Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat

***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *******vere:

Die @*****hea gibt's doch schon lange nicht mehr. Das war ein Troll de luxe, mit Goldrand und Glöckchen dran. Der/die/es sitzt jetzt in einem stillen Eck und amüsiert sich königlich über die Experten hier.

Das Profil gibt es noch. Und du weißt nicht ob sie trollt oder nicht.
Nur weil es dir seltsam vorkommt, muss es nicht so sein.
Kann genau so gut sein, dass sich mittlerweile was in der Beziehung zu ihrem Freund drastisch geändert hat und das Thema für sie obsolet ist. Oder aber, und das würde mich keinesfalls wundern, dass die Flut an unterschiedlichen und teils echt heftigen Beiträgen, sie komplett überfordert haben.
*******vere Mann
108 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von *******vere:

Die @*****hea gibt's doch schon lange nicht mehr. Das war ein Troll de luxe, mit Goldrand und Glöckchen dran. Der/die/es sitzt jetzt in einem stillen Eck und amüsiert sich königlich über die Experten hier.

Das Profil gibt es noch. Und du weißt nicht ob sie trollt oder nicht.
Nur weil es dir seltsam vorkommt, muss es nicht so sein.
Kann genau so gut sein, dass sich mittlerweile was in der Beziehung zu ihrem Freund drastisch geändert hat und das Thema für sie obsolet ist. Oder aber, und das würde mich keinesfalls wundern, dass die Flut an unterschiedlichen und teils echt heftigen Beiträgen, sie komplett überfordert haben.

Wir wissen nichts von der TE.
Sorothea schweigt.
Das Profil ist praktisch leer.
Die TE war "vor einigen Tagen" das letzte Mal aktiv.
Seltsam. Sehr seltsam.
(Hoffentlich darf ich meinem gesunden Mißtrauen hier noch Ausdruck verleihen, ohne sofort in der Luft zerrissen zu werden)
Um so länger und detaillierter werden die Ratschläge der 'Experten' hier.
Können wir uns auf folgendes einigen:
> Wir wissen nichts von der TE.
> In diesem Szenario ist alles möglich.
> Troll? Kein Troll? Wer will das entscheiden?
> Jeder Beitrag ist reine Spekulation, und wenn er noch so gut gemeint ist.
> Es kann alles möglich sein, aber ich bin kein Prophet.

*******in78 Frau
8.398 Beiträge
Auch wenn sich ein TE ausklingt, was die eigene Entscheidung ist, kann ein Thema noch einen Mehrwert für andere haben.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******in78:
Auch wenn sich ein TE ausklingt, was die eigene Entscheidung ist, kann ein Thema noch einen Mehrwert für andere haben.

exakt dies! *genau*
***sy Frau
892 Beiträge
Dein gesundes Misstrauen, solltest du dann auch so formulieren und nicht "gibt es nicht mehr" schreiben, als wärs ne Tatsache. Eine Entgegnung ist noch kein "in der Luft zerreissen".

Du darfst gern sämtliches Misstrauen hier loswerden. Kommentieren können wir halt dennoch *baeh*
*******iron Mann
9.026 Beiträge
JOY-Angels 
Der Text am Anfang des Themas,
ist meiner Meinung nach das einzige was für das Thema wirklich relevant ist.
Ich wüste nicht was es sonst noch bräuchte?
Da ist ein Sachverhalt geschildert und zu dem kann sich geäußert werden. *tipp*
Oder eben auch nicht.
*******Punk Frau
5.417 Beiträge
Raus aus dem Drama(gefühl) kann auch hilfreich sein.
*****le8 Paar
1.732 Beiträge
Zitat von ****77:
Hab nicht alles gelesen, offensichtlich auch gut so.
Ein Mann wurde verletzt, es waren Lügen im Spiel und er lässt die Frau leiden, hat keine Lust mehr auf sie. Ich würde auch so reagieren und meine Kränkung zum Ausdruck bringen. Die Hobby Psychologen, die einen Narzissten diagnostizieren, ich sehe da keinen, eher einen schmerzvollen Bruch.
Der TE würde ich raten: In der nächsten Beziehung versuchen es besser zu machen.

