Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
2012 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche _unna_ -Büx bevorzugt ihr?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Analog der US-amerikanischen Badebekleidungskultur wird auch bei Sportklamotten und Unterwäsche folgendes Mantra umgesetzt:

Die Frauen möglichst knapp bekleidet, mit viel nackter Haut,
die Männer möglichst großzügig bedeckt und wenig nackte Haut.

Jeder, der das anders macht, wird gerne vom Mainstream belächelt. Und selbstverständlich ist dies alles schon vor langen Zeiten in good old Europe angekommen und wird oft übernommen.
****oo Mann
324 Beiträge
Ich gehöre auch ganz klar zur Fraktion Retropants. Gerne schlicht in schwarz.

Sie sind bequem, halten fest was festgehalten werden muss und sind weit genug wenn sich Mann auch mal strecken will. Slips fand ich immer zu knapp vorne rum und damit zu eng.

Habt ihr eine Lieblingsfarbe für Pants? Für den Alltag ist die Marke ja nicht sooo wichtig, aber ich suche mal wieder etwas schickes.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ****oo:
Ich gehöre auch ganz klar zur Fraktion Retropants. Gerne schlicht in schwarz.

Sie sind bequem, halten fest was festgehalten werden muss und sind weit genug wenn sich Mann auch mal strecken will. Slips fand ich immer zu knapp vorne rum und damit zu eng.

Habt ihr eine Lieblingsfarbe für Pants? Für den Alltag ist die Marke ja nicht sooo wichtig, aber ich suche mal wieder etwas schickes.

Die Marke ist wichtig! DSQUARED sind richtig schön und D&G
****oo Mann
324 Beiträge
@*****lla danke für den Tipp. Ich muss gestehen, DSQUARED kannte ich noch nicht. Gucke ich mir mal an 👍
*********ry70s Paar
1.246 Beiträge
Mhhh Retropants bzw. Retrobrief... Vorzugsweise von dem Label AussieBum oder BerlinUnderwaer...
Qualität ist top von schlicht schwarz/weiß bis ..... 😜😜😜
********even Mann
819 Beiträge
Klassischer Slip in Schwarz… ohne auf Marke zu achten oder auf besonderen Schnitt. Hauptsache bequem zu tragen.
*******t_85 Paar
33 Beiträge
Zu Hause: Weite Boxershorts, ist bequemer

Unterwegs/Sport: Mittlerweile fast immer Kompressionsshorts, einfach aus dem Grund weil durch den Sport die Oberschenkel dicker wurden und an einer Stelle bei vielem Laufen aneinander reiben, was nicht so schön ist

Date, Club oder wann auch immer es intim wird: Enganliegende Shorts

(Er)
*****sdd Mann
3.487 Beiträge
Boxer gern aus Eisseide, transparent, nicht nur im Klub sondern auch so unter der Leinenhose
anliegend aber nicht kneifend - also genau meine Größe
**********und_2 Mann
108 Beiträge
Ich trage nur Strings oder ich trage nix. Ein herrliches Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.