Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er lädt mich nicht zu sich nachhause ein - Was tun?

****769 Frau
2.573 Beiträge
Ach @*******i69..hoffentlich geht es gut für dich aus!! *knuddel2*
**********ige76 Frau
447 Beiträge
@*******i69
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du nach einem Jahr noch nicht weißt wo er wohnt, also keine Adresse hast?

Wenn ja, ist das Thema wenn man will schnell geklärt.
Wenn Mann nach einem Jahr noch keine Adresse hat von seinem "Partner", dann ist das m.E. mehr als aussagekräftig genug.

Manchmal ist es tatsächlich so einfach, wenn man will.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Wenn du dich weiter mit ihm treffen willst einfach das Angebot mit dem "er bucht ein Doppelzimmer" annehmen und dich einladen lassen.

g/w
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wenn du dich weiter mit ihm treffen willst einfach das Angebot mit dem "er bucht ein Doppelzimmer" annehmen und dich einladen lassen.

g/w

Könnte auch sein, dass er finanziell nicht so gut aufgestellt ist.

Alles Mutmaßungen.

Von der Gesamtkonstelation fragwürdige Situation.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Zitat von *******i69:
Zitat von ********ERND:
Frage Ihn ganz einfach warum er das nicht möchte.... nur er kann dir diese Frage beantworten !

Oft gefragt, Antwort fast immer das gleiche. Neugierige Nachbarn, kleine Wohnung,

Was soll'n die Nachbarn denken?

Das ist doch eigentlich egal.

Es soll übrigens auch Männer geben, die einen Freund besuchen, ohne mit ihm Sex zu haben.
Oder Männer, die sich zu dritt oder viert zum Kartenspielen treffen. Und das ganz ohne Orgie. *zwinker*
Also ich würde ihn das nächste Mal auch mal ins Hotel schicken und schauen wie er reagiert,wenn er dann damit ein Problem hat dann hilft nur
Klartext reden oder tschüß...so bitter es auch ist ....
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Zitat von ****71:
Also ich würde ihn das nächste Mal auch mal ins Hotel schicken und schauen wie er reagiert,wenn er dann damit ein Problem hat dann hilft nur
Klartext reden oder tschüß...so bitter es auch ist ....

Dazu muss man (Frau) einen Arsch in der Hose haben.

Bei Verliebtheit eine fragwürdige Unterstellung ....
******lle Frau
115 Beiträge
Die Begründung "Nachbarn, kleine Wohnung" ist recht dünn, 95% Wahrscheinlichkeit, dass er etwas zu verbergen hat und nicht ehrlich ist, 5% Wahrscheilichkeit irgendein Grund, von Tick bis allgemeiner, individueller Verschlossenheit.

Hilft ja nix die Spekulation, schildere ihm, warum dir das wichtig ist sein Umfeld und speziell seine Wohnung mal zu sehen und was es mit dir macht, wie Du dich dabei fühlst, wenn er dahingehend blockiert. Vielleicht kann man sich zusammen darauf einigen, dass ihr mal gemeinsam in seiner Wohnung einen *kaffee* trinkt, wobei ich nicht weiß, ob und wenn ja was überhaupt im Detail und nicht nur vom hören sagen bekannt ist über sein Umfeld, seine Wohnung, Adresse etc..
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Wenn er seine Gründe dafur, dass er dich nicht bei sich zuhause haben möchte, nicht benennen will, dann werden wir und du sie auch nicht erfahren, da können wir noch so lange rumrätseln.

Und ich würde auch nicht bei jemandem zu Gast sein wollen, den ich erst dazu überreden oder erpressen müsste, dass ich ihn zuhause besuchen darf. Dann würde ich mich da ganz einfach nicht wohl fühlen.

