Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Was, wenn es doch nicht ganz genau passt?114
Dies ist nun mein erster eigener Thread und zugegeben, ich bin schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat

*******in78 Frau
8.986 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von ********in78:
Es wird hier nach Hilfe und Tips gefragt. Das ist schwer möglich, aber wenn dann muss mMn zum Kern des Konflikt gegangen werden, wenn es keine Taktik oder pathologisch ist. Da hilft kein BDSM oder anderweitiger Sex, in meinen Augen.
Nun weichst Du leider aus, wenn ich das mal sagen darf. Ich habe schon vorab begründet, warum ich hier keinesfalls von einer nicht pathologischen Konstellation ausgehe und Dich zuletzt konkret rückgefragt. Hm.
Mal anders: Dein Widerspruch läuft ins Leere, weil ich sprach ausdrücklich vom Gegenrechnen, was Du tust.

Ich habe dir geantwortet. Das ist für mich nicht aufrechnen.

Aber ja, ich habe versucht zum Thema zurückzukommen, weil mir das schlicht zu viele Spekulationen sind. Es so finales Urteil zu fällen, von 3 Nachrichten, kann und will ich nicht.
***sy Frau
892 Beiträge
Leute man braucht keine Persönlichkeitsstörungen für sowas.

Wie schon gesagt, beide haben ein sehr geringes Selbstwertgefühl. Das reicht für jegliches beschriebenes Verhalten. Da hängt doch ein Rattenschwanz an Mechanismen dran.
*******in78 Frau
8.986 Beiträge
Was ich aber echt gut finde ist, dass hier deutlich differenziert wird und nicht beiden die Schuld gegeben wird ala „es gehören immer zwei dazu“ wie es in vielen Fremdgeh Threads oder auch anderen der Fall ist. Dafür vielen Dank.
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Zitat von ********in78:
@****p35 [...] Wenn sie ihn aber eventuell oft abgewertet hat, Sodass er immer unsichere wurde, vielleicht nicht beachtet, lieber andere Männer ansieht und ihn links liegen lässt [...]
Das ist für Dich kein Gegenrechnen? Was ist es dann für Dich? Für mich ist das auch keine Rechtfertigung, soweit stimme ich Dir zu, aber wohl ein Gegenrechenen und davon sprach ich.

Aber mal weiterführend: Mir wurde hier im Thread zu sehr Ursache mit Auslöser gleich gesetzt. Auslöser (wie Du es bereits genannt hast, Danke dafür) mag das Verhalten der TE gewesen sein, das streite ich nicht ab, aber nicht rechtfertigbare Ursache. Als Ursache sehe ich - wenn es denn wie von mir beschrieben keine Rechtfertigung für sein Verhalten gab - allein möglich eine Toxizität, zu welcher ich allerdings bereits allein schon sein nicht Schlussmachen bei eigentlich Unlust zur Beziehung zähle (muss allein noch keine Persönlichkeitsstörung sein).
*******in78 Frau
8.986 Beiträge
Wenn etwas aus reiner Hilflosigkeit geschieht ist das für mich kein Aufrechnen, geschieht es aus Rache wiederum schon.

Daher, der Kern ist für mich mit entscheidend.

Aber ich möchte wirklich gerne mal von der Rechtfertigung wegkommen. Ich mache sonst Copy Pase und füge es in jedem Kommentar bei mir ein 😅

„Das dient nicht als Rechtfertigung“
****p35 Mann
8.060 Beiträge
@*******in78 Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat Gern können wir vom Rechtfertigen (bringt eh nix) wegkommen, ein Gegenrechnen hingegen ist für mich (der ich den Begriff ja einbrachte in den Diskurs) bereits aber die Hilflosigkeit als Auslöser, da bitte ich, mich doch nochmal verständlich machen zu dürfen.
*******in78 Frau
8.986 Beiträge
Du kannst machen, was du willst @****p35 , dazu benötigt es nicht meine Erlaubnis und ich wollte eher davon wegkommen, dass ich damit etwas rechtfertigen will. ☺️
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wenn etwas aus reiner Hilflosigkeit geschieht ist das für mich kein Aufrechnen, geschieht es aus Rache wiederum schon.

Daher, der Kern ist für mich mit entscheidend.

