Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Was, wenn es doch nicht ganz genau passt?114
Dies ist nun mein erster eigener Thread und zugegeben, ich bin schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat

Liebe Soro,

jeder Mensch reagiert anders, aber ich habe meist festgestellt das an dem Spruch: Mach Dich rar sei der Star viel dran ist, bei mir hat das funktioniert, demütige Dich nicht selbst, sei stark (auch wenn Du innerlich weinst). Brech dabei nicht Deine eigenen Regeln, tret ihm anders entgegen als er es von Dir erwartet, ich weiß, wir Mädels sind Emotionsbomben, aber nun ist Hirn gefragt, ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute und das auch Du bald wieder glücklich bist.
****pi Paar
46 Beiträge
Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Was war für euch damals die sexuellen Reize gegenüber von euch beiden?
Vielleicht solltest du da mal überlegen, was ihr damals gemacht habt und was ihr vielleicht heute überhaupt nicht mehr macht…
*******unde Paar
589 Beiträge
Die Tür ist zu.
Jetzt muss er nur noch weggehen.
So ein rumgeeiere…
Torsten
****ody Mann
13.186 Beiträge
Zitat von *****hea:

Ich habe online Profile angesehen und geliked, hatte aber keinen Kontakt. Und das war eher eine Tat aus Langweile damals und hat mir nichts bedeutet. Ich habe nicht nachgedacht was diese Likes ausdrücken und es nicht so ernst genommen.

Das ist, so viel ich weiß, gleichzeitig auch die Matcherfunktion, ein Tool zum Kennenlernen.

Für mich ist die ganze Geschichte nicht schlüssig, und Hinweise für Narzissmus, ohne dass er selbst zu Worte kommt, kann ich nicht erkennen. Worin das Interesse an fremden Männern besteht, wäre spannend zu erfahren und wie lange es diesen Disput bereits gibt, auch.

Ich lese bei der TE durchaus ein Schuldbewusstsein heraus. Wäre das Interesse an anderen Männern nur Pillepalle und der Langeweile geschuldet, gäbe die Sache für mich noch weniger Sinn. Wie war das jetzt mit den Lügen, wovor sollten die schützen?
****ni Frau
867 Beiträge
Im EP war von Lügen die Rede, jetzt war es nur ein bisschen schauen und klicken ..., was denn nun?
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von *****hea:
Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat
... da leider auch Lügen im Spiel waren.
....
Er sagte auch "mehr hast du nicht zu geben?" nachdem ich versucht habe mich körperlich anzubieten.

Irgendwie habe ich das Gefühl, diese Aussage vervollständigen zu müssen.

"Du hast mein Vertrauen missbraucht. Es tut mir sehr weh. Und du hast nicht mehr dazu zu sagen, als dich anzubieten?"

Aber vielleicht sehe ich das auch vollkommen quer. Nur, hätte mich jemand belogen, könnte ich das Vertrauen auf diese Art niemals zurückerlangen. Sorry, falls ich falsch liegen sollte. Über diese Aussage musste ich einfach stolpern.
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ****ni:
Im EP war von Lügen die Rede, jetzt war es nur ein bisschen schauen und klicken ..., was denn nun?
Und wo hast du gelikt, bei fb ein Bild ist was anderes als bei Tinder ein Profil 😉
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ***n2:
Zitat von *****hea:
Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat
... da leider auch Lügen im Spiel waren.
....
Er sagte auch "mehr hast du nicht zu geben?" nachdem ich versucht habe mich körperlich anzubieten.

Irgendwie habe ich das Gefühl, diese Aussage vervollständigen zu müssen.

"Du hast mein Vertrauen missbraucht. Es tut mir sehr weh. Und du hast nicht mehr dazu zu sagen, als dich anzubieten?"

Aber vielleicht sehe ich das auch vollkommen quer. Nur, hätte mich jemand belogen, könnte ich das Vertrauen auf diese Art niemals zurückerlangen. Sorry, falls ich falsch liegen sollte. Über diese Aussage musste ich einfach stolpern.

