Er lädt mich nicht zu sich nachhause ein - Was tun?
Ich habe einen Mann im Internet kennengelernt. Anfangs schrieben wir uns gegenseitig und entdeckten viele Gemeinsamkeiten. Er lud mich zu sich nach München ein um mir die Stadt zu zeigen und uns näher kennenzulernen. Ich nahm mir dafür ein Hotel, in welchem wir auch gleich nach unserem ersten Treffen heißen Sex hatten. Einen Monat später kam er zu mir. Damit er nicht in einem Hotel übernachten müsse und wir viel Zeit verbringen können lud ich ihn zu mir nach Hause ein. Ein Gästebett hatte ich ja und doch schliefen wir in einem Bett. So geht das jetzt seit gut einem Jahr hin und her, wobei ich immer in einem Hotel übernachte und er bei mir, wenn er zu mir kommt. Meine Frage ob ich nicht auch mal zu ihm nach Hause kommen kann und da schlafen, wäre für mich günstiger, verneinte er. Lieber würde er ein Doppelzimmer im Hotel buchen. Wir verstehen uns prima, der Sex ist der Hammer... aber sonst ist er sehr verschlossen was das Thema zu ihm nach Hause betrifft. Kann das auf Dauer gut gehen, wie kann ich ihn dazu bringen dass ich zu ihm kommen kann?