Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14114 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9835 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er lädt mich nicht zu sich nachhause ein - Was tun?

******978 Paar
2.115 Beiträge
Sie schreibt; es kann verschiedene Gründe haben, meins wäre es nicht.

Ich hatte mal eine Affäre hier im Joy; wir trafen uns entweder bei mir, oder in seiner Gegend im Wald und hatten da Sex im Auto - ausschließlich.

Ich beendete dies später, weil ich Gefühle entwickelt hatte und er mir mehr als "Sex und gehen" nicht geben wollte.

Ich bin bis heute überzeugt, dass er eine Familie hat, denn er war auch am WE von Freitag bis Sonntag nicht erreichbar.

Vielleicht möchte er mit dir keine emotional enge Bindung, sondern nur den Spaß, deshalb schließt er dich aus seinem privaten Leben aus.

Hier scheint dies ein Problem für dich darzustellen; ich glaube, wenn nach einem Jahr hier von seiner Seite keine Bewegung kommt, kommt sie nie.

Du musst für dich wissen, wie und ob du damit zurechtkommst.
*******erli Paar
4.475 Beiträge
Kann das auf Dauer gut gehen, wie kann ich ihn dazu bringen dass ich zu ihm kommen kann?

Zu eins. Nein
Zu zwei. Zwang hat noch nie zu einem positiven Anfang oder Ende geführt.

Falls es von Deiner Seite her ernst gemeint ist.
Frag Dich lieber, was Du bei einem Menschen möchtest, der Dich nicht freiwillig in sein Zuhause einlädt.
****uc Paar
46 Beiträge
Kann das gut gehen?
Hängt maßgeblich auch von Dir ab. Was siehst du aktuell in der Beziehung, wohin soll sich diese aus deiner Sicht entwickeln? Sex, Liebe, exklusiv, offen, verbindlich, unverbindlich, fern oder nah … gerade jenseits von Liebe und Exklusivität kann sowas schon auch länger gut gehen.

Wie kann ich ihn dazu bringen?
Ändere zunächst einmal den Fokus weg davon ihn zu etwas bringen zu wollen. Lege ihn eher darauf, seine Motivation dahinter verstehen zu wollen und seine Lebensumstände besser kennenzulernen. Peinliches zu gestehen, erfordert viel Vertrauen. Vertrauen auch in Dich, dass die (vermeintlichen) Peinlichkeiten eure momentane Beziehung nicht gefährden. Egal ob Outing, Messie, Peergroup, emotionale Bindungen (Ex oder Nicht-Ex), Lebensumstände, Psychosen oder Wohnsituation.

Selbst seit gut 10 Jahren mitten in München lebend, haben wir schon von den skurrilsten Wohnsituationen gehört. Das ist nicht besonders lustig hier, wenn man spontan etwas bezahlbares benötigt…

Auch temporär keine Wohnung - gerade nach Trennung - ist in München übrigens eine durchaus reale Option. Schlafen bei Eltern, Freunden, Kollegen, dem Ex, in Büro, Werkstatt, Keller, Dachboden, Abstellkammer oder Zelt auf dem Balkon.

Wir wissen auch von zwei Ex-Paaren, welche lange nach Trennung noch die Wohnung teilten. Die einen nebeneinander her, die anderen in wöchentlichen Wechselschichten um das gemeinsame Kind herum. Man ist jedesmal aufs Neue überrascht, was es alles so gibt…
*****e18 Frau
125 Beiträge
….nach gut einem Jahr keine Veränderung😒.

ich würde auch sagen, es kann nicht gut gehen und es tut Dir ja auch nicht gut, sonst würdest du hier nicht um Rat fragen. Von der Überlegung zum Schreiben dauert es ja auch eine gewisse Zeit und Du hast ihn auch schon direkt darauf angesprochen ohne Antwort….ohne Fortschritt.

So hart es manchmal ist, entweder Du kannst damit leben, das es nur eine Begegnung auf sexueller Basis ist ohne Einblick in das Persönliche Umfeld und Festigung in eine mögliche Beziehung oder Du beendest es, falls Du merkst die Gedanken nach dem guten Sex, warum es so ist lassen Dich nicht los und Du fühlst leere und Traurigkeit mit der Sehsucht nach mehr.

Erzwingen lässt sich nichts und leider ist das Gegenüber nicht immer ehrlich um ans gewünschte Ziel zu gelangen , hier Sex.
*****n37 Mann
326 Beiträge
Hi Flutschi69
Ich würde die Beziehung in Frage stellen. Da stimmt was nicht. Er verheimlicht was und lässt dich nicht näher ran. Der Beweis ist vor deinen Augen. Eigentlich weisst du es schon selbst. Sonst würdest du dich nicht hinterfragen und diesen Thread eröffnen. Du sollstest dich entscheiden.
Bist du mit guten Sex zufrieden? Dann lass es wie es ist, bis es plötzlich mit einem lauten Knall endet. Bist du dir zu schade für dieses Spiel, dann beende es von dir aus und suchst jemanden der geilen Sex mag und dich VOLL UND GANZ RESPEKTIERT.

