Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Was, wenn es doch nicht ganz genau passt?114
Dies ist nun mein erster eigener Thread und zugegeben, ich bin schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat

****ody Mann
13.172 Beiträge
Okay, derart emotional erpresst werden, dass man mit anderen Männern herummachen muss, ist extrem toxisch. Ich verstehe. Und vermutlich sucht sie auch nur irrtümlich bei sich die Schuld.
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zitat von ****ody:
kay, derart emotional erpresst werden, dass man mit anderen Männern herummachen muss, ist extrem toxisch. Ich verstehe. Und vermutlich sucht sie auch nur irrtümlich bei sich die Schuld.

Ja wenn er sie jetzt aus Rache leiden lässt, dann ist das toxisch. Auch wenn er zu Recht wütend und verletzt ist, ist gleiches mit gleichem vergelten eben nicht der richtige Weg aus einer Krise.
Selbst wenn es zur Versöhnung kommen sollte, werden sie bei das Verhalten des anderen nie vergessen können und es wird immer zwischen ihnen stehen.

Ich bereuhe so sehr wie ich mich verhalten habe und dass ich ihn damit so verletzt habe. Es gab ständig Streit deswegen und er sagt er fühlt sich einfach nicht mehr gut bei mir.
Mir tut das sehr weh und ich möchte ihm so gerne wieder ein gutes Gefühl geben und ihm zeigen dass er für mich perfekt ist.

Nun Ist das Problem dass er nach all dem Streit keine Lust mehr auf mich hat, nur noch genervt ist.
Ich habe sehr große Angst ihn zu verlieren.

Er sagte auch "mehr hast du nicht zu geben?" nachdem ich versucht habe mich körperlich anzubieten.
Meine Versuche sind irgendwie plump und nicht überzeugend, da ich auch nicht so selbstbewusst bin. Wenn ich mir dann vornehme überzeugend zu sein wirkt das leider Arrogant und aufdringlich, was absolut nicht angemessen ist.
Ich finde bis jetzt keinen Weg, möchte es aber unbedingt weiter versuchen, weiß nur nicht wie....

Er weiß wie sehr sie an ihm hängt und dass sie Angst hat ihn zu verlieren - und mit diesem Wissen quält er sie. Wenn weiß wie verletzend ihr Verhalten war und er noch irgendwelche Gefühle für sie hat, dann geht er so nicht mit ihr um! Niemand geht mit einem Mensch so um, den er noch liebt und mit dem er eine gemeinsame Zukunft haben will - er hat offensichtlich mit der Beziehung abgeschlossen.
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Zitat von ****ot2:
@*****hea

Meine erste Frage:

Hast Du Interesse an einem Dialog mit Forenmitgliedern?

Threads, bei denen Threaderöffner auf Fragen nicht antworten, kann ich nicht ernstnehmen.

Womöglich sind es Fakes.
****ody Mann
13.172 Beiträge
Also, sie muss wirklich, richtig und radikal nach den Ursachen für ihr Verhalten forschen. Ist wichtig, weil sonst passiert das immer wieder, sobald die Schockwirkung -Oh mein Gott, er macht Schluss- nachlässt.

Und falls sie fündig wird, muss sie ihm reinen Wein einschenken, damit er weitere Risiken einschätzen und anhand von transparenten Fakten entscheiden kann. Die Geschichte klingt für mich nach mehr, als im EP verraten wird.

Falls es nicht schon zu spät ist. Dann würde ich es in einem Brief darlegen, den er vielleicht mit Abstand liest; ohne Lügen, denn die sind für ihn definitiv ein Symptom und ein Hinweis darauf, dass es niemals besser wird.
*******iron Mann
9.112 Beiträge
JOY-Angels 
Es wird Keiner gezwungen hier teilzunehmen.
Das beruht alles auf freiwilliger Basis.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
TE:
Weshalb ist dein Freund iimer noch bei dir wenn er sich so schlecht behandelt fühlt? Es scheint bei euch viel passiert zu sein, so außergewöhnlich wie du vielleicht denkst ist das aber gar nicht. Bei anderen Paaren
sieht das immer etwas anders aus. Wäre der Lack in eurer Beziehung komplett ab, hätte jed jedes schreiben jetzt keinen Sinn, was mir an Hand deiner Zeilen nicht schlüssig scheint. Sollte er dich wirklich so schlimm finden wäre er schon weg. Was er macht sind vermutlich nur Gegenmaßnahmen um dich klein zu bekommen. Mache dir nicht so viele Zugeständmisse, denn auch wenn dir dein Verhalten leid tut hast du es auch genossen und das hat ebenso Gründe. Selbst wenn mich meine Freundin komplett anlügen würde hätte ich die möglichkeit jederzeit zu gehen. Warum würde ich bleiben? Habe ich noch nie gelogen? Wer hat noch nie gelogen? Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein *zwinker*
*******Punk Frau
5.673 Beiträge
Zitat von ****ody:
Also, sie muss wirklich, richtig und radikal nach den Ursachen für ihr Verhalten forschen. Ist wichtig, weil sonst passiert das immer wieder, sobald die Schockwirkung -Oh mein Gott, er macht Schluss- nachlässt.