Macht für mich keinen Unterschied.
Verhält sich jemand wie ein riesiges Arschloch aber fühlt sich dabei im Recht?

Oder verhält sich jemand wie ein riesiges Arschloch und ist sich dessen bewusst aber ihm gefällt es Andere zu quälen.

Keiner von Beiden ist ein geeigneter Beziehungspartner
****p35 Mann
8.060 Beiträge
@****87 Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat
Hinzu käme im Fall der Fälle: Narzissten fühlen sich nicht selten im Recht, haben da einfach ne eigene Realität.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****p35:
@****87 Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat
Hinzu käme im Fall der Fälle: Narzissten fühlen sich nicht selten im Recht, haben da einfach ne eigene Realität.

Jupp, genau! Ein riesen Arschloch bleibt er. Egal on Narzisst oder Soziopath
*******in78 Frau
8.986 Beiträge
Ein Narzisst würde aber auch anfangen, wie sein Schäfchen einzufangen. Aber auch das ist hier nur reine Spekulation, was jetzt hier sein konnte.

Mir geht es eher um den Umstand, ob hier zwei Arschlöcher aufeinander getroffen sind.

Ich gehe schlafen. Gutes Nächtle euch.
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Zitat von ********in78:
Ein Narzisst würde aber auch anfangen, wie sein Schäfchen einzufangen. Aber auch das ist hier nur reine Spekulation, was jetzt hier sein konnte. [...]
Das verstehe ich jetzt nicht, was meint "Schäfchen einfangen"? Spekulation habe ich hier aber nirgends betrieben.
[...] Mir geht es eher um den Umstand, ob hier zwei Arschlöcher aufeinander getroffen sind. [...]
Das (dass sie sich crass fehlverhalten hätte und so sein Verhalten idw gerechtfertigt sein könnte) ist m. E. reinste Spekulation, aber davon ab ist das auch die Suche nach einer Rechtfertigung, die wir hier ja nicht mehr wollten.
@*****hea wie gefallen Dir die Beiträge???
****mi Frau
3.079 Beiträge
JOY-Angels 
Hier gibt es eindeutig zu viele Spekulationen, und Unterstellungen….
Da man nur eine Seite kennt ist es unheimlich schwierig das das Ganze Problem zu erfassen und zu bewerten, was man machen kann ich einen Tipp geben wie sich die TE Möglicherweise verhalten kann um die Beziehung die ihr ja scheinbar wirklich sehr viel bedeutet zu retten, oder zumindest die Situation nicht schlimmer zu machen.
Was, wer, wie gedacht oder gesagt hat ist Spekulation und führt ja nicht weiter…
Daher wäre es gut jetzt nicht zu mutmaßen ob der Partner nun ein Narzisst ist oder ein Arsch oder was auch immer…
Am Ende kann die TE ohnehin nichts tun, wenn nicht auch ihr Partner Interesse an einer Versöhnung hat, ganz gleich was vorher passiert ist….
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Zitat von *********enza:
Raus aus dem Drama und in die Selbstfürsorge gehen!

Das ist mein Rezept. Konzept.

:)

Si Senora *g*
Ihr habt Probleme?!
**jn Mann
672 Beiträge
Zitat von *****hea:
Ihr Lieben,
ich stehe vor einem großen Problem und hoffe verzweifelt auf Hilfe bzw Ideen und Anregungen.
Ich habe meinen Freund sehr verunsichert damit dass ich anderen Männern Aufmerksamkeit gegeben habe. Er fühlt sich von mir schlechter behandelt, fühlt dass ich etwas anderes will als ihn, vertraut mir nicht, da leider auch Lügen im Spiel waren.
Das alles tut mir unendlich leid, ich liebe ihn und möchte keinen anderen.
Er ist perfekt für mich und das möchte ich ihm zeigen. Er sehnt sich nach Bestätigung, sagt andere Frauen haben ihm vor uns ein viel besseres Gefühl gegeben vor allem in Bezug auf seinen Körper.
Ich bereuhe so sehr wie ich mich verhalten habe und dass ich ihn damit so verletzt habe. Es gab ständig Streit deswegen und er sagt er fühlt sich einfach nicht mehr gut bei mir.
Mir tut das sehr weh und ich möchte ihm so gerne wieder ein gutes Gefühl geben und ihm zeigen dass er für mich perfekt ist.

