Gummis haben keine Poren, sie sind dicht.
hat auch keiner geschrieben, man kann sie aber porös machen durch minimale beschädigungen.... wie gesagt: KANN.
Du hast auch in dem Anleitungsvideo zur weiblichen Ejakulation gesehen, wie viel Öl der Kerl benutzt hat, oder?
ich brauchte da nie öl zu.... ich kann nur squirten wenn ich sehr geil bin. und wenn ich sehr geil bin, bin ich innerlich auch feucht/ nass. hab aber auch gelesen, dass die lubrikation im alter abnimmt... da brauchts dann schon öl/ gleitgel.
Und nein, ich rolle sie nicht mit den Zähnen über den Schwanz rüber , wie kommst du denn auf die Idee?
ich schrieb nicht, dass man sie mit den zähnen überrollt, aber das kondom an die zähne kommen kann.
Und was Piercings angeht: Sie sind nicht scharf, sondern würden sie den Träger verletzen. Hast du noch niemanden mit Zungenpiercing geküßt?
ich habe selber einige piercings, auch in der zunge... hast du noch nie jemanden gesehen, der einen anderen aufsatz auf dem piercing hat? zum beispiel diese kleinen zacken- kügelchen aus weichem jelly, oder aufsätze in form von blumen, herzen, sternen- what ever. die sind nie 100% rund/ glatt.
gibt sogar vibrationspiercings gerade für den oralverkehr... merkste was?!
und oft mit schwulen/bisexuellen Männern Sex habe. In der Szene sind viele HIV-positiv, das soll man nicht vergessen.
ei, ei, ei.... da holt wieder jemand die "schwule haben aids"- geschichte raus.
es ist schon richtig, dass eine tedenzielle HIV- häufung bei homosexuellen auftritt, das hat aber etwas mit dem hohen ansteckungsrisiko beim analsex zu tun, da dort eher minimale blutungen durch schleimhautläsionen auftreten, aber nicht mit dem schwul- sein an sich. man kann sich bei jeder person die gerne und oft analsex hat prinzipiell genau so wahrscheinlich anstecken wie bei homosexuellen.
ich würde mir in einem forum wie diesem nicht anmaßen öffentlich zu posten, dass du dich mit kondomen vor HIV schützt, weil du mit schwulen männern sex hast.
sry, aber das ist ja mal sowas von diskriminierend und führt uns mal rund 30 jahre zurück wo HIV im volksglauben nur das problem von schwulen und strichern war.
kleine frage am rande: warum haben schwule mit dir sex ?! wäre ich schwul, würde ich keinen bock auf ne frau haben, außer sie hat noch nen schwanz und ist hermaphrodit...
naja, ich ziehe mich jetzt mal zurück bevor hier noch weiter ausgeholt wird...