Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?268
Liebe Männer, mal eine ernstgemeinte Frage. Mein Mann und ich sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er lädt mich nicht zu sich nachhause ein - Was tun?

********hris Mann
8 Beiträge
Sprich ihn doch mal darauf an, dass Du einen Verdacht hast und schau, wie er reagiert......
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******exe:
Süße, er ist verheiratet oder lebt in einer Beziehung!
Sorry für dich, nimm es wie es ist oder lass es. Du bist nur ne Option, ich habe das schon oft erlebt!
Kann man jetzt auch nicht wissen.
@*******i69, es kann viele Gründe geben, wieso er dich nicht zu sich nach hause einladen will. Vllt. ist es ihm peinlich, wie er wohnt. Vielleicht wohnt er bei seinen Eltern oder weiß der Geier, was da der Grund ist.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich irgendwie eine schlechte Basis für mehr als nur eine rein körperliche Geschichte, wenn er diesen Teil seines Lebens nicht mit dir teilen mag.
*****tty Frau
855 Beiträge
Es kann grundsätzlich viele Gründe haben, warum das so ist. Aber dafür gibst es eigentlich nur einen Grund:

"Inzwischen schreibt er nur noch zweimal in der Woche und das zu einer ganz bestimmten Zeit (Abends zwischen 18:00 und 18:30). Sein Handy hat er nur an, wenn er telefoniert. Kein WhatsApp, kein Instagram oder Facebook."
*****tty Frau
855 Beiträge
Es kann grundsätzlich viele Gründe haben, warum das so ist. Aber dafür gibst es eigentlich nur einen Grund:

"Inzwischen schreibt er nur noch zweimal in der Woche und das zu einer ganz bestimmten Zeit (Abends zwischen 18:00 und 18:30). Sein Handy hat er nur an, wenn er telefoniert. Kein WhatsApp, kein Instagram oder Facebook."
*****tty Frau
855 Beiträge

Herr TE,

wenn das dich stört sprich es an.
Es ist dein gutes Recht.
Wahrscheinlich lebt er nur heimlich seine Sexualität aus. Bayern ist nicht NRW 😬
Wenn du zusätzlich noch alle Kosten trägst, wäre bei mir Schicht Ende/ der Ofen aus. Jeder soll sein Anteil zahlen. Wahrscheinlich soll keiner die Abrechnung per Kreditkarte oder Karte sehen *lol* Keine Sorge, man kann auch NUR BAR im Hotel bezahlen. Somit gilt ggf. dieses Ausrede nicht.
Er hat ganz sicher ne Feste Beziehung ganz klar ! Das du nach ein Jahr immer noch nicht zu ihm darfst sollte dir schon ein licht aufgehn 😉
*********nnen Paar
907 Beiträge
den zeige ich 2 finger..
Gut, wenn ich sehe, dass es hier auch viele verheiratete gibt, die heimlich nebenbei eine Affäre mit einem anderen Mann oder Frau haben, während zuhause die nichts ahnende Frau mit den lieben Kindern warten oder gar mit Dienstreisen betrogen werden, dann überrascht mich das nicht.

Da er jedoch auf meine Mail bisher nicht geantwortet hat, habe ich hier mit der Nachfrage bei ihm in das Wespennest gestochert und ihn enttarnt.
@*******i69

Schon alleine mit der Bezahlung usw. wäre ich hellhörig gewesen.
Als Team teilt man sich alles. Punkt.
Menschen die andere diesbezüglich ausnutzen, finde ich zum kotzen. Das ist für mich ein Reizthema.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
@*******i69
Woher weißt du, dass viele hier heimlich fremdgehen?

In offenen Beziehungen oder Poly Geflechten geht man auch nicht unbedingt mit dem 2. Partner ins heimische "Ehe" Bett.

Aber man gibt in der Regel den Grund dafür an.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von *******i69:
Gut, wenn ich sehe, dass es hier auch viele verheiratete gibt, die heimlich nebenbei eine Affäre mit einem anderen Mann oder Frau haben, während zuhause die nichts ahnende Frau mit den lieben Kindern warten oder gar mit Dienstreisen betrogen werden, dann überrascht mich das nicht.

Da er jedoch auf meine Mail bisher nicht geantwortet hat, habe ich hier mit der Nachfrage bei ihm in das Wespennest gestochert und ihn enttarnt.

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich.

