Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9880 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er lädt mich nicht zu sich nachhause ein - Was tun?

*******Punk Frau
5.738 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********enza:
Wo steht dass das jeder Mensch seine Wünsche plausibel begründen muss.?

Das steht nirgends, aber das Bemühen um ein gehenseitiges Verstehen von Motiven und Wünschen ist einer Lebensgemeinschaft sehr zuträglich.

Von welchem Wunsch redest Du denn?

Die beiden haben eine Lebensgemeinschaft?
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Ich finde es merkwürdig.
Wenn jemand nach 12 Monaten Kennen- und Liebenlernen den Wunsch nach Besuch in der Wohnung ablehnt, bedarf es einer plausiblen Erklärung.
Meine Wohnung ist klein, und "Was sollen die Leute denken" ist für mich da als Erklärung nicht hinreichend.
*******Punk Frau
5.738 Beiträge
In keinen der Beiträge lese ich etwas von einer Liebesbziehung.
Wenn ein Mann 1xmonatlich Sex mit dem anderen Mann hat und nicht zu sich nach Hause einladen will hat er mit hoher Sicherheit entweder einen Partner oder Familie zu Hause.
*******666 Mann
1 Beitrag
Moin, aus meiner beruflichen Erfahrung kenne ich ein ganz anderes Problem: Messy!.
Ich schreibe jetzt nicht, was ich mache, aber ich hab gewisse Kunden, die das Problem nicht in den Griff kriegen , und nach Aussen ganz normal am öffentlichen Leben teilnehmen.
Ich geb zu, die Ratschläge vor mir sind wahrscheinlich zutreffender, aber mein Ding hab ich mehrfach erlebt.
Grüsse
Nobby
******lle Frau
115 Beiträge
Zitat von *********enza:
In keinen der Beiträge lese ich etwas von einer Liebesbziehung.
Liebesbeziehung sehe ich hier auch nicht und klar kann man das "Stopschild Wohnung" akzeptieren, wenn man damit zufrieden ist oder sich damit arrangieren, wenn das, was gemeinsam gelebt wird auf Dauer positiv erlebt wird.

Hätte ich völlig ohne Absicht die Frage gestellt, ob man mal in seine Wohnung könnte, wäre die gelieferte Begründung "Nachbarn, Wohnung zu klein" geeignet gewesen um weiter nachzufragen und mir zumindest temporär darüber Gedanken zu machen, was da nicht stimmt.

und möglicherweise ist das o.a. "keine Liebesbeziehung" schon eine Erklärung, derjenige möchte halt das, was es ist, ab und an mal ein Treffen und ansonsten Distanz

Bleibt dann noch die Frage, warum sagt er das nicht einfach oder es ist halt ganz anders und es fehlen weitere Informaitonen, die nur der TE liefern kann.
Die Wohnung ist zu klein und die Nachbarn sind der Grund, dass man die Wohnung nicht betreten darf (so verstehe ich das bisher) ist eher Bullshit.
*******Punk Frau
5.738 Beiträge
Hinzu kommt, dass dieser Mann auch nicht öffentlich zu dem TE steht.
******nd2 Frau
55 Beiträge
Kennst du denn seine Freunde, Familie und er deine? Was wisst ihr voneinander , außer das der Sex geil ist?
*******Punk Frau
5.738 Beiträge
Er kennt ja nicht mal seine Adresse.

*g*
Zitat von *****yna:
Zitat von *******a79:
Wie wäre es ganz einfach mit akzeptieren? Bei mir kommt auch kein Mann zu Hause rein, weil es ist meins.

Das schoss mir in den Sinn beim Lesen des EP. Immer gleich von verheiratet, ein Geheimniss haben, auszugehen ist scheinbar ganz leicht.
Die simple Tatsache, nö ist mein Reich scheint garnicht in Betracht zu kommen.

Dann kann er das doch direkt sagen. Das wäre dann vielleicht nicht schön aber fair.

