Zitat von **********lchen:
„„Zitat von **********lchen:
Warum sollte ich? Ich habe nur auf einen Post reagiert, wo ich einen pauschal geäußerten Ekel in Frage stelle, der mir vom Autor nicht verständlich erklärt wurde.
Nein?? Du hast auf einen Post reagiert und hast dich eingemischt. So sieht's mal aus. Du führst hier die ganze Diskussion weiter warum keine Unterwäsche so toll ist.
Daher nochmal meine Bitte ein eigenes Thema aufzumachen.
Aber wenn ein Thema im Forum eröffnet wird, ist es doch immer so, dass sich nicht nur 2 Menschen miteinander unterhalten. Und wenn doch, ist es doch absolut legitim, dass sich ein dritter, vierter etc. dazugesellt und seine Sicht der Dinge erklärt. Wäre dem nicht so, wäre das Forum an sich ja auch sinnlos.
Ich finde auch nicht, dass
@******_wi sich irgendwo eingemischt hätte oder das Tragen von keiner Unterschwäsche propagiert. Er geht halt einfach noch einmal auf die Ursprungsaussage, keine Unterhose sei eklig, ein.
Und da stimme ich ihm zu, dass man das so pauschal halt nicht sagen kann. Vielleicht packt der Mann seine Hose jeden Abend in die Wäsche. Vielleicht ist sie auch einfach nicht dreckig, obwohl er keine Unterhose getragen hat.
Jeder, egal welchen Geschlechts, entscheidet selbst, ob mit oder ohne Unterhose. Darüber muss man nicht urteilen, denn in aller Regel hat es auf Dritte überhaupt keine Auswirkung. Zumindest nicht, so lange das Geschlechtsteil von einem anderen Stoff bedeckt ist (Hose, langes Kleid etc.)
Es ist natürlich absolut legitim, dass als Aussenstehender eklig zu finden. Aber ein subjektives Empfinden ist halt noch einmal etwas anderes als eine pauschale Feststellung (keine Unterhose gleich zwingendermaßen unhygienisch).