Nun Ist das Problem dass er nach all dem Streit keine Lust mehr auf mich hat, nur noch genervt ist.
Ich habe sehr große Angst ihn zu verlieren.

Soweit zur Vorgeschichte...
Gefühlt stehen wir kurz vor der Trennung und ich weiß einfach nicht was ich tun soll um uns zu kitten.
Er ist sehr kalt zu mir und abweisend. Er sagt er hat keine Lust mehr auf mich uns es Läge ja an mir dies zu ändern. Ich habe bereits mehrmals versucht mit ihm zu reden. Ich war emotional völlig aufgelöst und habe geweint und gejammert was ihn nur noch mehr genervt hat.
Ich habe versucht auch körperlich auf ihn zu zu gehen, aber schaffe es nicht ihm Lust auf mich zu machen.
Er sagt meine Versuche wären billig und einfallslos und mein Einsatz viel zu gering, ich mache es mir zu einfach.
Grundsätzlich weiß ich dass er auch noch Hoffnung hat dass es was wird, aber einfach nach allem keine Kraft und Kapazitäten mehr hat auf mich zu zu gehen.

Wenn ich nur einen Weg finden würde ihn "abzuholen". Emotional, aber nicht jammernd. Seine Gefühle zurück holen, ihm etwas geben. Er sagte auch "mehr hast du nicht zu geben?" nachdem ich versucht habe mich körperlich anzubieten.
Meine Versuche sind irgendwie plump und nicht überzeugend, da ich auch nicht so selbstbewusst bin. Wenn ich mir dann vornehme überzeugend zu sein wirkt das leider Arrogant und aufdringlich, was absolut nicht angemessen ist.
Ich finde bis jetzt keinen Weg, möchte es aber unbedingt weiter versuchen, weiß nur nicht wie....

Und nun kommt hoffentlich ihr ins Spiel. Habt ihr vielleicht Input, Ideen oder Anregungen?
Mein Freund mag bdsm, wir haben das in der Vergangenheit auch genutzt um mich zu bestrafen und ihm etwas von mir zu geben.
Darauf hat er aber keine Lust, da er etwas von mir selbst bekommen will ohne dass er der Initiator ist. Eine reine Session wäre also zu einfach und nicht einfallsreich genug.
Ich habe schon öfter den Raum vorbereitet, mich frisch gemacht, Spielzeug bereit gelegt etc. Er hat darauf immer weniger Lust und zur Zeit schon gar nicht "auf Bestellung" bereit zu stehen.
Die bdsm Richtung ist auf jeden Fall nicht verkehrt, da mein Freund da auf jeden Fall eine Neigung hat. Aber wie konkret könnte ich auf ihn zugehen?
Was kann ich machen das ihn vielleicht auch überrascht und ihm Lust macht. Ihn in dem Moment emotional abholt und uns wieder näher bringt.
Ich habe vor allem den Gedanken dass die Nähe fehlt, die ich aber irgendwie nicht erzuegen kann weil er so kalt zu mir ist.
Ich weiß dass das alles sehr komplex und nicht so einfach ist. Ich zerbreche mir den Kopf seit Tagen. Daher hoffe ich vielleicht auf Tipps und Hilfe hier aus dem Forum. Danke an alle die bis hier gelesen haben... Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert

Danke euch, eine verzweifelte Soro

• es ist nicht übertrieben komplex außer wir bedenken seine Beiträge zur Problemlösung mit

• du hast mit anderen Männern geredet und geschrieben

• jetzt fühlt er sich schlechter behandelt, sagt er und seine anderen Frauen hätten ihm das ganz anders vermittelt und auch die braunen Haare sahen vor dir immer irgendwie blonder aus.

• das liegt an dir das zu ändern - sein Kartenhausego wieder aufbauen

• das ist nicht komplex, er ist schlicht und ergreifend ein Jammerlappen und Weichei vor dem Herrn

• den du nicht "emotional abholen" kannst, weil Jammerlappen, Schuld aufs Gegenüber schieben, dem Partner erzählen, du musst mein Egoproblem lösen, Projektion - das sind keine Emotionen, sondern ..

• leute machen eh was sie wollen, nur ganz kurz weil das fällt auf - du schreibst so by the way von deinem fehlenden Selbstbewusstsein, wie arrogant und aufdringlich du wirken würdest. plump und billig.

