Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er lädt mich nicht zu sich nachhause ein - Was tun?

**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Möglich, dass er in einem katholischen Pfarrhof seine Hauptanschrift hat?

*augenzu* *augenzu* *augenzu*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Kann auch ganz harmlose Gründe haben.
Zb Eltern, die er zuhause hat, oder pflegt.
**C Mann
12.733 Beiträge
Zitat von *******elle:

....ja, immer das Gute im Menschen sehen....
Sollte Deine Annahme der Grund sein, bin ich sicher, dass er im Laufe des Jahres schon
mal darüber gesprochen hätte...
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Aber solche Gründe wie pflegebedürftige Eltern daheim oder Teenager aus früherer Beziehung kann man ja locker erzählen.

g/w
Zitat von ********ERND:
Frage Ihn ganz einfach warum er das nicht möchte.... nur er kann dir diese Frage beantworten !

Oft gefragt, Antwort fast immer das gleiche. Neugierige Nachbarn, kleine Wohnung,
******ncy Mann
41 Beiträge
Vielleicht wissen seine Nachbarn nicht, dass er homosexuell ist.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Oder seine Eltern, Kinder, Partner.
Raten ist da sehr mühselig.
******_73 Mann
2.531 Beiträge
Zitat von *******i69:
Zitat von ********ERND:
Frage Ihn ganz einfach warum er das nicht möchte.... nur er kann dir diese Frage beantworten !

Oft gefragt, Antwort fast immer das gleiche. Neugierige Nachbarn, kleine Wohnung,

Mit anderen Worten, er steht nicht zu Dir?
**C Mann
12.733 Beiträge
Zitat von *******elle:
Raten ist da sehr mühselig.

..der TE rätselt ja offensichtlich auch... *zwinker*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Deshalb sollte sie ihn danach fragen.

Ohne Antwort würde ich weder ein weiteres mal das Hotelzimmer buchen, noch ihn zu mir bitten.
Ganz einfach.
******_73 Mann
2.531 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ohne Antwort würde ich weder ein weiteres mal das Hotelzimmer buchen, noch ihn zu mir bitten.
Ganz einfach.

Ich kann das verstehen.

Aber ich kann auch verstehen, wenn jemand sagen würde, dass es zwar schön wäre, mehr zu haben, aber besser, als gar nichts.

Wichtig wäre mir, zu wissen, woran ich bin.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Also in Dortmund habe ich ein Zimmer für 100 Euro gebucht, Kosten wurden geteilt.

In München wird es teurer sein , und sie trägt es immer allein.

Das wäre es mir nicht wert, ohne plausible Erklärung. *nixweiss*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ER trägt es allein......
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ah ok, das habe ich überlesen.
Das macht es nicht unverdächtiger für mich.
**********berer Mann
7.325 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ah ok, das habe ich überlesen.
Das macht es nicht unverdächtiger für mich.

Ähm... Es sind zwei Er. *zwinker*

Es handelt sich um ein Verhältnis zwischen Mann und Mann. Ich glaube, du gehst noch davon aus, dass es Mann und Frau sind, die sich da im Hotel treffen.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Das ist doch egal, welche Geschlechter sich da treffen.
Einer von beiden hat Geheimnisse, der andere Part leidet darunter.
Da muss schon ne Lösung her.
********7977 Paar
122 Beiträge
Hallo,
ich frage mich, ob er dich offen innerhalb seiner Stadt zeigt, geht ihr zusammen essen, in den Park, Kino ect…? Haltet ihr öffentlich Händchen, küsst ihr euch in der Öffentlichkeit?
Wenn das ebenfalls nur im Hotel passiert, dann nehme ich stark an , dass er dich versteckt. Und dann würde ich davon ausgehen, dass er eine Familie oder Ähnliches hat. Dann würde ich es beenden.
Wenn er aber in der eigenen Stadt öffentlich zu dir steht, würde ich nochmal das Gespräch suchen.

Sie
Von WirBeide
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Zitat von *******elle:

Oder auch ein Kind/Kinder die bei ihm wohnen.

TE hast Du dahingehend NIE Fragen gestellt?
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Zitat von *******i69:
Zitat von ********ERND:

Die Aussage zweifelst Du an weil?
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Zitat von ******ncy:
Vielleicht wissen seine Nachbarn nicht, dass er homosexuell ist.

Moment... TE wird von 'Freund' IHM... nicht eingeladen. Mir ist so als wenn der Grund war das Es einen Ex gibt. Also einen weiteren ER.
Dann wissen die Nachbarn es doch bereits.

Oder bekomme ich in den ganzen Post was durcheinander?
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von ********7977:
Hallo,
ich frage mich, ob er dich offen innerhalb seiner Stadt zeigt, geht ihr zusammen essen, in den Park, Kino ect…? Haltet ihr öffentlich Händchen, küsst ihr euch in der Öffentlichkeit?
Wenn das ebenfalls nur im Hotel passiert, dann nehme ich stark an , dass er dich versteckt. Und dann würde ich davon ausgehen, dass er eine Familie oder Ähnliches hat. Dann würde ich es beenden.
Wenn er aber in der eigenen Stadt öffentlich zu dir steht, würde ich nochmal das Gespräch suchen.

Sie
Von WirBeide

Oder er steht nicht offen zu seiner Homosexualität..kann auch sein *zwinker*
*********mite Frau
959 Beiträge
Was tun? Da du ja sagst, dass du mehrfach nachgefragt hast, bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:

• Akzeptieren das er nicht "öffentlich" zu dir und vermutlich seiner Neigung stehen will oder kann- aber nur unter der Bedingung das er in Zukunft das Hotel bezahlt. Dann einfach genießen was ihr habt...
• Dich rational hinterfragen ob du das so weiter willst und eine Entscheidung treffen.

Alles andere wäre aus meiner Sicht destruktiv, aber jeder hat natürlich das Recht auf Selbstzerstörung.
Zitat von *******i69:
Zitat von ********ERND:

Danke für die Info und, wenn ich darf, als kleinen Tipp: pack' sowas am besten in den EP. Spätere Ergänzungen lesen nicht alle, was es manchmal etwas mühsam macht.

Was mich betrifft, würde mir das als Gründe, warum er keinen ÜBERNACHTUNGSbesuch möchte, reichen. Und wenn (was ich nicht weiß) der Focus in einem Maße auf Sex
liegt, dass ein Kaffeebesuch sich komisch anfühlen würde, auch. *tuete*

Edit:
Besuch von einem Mann zu haben, bedeutet ja nicht automatisch, dass man außer ist. Nur für die Nachbarn erwähnt.
**********berer Mann
7.325 Beiträge
Zitat von *******elle:
Das ist doch egal, welche Geschlechter sich da treffen.
Einer von beiden hat Geheimnisse, der andere Part leidet darunter.
Da muss schon ne Lösung her.

Natürlich hast du recht.

Ich hatte dich nur so verstanden, dass du davon ausgegangen bist, dass "Sie" ständig das Hotel bezahlt, aber nun verstanden hattest, dass "Er" das tut und dass es deswegen trotzdem nicht unverdächtiger sei, auch wenn er nun den Gentleman ihr gegenüber macht. Deswegen von mir der Hinweis, dass es sich um zwei Männer handelt. Aber ich scheine dich ganz falsch verstanden zu haben. Entschuldige.
Edit zum Edit:
Es sollte "queer" heißen und nicht "außer bi".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.