Tja- sowas sagt man am besten nur dann, wenn man die Beziehung nicht mehr fortführen möchte.
Dass das als Grund nicht geglaubt und diskutiert wird (nur meine Erfahrungen), schrieb ich ja schon.
Und, wie auch hier im Thread sehr schön zu lesen ist: es wird tatsächlich auch im RL spekuliert, was alles "eigentlich" dahinter stecken könnte.

@*****ite
Das mit der Stalking- Erfahrung ist z. B. ein guter Punkt.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Mir fällt es oft schwer zu verstehen, woher sich denn alle diese Anspruchshaltungen ableiten. Wenn ein erwachsener Mensch sagt, der Deal ist:

• wir treffen uns im Hotel oder bei dir
• ich möchte dich nicht in meine Wohnung einladen

dann ist das für mich so. Diesen Deal kann ich so nehmen oder es lassen.

Niemals käme ich auf die Idee, dass ich Anspruch darauf hätte zu wissen

• ob er geoutet ist oder nicht und warum / ist seine Sache, wenn er es mir nicht sagen will, darf er das
• warum er mich nicht in seiner Wohnung haben möchte. Es geht mich einen Scheiß an, warum er das nicht will. Er darf das einfach nicht wollen.

Wenn ich (oder in diesem Fall der TE) mehr Tiefe möchte als das Gegenüber, dann gilt es eben eine Entscheidung zu treffen, was man machen möchte, wenn das Gegenüber mehr Tiefe einfach NICHT will.

Ich bin hier mit Regelmäßigkeit sprachlos darüber, dass der Freiraum von Menschen nicht akzeptiert werden kann, nur weil man Körperteile zusammengesteckt hat.

Er mag für eine romantische Liebesbeziehung nicht in Frage kommen, aber es liest sich für mich so, als hätte er das auch nie gewollt. Nur weil eine Seite das möchte, gibt es darauf noch lange kein Anrecht.
Zitat von ****e56:
Flutschi69 ist ein ungeprüfter Mann !

Ach, ich wusste nicht dass man hier geprüft sein muss um zu schreiben. Sorry.

Dass ich auch nicht viel Rückmeldung gebe, liegt auch daran dass ich nicht ständig am PC oder Handy hänge. Habe noch einen Vollzeitjob.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
@*******i69
Alles gut, muss man nicht. Mann auch nicht.

Jeder fängt hier mal an, oft um nur eine Frage zu stellen.

Was denkst du Denn mittlerweile?
Könntest du weiter damit leben?
Oder stört es dich massiv ,dass er sich nicht öffnet?
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Ich lasse andere Frauen auch nicht in meine Wohnung. In Ermangelung von monetären Möglichkeiten muss ich mein Batmobil im Wohnzimmer abstellen und mein Anzug hängt ganz normal im Schrank im Schlafzimmer.

Meine Affaire darf aber nicht alles wissen. Darum nur im Hotelzimmer.

LG
Bruce Nomoney Wayne
Zitat von *******elle:
@*******i69
Alles gut, muss man nicht. Mann auch nicht.

Jeder fängt hier mal an, oft um nur eine Frage zu stellen.

Was denkst du Denn mittlerweile?
Könntest du weiter damit leben?
Oder stört es dich massiv ,dass er sich nicht öffnet?

Es stört mich dass er so geheimnisvoll tut. Gut, auch wenn er jetzt so ein Messi sein sollte oder pingelig ist. Dann wüste ich ja Bescheid und dann ist mir in dem Fall ein Hotelzimmer lieber. Aber so ganz und gar meinen Fragen ausweichen das verstehe ich nicht.

Aber vermutlich wird es auf eine F+ hinauslaufen. Soll ja genügend Leute geben, die so eine Affäre haben und sich trotz Partner nur zum Sex (in einem Hotel) treffen.
***is Mann
1.510 Beiträge
Hmmmm, was mich verwundert ist die Tatsache, dass es Menschen gibt die sich bei der Ausgangslage tatsächlich seitenlange Ratschläge in einem Sexforum geben lassen, als logisch und rational eins und eins zusammenzuzählen oder das Problem mit dem Betroffenen direkt zu kommunizieren.

