Zitat von *****a63:
„
Du hast doch gesagt, dass es ihr nicht mehr reicht. Oder habe ich das falsch verstanden?
Zitat von *******ero:
„
So haben wir es auch praktiziert - alle 3-4 Wochen und vielleicht wurden die Treffen gerade deshalb zu Highlihts - zumal noch die Entfernung von 360 km hinzukam.
Zitat von *********_Wien:
„Das mit der Variante nur alle 3 Wochen praktiziere ich erfolgreich, kein Alltag und das Treffen ist jedesmal ein Highlight.
Bei öfters wäre ich wohl auch eine Kandidatin für Gefühlsverwirrungen.
Bei öfters wäre ich wohl auch eine Kandidatin für Gefühlsverwirrungen.
So haben wir es auch praktiziert - alle 3-4 Wochen und vielleicht wurden die Treffen gerade deshalb zu Highlihts - zumal noch die Entfernung von 360 km hinzukam.
Du hast doch gesagt, dass es ihr nicht mehr reicht. Oder habe ich das falsch verstanden?
Hier wird einiges falsch verstanden. Sie hat nicht gesagt, dass es ihr nicht reicht, aber sie hat mich spüren lassen, dass sie gerne mehr gehabt hätte. Anrufe mehrten sich, Mails mehrten sich, das ganze Verhalten mir gegenüber änderte sich. Alles wurde mehr, alles wurde "sehnsüchtiger", der Ton von "Augenhöhe" und auch von "unbeschwerter Frechheit" wurde irgendwie anders, einfach liebevoller.
Aber alles egal, wenn mich nicht interessiert hätte, wie andere mit einer ähnlichen Situation umgehen, hätte ich es ja nicht hier eingestellt.
1000 Affären und 10000 x Freundschaftsplus werden 1000 und 10000 verschiedene Umgangsweisen zu Tage bringen. Denk ich zumindest. Es wird kein Patentrezept für alle geben - noch nicht mal für beide Beteiligten. So ist das Leben.