Gruss Aragon
*********te_bw Frau
3.925 Beiträge
@*******i69
Irgendetwas ist im Gebüsch, warum er Dich nicht zu ihm nach Hause einlädt.
Alle Spekulationen hier sind für die *katze*.
Wenn alles andere stimmt, dann wäre es schade wegen diesem einen Punkt die Beziehung in Frage zu stellen.
Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass immer Du die Hotelkosten in M übernimmst.
Nur eine klare Aussprache, Offenheit, Ehrlichkeit helfen Euch weiter.
Darauf solltest Du bestehen, dass er sich öffnet.
Er könnte Dich z. B. tagsüber zu einem *kaffee* zu sich einladen, damit Du siehst, wie er lebt.
Naivität wurde offenbar für Dich erfunden. Verzeih ist nicht böse gemeint, aber im Volksmund sagt man
" wie blöd kann man sein"
*********kend Paar
13.949 Beiträge
Frage ob ich nicht auch mal zu ihm nach Hause kommen kann und da schlafen, wäre für mich günstiger, verneinte er. Lieber würde er ein Doppelzimmer im Hotel buchen.

Dann lass ihn doch buchen und bezahlen. Zumindest bist du nicht mehr der Zahlemann. Und wenn er zu dir kommt muss er halt auch ein Hotelzimmer nehmen. Ich habe keine Ahnung ob du mit dem anderen Mann eine Beziehung willst. Dann wäre es schräg wenn er dir nicht zumindest einen Grund dafür nennt warum es bei ihm nicht geht. Was du dir wünscht ist sicher Ehrlichkeit und Offenheit. Das würde ich ihm ganz klar so sagen.

g/w
*****a_S Mann
7.977 Beiträge
JOY-Angels 
So etwas würde ein @*****rzt nicht sagen, und ein "sorry, no offense" entschärft keine Beleidigung.

Freundlicher wäre es, Occams Razor zu erwähnen. Der englisch-deutsche Philosoph hat mal gesagt, dass in solche unklaren Fällen meist die einfachste Erklärung (die am wenigsten Zusatzannahmen braucht) die richtige ist.

Der einfachste Tipp ist natürlich: Frag mit Bestimmtheit nach! Und wenn nix kommt, beim nächsten Treffen in seiner Stadt ihm heimlich folgen. Dann wird man es schon herausfinden.

Die einfachste Erklärung ist mMn, dass der Mann eine Ehe führt, und seiner Frau nichts von seiner Bi- bzw. Homosexualität erzählt hat, sondern eher, dass er oft auf Geschäftsreise ist und auch am Wochenende in die Firma muss. Und ja, das ist eine Klischee-Erklärung, aber nach Occams Razor die wahrscheinlichste.

Dann gibt es natürlich noch die Varianten, dass er einen anderen Mann betrügt oder ein Messi ist. Auch das ist natürlich möglich, aber eben statistisch nicht so wahrscheinlich.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@*******i69 Hast du ihn schon mal gefragt, wie er eure Beziehung sieht? Könnt ihr über sowas reden?Das wäre meine Herangehensweise.

Ich habe letztens einen Bekannten getroffen, der nach längerer Beziehung von seinem Freund, der bei ihm wohnte, ausgeraubt und zusammengeschlagen wurde. Daraufhin musste er zuerst in's Krankenhaus und anschließend in Therapie. Mir hat er das, wie er sagte, nur erzählen können, weil ich eine Frau bin.
Ich schreibe das nicht, um zu spekulieren, sondern weil es, wie andere schon sagten, alle möglichen Gründe geben kann- und weil es Umstände gibt, die ein massives Vertrauensproblem begünstigen können .


Was mich betrifft: ich lasse auch keinen mehr in meine Wohnung, vor allem nicht zum Übernachten.
Gründe?
Meine Wohnung ist aktuell renovierungsbedürftig, hellhörig wie Sau - außerdem habe ich eh' nur eine Einzel- Schlafcouch. *zwinker* und ich habe keinen Bock auf kritische Blicke, Kommentare und vor allem "Verbesserungsvorschläge" - für mich ist sie perfekt eingerichtet.
Ich habe echt schlechte Erfahrungen gemacht.

In meiner Wohnung kann und möchte ich einfach ich sein, das ist mir heilig.

Was das Kommunizieren betrifft:
Damit tue ich mir (ebenfalls aus Erfahrung)
inzwischen schwer, weil meine Gründe entweder nicht geglaubt/ nicht ernst genommen werden und es zu Diskussionen führt.

