Sie schreibt....
Auch ohne die anderen Einträge gelesen zu haben, muss ich echt zugeben, dass mich das sowas von triggert..
Auch mir ging es mal so und ich bin ehrlich, in der Phase habe ich schon begonnen abzuschließen und jeder Versuch mich umzustimmen, nervte mich zutiefst.. jedoch habe ich mich getrennt, weil ich gemerkt habe, egal was er versucht hat, ich kann nicht verzeihen und vertrauen..
Ich finde, wenn dein Freund nicht klar kommunizieren kann, was er von dir erwartet, dann sollte er dich auch nicht zappeln lassen.. und ja, Sex ist der absolut falsche Weg, seine Aufmerksamkeit zu bekommen..
Vielleicht solltest du dir eher was anderes einfallen lassen.. ein Essen in einer neutralen Umgebung, da dann das offene Gespräch nochmal suchen.. du könntest jetzt dich verbiegen und ihm alles bieten, aber am Ende kann es passieren, dass er sich doch gegen dich entscheidet..
Die Frage ist, wieso ist es dazu gekommen? Was hat dich dazu bewegt, eher anderen Männern Aufmerksamkeit zu schenken und nicht deinem Freund?? Wieso hast du ihn dann angelogen? Was hast du befürchtet, was passieren wird, wenn du ihm die Wahrheit sagst??
Ja, wenn man am Abgrund steht, dann denkt man oft, dass man diese Person niemals verlieren will.. aber meistens ist es eben die Gewohnheit, weil man sich ja auch miteinander was aufbaut und sich nicht vorstellen kann, dass alles zu verlieren.. aber oftmals sind es genau diese Aktionen, die einem auch aufzeigen, dass schon lange nichts mehr gut war und man an einem Punkt angekommen ist, intensiv nachzudenken, ob es sich lohnt zu kämpfen oder es besser ist, sich gegenseitig im Guten freizugeben..
Sorry, wenn ich nichts positiveres zu sagen habe, aber das ist nur mein Empfinden und solche Ferndiagnosen müssen nichts heißen, denn ich kenne nur deine Seite, aber seine eben nicht..
LG Dani