• wow, so laut habe ichs lange nicht mehr Projektion schreien hören.

• du spielst dieses Theater seit ich weiß nicht wann mit, gehst immer wieder auf ihn zu, der dann mit seinem Scheinheiligenschein sagt, du bist billig, lässt sich nix mehr einfallen, plump. (lass keine Beleidigung mehr ungestraft, dann hat er bald 1 Grund zu flennen)

• du musst dir den scheiß nicht anhören, ehrlich, du beweist immer wieder, wie stark du bist, mutig, kämpferisch, in dem du alles mögliche immer wieder allein versuchst, weil dein Tanzpartner zu sehr beschäftigt ist mit Flittchen und billig sagen und SIE REDET MIT MÄNNERN denken

• du musst mit ihm reden, es ist ernst, MALIBU BEACH HAUS mit KEN BARBIE UND ARCHER STERLING gibts nicht - ab jetzt bis zum ersten Haus nur noch Schellen für Schimpfen - "und beim Kartenhaus kann ich dir nicht helfen, das ist in deinem Kopf ..."

• keine Ahnung, warum du meinst, der sei perfekt für dich. aber verwechsel wenigstens nicht dich selbst mit ihm, nur weil er dir Eigenschaften zuschreibt die ganz doll ins Bild passen von Mister SIE REDET MIT MÄNNERN

• darum zieht er die Show ab. anstatt zu sagen ich will das Traumhaus mit Barbie, Ken, den schwarzen Juden UND das Extrapony lässt er dich raten und sagt immer so gemeine Sachen, weil das schon so lange läuft

• du musst die Dinge nicht so mies weiterlaufen lassen - geh einfach, mit der Zeit bohren sich so Kiesel in Gummisohlen und fühlen sich an wie vom Schuhmachermeister selbst gedrechselt - so was nicht einlatschen. wirste dein Leben lang nicht los im Zweifel.

• er macht dich fertig, weil er Probleme hat. und du zu nett bist. ANSCHREIEN HILFT MANCHEN AUCH SCHON. du kannst anbieten, zu helfen. vllt sein Gerede ertragen wenn du ihn sehr sehr sehr sehr sehr sehr liebst. aber er redet dir ein, du bist so ein rückgratloser Blob wie er selbst der nur nach 02:00 durch den Flur huscht. und lässt dich leiden damit er von seiner eigenen Lächerlichkeit abgelenkt wird.

• das Problem mit dem Selbstvertrauen hat er - der Kern des Problems, das ist nicht komplex, sondern kompliziert, weil er Optimierungsmöglichkeiten ungenutzt lässt, hm, und jammerlappige Toastbrotsprüche klopft - und du machst alles, was du aufgezählt hast und bist verzweifelt, weil nix hilft. ODER DOCH DAS KARIBIK TAUCHBOOT mit LIEGEFLÄCHE

• am besten du setzt dich mal in Ruhe hin, nimmst dir etwas Zeit, fummelst den Typen zwischen deinen Sohlen raus und wirfst den nach Osten. oder egal. der Typ fickt dich mit seiner Jammerlappigkeit. am Ende ist alles, die Bude, das Lebensgefühl, die Beziehung eine riesige Schüssel giftgrüner Wackelpudding

• das wird wohl nicht passieren, irgendwie klingt dein Beitrag nicht danach, aber wenn du ihm helfen willst, wirklich helfen willst, dann kannste jetzt nur eins machen

• Information : Dein Kartenhaus
Deine Baustelle

• wenn du wieder irgendwas für den tapferen Ritter versuchst und ihm kommt so das abgebrühte plump, nuttig, billig sieht das von Pantoffelhelden über die Lippen ... durchatmen, 21 bis 25 zählen, nix sagen ...