Fakt ist, dass er aus welchem Grund* auch immer, dich nicht in seine Wohnung läßt.

Fakt ist, dass das ganze Arrangement äußerst bequem für deinen Gegenüber ist.

Fakt ist, dass du dabei finanziell benachteiligt wirst.

Die Frage die für mich im Raum stehen würde ist, ob ich wegen des guten Sex bereit wäre, auch weiterhin darüber hinweg zu sehen oder ob dich das Ganze so stört, dass du deinen Gegenüber nachdrücklich vor die Wahl stellst: Entweder erhältst du eine zufriedenstellende Antwort / oder die Angelegenheit endet hier.

*Beziehung/Ehe, Nachbarn, Shithole, wohnt noch bei Mama etc.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Richtig.
Ich treffe mich allerdings mit ihm, bei ihm.
Renne offen, ohne Tüte auf dem Kopf ,durch das Treppenhaus.
Treffe Nachbarn .
Grüße freundlich, und gut.

Wenn dich das wirklich so stört ,
Erkläre ihm das doch genauso.
Erkläre ihm, wie schlecht sich das für dich anfühlt.
Vlt bemerkt er das gar nicht.
*****tty Frau
855 Beiträge
Eigentlich ist es ganz einfach. Entweder du akzeptierst es oder nicht. Das kann dir aber keiner abnehmen. Denn es ist deine Entscheidung, dein Leben und nur du musst mit den Folgen leben und nicht die Mitglieder hier.

Allgemein ist München kein kleines Dorf wo hinter jeder Ecke genuschelt wird, sondern eine weltoffene Metropole und ein Großteil der Menschen wird sicherlich nicht mal wissen wer ihre Nachbarn sind. Zum größten Teil lebt man in den Großstädten doch anonym. Zudem muss man ja sich nicht bei den Nachbarn erklären wen man da mit nach Hause mitschleppt. Gerade wenn ein Junggeselle Besuch von einem Kumpel hat, ist es doch absolut was alltägliches sind man würde weniger vermuten als wenn es eine Frau wäre.

Möchtest du ihm nicht die Pistole auf die Brust setzen, dann sage einfach, dass du dur es finanziell nicht leisten kannst immer ein Hotel zu nehmen und deshalb nicht mehr kommen kannst und lasse ihn eine Lösung des Problems suchen.
********e_66 Frau
196 Beiträge
Ich bin in jüngeren Jahren wegen Studium und befristeter Arbeitsstellen oft umgezogen und hatte zum Teil Zimmer oder Wohnungen, die echte Shitholes waren. Kalt, klein, hässlich, komische Gerüche, hellhörig, seltsame Nachbarn, etc. In München wars besonders schlimm. Wenn man viel arbeitet und wegen unsicherer Beschäftigungsverhältnisse sein Geld lieber spart als für Miete auszugeben, ist es einem selbst irgendwann egal.

Aber einen Lover, den man dauerhaft treffen will, da reinzulassen, kann echt schwierig sein. Zum einen hat man vielleicht Angst, dass der nicht mehr kommt und die Sache beendet, weil er sich da so unwohl fühlt. Zum anderen will man ja, gerade wenn man sich nur einmal im Monat sieht, eine schöne Zeit miteinander haben. Und da das im Hotelzimmer offenbar von Anfang an geklappt hat, kann ich mir schon vorstellen, dass man dann nicht das Risiko eingehen will das zu ändern.
*****tty Frau
855 Beiträge
Bevor man überhaupt überlegt oder fragt was man tun soll, soll man klären was man überhaupt mit der Persone anstrebt.

Reine Sextreffen?
Affäre/Sexbeziehung?
Offene Beziehung?
Liebesbeziehung?
Ehe, Hund, Kinder, Garten, Baum, zusammen alt werden?

Will man einfach nur reine Sextreffen oder Sexbeziehung, dann soll er für Räumlichkeiten sorgen. Punkt.

