Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er lädt mich nicht zu sich nachhause ein - Was tun?

**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Hilfssheriff. *floet*
*********k_typ Frau
7.362 Beiträge
@*******i69 ist neu im Joy. Da sollte man ihm eine gewisse Zeit lassen mit der Echtheitsprüfung.
Im Moment hat er erst mal ganz andere Sorgen und sucht hier bei uns Rat und Tipps. Das gibt es öfters.
Gerade Bi-Männer können sich oft niemandem anvertrauen.

In der Regel haben Schwule aber selten soche Probleme, dass sie sich verstecken müssen, deshalb ist mir das ziemlich suspekt.
Selbst wenn er in der Nachbarschaft, im Job, bei seiner Famile nicht geoutet ist, redet man/n aber offen mit seinen Bi- und schwulen Freunden, gerade wenn sie einem viel bedeuten....
*********te_bw Frau
4.074 Beiträge
Zitat von ****e56:
Flutschi69 ist ein ungeprüfter Mann !
*ja*, und wo ist das Problem?
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Das war nur wieder mal ein Hinweis,dass der TE keine Frau ist.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Echtheitsprüfung ist grad fürn Arsch. Trollen kann man auch als geprüftes Profil, kann ich aus Erfahrung berichten als "Opfer"
Wenn er nur ne Frage diskutieren will ist es unnötig, sich verifizieren zu lassen. Wer damit ein Problem hat, soll halt vom Thread fernbleiben.

dem TE wurde ja schon zahlreich geraten, auf eine Antwort zu drängen und ggf Konsequenzen zu ziehen. Irgendwas ist da faul und man sollte sich überlegen, ob man sich verarschen und hinhalten lassen will. Guter Sex hin oder her
****ot2 Mann
10.763 Beiträge
Zitat von *******i69:

Ich weiß in welchem Stadtteil er wohnt, was er arbeitet, wohin er in Urlaub geht, dass er noch zwei Schwestern hat, Eltern nicht in München wohnen,

Kennst Du denn seine Wohnadresse?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ist dir denn sein voller Name bekannt? Dann könntest du ja ggf. zumindest mal gegenchecken, ob das, was er sonst so erzählt, stimmen könnte... manchmal jedenfalls. Tante Google und so... (bei konreten Unstimmigkeiten oder Unsicherheiten eben).

Im worst case kann leider sehr viel gelogen sein. Es kann aber auch einfach stimmen, was er sagt.... *nixweiss*

Für 1 Jahr regelmäßigen Kontakt wäre es mir persönlich zu mysteriös und schwammig. *gruebel*
OMG. *nein*
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Wenn man jemanden auf Anstand hält, dann vielleicht einfach nur deshalb, weil man emotional nicht involviert ist und den anderen nicht in sein Reich lassen will. So nach dem Motto "Sex reicht".
Oder man hat unangenehme Erfahrungen mit Stalkern gemacht *nixweiss*
*********oman Frau
260 Beiträge
Er hat schlichtweg ne Frau/Freundin/Lebensgefährtin whatever

Oder

Er hat Angst du könntest mehr wollen am Ende, da sich folglich oft daraus Zuneigung, Vertrauen und Intimität bilden kann und das will er nicht

Einfach fragen.
Wenn er abblockt ist das für mich Antwort genug
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Aber nach einem Jahr treffen, mit gutem Sex, hat man doch längst eine Beziehung.
Egal, wie man die dann nennen mag.
*******Punk Frau
5.740 Beiträge
Was tun?

Akzeptieren oder gehen?
*********k_typ Frau
7.362 Beiträge
Wieso sollte er als schwuler eine Beziehung zu einer Frau haben @*********oman?
Es gibt zwar Scheinehen bei Schwulen, aber der TE @*******i69 hat doch geschrieben, dass er keine Frau hat.
Außerdem fühlen die beiden sich ja auch emotional zueinander hingezogen, wenn auch mit merkwürdigen Einschränkungen.
Er hat vor irgendetwas große Angst, was bei Schwulen ihren engsten Freunden gegenüber total untypisch ist....
****ot2 Mann
10.763 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Evtl. seine Frau mal fragen? *gruebel*

110 Abstimmer haben nicht verstanden, dass es im thread um zwei Männer geht.
*******Punk Frau
5.740 Beiträge
Das Thema steht bei "Sex". Er will keinen Sex mit Dir in seiner Wohnung haben. Wenn jemand etwas nicht möchte, dann finde ich nicht okay, dass Du ihn dazu bringen möchtest.