• dann wird er kucken, kurz unsicher, welcher sadistische Spruch jetzt an der Reihe ist - schlägste mit der flachen Hand so hart zu, dass es dir auch weh tut und richtig schön schallert ("Aua" rufen danach und gleich Hand reiben, das hilft ihm auch, psychisch)

• ich bin sicher, das wird schwierig, du fühlst dich danach schrecklich. aber achte weiter auf die Sprache und hörste wieder so was wie "so was plumpes" - gleich die nächste Schelle

• wenn er fragt, was mit dir nicht in Ordnung ist oder mit verschränkten Armen und zitternden Brauen sitzt und flennt sagst du "Ich bin schwanger" oder so

• und er wird fragen "was?" weil Menschen immer "was?" fragen, die einzige offene Frage, bei der sie nix rauskriegen können

• aber du sagst "von Juan" oder wie er heißt, den dein Mister Perfect kennt und auf den er sich fokussieren kann wenn er sich dieses dekadente Ego aus den heißen Äuglein schwemmte

..... danach wird er wahrscheinlich einfach die Fresse mal das vorlaute Mundwerk halten, du nimmst ihn am Arm und führst ihn an Bettrand (jetzt nicht schwach werden, du tust es für ihn)

• während er die mittelgrobe Körnung der Raufaser studiert und zwar nicht mehr weiß, was ihn angfahren hat, aber er lebt und "sie ist ja da" denkt - er spürt das Blut in der Wange

• und wenn du nach 20 Minuten aus dem Bad kommst (20 sollten es schon sein) und dich aufs Bett setzt und eine Strähne aus seiner Stirn streichen, schnelle Armbewegung, sodass er etwas zusammenzuckt... einfach lachen wie son bescheuerter Footballdad

• sagst du "alles okay, bin nicht schwanger, nicht von Juan. aber wenn du die künftige Mutter deiner Kinder noch mal plump und billig nennst, reagiert sie auch so." nach vorne neigen und Kuss auf Stirn, sanft, wie es ein Lämmchen liebt. zuckt er zurück, gut, zuckt er nicht, headbutt.
Rick James bist du es?
Klasse....werde ich mir für den "Nächsten " merken

Gerade "glückliche" Single Frau

*dance* *cocktail* *liebguck* *blumenwiese*
****mi Frau
3.079 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **jn:
Zitat von *****hea:
Ihr Lieben,
ich stehe vor einem großen Problem und hoffe verzweifelt auf Hilfe bzw Ideen und Anregungen.
Ich habe meinen Freund sehr verunsichert damit dass ich anderen Männern Aufmerksamkeit gegeben habe. Er fühlt sich von mir schlechter behandelt, fühlt dass ich etwas anderes will als ihn, vertraut mir nicht, da leider auch Lügen im Spiel waren.
Das alles tut mir unendlich leid, ich liebe ihn und möchte keinen anderen.
Er ist perfekt für mich und das möchte ich ihm zeigen. Er sehnt sich nach Bestätigung, sagt andere Frauen haben ihm vor uns ein viel besseres Gefühl gegeben vor allem in Bezug auf seinen Körper.
Ich bereuhe so sehr wie ich mich verhalten habe und dass ich ihn damit so verletzt habe. Es gab ständig Streit deswegen und er sagt er fühlt sich einfach nicht mehr gut bei mir.
Mir tut das sehr weh und ich möchte ihm so gerne wieder ein gutes Gefühl geben und ihm zeigen dass er für mich perfekt ist.

Nun Ist das Problem dass er nach all dem Streit keine Lust mehr auf mich hat, nur noch genervt ist.
Ich habe sehr große Angst ihn zu verlieren.

Soweit zur Vorgeschichte...
Gefühlt stehen wir kurz vor der Trennung und ich weiß einfach nicht was ich tun soll um uns zu kitten.
Er ist sehr kalt zu mir und abweisend. Er sagt er hat keine Lust mehr auf mich uns es Läge ja an mir dies zu ändern. Ich habe bereits mehrmals versucht mit ihm zu reden. Ich war emotional völlig aufgelöst und habe geweint und gejammert was ihn nur noch mehr genervt hat.
Ich habe versucht auch körperlich auf ihn zu zu gehen, aber schaffe es nicht ihm Lust auf mich zu machen.
Er sagt meine Versuche wären billig und einfallslos und mein Einsatz viel zu gering, ich mache es mir zu einfach.
Grundsätzlich weiß ich dass er auch noch Hoffnung hat dass es was wird, aber einfach nach allem keine Kraft und Kapazitäten mehr hat auf mich zu zu gehen.