Meine ganz persönliche Erfahrung über viele Jahre on & off in Joy. Zwei Drittel der Männer hier auf JC sind vergeben und definieren das Anfangs gerne als "offene Beziehung" etc.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und von Herzen alles Gute! *blume*
*********iones Frau
3.251 Beiträge
Denke er ist verheiratet... Und du bist sein kleines Geheimnis... Sprech mit ihm .. jedoch muss du dann mit dem Ergebnis wie es ausfallen mag leben
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******i69
Woher weißt du, dass viele hier heimlich fremdgehen?

In offenen Beziehungen oder Poly Geflechten geht man auch nicht unbedingt mit dem 2. Partner ins heimische "Ehe" Bett.

Aber man gibt in der Regel den Grund dafür an.
Das hier klingt nicht nach offener Beziehung sondern nach Heimlichtuerei
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Ja Ist klar, dennoch kann man nicht daraus schließen, dass viele hier so heimlich handeln und fremdgehen.

Wie es der TE nun resümiert.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ja Ist klar, dennoch kann man nicht daraus schließen, dass viele hier so heimlich handeln und fremdgehen.

Wie es der TE nun resümiert.

Nee, ich glaube auch nicht dass das eine Schlussfolgerung aus dem Zitat war. Das macht natürlich keinen Sinn .

Aber man liest hier schon des Öfteren von Menschen die heimlich Fremdgehen und da im Forum auch keinen Hehl draus machen oder die es sich selbst gegenüber sogar noch als gute Tat rechtfertigen. Ansonsten hätten sie ja den Partner schon längst verlassen oder sowas
*********k_typ Frau
7.361 Beiträge
Ich kann euch nur diese Umfrage aus der Bi-Männer Gruppe schicken, weiß auch aus persönlichen Gesprächen, dass einige Männer fremdgehen, was aber meist daran liegt, dass
a) Die Frau nichts mit seiner Bi-Neigung anfangen kann
b) Sie bei ihren Frauen einiges vermissen

Bi-Männer: Umfrage zu eurem Beziehungsstatus + euren Bi-Erfahrungen
******_nw Mann
1.562 Beiträge
8 Seiten gefüllt mit einem Thema dass nach 2 Minuten überlegen erledigt ist.....
Herr TE,

ich wünsche dir alles Gute.
Vielleicht bekommst du ja noch eine Antwort.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Keine Antwort ist ja leider auch oft eine Antwort... *schiefguck*

Alles Gute für dich, TE. *vielglueck*
Selbstportrait (das mir null ähnlich sieht :-D)
**********lours Frau
20 Beiträge
Grundsätzlich (unabhängig von dem Hintergrund was jetzt mit dem anderen Mann los ist und seiner Lebenssituation) wäre es bei einer solchen Konstellation zu überlegen, ob man denjenigen dann immer noch bei sich schlafen lässt. Also wenn man nicht den Kontakt gleich abbrechen will.

Das heißt, wenn derjenige mich besuchen möchte in der Stadt, soll er sich dann auch ein Hotel nehmen.. dann ist es nicht mehr in so einer starken Schieflage.

Mich nervt es immer unendlich, wenn aus welchen Gründen auch immer, jemand immer nur bei mir sein kann und ich nie bei ihm. Z.b habe ich eine Massageliege bei mir und derjenige nicht.. ich möchte aber nicht automatisch immer nur bei mir treffen wie so ein Selbstverständnis.

Bei einem Mann (der sogar in der gleichen Stadt wohnt wie ich) habe ich dann die Bedingungen gestellt: okay, wir können uns weiterhin bei mir treffen ABER: hin und wieder buchst du ein Hotel für uns und lädst mich dann dahin ein! Hat dann auch funktioniert.

Ich glaube, es ist wichtig, dass man selber klar ist damit, was die eigenen Bedürfnisse sind und wo die eigenen Grenzen sind und dann ein Stoppzeichen setzen. Klar, da gibt es natürlich die Gefahr, dass derjenige dann abspringt. Aber die eigene Würde und Selbstachtung sollte im Vordergrund stehen, denn sonst ist auch die ganze Beziehung vielleicht an sich zu hinterfragen.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Was soll dieses ge*heul*.