Und falls sie fündig wird, muss sie ihm reinen Wein einschenken, damit er weitere Risiken einschätzen und anhand von transparenten Fakten entscheiden kann. Die Geschichte klingt für mich nach mehr, als im EP verraten wird.

Falls es nicht schon zu spät ist. Dann würde ich es in einem Brief darlegen, den er vielleicht mit Abstand liest; ohne Lügen, denn die sind für ihn definitiv ein Symptom und ein Hinweis darauf, dass es niemals besser wird.

Das sehe ich anderes, niemand muss überhaupt etwas.
*******Punk Frau
5.673 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****ot2:
@*****hea

Meine erste Frage:

Threads, bei denen Threaderöffner auf Fragen nicht antworten, kann ich nicht ernstnehmen.

Womöglich sind es Fakes.

Dann melde es dem Support.

Wenn Du es nicht ernst nehmen kannst, was hält Dich dann noch hier?
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *********enza:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****ot2:
@*****hea

Meine erste Frage:

Womöglich sind es Fakes.

Bei dem Profil von TE ist das doch nicht wunderlich es in Frage zu stellen.
****ody Mann
13.172 Beiträge
Zitat von *********enza:
Zitat von ****ody:

Wenn sie ihn wiederhaben will schon. Ansonsten baut er nie wieder Vertrauen zu ihr auf.
****53 Mann
1.358 Beiträge
Was würde "ER" denn sagen, wenn er hier zu Wort
kommen würde?
Wie sähe seine Sicht der Dinge aus?
Wie wäre seine Erklärung für sein Verhalten?

Urteile zu fällen oder Positionen einnehmen aufgrund nur einer Sichtweise
ist in seltenen Fällen optimal.
Tipps geben, eigene Erfahrungen mitteilen, ja, dafür darf ein Forum da sein. Und
natürlich darf jeder seine Meinung äußern.

Jedoch ohne die Ansicht des zweiten Beteiligten werde ich mich hüten, der einen oder
anderen Seite zuzuhalten oder von Richtig oder Falsch zu sprechen (schreiben).

Meine wenig weltbewegende Meinung.
****54 Mann
3.844 Beiträge
Sie hat jedenfalls auf ihren erste Beitrag hin genug ungefragte Bewertungen eingesteckt statt der erfragten Handlungsoptionen um sich hier enttäuscht zurückhalten zu dürfen.
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Zitat von *********enza:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****ot2:
@*****hea

Meine erste Frage:

Womöglich sind es Fakes.

Solange mich keiner grob beleidigt, melde ich niemals irgendetwas dem Support. Das habe ich überhaupt nicht nötig. Ich bin hier schon so lange unterwegs, habe aber auch noch niemals (sofern ich keine Gedächtnislücke habe) jemanden gemeldet oder jemanden gnoriert, oder so etwas.
Ich halte das für Kindergartenkram.
*******Punk Frau
5.673 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von *********enza:
Zitat von ****ody:

Wenn sie ihn wiederhaben will schon. Ansonsten baut er nie wieder Vertrauen zu ihr auf.

In meinen Leben gibt es kein "muss". Ein "muss" impliziert Druck.
Zitat von ****54:
Sie hat jedenfalls auf ihren erste Beitrag hin genug ungefragte Bewertungen eingesteckt statt der erfragten Handlungsoptionen um sich hier enttäuscht zurückhalten zu dürfen.
Ich formuliere gerne te frage einfacher für dich das du weist warum solche Reaktionen kommen

>>> Ich habe das vertrauen von person a missbraucht
>>> person a hat davon wind bekommen
>>> ich bin hier das opfer den ich habe was zu verlieren
>>> wie schaffe ich es das person a nicht sauer auf mich ist
>>> ich möchte nicht die Konsequenzen für mein tun tragen
*******Punk Frau
5.673 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********enza:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****ot2:
@*****hea

Meine erste Frage:

Womöglich sind es Fakes.