Wenn ich nur einen Weg finden würde ihn "abzuholen". Emotional, aber nicht jammernd. Seine Gefühle zurück holen, ihm etwas geben. Er sagte auch "mehr hast du nicht zu geben?" nachdem ich versucht habe mich körperlich anzubieten.
Meine Versuche sind irgendwie plump und nicht überzeugend, da ich auch nicht so selbstbewusst bin. Wenn ich mir dann vornehme überzeugend zu sein wirkt das leider Arrogant und aufdringlich, was absolut nicht angemessen ist.
Ich finde bis jetzt keinen Weg, möchte es aber unbedingt weiter versuchen, weiß nur nicht wie....

Und nun kommt hoffentlich ihr ins Spiel. Habt ihr vielleicht Input, Ideen oder Anregungen?
Mein Freund mag bdsm, wir haben das in der Vergangenheit auch genutzt um mich zu bestrafen und ihm etwas von mir zu geben.
Darauf hat er aber keine Lust, da er etwas von mir selbst bekommen will ohne dass er der Initiator ist. Eine reine Session wäre also zu einfach und nicht einfallsreich genug.
Ich habe schon öfter den Raum vorbereitet, mich frisch gemacht, Spielzeug bereit gelegt etc. Er hat darauf immer weniger Lust und zur Zeit schon gar nicht "auf Bestellung" bereit zu stehen.
Die bdsm Richtung ist auf jeden Fall nicht verkehrt, da mein Freund da auf jeden Fall eine Neigung hat. Aber wie konkret könnte ich auf ihn zugehen?
Was kann ich machen das ihn vielleicht auch überrascht und ihm Lust macht. Ihn in dem Moment emotional abholt und uns wieder näher bringt.
Ich habe vor allem den Gedanken dass die Nähe fehlt, die ich aber irgendwie nicht erzuegen kann weil er so kalt zu mir ist.
Ich weiß dass das alles sehr komplex und nicht so einfach ist. Ich zerbreche mir den Kopf seit Tagen. Daher hoffe ich vielleicht auf Tipps und Hilfe hier aus dem Forum. Danke an alle die bis hier gelesen haben... Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert

Danke euch, eine verzweifelte Soro

• es ist nicht übertrieben komplex außer wir bedenken seine Beiträge zur Problemlösung mit

• du hast mit anderen Männern geredet und geschrieben

• jetzt fühlt er sich schlechter behandelt, sagt er und seine anderen Frauen hätten ihm das ganz anders vermittelt und auch die braunen Haare sahen vor dir immer irgendwie blonder aus.

• das liegt an dir das zu ändern - sein Kartenhausego wieder aufbauen

• das ist nicht komplex, er ist schlicht und ergreifend ein Jammerlappen und Weichei vor dem Herrn

• den du nicht "emotional abholen" kannst, weil Jammerlappen, Schuld aufs Gegenüber schieben, dem Partner erzählen, du musst mein Egoproblem lösen, Projektion - das sind keine Emotionen, sondern ..

• leute machen eh was sie wollen, nur ganz kurz weil das fällt auf - du schreibst so by the way von deinem fehlenden Selbstbewusstsein, wie arrogant und aufdringlich du wirken würdest. plump und billig.

• wow, so laut habe ichs lange nicht mehr Projektion schreien hören.

• du spielst dieses Theater seit ich weiß nicht wann mit, gehst immer wieder auf ihn zu, der dann mit seinem Scheinheiligenschein sagt, du bist billig, lässt sich nix mehr einfallen, plump. (lass keine Beleidigung mehr ungestraft, dann hat er bald 1 Grund zu flennen)

• du musst dir den scheiß nicht anhören, ehrlich, du beweist immer wieder, wie stark du bist, mutig, kämpferisch, in dem du alles mögliche immer wieder allein versuchst, weil dein Tanzpartner zu sehr beschäftigt ist mit Flittchen und billig sagen und SIE REDET MIT MÄNNERN denken

• du musst mit ihm reden, es ist ernst, MALIBU BEACH HAUS mit KEN BARBIE UND ARCHER STERLING gibts nicht - ab jetzt bis zum ersten Haus nur noch Schellen für Schimpfen - "und beim Kartenhaus kann ich dir nicht helfen, das ist in deinem Kopf ..."