Genau unsere Meinung! Eine Plattform für Hobbypsychologen wird in diesem Thread geboten!Sowieso eine komische Geschichte das Ganze, aber kein Weltuntergang!
*********ppio Mann
284 Beiträge
Mir stellt sich auch die Frage, warum sie anderen Männern mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat. Wie oder warum ist es dazu gekommen. Hat sie nicht genügend Aufmersamkeit von ihm bekommen. Wobei das keine Entschuldigung dafür sein kann/darf.
So nach dem Motto, er beachtet mich nicht genügend, also hole ich mir die Aufmerksamkeit an anderer Stelle. Geht gar nicht.
Oder waren die Beiden gemeinsam in einem Club und die Männer dort waren für sie zu interessant.
Aber aber. Es wird wohl ein Rätsel bleiben. Wir werden darauf wohl keine Antwort bekommen.
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von *********ppio:
Mir stellt sich auch die Frage, warum sie anderen Männern mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat. Wie oder warum ist es dazu gekommen. Hat sie nicht genügend Aufmersamkeit von ihm bekommen. Wobei das keine Entschuldigung dafür sein kann/darf.
So nach dem Motto, er beachtet mich nicht genügend, also hole ich mir die Aufmerksamkeit an anderer Stelle. Geht gar nicht.
Oder waren die Beiden gemeinsam in einem Club und die Männer dort waren für sie zu interessant.
Aber aber. Es wird wohl ein Rätsel bleiben. Wir werden darauf wohl keine Antwort bekommen.
Die Frage wurde schon beantwortet. Sie hat Profile auf Social Media geliked und in der Öffentlichkeit Männer wohl seiner Meinung nach zu lange angeschaut
**********write Frau
74 Beiträge
Ich habe jetzt nur den Eingangspost, die erste und die letzte Seite gelesen. Meine Meinung zu dir, liebe TE, ist, dass du da eine höchst ungesunde Beziehung führst. Der moderne Begriff wäre toxisch. Und auch, wenn "Ferndiagnose" immer ein wenig zweifelhaft sind wäre meine spontane diese: sein Verhalten, wie du es beschreibst, klingt für mich nach dem eines Narzissten. Du hingegen kommst rüber wie die dazu (im höchst ungesunden Sinne!) perfekt passende Frau mit zu wenig Selbstwertgefühl. Dieses attestierst du dir ja auch selbst.

Was tun?

Schritt 1: verlasse ihn
Schritt 2: suche du dir professionelle Hilfe (gute ambulante Psychotherapie oder gute Beratungsstelle) und lerne dort Selbstliebe. Leicht gesagt, schwer getan. Aber bleib dran, übe, lerne und reife und dann bist du eines Tages bereit für
Schritt 3: baue eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe mit einem gesunden Mann auf *g*

Ich wünsche dir gutes Gelingen und ganz viel Freude und Leichtigkeit bei allem was du tust *g*
*******iron Mann
9.026 Beiträge
JOY-Angels 
Letzt endlich ist es so; das in Sachen Sex ihr Freund sowas von überhaupt keine Lust auf gar nichts hat.
Da Kann sie machen was sie will.
Mein Tipp währe ja, das beide so gute es geht erstmal auf abstand gehen.

Wie schon erwähnt hat sie sich auf Internet Seiten kNackige Männer angesehen.
Nun Ja er hats mit bekommen und fand das gar nicht lustig. Ja manche Männer wurmt das.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
@**********write Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat
Danke, auch für Deinen unbekümmerten Mut zur Klarheit hier *danke* und auch @*******iron genau das *top*

Ansonsten: Ich find's gerade voll interessant zu beobachten, dass diejenigen, die andere am lautesten "Hobby-Psychologen" beschimpfen, diese ihre Einschätzung schlicht nur aus ihrer eigenen Küchenpsychologie heraus getroffen haben können, weil sie außer diversen Mutmaßungen kaum wirklich auf den EP-Text eingingen.

NPS hin oder her: Abgrenzung kann nicht schaden, sondern nur nützen, das wär so meine Idee weiterhin.
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von *******iron:
Letzt endlich ist es so; das in Sachen Sex ihr Freund sowas von überhaupt keine Lust auf gar nichts hat.
Da Kann sie machen was sie will.
Paradoxerweise will er ja selber aber auch auf keinen Fall der Initiator sein. Sie soll ihn also "verführen". Jedes Mal wenn sie etwas versucht heißt es aber "zu platt, zu billig, mehr hast du nicht auf Lager?...."
Dann soll das Ganze auch noch in nem BDSK Kontext stattfinden (indem er der dominante Part sein soll) . Also soll die TE ihn also in Stimmung bringen dass er Lust hat sie zu "bestrafen"? Naja....da hat sie ihm doch eigentlich schon die Vorlage geliefert (Profile geliked und Männer zu lange angeguckt) *goofy* .? Also...die Vorlage müsste er doch eigentlich gerne annehmen oder ? Aber nein, er schmollt lieber.
Wenn sie sich dann aber ganz brav "anbietet" ist ihm das auch zu billig und einfallslos? Was zur Hölle will er denn eigentlich? Ich befürchte egal wie die TE es macht, ist es falsch für ihn
*******in78 Frau
8.398 Beiträge
Von soll im BDSM Kontext sein, hab ich nichts gelesen.
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von *******in78:
Von soll im BDSM Kontext sein, hab ich nichts gelesen.
Stand ziemlich am