Ich wünsche dir/ euch viel Glück!
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ****uc:
Kann das gut gehen?
Hängt maßgeblich auch von Dir ab. Was siehst du aktuell in der Beziehung, wohin soll sich diese aus deiner Sicht entwickeln? Sex, Liebe, exklusiv, offen, verbindlich, unverbindlich, fern oder nah … gerade jenseits von Liebe und Exklusivität kann sowas schon auch länger gut gehen.

Wie kann ich ihn dazu bringen?
Ändere zunächst einmal den Fokus weg davon ihn zu etwas bringen zu wollen. Lege ihn eher darauf, seine Motivation dahinter verstehen zu wollen und seine Lebensumstände besser kennenzulernen. Peinliches zu gestehen, erfordert viel Vertrauen. Vertrauen auch in Dich, dass die (vermeintlichen) Peinlichkeiten eure momentane Beziehung nicht gefährden. Egal ob Outing, Messie, Peergroup, emotionale Bindungen (Ex oder Nicht-Ex), Lebensumstände, Psychosen oder Wohnsituation.

Selbst seit gut 10 Jahren mitten in München lebend, haben wir schon von den skurrilsten Wohnsituationen gehört. Das ist nicht besonders lustig hier, wenn man spontan etwas bezahlbares benötigt…

Auch temporär keine Wohnung - gerade nach Trennung - ist in München übrigens eine durchaus reale Option. Schlafen bei Eltern, Freunden, Kollegen, dem Ex, in Büro, Werkstatt, Keller, Dachboden, Abstellkammer oder Zelt auf dem Balkon.

Wir wissen auch von zwei Ex-Paaren, welche lange nach Trennung noch die Wohnung teilten. Die einen nebeneinander her, die anderen in wöchentlichen Wechselschichten um das gemeinsame Kind herum. Man ist jedesmal aufs Neue überrascht, was es alles so gibt…

Ein sehr schöner, informativer, sachlicher und vor allem: nicht (ver)urteilender Beitrag!
*blumenschenk*
*********kend Paar
13.949 Beiträge
Was auch immer der Grund dafür ist ... er sollte offen darüber reden. Ich schätze das @*******i69 Verständnis dafür aufbringen könnte.

g/w
********ider Mann
1.276 Beiträge
So geht das jetzt seit gut einem Jahr hin und her, wobei ich immer in einem Hotel übernachte und er bei mir,

Mit Verlaub: Wenn das hier wirklich ernst gemeint sein sollte, dann erübrigt sich doch hier alles.
********t129 Mann
5.105 Beiträge
Tja, dann würde ich mal seine Frau/Freundin fragen… 😂
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Sage mir, dass du keine Vorkommentare gelesen hast, ohne mir zu sagen, dass du keine Vorkommentare gelesen hast.
******_Mz Mann
1.695 Beiträge
Zitat von *******i69:
Meine Frage ob ich nicht auch mal zu ihm nach Hause kommen kann und da schlafen, wäre für mich günstiger, verneinte er. Lieber würde er ein Doppelzimmer im Hotel buchen.
Wir verstehen uns prima, der Sex ist der Hammer... aber sonst ist er sehr verschlossen was das Thema zu ihm nach Hause betrifft. Kann das auf Dauer gut gehen, wie kann ich ihn dazu bringen dass ich zu ihm kommen kann?

Es ist seine Entscheidung, wenn er das nicht möchte.
Ich würde den Kontakt abbrechen und ihm alles Gute wünschen. *cool*
Da ich aber nicht Du bin, ist es unwichtig, was ich tun würde. *zwinker*
****tat Mann
960 Beiträge
Butter bei die Fische! einfach fragen
Sehe ich auch so. Also es gibt sicher wenige die sich das gefallen lassen über einen langen Zeitraum!!!
*******atex Paar
33 Beiträge
Ich kenne die Situation von meiner Tante, sie hatte bereits mehrere Beziehungen, wenn jedoch der Partner bei ihr mal übernachtete, weil es nicht anders ging, wurde die halbe bis ganze Wohnung desinfiziert. Sie ekelte sich, eine "andere" Person in dem "intimsten" Bereich ihrer Wohnung gelassen zu haben. Umgekehrt war es für sie kein Problem.
Frage Ihn ganz einfach warum er das nicht möchte.... nur er kann dir diese Frage beantworten !
Wenn er sie denn auch beantworten möchte, was augenscheinlich schwierig werden wird.
Versuch macht klug !!!
***ba Mann
919 Beiträge
Zitat von *******i69:
Er lädt mich nicht zu sich nachhause ein
"Zu mir nach Hause könn'mer nicht,
weil der Klempner grad was richt'"

Gewissheit will man oder eben halt nicht .
Abwegen ob man bereit ist die Büchse zu öffnen, entsprechend den Helm mal vorsichtshalber bereit halten *zwinker*
****n27 Frau
1.735 Beiträge
Möglich, dass er in einem katholischen Pfarrhof seine Hauptanschrift hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.