Meiner Meinung nach ist nur wichtig, wie du selbst damit umgehen möchtest, dass er dich nicht in seiner Wohnung haben will. Für mich selbst wäre da auch kein Grund akzeptabel, wenn stimmt, dass er Single ist und alleine in seiner Wohnung lebt.
Zitat von ********7977:
Hallo,
ich frage mich, ob er dich offen innerhalb seiner Stadt zeigt, geht ihr zusammen essen, in den Park, Kino ect…? Haltet ihr öffentlich Händchen, küsst ihr euch in der Öffentlichkeit?
Wenn das ebenfalls nur im Hotel passiert, dann nehme ich stark an , dass er dich versteckt. Und dann würde ich davon ausgehen, dass er eine Familie oder Ähnliches hat. Dann würde ich es beenden.
Wenn er aber in der eigenen Stadt öffentlich zu dir steht, würde ich nochmal das Gespräch suchen.

Sie
Von WirBeide

Vielen Dank erstmal für all die Antworten.

Nun, beim zweiten Date oder wie man das auch hätte nennen können wären wir an der Isar picknicken bzw grillen. Saßen auf einer Decke und redeten. Versuchte ihm da schon näher zu kommen, was mit kurzen Berührungen ganz gut klappte. Sobald jedoch Leute in der Nähe waren, war auch gewisse Distanz da. Ein anderes Mal im Zoo, küsste ich ihn an einem ruhigen Ort (kein Mensch war zu sehen), was ihm auch etwas unwohl war. Küssen in der Öffentlichkeit Nein. Im Hotel oder bei mir zuhause jedoch kein Problem. Da geht er auch aus sich heraus und wird offener.
Inzwischen schreibt er nur noch zweimal in der Woche und das zu einer ganz bestimmten Zeit (Abends zwischen 18:00 und 18:30). Sein Handy hat er nur an, wenn er telefoniert. Kein WhatsApp, kein Instagram oder Facebook.
Vor zwei Monaten brachte ich ihn dazu mit mir in die Sauna zu gehen, er tat es halt, weil ich eben Sauna liebe...nur fühlte er sich da auch nicht so wohl.
Er hat keine Frau, seine Eltern wohnen bei Passau... trotzdem kommt es mir komisch vor.
Werde ihm heute noch schreiben... wollten gemeinsam auf den Münchner Weihnachtsmarkt und wie es wohl wäre wenn ich aus Kostengründen bei ihm übernachte....vor allem wären wir ja die ganze Zeit zusammen und könnten viel mehr anstellen als in ein paar Stunden 😉.
Zitat von *****yna:
Wenn er seine Gründe dafur, dass er dich nicht bei sich zuhause haben möchte, nicht benennen will, dann werden wir und du sie auch nicht erfahren, da können wir noch so lange rumrätseln.

Und ich würde auch nicht bei jemandem zu Gast sein wollen, den ich erst dazu überreden oder erpressen müsste, dass ich ihn zuhause besuchen darf. Dann würde ich mich da ganz einfach nicht wohl fühlen.

Meiner Meinung nach ist nur wichtig, wie du selbst damit umgehen möchtest, dass er dich nicht in seiner Wohnung haben will. Für mich selbst wäre da auch kein Grund akzeptabel, wenn stimmt, dass er Single ist und alleine in seiner Wohnung lebt.

Ich bin auch Single, nur beim ersten Date lass ich niemanden in meine Wohnung. Aber wir sehen uns schon länger und das fast jeden Monat mindestens einmal. Da ist dann soviel Vertrauen dass ich sagte, kommst zu mir.

Nun mal sehen was er mir schreibt.
**C Mann
12.733 Beiträge
Zitat von *******i69:
Küssen in der Öffentlichkeit Nein.