Will man mehr,dann muss er sich öffnen oder man beendet es. Punkt.
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von ***is:
Hmmmm, was mich verwundert ist die Tatsache, dass es Menschen gibt die sich bei der Ausgangslage tatsächlich seitenlange Ratschläge in einem Sexforum geben lassen, als logisch und rational eins und eins zusammenzuzählen oder das Problem mit dem Betroffenen direkt zu kommunizieren.

Fakt ist, dass er aus welchem Grund* auch immer, dich nicht in seine Wohnung läßt.

Fakt ist, dass das ganze Arrangement äußerst bequem für deinen Gegenüber ist.

Fakt ist, dass du dabei finanziell benachteiligt wirst.

Die Frage die für mich im Raum stehen würde ist, ob ich wegen des guten Sex bereit wäre, auch weiterhin darüber hinweg zu sehen oder ob dich das Ganze so stört, dass du deinen Gegenüber nachdrücklich vor die Wahl stellst: Entweder erhältst du eine zufriedenstellende Antwort / oder die Angelegenheit endet hier.

*Beziehung/Ehe, Nachbarn, Shithole, wohnt noch bei Mama etc.

Von solchen Beiträgen, wo die Lösungen auf der Hand liegen, lebt dieses Forum aber natürlich auch.
****e19 Frau
117 Beiträge
@TE:

Wenn er will, dass du zu ihm nach München fährst, dann soll er die Hotelkosten übernehmen!
Bei dir darf er ja in die Wohnung.

Lehnt er es ab, würde ich persönlich beiderseits nur noch Hotelzimmer in Betracht ziehen oder einen 'Cut' machen.
So toll kann kein Sex sein, dass ich das lange mit mir mache!
*****tty Frau
855 Beiträge
Ein Hotelzimmer in München kostet auch mehr als eine sexuelle Dienstleistung und dazu noch die Fahrtkosten 😅🙈
****er Mann
52 Beiträge
Wenn dir der gute Sex reicht und du nicht auf eine Beziehung aus bist, deine Hotel Kosten teilen und gut ist. Für eine Beziehung schaut es es nicht gut aus
*********lebee Mann
1.604 Beiträge
Dann lass‘ doch einfach ihn . . .
. . . das Doppelzimmer bezahlen (was er offensichtlich angeboten hat / einer Deiner ersten Kommentare - hab‘ jetzt nicht alles durchgelesen, war vielleicht schon erwähnt).

Dann siehst Du vielleicht sehr schnell was Eure ‚Beziehung‘ taugt und ob er vielleicht seine Meinung dann ändert.

Wie andere erwähnt haben, gibt es viele Gründe dafür, die eigene Wohnung als ‚NoGo-Zone‘ zu definieren, bis bestimmte Kriterien erfüllt sind.

In einer meiner Beziehungen hat die Frau nie die Fenster geöffnet, aus Befürchtung, es könnten Insekten oder sonstwas reinkommen. Hat peinlichst drauf geachtet. Ein Bekannter hatte seine Wohnung zum Tempel im Andenken an seine grosse Liebe (die als Stewardess bei einem Flugzeugabsturz um‘s Leben kam) umgewandelt. Eine Bekannte ist rückwärts wieder aus der Wohnung, als sie entdeckte, dass sie voll von martialischen Devotionalien aus der Zeit 33 - 45 war. Was Sie vorher null geahnt hatte. Wieder andere leben in nicht sehr vorzeigbaren (das erweiterte Messi-Argument) Wohnblöcken aus den 70ern (damals hip und state-of-the-art) in einer toll eingerichteten Eigentumswohnung, sind aber umgeben von einer ihnen höchst peinlich vorkommenden Nachbarschaft (80% an die soziale Kommune vermietet - siehe auch den Film High-Rise - apokalyptisch). Gibt‘s alles. Vielleicht hat er auch einen freilaufenden Komodowaran in der Wohnung ?

Hast Du ihn schon mal nach den Kriterien gefragt ?

Ansonsten fällt mir nur ein: Loslassen (das Thema Wohnung - frag‘ dich auch mal, was das mit Dir zu tun hat und mit welchen Aspekt der Störung Du in Resonanz trittst und warum) und weiter treffen, solange Du/Ihr es willst/wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.