„Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat
Ihr Lieben,
ich stehe vor einem großen Problem und hoffe verzweifelt auf Hilfe bzw Ideen und Anregungen.
Ich habe meinen Freund sehr verunsichert damit dass ich anderen Männern Aufmerksamkeit gegeben habe. Er fühlt sich von mir schlechter behandelt, fühlt dass ich etwas anderes will als ihn, vertraut mir nicht, da leider auch Lügen im Spiel waren.
Das alles tut mir unendlich leid, ich liebe ihn und möchte keinen anderen.
Er ist perfekt für mich und das möchte ich ihm zeigen. Er sehnt sich nach Bestätigung, sagt andere Frauen haben ihm vor uns ein viel besseres Gefühl gegeben vor allem in Bezug auf seinen Körper.
Ich bereuhe so sehr wie ich mich verhalten habe und dass ich ihn damit so verletzt habe. Es gab ständig Streit deswegen und er sagt er fühlt sich einfach nicht mehr gut bei mir.
Mir tut das sehr weh und ich möchte ihm so gerne wieder ein gutes Gefühl geben und ihm zeigen dass er für mich perfekt ist.
Nun Ist das Problem dass er nach all dem Streit keine Lust mehr auf mich hat, nur noch genervt ist.
Ich habe sehr große Angst ihn zu verlieren.
Soweit zur Vorgeschichte...
Gefühlt stehen wir kurz vor der Trennung und ich weiß einfach nicht was ich tun soll um uns zu kitten.
Er ist sehr kalt zu mir und abweisend. Er sagt er hat keine Lust mehr auf mich uns es Läge ja an mir dies zu ändern. Ich habe bereits mehrmals versucht mit ihm zu reden. Ich war emotional völlig aufgelöst und habe geweint und gejammert was ihn nur noch mehr genervt hat.
Ich habe versucht auch körperlich auf ihn zu zu gehen, aber schaffe es nicht ihm Lust auf mich zu machen.
Er sagt meine Versuche wären billig und einfallslos und mein Einsatz viel zu gering, ich mache es mir zu einfach.
Grundsätzlich weiß ich dass er auch noch Hoffnung hat dass es was wird, aber einfach nach allem keine Kraft und Kapazitäten mehr hat auf mich zu zu gehen.
Wenn ich nur einen Weg finden würde ihn "abzuholen". Emotional, aber nicht jammernd. Seine Gefühle zurück holen, ihm etwas geben. Er sagte auch "mehr hast du nicht zu geben?" nachdem ich versucht habe mich körperlich anzubieten.
Meine Versuche sind irgendwie plump und nicht überzeugend, da ich auch nicht so selbstbewusst bin. Wenn ich mir dann vornehme überzeugend zu sein wirkt das leider Arrogant und aufdringlich, was absolut nicht angemessen ist.
Ich finde bis jetzt keinen Weg, möchte es aber unbedingt weiter versuchen, weiß nur nicht wie....
Und nun kommt hoffentlich ihr ins Spiel. Habt ihr vielleicht Input, Ideen oder Anregungen?
Mein Freund mag bdsm, wir haben das in der Vergangenheit auch genutzt um mich zu bestrafen und ihm etwas von mir zu geben.
Darauf hat er aber keine Lust, da er etwas von mir selbst bekommen will ohne dass er der Initiator ist. Eine reine Session wäre also zu einfach und nicht einfallsreich genug.
Ich habe schon öfter den Raum vorbereitet, mich frisch gemacht, Spielzeug bereit gelegt etc. Er hat darauf immer weniger Lust und zur Zeit schon gar nicht "auf Bestellung" bereit zu stehen.
Die bdsm Richtung ist auf jeden Fall nicht verkehrt, da mein Freund da auf jeden Fall eine Neigung hat. Aber wie konkret könnte ich auf ihn zugehen?
Was kann ich machen das ihn vielleicht auch überrascht und ihm Lust macht. Ihn in dem Moment emotional abholt und uns wieder näher bringt.
Ich habe vor allem den Gedanken dass die Nähe fehlt, die ich aber irgendwie nicht erzuegen kann weil er so kalt zu mir ist.
Ich weiß dass das alles sehr komplex und nicht so einfach ist. Ich zerbreche mir den Kopf seit Tagen. Daher hoffe ich vielleicht auf Tipps und Hilfe hier aus dem Forum. Danke an alle die bis hier gelesen haben... Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert
Danke euch, eine verzweifelte Soro
Tschuldigung, wenn DAS was du gemacht hast n Grund ist, dass er so schmollt dann habt ihr a) kein Fundament b) das ist def. verzeihbar c) finde ich, benimmt sich dein Freund wie ein kleiner Junge und nutzt seine Machtstellung, weil du ja nun um ihn buhlst, schamlos aus. Also bitte, jeder lügt mal oder macht Fehler, das ist kein Grund die Beziehung in Frage zu stellen. Da muss man ja regelrecht Angst haben was falsch zu machen. Ne Beziehung muss diesen Raum Fehler machen zu dürfen hergeben.
Tut sie es nicht, ist es keine feste Beziehung für mich.
Überleg dir gut um wen du dich da bemühst.
LG