...wie definiert Dein Freund denn seine sexuelle Orientierung? Schon mal darüber gesprochen...?
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Ich selbst kann mit allem umgehen, solange es die Wahrheit ist und sie mit Respekt vorgetragen wird. Wenn ich aber nicht weiß, woran ich bin, bei jemandem, der mir wichtig ist, dann ist das für mich ein Grund, die Beziehung lieber zu beenden, wenn alle Versuche fehlgeschlagen sind, zu erfahren, was eigentlich los ist.
Und mir scheint, dass da einiges in eurer Beziehung von seiner Seite verschwiegen wird und Dinge passieren, die du deshalb nicht deuten kannst. Für mich wäre das nichts, weil ich dann immer am Grübeln wäre und die Leichtigkeit und das Vertrauen nicht da wären, was für mich aber in einer Beziehung immens wichtig ist.
Aber vielleicht geht ja doch noch alles gut für dich aus, ich wünsche dir jedenfalls viel Glück. 🍀
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Wie wäre es ganz einfach mit akzeptieren? Bei mir kommt auch kein Mann zu Hause rein, weil es ist meins.

Das schoss mir in den Sinn beim Lesen des EP. Immer gleich von verheiratet, ein Geheimniss haben, auszugehen ist scheinbar ganz leicht.
Die simple Tatsache, nö ist mein Reich scheint garnicht in Betracht zu kommen.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *******a79:
Wie wäre es ganz einfach mit akzeptieren? Bei mir kommt auch kein Mann zu Hause rein, weil es ist meins.

Das schoss mir in den Sinn beim Lesen des EP. Immer gleich von verheiratet, ein Geheimniss haben, auszugehen ist scheinbar ganz leicht.
Die simple Tatsache, nö ist mein Reich scheint garnicht in Betracht zu kommen.

Dann kann er das doch direkt sagen. Das wäre dann vielleicht nicht schön aber fair.
Zitat von **********ige76:
@*******i69
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du nach einem Jahr noch nicht weißt wo er wohnt, also keine Adresse hast?

Wenn ja, ist das Thema wenn man will schnell geklärt.
Wenn Mann nach einem Jahr noch keine Adresse hat von seinem "Partner", dann ist das m.E. mehr als aussagekräftig genug.

Manchmal ist es tatsächlich so einfach, wenn man will.

Ich weiß in welchem Stadtteil er wohnt, was er arbeitet, wohin er in Urlaub geht, dass er noch zwei Schwestern hat, Eltern nicht in München wohnen,
Zitat von **C:
Zitat von *******i69:
Küssen in der Öffentlichkeit Nein.

...wie definiert Dein Freund denn seine sexuelle Orientierung? Schon mal darüber gesprochen...?

Seine sexuelle Orientierung ist homosexuell. Er hatte einige Jahre einen Partner, der ihn wegen einem jüngeren Mann verlassen hat. War vor etwa zwei Jahren.
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Die für mich alles erklärende Frage ist:

Hältst Du an ihm fest?
**********tones Mann
556 Beiträge
Zitat von *******i69:
Zitat von ********7977:
Hallo,
ich frage mich, ob er dich offen innerhalb seiner Stadt zeigt, geht ihr zusammen essen, in den Park, Kino ect…? Haltet ihr öffentlich Händchen, küsst ihr euch in der Öffentlichkeit?
Wenn das ebenfalls nur im Hotel passiert, dann nehme ich stark an , dass er dich versteckt. Und dann würde ich davon ausgehen, dass er eine Familie oder Ähnliches hat. Dann würde ich es beenden.
Wenn er aber in der eigenen Stadt öffentlich zu dir steht, würde ich nochmal das Gespräch suchen.

Sie
Von WirBeide

Vielen Dank erstmal für all die Antworten.