"Und nun kommt hoffentlich ihr ins Spiel. Habt ihr vielleicht Input, Ideen oder Anregungen?
Mein Freund mag bdsm, wir haben das in der Vergangenheit auch genutzt um mich zu bestrafen und ihm etwas von mir zu geben.
Darauf hat er aber keine Lust, da er etwas von mir selbst bekommen will ohne dass er der Initiator ist. Eine reine Session wäre also zu einfach und nicht einfallsreich genug.
Ich habe schon öfter den Raum vorbereitet, mich frisch gemacht, Spielzeug bereit gelegt etc. Er hat darauf immer weniger Lust und zur Zeit schon gar nicht "auf Bestellung" bereit zu stehen.
Die bdsm Richtung ist auf jeden Fall nicht verkehrt, da mein Freund da auf jeden Fall eine Neigung hat. Aber wie konkret könnte ich auf ihn zugehen?"
*******in78 Frau
8.398 Beiträge
Für mich liest sich das weiterhin, das er ziemlich blöde ausdrückt, dass er sie auf der menschlichen Ebene haben will und nicht auf der sexuellen.
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von *******in78:
Für mich liest sich das weiterhin, das er ziemlich blöde ausdrückt, dass er sie auf der menschlichen Ebene haben will und nicht auf der sexuellen.
Für mich liest es sich so als wenn er sie menschlich einfach nur beschissen behandeln will
****Do Mann
422 Beiträge
Gibts was Neues oder dreht ihr Euch immer noch im gleichen Kreis ?
****87 Frau
4.678 Beiträge
Wir drehen uns immernoch im Kreis
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von ****87:
Wir drehen uns immernoch im Kreis

Verstehe, dann bewundere ich halt mal den Bauchnabel auf Deinem Profilbild ... *liebguck*
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von *******in78:
Für mich liest sich das weiterhin, das er ziemlich blöde ausdrückt, dass er sie auf der menschlichen Ebene haben will und nicht auf der sexuellen.
Dann kann er ja eine reine Freundschaft mit ihr machen und sie ansonsten ihre eigene Sexualität ausleben lassen, was - jawohl - ihr verbrieftes Recht ist (s. GG)! Sie ohne sexuell mit ihr verkehren zu wollen auf sexueller Ebene einzuschränken (sie soll ja andere Männer nicht anschauen) ist nicht anderes als unverschämte Übergriffigkeit.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@**********write
Ich sag' mal: die Punkte, die du anführst, sind im Thread schon sehr erschöpfend (!) behandelt worden. *g*


@****Do
Hast du denn etwas Neues beizusteuern? *liebguck*
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von *******ant:
@**********write
Ich sag' mal: die Punkte, die du anführst, sind im Thread schon sehr erschöpfend (!) behandelt worden. *g*


@****Do
Hast du denn etwas Neues beizusteuern? *liebguck*

Nope - ich habe ein paar Beiträge dazu geschrieben und da es nichts Neues dazu gibt, gibt von mir auch nichts Neues. Außerdem hat Arev87 nen hübschen Bauchnabel der es mehr verdient angeguckt zu werden als die Diskussion 17 Seiten lang rund um den Ausgangspost *zwinker*
*******in78 Frau
8.398 Beiträge
Wie er damit umgeht ist unterirdisch, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es hier für die Meisten okay wäre, wenn die Partner anderen massiv hinterher stören würden.

Falls jetzt der Einwurf kommt. Reine Spekulation, ja ist es, denn wir wissen einfach nicht, wie genau und was genau sie gemacht hat. Also brauchen wir das weder verharmlosen, noch verteufeln.

Lesen wir seine Aussagen mal im anderen Kontext, das er damit meinte, das er ihre „Seele“ will und nicht nur schlicht ihren Körper und damit gegen eine Wand redet. Ist es immer noch Scheisse, wie er es ausdrückt, aber im nicht sexuellen Kontext, wirft es eine anderen Blick drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.