Solange mich keiner grob beleidigt, melde ich niemals irgendetwas dem Support. Das habe ich überhaupt nicht nötig. Ich bin hier schon so lange unterwegs, habe aber auch noch niemals (sofern ich keine Gedächtnislücke habe) jemanden gemeldet oder jemanden gnoriert, oder so etwas.
Ich halte das für Kindergartenkram.

Dafür machst Du im Threads Nebenbaustellen auf und wirst Unterstellungen in dem Raum.
Zitat von *********enza:
In meinen Leben gibt es kein "muss". Ein "muss" impliziert Druck.
erkläre das mal dem Finanzamt.

te will was dafür muss sie auch was tun.
der einzige der hier nicht muss ist ihr {ex}partner der ist nicht in der Pflicht zu verzeihen.
****54 Mann
3.844 Beiträge
Zitat von ****oe:
Ich formuliere gerne te frage einfacher für dich das du weist warum solche Reaktionen kommen

Schon klar warum sich getriggerte Menschen Bewertungen nicht verkneifen können. Nutzt nur niemandem.
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Zitat von *********enza:

Dafür machst Du im Threads Nebenbaustellen auf und wirst Unterstellungen in dem Raum.

Das ist nicht der Fall. Und ist eine Behauptung, die explizit belegt und erläutert werden müßte.
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zitat von ****oe:
Zitat von ****54:

>>> Ich habe das vertrauen von person a missbraucht
>>> person a hat davon wind bekommen
>>> ich bin hier das opfer den ich habe was zu verlieren
>>> wie schaffe ich es das person a nicht sauer auf mich ist
>>> ich möchte nicht die Konsequenzen für mein tun tragen

Deine Lösung des Problems ist also, dass er weiter im Selbstmitleid versinken darf, sie muss sich weiter quälen und quälen lassen, damit er ihr verzeiht, obwohl er offensichtlich nicht bereit dafür ist?
Du glaubst, das Demütigung alá "mehr hast du nicht zu geben?" das Vertrauensverhältnis zwischen den beiden wieder zurückbringt? Du glaubst ernsthaft, dass ihr Vorwürfe von ihm und von Fremden wie dir weiterhelfen?
Nachtreten bis beide am psychisch am Boden liegen, anstatt miteinander zu reden oder sich einzugestehen dass es keine Heilung für die Beziehung gibt - ist also die Lösung?
Zitat von *****hea:
Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat
Ihr Lieben,
ich stehe vor einem großen Problem und hoffe verzweifelt auf Hilfe bzw Ideen und Anregungen.
Ich habe meinen Freund sehr verunsichert damit dass ich anderen Männern Aufmerksamkeit gegeben habe. Er fühlt sich von mir schlechter behandelt, fühlt dass ich etwas anderes will als ihn, vertraut mir nicht, da leider auch Lügen im Spiel waren.
Das alles tut mir unendlich leid, ich liebe ihn und möchte keinen anderen.
Er ist perfekt für mich und das möchte ich ihm zeigen. Er sehnt sich nach Bestätigung, sagt andere Frauen haben ihm vor uns ein viel besseres Gefühl gegeben vor allem in Bezug auf seinen Körper.
Ich bereuhe so sehr wie ich mich verhalten habe und dass ich ihn damit so verletzt habe. Es gab ständig Streit deswegen und er sagt er fühlt sich einfach nicht mehr gut bei mir.
Mir tut das sehr weh und ich möchte ihm so gerne wieder ein gutes Gefühl geben und ihm zeigen dass er für mich perfekt ist.

Nun Ist das Problem dass er nach all dem Streit keine Lust mehr auf mich hat, nur noch genervt ist.
Ich habe sehr große Angst ihn zu verlieren.

Soweit zur Vorgeschichte...
Gefühlt stehen wir kurz vor der Trennung und ich weiß einfach nicht was ich tun soll um uns zu kitten.
Er ist sehr kalt zu mir und abweisend. Er sagt er hat keine Lust mehr auf mich uns es Läge ja an mir dies zu ändern. Ich habe bereits mehrmals versucht mit ihm zu reden. Ich war emotional völlig aufgelöst und habe geweint und gejammert was ihn nur noch mehr genervt hat.
Ich habe versucht auch körperlich auf ihn zu zu gehen, aber schaffe es nicht ihm Lust auf mich zu machen.
Er sagt meine Versuche wären billig und einfallslos und mein Einsatz viel zu gering, ich mache es mir zu einfach.
Grundsätzlich weiß ich dass er auch noch Hoffnung hat dass es was wird, aber einfach nach allem keine Kraft und Kapazitäten mehr hat auf mich zu zu gehen.

