Zitat von *******in78:
„Solange jetzt keine Zukunftspläne, mit Rente, Zusammenziehen, Urlaube und automatische Einladungen zu Feierlichkeiten kommt, habe ich jetzt kein Problem damit, ob eine Nachricht mehr, oder weniger kommt, oder auch mal ein Treffen außerhalb der Reglung.
Das andere habe ich probiert, so alle 3 Wochen. Artete in Stress aus und beschränkte mich in meiner Freiheit. Wenn man an dem Termin doch mal nicht konnte, gab es Stress, weil es wieder länger dauerte, bis sich wieder gesehen wird. Die Verplanung im Rahmen einer F+ nimmt mir die Leichtigkeit und verschafft Druck.
Das andere habe ich probiert, so alle 3 Wochen. Artete in Stress aus und beschränkte mich in meiner Freiheit. Wenn man an dem Termin doch mal nicht konnte, gab es Stress, weil es wieder länger dauerte, bis sich wieder gesehen wird. Die Verplanung im Rahmen einer F+ nimmt mir die Leichtigkeit und verschafft Druck.
Als eifrige Kommentiererin dieses Themas sage ich mal Guten Morgen ...
Kurz zur Sache: Es lief eben subtil auf gewünschte Zukunftspläne wie von dir beschrieben, mehr und mehr hinaus. Ob eine Nachricht mehr, oder weniger kommt, oder auch mal ein Treffen außerhalb der Reglung sind ja überhaupt kein Problem, im Gegenteil, wenn machbar eine schöne Sache, aber es wuchs einseitig eine Verbindlichkeit, die Freiheit einschränkte - übrigens auch im Kopf.
Deshalb ein für deinen letzten Absatz. Das war ja eigentlich das Anliegen meines Posts.