jemanden, der WIRKLICH in das Muster "LARGE" passt.
Wenn Mann dann feststellt, dass der Dödel im Gummi hin und her rutscht, und sich ein enger Druck um die Eichel legt, dann sollte das Paar über ein Gleitmittel nachdenken, denn dann rutscht der Gummi aus irgendwelchen Gründen nicht in der Frau. Auch das ist normal und kommt viel öfter vor, als Mann sich eingestehen will.
Bitte keine Butter, Olivenöl, Bodylotion, Maschinenfett, Joghurt, Honig, Spucke, Ringelblumensalbe, Melkfett, Babyöl nutzen.
Gleitgel. Wenn Ihr eure Kondome für den Analsex kaufen geht, dort gibt es auch mit Sicherheit Kondomfreundliches Gleitgel.
Es gibt es durchaus, dass Frau nicht an allen stellen ausreichend feucht ist. Grade zu Beginn des Aktes kann es dann passieren, dass der Gummi eben Falten schlägt.
So ein Kondom ist eine Lösung für ein Problem, welches ohne Kondom unlösbar wäre.
Es ist keine Wunderwaffe, sondern ein Kompromiss!
Verzichtet bitte auf "Hauchdünn" und "Gefühlsecht".
Akzeptiert es. Oral, Vaginal, Anal, es wird niemals so sein wie ohne, so ist es halt.
Aber auch mit den "Gummis" kann man tollen Sex haben und sich was einfallen lassen.
Bleibt gesund!
David