„Er fühlt sich von mir schlechter behandelt, fühlt dass ich etwas anderes will als ihn, vertraut mir nicht, da leider auch Lügen im Spiel waren.
„Das alles tut mir unendlich leid, ich liebe ihn und möchte keinen anderen.
Er ist perfekt für mich und das möchte ich ihm zeigen.
Zum Verständnis, wurde bei ihm durch das Liken etc. der anderen Männer das Gefühl ausgelöst, dass Du andere Männer bevorzugst oder gibt es tatsächlich etwas, was Du in der Partnerschaft vermisst und es fehlt bisher an der Kommunikation über Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen?
Das Liken anderer Männer/Frauen, es war im joy?, mag für mich kein großes Ding sein, dein Partner darf das jedoch blöde finden, schon dann wenn es heimlich daherkommt.
Dass jetzt daran die Beziehung scheitern soll sehe ich dann, wenn schon viele unbearbeitete Bausstellen in eurer Beziehung vorhanden sind und es nicht mehr gelingt eine Klärung herbeizuführen.
Ob er nun eine tiefe Kränkung erfahren hat, die durch das Verhalten von dir getriggert wurde, kann man erst einmal mehr ahnen als wissen, seine weiteren Reaktionen können auch darauf hinweisen, dass der Konflikt inzwischen völlig eskaliert ist.
Was tun, erst einmal das Stopschild rausholen und damit beginnen sich darüber klar zu werden, ob er nun überhaupt noch an der Beziehung festhalten möchte oder was er braucht, um sich darüber im Klaren zu werden, da kann eine temporäre Distanz im ersten Schritt helfen.
Da ein sexuelles Trostpflaster draufkleben zu wollen macht keinen Sinn und auch bei dir wäre es wünschenswert, wenn Du versuchst erst einmal durchzuatmen und dir darüber klarer zu werden, ob und wenn ja wie Du dir eure weitere Beziehung vorstellst, erst einmal für dich selbst.