So hab ich es auch aufgefasst, warum da jetzt derart auf dem Typ rumgehackt wird und sogar Narzissmus unterstellt wird, verstehe ich nicht. Das machen auch die dürftig nachgereichten Infos der TE nicht besser
@****ody sehe ich sehr ähnlich.
es ergibt wenig sin wegen etwas zu lügen wo man sich nichts bei gedacht hat.
Es macht nur dann sin sollte man sich darüber bewusst sein sein handeln eventuell Konsequenzen haben wird.
es erschließt sich mir auch der sin nicht warum ich swipen und liken sollte wen ich gar kein Interesse habe mit diesen Leuten in Kontakt zu kommen.
Dir Vermutung liegt nahe das es hier tatsächlich schon andere Absichten gab als einfach mal zufällig jemand liken und das es nicht nur bei dem like geblieben ist.

es gäbe zwar einen nachvollziehbaren grund der eher unschuldig ist aber da möchte ich jetzt nicht eine vorlage geben um sich darauf zu berufen. das würde zu gegebenen Zeitpunkt Glaubwürdigkeit in frage stellen. insbesondere da te es mit der Ausführlichkeit nicht so ernst nimmt und wie ich glaube Tatsachen bewust oder unbewusst auslässt.
***sy Frau
892 Beiträge
Klar wir können uns natürlich noch seitenweise an solchen Details aufhalten. Beide sind nicht gerade Selbstbewusst. Solang das jeweils Gegenüber das deichseln muss, wird es immer wieder zu solchen Konflikten kommen.

Z.B. die "du gibst mir nicht das Gefühl, dass"
a) wenn man unsicher ist, intensiviert sich negativ Empfundenes.
b) jemand der unsicher ist, kann schwer souverän und gelassen über allem stehen.

Ein Teufelskreis, die eigene Unsicherheit wird mit der Unsicherheit des Gegenüber multipliziert und beide fühlen sich scheiße. Da beide nicht wissen, wie sie es auflösen können hoffen sie darauf, dass das Gegenüber die Erlösung mit sich bringt.

Selbst wenn das Gegenüber die Situation in Wohlgefallen auflösen könnte ist immer noch fraglich, ob der unsichere Part das auch so annehmen kann. Denn die Selbstzweifel werden nur im Außen gespiegelt, sie entstehen aber in einem selbst.
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
Ich mache jetzt etwas, was ich normalerweise nicht mache. Du bist 33 Jahre alt und stell dir bitte die Frage, was du vom Leben möchtest?

Unabhängig davon, was du jetzt gemacht hast, oder nicht, empfinde ich euer Verhalten als ungesund und wenig wertschätzend.

Du steckst in einer Beziehung fest, in der noch nicht einmal externe Aktivitäten möglich sind und zu Hause macht er dich nieder?
Wieso surfst du auf Profilen rum und machst Männern in der Stadt schöne Augen, wenn du in einer glücklichen Beziehung bist? Zeit dich und diese Beziehung zu hinterfragen- und vielleicht daraus zu lernen. Aber zu eigenen Fehlern zu stehen heißt niemals zu Kreuze kriechen zu müssen. Und ich gebe zu- einen Partner, der seine Zeit damit verbringt online Profile zu begutachten, benötige ich nicht. Das ist, wie Schaufensterbummeln - wenn man genug Geld hätte, würde man zuschlagen- und das gibt zu denken.
*****s_R Mann
35 Beiträge
Auch alle hier Kommentierenden können nur deine Worte als Basis für ihren Senf nehmen. Und ja, wenn ich dich beim Wort nehme klingt das alles schon ganz schön durchgeknallt, was dein Partner da mit dir macht.
In keiner Beziehung muss irgend jemand der anderen Person "ein besseres Gefühl" geben. Auch dass er sich erst entscheidet dir zu verzeihen, um danach zu sagen, dass das nicht reicht was du tust ist weird. Dann muss er dir schon sagen, was er braucht, damit es ihm besser geht.
Dass Menschen anderen attraktiven Menschen hinterherschauen, oder sie mal anlächeln o.ä. ist normal und natürlich. Die Frage ist nur, wie gehe ich in meiner Beziehung damit um? Tabuisiere ich das Thema komplett, rede drüber, aber mache nichts, oder darf ich sogar mit anderen Menschen irgendwas (von Gespräch bis Kinder - alles möglich) machen? Da könnt ihr ja schonmal eine Antwort finden, auch wenn er sich scheinbar das erste wünscht.
Sex wird das ganze nicht richten. Und auch keine "besondere Aufmerksamkeit"
Abstand täte euch bestimmt gut. Dann überlegen, was will ich (jede:r für sich) und dann könnt ihr miteinander sprechen, wie es weiter gehen soll.