Du hast Dich trotzdem darauf eingelassen, dass ihr 1 Jahr etwas miteinander habt.

Wenn Du es okay findest, mit ihm Sex in Deiner Wohnung zu haben, kannst Du nicht erwarten, dass er das selbe möchte. Er hat Dir das Angebot gemacht in seiner Stadt ein Doppelzimmer zu buchen.

Das war ein Angebot, Dir entgegenzukommen. Mehr geht wohl nicht.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
110 Abstimmer haben nicht verstanden, dass es im thread um zwei Männer geht.

Überleg einfach nochmal ob die 110 Abstimmer tatsächlich so falsch liegen. Immerhin kann der andere Mann mal verheiratet gewesen sein oder ist es immer noch. Und zwar mit einer Frau.

g/w
****ee Mann
131 Beiträge
Hab anfangs mitgelesen ...... und mich gewundert, wie viele und wie lange *cool* automatisch den Tipp auf eine Partnerin geliket haben - bei Männern
Dann hab ich nur noch die Beiträge vom TE gelesen.
Für mich käme demnach die Frage auf, ob er, also der er, um denns geht, einfach einer dieser unzähligen homosexuellen Männer ist, die sich einfach nicht outen wollen, oder können, oder trauen.
*******Punk Frau
5.740 Beiträge
Oder das "Ich möchte gerne von Dir eingeladen werden" ist eine Übersetzung für "Ich habe mich in Dich verliebt" oder "Ich will mehr von Dir"???

*g*
****ot2 Mann
10.763 Beiträge
Zitat von *********enza:
Das Thema steht bei "Sex". Er will keinen Sex mit Dir in seiner Wohnung haben. Wenn jemand etwas nicht möchte, dann finde ich nicht okay, dass Du ihn dazu bringen möchtest.

Sehe ich völlig anders.

Natürlich muss jeder Mensch seine Wünsche plausibel begründen.

Ich bin ja auch dazu bereit.
*******Punk Frau
5.740 Beiträge
Wo steht dass das jeder Mensch seine Wünsche plausibel begründen muss.?
*********k_typ Frau
7.362 Beiträge
Das sehe ich auch anders @*********enza

Man kann aber von einem schwulen Freund, mit dem man eine sexuelle und emotionale Verbindung in einer Art Freundschaft + hat erwarten, dass man den Grund dafür erfährt, warum er so verschlossen ist, Angst hat, und er nicht zu ihm nach Hause kommen darf @*********enza, sonst ist es kein echter Freund.
*******Punk Frau
5.740 Beiträge
Ich lese hier nichts von Freundschaft plus oder echte Freundschaft. Und das Thema steht auch nicht bei Homosexuell, bisexuell, sondern bei "Sex".

Sein Sex Partner hat gesagt, dass seine Wohnung zu klein ist und die Nachbarn etwas mitbekommen.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Nach einem Jahr? Der verheimlicht etwas. Wäre mir zu blöd
****ot2 Mann
10.763 Beiträge
Zitat von *********enza:
Wo steht dass das jeder Mensch seine Wünsche plausibel begründen muss.?

Das steht nirgends, aber das Bemühen um ein gehenseitiges Verstehen von Motiven und Wünschen ist einer Lebensgemeinschaft sehr zuträglich.
*********k_typ Frau
7.362 Beiträge
Das ist kein Grund eine kleine Wohnung und Angst, dass die Nachbarn etwas mitbekommen @*********enza
Schwule sind da viel freier und offener als Bi-Männer, und Nachbarn sind nicht blöd, wenn sie dort nie eine Frau bei ihm sehen und denken sich ihren Teil....

Wie siehst du das dann, wenn jemand sich regelmäßig oft und länger trifft, auch außerhalb von Sex und über ein Jahr lang?
Man könnte es auch Affäre nennen.

Das Thema steht hier im Sex Forum, was ich ehrlich gesagt auch nicht ganz glücklich finde.
Ich hätte es in die Rubrik "Frage in die Runde" gesetzt, da es kein typisches Thema für den "Bi, lesbisch, schwul" en Bereich ist und genauso bei Hetero-Freundschaften passieren könnte.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.