„Hui...weiß finde ich immer so _"Flecken anfällig"_
Die Flecken kommen aber nicht vom weiß, sondern werden durch Farbe kaschiert.
Und da ist es mir lieber, wenn ich den Fleck im Fall eines Falles auf den ersten Blick sehe und weiß, dass die Unterhose gewechselt werden sollte.
Außerdem hat mir meine Mutter beigebracht, dass man als Unterwäsche aus hygienischen Gründen grundsätzlich nur kochfeste Wäsche trägt, also Baumwolle weiß, die dann auch entsprechend bei 90° gewaschen wird.
Im Sommer trage ich grundsätzlich Slips und im Winter je nach Temperatur die gute alte "langärmelige" Unterhose.
Shorts hab ich mal probiert, weil ich immer wieder höre dass die besser sein sollen, aber mein Ding ist das nicht (bzw. mein Ding hängt da früher oder später unten raus und rubbelt ungeschützt an der Hose).
Ich hab auch schon einige Frauen gekannt, die sich über diese Art von Unterwäsche so ganz allgemein lustig gemacht haben (Schiesser Feinripp bla bla bla), dann aber eingeräumt haben:
"Ja bei dir ist das was anderes, du siehst auch darin gut aus!"
Ob das nun in jedem Fall ehrlich war oder nur ein geheucheltes Kompliment ist mir ehrlich gesagt schnurzegal, ich hätte das deswegen eh nicht geändert.