Aber uns allen hier fehlt seine Perspektive auf den ganzen Prozess.
Du beschreibst ihn schon wie ein ganz schönes Arschloch und wenn er so ist, wie du ihn hier schilderst, ist es besser sich zu trennen. Du musst selber wissen, ob das möglicherweise so ist, oder ob du uns nur eine Seite der Medaille gezeigt hast.
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Zitat von *****ite:
Nur weil es viele "Eintagsfliegen" hier gibt, kann die Geschichte doch trotzdem stimmen.

*dafuer*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von ********chen:


und für mich deutet das nicht darauf hin, dass ER der devote Teil ist *fiesgrins*

Es gibt übrigens devote Sadisten, aber sie schreibt weder von dominant noch devot. Somit ist es müßig, ihm das eine oder das andere und natürlich noch den Sadisten abzuerkennen und Narzissmus daraus zu machen.
@****ody
Du kennst die TE und den Mann nicht. Ich kenne die TE und den Mann nicht. Also alles reine Spekulation. Warum sollte deine Version schlüssiger sein, als meine *gruebel*
*******iron Mann
9.125 Beiträge
JOY-Angels 
Na da kann doch keiner recht haben. Weil jeder die Situation anders einschätzt.
Im Prinzip währe alles sehr viel einfacher wenn jemand nur einmal einen Kommentar schreiben Könnt
und dann nie wieder auf das Thema zu greifen könnte, weil man ja nur eine Meinung haben kann.
Oder was zum Ankreuzten.

Die Letzte Chance für eine Beziehung.
Sorothea möchte ein Besondere Tat tun

Womit macht ihr eurem Schtaz eine große Freude mehr will doch Sorothea gar nicht wissen.
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
Fällt mir schwer, weil es beim lesen schon weh tut. Auch wenn die Intension eine andere ist, finde ich es gut, das hier versucht wird das Drama nicht noch mehr zu forcieren.
*******Punk Frau
5.685 Beiträge
Raus aus dem Drama und in die Selbstfürsorge gehen!

Das ist mein Rezept. Konzept.

*g*
****ody Mann
13.186 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von ****ody:
Zitat von ********chen:


und für mich deutet das nicht darauf hin, dass ER der devote Teil ist *fiesgrins*

Es gibt übrigens devote Sadisten, aber sie schreibt weder von dominant noch devot. Somit ist es müßig, ihm das eine oder das andere und natürlich noch den Sadisten abzuerkennen und Narzissmus daraus zu machen.
@****ody
Du kennst die TE und den Mann nicht. Ich kenne die TE und den Mann nicht. Also alles reine Spekulation. Warum sollte deine Version schlüssiger sein, als meine *gruebel*

Weil ich im Gegensatz zu Dir nichts in Frage stelle, was die TE überhaupt nicht eingebracht hat. Wieso sprichst Du ihm Dominanz ab, obwohl sie diese Verortung überhaupt nicht erwähnt hat? Das ist reine Spekulation und eine ziemlich banale Gleichung, Bestrafen=Dominanz. Sadisten tun das nämlich auch mal ganz gerne.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******ant:
Da aber auch ich nur ein Mensch bin und manchmal (eher selten) meinen Prinzipien untreu werde:
Google mal Gaslighting und Narzissmus.
Und trenne dich besser.
Sowas von! Der Typ ist ein Bilderbuchexemplar. Renn TE!!!!!
*******d18 Frau
7.237 Beiträge
Einen Haken dahinter machen.