• keine Ahnung, warum du meinst, der sei perfekt für dich. aber verwechsel wenigstens nicht dich selbst mit ihm, nur weil er dir Eigenschaften zuschreibt die ganz doll ins Bild passen von Mister SIE REDET MIT MÄNNERN

• darum zieht er die Show ab. anstatt zu sagen ich will das Traumhaus mit Barbie, Ken, den schwarzen Juden UND das Extrapony lässt er dich raten und sagt immer so gemeine Sachen, weil das schon so lange läuft

• du musst die Dinge nicht so mies weiterlaufen lassen - geh einfach, mit der Zeit bohren sich so Kiesel in Gummisohlen und fühlen sich an wie vom Schuhmachermeister selbst gedrechselt - so was nicht einlatschen. wirste dein Leben lang nicht los im Zweifel.

• er macht dich fertig, weil er Probleme hat. und du zu nett bist. ANSCHREIEN HILFT MANCHEN AUCH SCHON. du kannst anbieten, zu helfen. vllt sein Gerede ertragen wenn du ihn sehr sehr sehr sehr sehr sehr liebst. aber er redet dir ein, du bist so ein rückgratloser Blob wie er selbst der nur nach 02:00 durch den Flur huscht. und lässt dich leiden damit er von seiner eigenen Lächerlichkeit abgelenkt wird.

• das Problem mit dem Selbstvertrauen hat er - der Kern des Problems, das ist nicht komplex, sondern kompliziert, weil er Optimierungsmöglichkeiten ungenutzt lässt, hm, und jammerlappige Toastbrotsprüche klopft - und du machst alles, was du aufgezählt hast und bist verzweifelt, weil nix hilft. ODER DOCH DAS KARIBIK TAUCHBOOT mit LIEGEFLÄCHE

• am besten du setzt dich mal in Ruhe hin, nimmst dir etwas Zeit, fummelst den Typen zwischen deinen Sohlen raus und wirfst den nach Osten. oder egal. der Typ fickt dich mit seiner Jammerlappigkeit. am Ende ist alles, die Bude, das Lebensgefühl, die Beziehung eine riesige Schüssel giftgrüner Wackelpudding

• das wird wohl nicht passieren, irgendwie klingt dein Beitrag nicht danach, aber wenn du ihm helfen willst, wirklich helfen willst, dann kannste jetzt nur eins machen

• Information : Dein Kartenhaus
Deine Baustelle

• wenn du wieder irgendwas für den tapferen Ritter versuchst und ihm kommt so das abgebrühte plump, nuttig, billig sieht das von Pantoffelhelden über die Lippen ... durchatmen, 21 bis 25 zählen, nix sagen ...

• dann wird er kucken, kurz unsicher, welcher sadistische Spruch jetzt an der Reihe ist - schlägste mit der flachen Hand so hart zu, dass es dir auch weh tut und richtig schön schallert ("Aua" rufen danach und gleich Hand reiben, das hilft ihm auch, psychisch)

• ich bin sicher, das wird schwierig, du fühlst dich danach schrecklich. aber achte weiter auf die Sprache und hörste wieder so was wie "so was plumpes" - gleich die nächste Schelle

• wenn er fragt, was mit dir nicht in Ordnung ist oder mit verschränkten Armen und zitternden Brauen sitzt und flennt sagst du "Ich bin schwanger" oder so

• und er wird fragen "was?" weil Menschen immer "was?" fragen, die einzige offene Frage, bei der sie nix rauskriegen können

• aber du sagst "von Juan" oder wie er heißt, den dein Mister Perfect kennt und auf den er sich fokussieren kann wenn er sich dieses dekadente Ego aus den heißen Äuglein schwemmte

..... danach wird er wahrscheinlich einfach die Fresse mal das vorlaute Mundwerk halten, du nimmst ihn am Arm und führst ihn an Bettrand (jetzt nicht schwach werden, du tust es für ihn)

• während er die mittelgrobe Körnung der Raufaser studiert und zwar nicht mehr weiß, was ihn angfahren hat, aber er lebt und "sie ist ja da" denkt - er spürt das Blut in der Wange

• und wenn du nach 20 Minuten aus dem Bad kommst (20 sollten es schon sein) und dich aufs Bett setzt und eine Strähne aus seiner Stirn streichen, schnelle Armbewegung, sodass er etwas zusammenzuckt... einfach lachen wie son bescheuerter Footballdad

• sagst du "alles okay, bin nicht schwanger, nicht von Juan. aber wenn du die künftige Mutter deiner Kinder noch mal plump und billig nennst, reagiert sie auch so." nach vorne neigen und Kuss auf Stirn, sanft, wie es ein Lämmchen liebt. zuckt er zurück, gut, zuckt er nicht,
headbutt.