Vielleich hat der einfach keinen Bock darauf ?
*******nna Frau
283 Beiträge
Nicht, daß nicht schon alles gesagt wäre, trotzdem noch ein Beitrag:

1.) messie: meine Mutter ist so, ich komm nicht mal mehr in mein eigenes Haus rein, in dem sie wohnt ....Ausflüchte ohne Ende "alles ok, aber du kannst mich grad nicht besuchen weil blablabla"
2.) jmd der "in Enge mit dem Vermieter" wohnt und einen Pauschalmietvertrag hat (Strom Wasser Heizung inkl), da kommt dann wer und das kostet extra und ist nicht in der Pauschale drin...... Und überhaupt...Damenbesuch=Nogo (katholisches mindset bei über 80jährigen Vermietern, die dafür den Vorteil haben die Miete nicht zu erhöhen......). Und sie akzeptieren nicht nur Damen nicht, sondern mit Mühe grad mal den Hund (trinkt Wasser extra) Der kann dann tagsüber nicht ein paar Stunden in der Wohnung bleiben, sondern muß mit ins Büro.
3.) ich selber tue mich schwer weil "my home is my castle". Teils weil meine Steuererklärung ausgebreitet rumliegt, teils weil die Fenster nicht geputzt sind, teils weil ich einfach sehr lange alleine wohne und das liebe und mich schwertue, jmd auch in mein Haus zu lassen, selbst wenn er schon in meinem Körper war.
Und ich deswegen darüberhinaus noch nicht den "Gastgeber" geben will/kann für andere als die erwähnten Bereiche. Und es dauert richtig lange, bis ich jmd. in mein Haus lassen kann, ohne extreme Fluchtinstinkte zu kriegen. Wobei ich gar kein Thema habe, die Kinder meiner Freundinnen hier wohnen zu haben, egal ob ich daheim oder wochenlang auf Reisen bin.
4.) weiß ich nichtmal die derzeitige Adresse meines langjährig besten Freundes, weil er in einem Land lebt, wo ich nicht plane hinzufahren und es dort keine wirkliche funktionierende Post gibt, daß ich ihm was schicken könnte egal ob privat oder via Ama*on. Ich wußte auch nicht die Adresse meines ältesten Sohnes, als er in Jordanien lebte, weil siehe oben wegen Post. Und google earth ändert daran nix. Ich hätte mir das anders gewünscht, aber es ändert nix an den Tatsachen.
5.) wenn ich das Bedürfnis habe, die Lebensumstände eines mir nahestehenden Menschen "in Reichweite" kennenlernen zu wollen im Sinne von "Tasse Kaffee trinken in seine/ihrer Wohnung" und das würde mir mit iwelchen fadenscheinigen Begründungen über 1 Jahr verwehrt, wäre ich (milde gesagt) verstimmt bis höchst alarmiert und würde der Sache einer nachvollziehbaren Klärung zuführen wollen, egal wie die dann letzlich aussieht.

P.S. Meiner jüngster Sohn hat seit einem Jahr ein Apartment am Studienort 50 km von meinem Wohnort entfernt, da war ich auch noch nie, obwohl ich Teile der Miete zahle. Wir treffen uns halt immer "daheim=bei mir". Ich hab da keinen "need" das abzuchecken auf Hanfplantagen, Orgien, dreckige Küchen.....das ist seins.
Und ich habe eine langjährige Freundin, die nicht nur intermittierend auf social Medien kommuniziert, sondern gar nicht, sie hat gar kein Smartphone. Wenn sie verspätet einfliegt, leiht sie sich in der S-Bahn von iwem ein Handy und ruft mich an. Ansonsten kommunizieren wir per Postkarte (gut.... das ist nicht S-Bahn-konform ;-)) oder email.

Es bleibt solange unklar bis man es halt klärt , und vorher muß man für sich selber klären ob es für einen selber wichtig ist und wie sehr und wie man mit den Konsequenzen umzugehen gedenkt. Und notgedrungen - angesichts der oben geschilderten Varietäten in meinem Leben - halte ich mich an mein Bauchgefühl: wenn es sich schei++e anfühlt, wird da was dran sein. Rausfinden. Möglichst passgenau Agieren.
Zur Info ! Wir haben uns dazu entschieden, dass Er die Hälfte des Hotels zahlt.
Bahnfahrt kostet mich übrigens nichts, da ich bei der Bahn beschäftigt bin.
Im nächsten Jahr lädt er mich zu sich nach Hause ein. Auch die Frage, warum er mich nicht nachhause einlädt, wurde beantwortet. Er will erstmal jemand genauer kennenlernen und hätte mich bei meinem nächsten Besuch, der ja bald ist, zu sich eingeladen. Er ist, was Besuche betrifft sehr vorsichtig.
Mehr werden wir dann persönlich reden.

Danke an alle, die mir relativ gute Ratschläge gegeben haben. Auch danke an alle die die entsprechende Spekulationen hatten, dass es sein könnte dass.....

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Danke für die Infos.

Siehste, war gut gewesen darüber zu kommunizieren.
Da ihr euch schon 1 Jahr kennt, darf er dich auch mit nach Hause nehmen 😉🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.