Nun, beim zweiten Date oder wie man das auch hätte nennen können wären wir an der Isar picknicken bzw grillen. Saßen auf einer Decke und redeten. Versuchte ihm da schon näher zu kommen, was mit kurzen Berührungen ganz gut klappte. Sobald jedoch Leute in der Nähe waren, war auch gewisse Distanz da. Ein anderes Mal im Zoo, küsste ich ihn an einem ruhigen Ort (kein Mensch war zu sehen), was ihm auch etwas unwohl war. Küssen in der Öffentlichkeit Nein. Im Hotel oder bei mir zuhause jedoch kein Problem. Da geht er auch aus sich heraus und wird offener.
Inzwischen schreibt er nur noch zweimal in der Woche und das zu einer ganz bestimmten Zeit (Abends zwischen 18:00 und 18:30). Sein Handy hat er nur an, wenn er telefoniert. Kein WhatsApp, kein Instagram oder Facebook.
Vor zwei Monaten brachte ich ihn dazu mit mir in die Sauna zu gehen, er tat es halt, weil ich eben Sauna liebe...nur fühlte er sich da auch nicht so wohl.
Er hat keine Frau, seine Eltern wohnen bei Passau... trotzdem kommt es mir komisch vor.
Werde ihm heute noch schreiben... wollten gemeinsam auf den Münchner Weihnachtsmarkt und wie es wohl wäre wenn ich aus Kostengründen bei ihm übernachte....vor allem wären wir ja die ganze Zeit zusammen und könnten viel mehr anstellen als in ein paar Stunden 😉.

Klingt für mich zunächst mal so als würde er seine Bi- oder Homosexualität nicht öffentlich leben wollen. Schade, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.
Was mich freilich stutzig macht ist die Sache mit dem Handy bzw. Social Media. Das sieht für mich eher nach einem Zweithandy aus, welches er lediglich für die Kommunikation mit Dir - oder in der Vergangenheit vielleicht auch mit anderen - benutzt. Das fände ich dann wiederum schon etwas arg paranoid, wenn es - bei allem Verständnis - wirklich nur darum geht, dass er sich vielleicht nicht gegenüber Nachbarn etc. outen möchte. Da frage ich mich dann schon, ob da nicht doch auch noch mehr dahinter steckt.

An Deiner Stelle würde ich mir überlegen, was Du Dir von der Sache erhoffst. Eine gesunde Basis für eine gemeinsame Zukunft scheint mir das nicht zu sein und ich würde zumindest geklärt haben wollen, wie er sich den weiteren Fortgang vorstellt. Und dann abwägen, ob das für Dich akzeptabel ist.
Und tendenziell würde ich so oder so dazu neigen, dass es zwar seine Entscheidung ist, inwiefern er öffentlich zu seiner Sexualität stehen möchte, aber Dir dafür nicht die Kosten aufgebürdet werden sollten. D.h. etwaige zukünftige Hotelkosten sollte er bezahlen.
*********mite Frau
959 Beiträge
Zitat von *******i69:

Das klingt sehr nach dem geheimen Fremdgehzweithandy... Du hast nur diese Nummer... kennst nicht seine Adresse, dass ist alles ausgesprochen ominös und danach das er nicht ehrlich zu dir ist. Seine Argumentation von wegen neugierige Nachbarn und kleine Wohnung sind Humbug- wenn du einmal im Monat zu Besuch kommst. Das Hotelzimmer ist sicher nicht größer *mrgreen* ...
Selbst bei einer Affäre oder Freundschaft plus ist Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig. Warum lässt du dich mit so banalen Aussagen abspeisen und bezahlst dann sich noch das Hotelzimmer selbst? Was bedeutet er dir, dass du freiwillig mit diesem unguten Gefühl lebst?
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Von Dir kommt wenig Rückmeldung liebe TE`in
*******elle Frau
35.870 Beiträge
@**********berer
Kein Thema.

Sicher antworte ich aus meiner Sicht und ich bin nun mal eine Frau.
Die nur Männer datet.
Darum bestimmt die Verwirrung .
Flutschi69 ist ein ungeprüfter Mann !
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Zitat von ****e56:
Flutschi69 ist ein ungeprüfter Mann !
Si Senora
****62 Frau
3.060 Beiträge
@****e56
Und wo ist das Problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.