Wow was für ein Betrag… *lach*
Ist vielleicht ein wenig zu drastisch, aber es trifft den Kern….😉
Letztendlich sucht er bei dir die Bestätigung für sein schlechtes Selbstvertrauen, und das mit viel Drama, zieh dich erstmal raus aus der Sache, und wie gesagt den Schuh das du ihn nun falsche behandelst musst du dir nicht anziehen.
Ich weiß auch wie das ist, ich kenne genau diese Situation, aber man kann nicht immer ein schlechtes Gewissen haben nur weil man es schön findet sich mit vielen Menschen auszutauschen oder auch mal einen anderen Mann anzusehen.
Das ist nunmal das Leben. Wenn er Selbstvertrauen hätte dann wüsste er das, das keine Gefahr ist und etwas an der Liebe die du so tief für ihn empfindest ändert…☺️
Bleib bei dir und hör auf dich im Dreck zu wälzen, du solltest ihm sagen das es dir wehtut wenn er solche Dinge sagt.
Du bist nicht in der Bringschuld ihm immer wieder und wieder zu beweisen was doch offensichtlich ist, und egal was du tust, es wird sowieso nie reichen, weil du sein Selbstvertrauen nicht aufbauen kannst, das kann nur er allein…

Das muss man wirklich nicht ertragen, auch nicht wenn man jemanden liebt, denn da geht auch der Respekt dir gegenüber völlig verloren….
Am Ende tut er sich damit keinen Gefallen weil er sich totzdem nicht besser fühlt und macht zu allem Überfluss auch noch nebenbei dein Selbstvertrauen kaputt weil du ja inzwischen auch schon völlig verunsichert bist, Angst hast ihn zu verlieren und permanent überlegst wie du ihm denn nun beweisen kannst das du ihn WIRKLICH liebst und ihm das ja glaubst, dass du es bist der IHN schlecht behandelt, dabei ist es eigentlich umgekehrt….

Das hab ich auch alles durch, du kannst ihn noch so sehr überschütten mit Liebe und Beweisen, aber alles was ich versucht habe hat es nur schlimmer gemacht und mich trauriger, weil ich den Menschen einfach nicht erreichen konnte, letztlich wird irgendwann eine Trennung unvermeidlich sein denn eine Beziehung sollte frei sein und nicht von Angst dominiert werden…
Nur wenn ihr beide einen Weg findet euch euren Ängsten zu stellen und einander zu vertrauen kann das was werden aber ich glaube dazu bräuchtet ihr Abstand….
*****Jez Frau
649 Beiträge
Warum gibst Du einem Menschen das Recht, so mit dir zu reden? Und warum ziehst Du dir diesen Schuh auch noch an?
Er hat ein Problem und entweder er macht was dagegen oder er behält es, macht es aber nicht zu deinem Problem.
Hä? Du tust Dinge, gibst dir Mühe, willst es verzweifelt wieder gut machen und er sagt ständig „Mimimi das ist nicht genug!“ ?

Der verarscht dich doch! 😂

Denn wenn mich meine Frau betrügen würde und ich Interesse an der Aufrechterhaltung der Beziehung hätte, würde ich das doch irgendwie verarbeiten und darüber nachdenken und nicht ständig irgendwelche Sachen von dir verlangen die NATÜRLICH in so einer Situation nicht genug sind. Mit Versohlen ist es da natürlich nicht getan.
*******in78 Frau
8.986 Beiträge
Mich würde es mal interessieren, ob er es überhaupt verlangt? Vielleicht wäre es mal gut ihn in Ruhe zu lassen? Er will keinen Sex, ich finde, dass sollte respektiert werden.
****52 Mann
4.089 Beiträge
Von wieder gut machen lese ich nichts, eher von Verschlimmbesserung.

Von wegen besondere "Tat".

Gutes "Raten" ist teuer.

Ich rate mal, was ich rate.
Zitat von *******in78:
Vielleicht wäre es mal gut ihn in Ruhe zu lassen?
Das war schon meine kernausage ganz zu Anfang.
Und ja sollte sie.
Wir habe uns jetzt einmal im Kreis gedreht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.