Selbst, wenn sich fürs Erste etwas kitten lässt, klingen beide Seiten für mich als nicht unbedingt ehrlich und interessiert an einem gesunden Neuanfang. Das wird wohl nicht von Dauer sein.

Er verhält sich sehr abweisend, nach der Devise: „Nun mach mal, überzeuge mich! Eigentlich mag ICH nicht mehr.“
Sie klingt nach: „ICH will ihn nicht verlieren, ICH weiß nicht, was ICH dann ohne ihn machen soll.“ Da ist keine Reflektion dahinter, was sie eigentlich falsch gemacht hat, was er dadurch empfindet, nur die Angst vor den Verlassenwerden.

Beide denken nur an sich selbst. Kein Gedanke an zusammen handeln..

Sex wird die Beziehung nicht retten. Reden, so scheint mir, wird auch erfolglos sein.

Tut mir leid, dass ich das so gefühlskalt sage. Lerne daraus. Wenn ihr Monogamie leben wolltet, hätten andere Männer deine „Zuwendung“ nicht bekommen dürfen. Auf welche Art auch immer.
*******iron Mann
9.125 Beiträge
JOY-Angels 
Na vor allem tun das Sadisten schon mal nicht auf Bestellung.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******d18:
Tut mir leid, dass ich das so gefühlskalt sage. Lerne daraus. Wenn ihr Monogamie leben wolltet, hätten andere Männer deine „Zuwendung“ nicht bekommen dürfen. Auf welche Art auch immer.
Du hast wohl überlesen dass ihr "Fehlverhalten "lediglich darin bestand, auf social Media Profile geliked zu haben und Männer in der Öffentlichkeit angeschaut zu haben 😅.

Desshalb so ein Fass aufzumachen ist ein absoluter Witz. Da geht es nur darum Schuldgefühle zu erzeugen und sich selbst in eine Machtposition zu versetzen.
Sein Verhalten ist absolut lieblos, respektlos und abwertend.
Weg mit dem!
****53 Mann
1.358 Beiträge
Kurze kleine Zwischenfrage ..
auf die niemand antworten muss, nur so als Überlegung.

Wie würdet ihr schreiben, wie wäre eure Meinung, wenn ein Mann diesen
Thread aufgemacht hätte?
Wenn ein "er" nach anderen Frauen ausserhalb der Beziehung geschaut/geliked hätte?
Wenn ein "er" sagen würde, er hätte bewusst gelogen?
Wenn ein "er" einen Partnerkonflikt mit Sex aus der Welt zu schaffen versucht hätte?
Wenn ein "er" immer nur kleine Bröckchen (und die alle negativ, so das der andere schlecht dasteht)
in`s Feld geworfen hätte?

Oh nein, das soll in kein Geschlechter Bashing ausarten.
Jedoch glaube ich, viele würden ihre Postings ganz anders formulieren.
Würde "sie" dann als Narzisstin bezeichnet werden, würde ihm gesagt werden, er wäre
ja letztendlich der Auslöser der Misere weil gelogen, ausser Haus Interesse gezeigt am anderen Geschlecht?

Merkwürdig, diese vielen Ungereimtheiten.
Die TE erster Beitrag hier, (ist nicht relevant, aber) wo hat sie denn die anderen Profile geliked?
Warum kommt sie denn auf die Idee, diese Frage genau hier zu stellen?
Und die Mitarbeit ihrerseits auch nicht sehr effizient.

Ein Thread, interessanter als der sonntägliche Tatort.
Sehr interessant das Mitlesen, denn eine Position traue ich mir,
entgegen vieler anderer, nicht zu.

Nur so ein kleiner Einwurf am Rande.
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
Mir ist es egal, wer das Thema aufgemacht hat, ich hatte das schon vor ein paar Seiten geschrieben, seine Gefühle sollten nicht klein gemacht werden.

Es kommt mitunter drauf an, wie geschaut wird.

Das berechtigt dennoch nicht, zu seinem Verhalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.