Wenn ich nur einen Weg finden würde ihn "abzuholen". Emotional, aber nicht jammernd. Seine Gefühle zurück holen, ihm etwas geben. Er sagte auch "mehr hast du nicht zu geben?" nachdem ich versucht habe mich körperlich anzubieten.
Meine Versuche sind irgendwie plump und nicht überzeugend, da ich auch nicht so selbstbewusst bin. Wenn ich mir dann vornehme überzeugend zu sein wirkt das leider Arrogant und aufdringlich, was absolut nicht angemessen ist.
Ich finde bis jetzt keinen Weg, möchte es aber unbedingt weiter versuchen, weiß nur nicht wie....

Und nun kommt hoffentlich ihr ins Spiel. Habt ihr vielleicht Input, Ideen oder Anregungen?
Mein Freund mag bdsm, wir haben das in der Vergangenheit auch genutzt um mich zu bestrafen und ihm etwas von mir zu geben.
Darauf hat er aber keine Lust, da er etwas von mir selbst bekommen will ohne dass er der Initiator ist. Eine reine Session wäre also zu einfach und nicht einfallsreich genug.
Ich habe schon öfter den Raum vorbereitet, mich frisch gemacht, Spielzeug bereit gelegt etc. Er hat darauf immer weniger Lust und zur Zeit schon gar nicht "auf Bestellung" bereit zu stehen.
Die bdsm Richtung ist auf jeden Fall nicht verkehrt, da mein Freund da auf jeden Fall eine Neigung hat. Aber wie konkret könnte ich auf ihn zugehen?
Was kann ich machen das ihn vielleicht auch überrascht und ihm Lust macht. Ihn in dem Moment emotional abholt und uns wieder näher bringt.
Ich habe vor allem den Gedanken dass die Nähe fehlt, die ich aber irgendwie nicht erzuegen kann weil er so kalt zu mir ist.
Ich weiß dass das alles sehr komplex und nicht so einfach ist. Ich zerbreche mir den Kopf seit Tagen. Daher hoffe ich vielleicht auf Tipps und Hilfe hier aus dem Forum. Danke an alle die bis hier gelesen haben... Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert

Danke euch, eine verzweifelte Soro

Tschuldigung, wenn DAS was du gemacht hast n Grund ist, dass er so schmollt dann habt ihr a) kein Fundament b) das ist def. verzeihbar c) finde ich, benimmt sich dein Freund wie ein kleiner Junge und nutzt seine Machtstellung, weil du ja nun um ihn buhlst, schamlos aus. Also bitte, jeder lügt mal oder macht Fehler, das ist kein Grund die Beziehung in Frage zu stellen. Da muss man ja regelrecht Angst haben was falsch zu machen. Ne Beziehung muss diesen Raum Fehler machen zu dürfen hergeben.
Tut sie es nicht, ist es keine feste Beziehung für mich.

Überleg dir gut um wen du dich da bemühst.

LG
Zitat von **********erfly:
dass er weiter im Selbstmitleid versinken darf, sie muss sich weiter quälen und quälen lassen, damit er ihr verzeiht,
wen du es so formulieren möchtest.
ja und das am besten schweigend.
und wie schon gesagt ihn mit ihrem seelenmüll in ruhe lassen
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ****oe:
Zitat von **********erfly:
dass er weiter im Selbstmitleid versinken darf, sie muss sich weiter quälen und quälen lassen, damit er ihr verzeiht,
wen du es so formulieren möchtest.
ja und das am besten schweigend.
und wie schon gesagt ihn mit ihrem seelenmüll in ruhe lassen

Das könnte er ja auch klar kommunizieren?
Ich brauche erstmal Abstand und Zeit für mich?
Belaste mich bitte nicht mit deinen Schuldgefühlen?
*******Punk Frau
5.673 Beiträge
Wenn er es könnte, würde er es auch machen. *g*
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *********enza:
Wenn er es könnte, würde er es auch machen. :)
Gut möglich. Da die TE sich bedeckt hält, werden wir all das wohl nie erfahren.

War auch nur kurz reingeschneit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.