@********brav
Na ja, das ist dann doch eher die Frage, ob man die Konsequenzen seines Tuns in Kauf nimmt.
Das ist aber ein Schritt später und Kritik verdient der, der sein Handeln nicht entsprechend anpasst. Deshalb kann ich aber doch nicht pauschal jeden erst einmal verurteilen, ohne zu wissen, wie er damit umgeht.
Es gibt Männer, deren Unterhose man nach dem Stehpieseln und wieder einpacken besser nicht anschauen will. Andere schaffen es, auch die späteren Tropfen mit einem Stück Klopapier aufzufangen und deren Unterhose ist abends kaum anders als morgens.
Es gibt Frauen, die slipless den ganzen Tag auf ihrem Kleid sitzen können, ohne da was riecht oder fleckig geworden ist. Es gibt andere, die nach wenigen Stunden ihren Slip durchgesuppt haben, ohne dass sie dazu einen erotischen Gedanken gebraucht hätten.
Das muss man einfach ganz nach persönlicher Situation gemäß den üblichen hygienischen Standards anpassen. Wer das nicht macht, macht eben was falsch.
Aber deshalb sollte slipless nicht per se von vorneherein pauschal "igitt" sein. Finde ich zumindest.
Ich ziehe z.B. manchmal auf dem Weg zum Date keine Unterhose an. Dann bin ich frisch geduscht und es ist nur für ein paar Stunden. Auf dem Rückweg trage ich dann die mitgenommene Unterhose.
Sie trägt im Sommer in der Regel nie einen Slip unter dem Kleid. Ja, es muss dadurch öfter gewaschen werden. Na, und? Dann ist es eben so. Unter der Hose kommt jedoch immer ein Slip.