Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
243 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Was, wenn es doch nicht ganz genau passt?114
Dies ist nun mein erster eigener Thread und zugegeben, ich bin schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat

*******Punk Frau
5.673 Beiträge
Emotionale Intelligenz/Kompetenz ist nicht gerade einfach.

Ich verstehe aber was Du meinst.

*g*
Hallo
Sie haben geschrieben das Sie anderen Männern ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben !!??
da bleibt die Frage in wieweit , und in welchem Maße diese waren...? und WARUM ? Meine Vermutung..
Das Problem ist das in ihrer Beziehung etwas in argen lag/liegt , und Sie haben NICHT darüber geredet ? ...
Ich vermute das Sie auf Ihre Art Aufmerksamkeit Ihres Partners suchten? mit dem Ergebnis ,,der Schuß ging nach hinten los " !!. Da bleibt die Frage in wieweit haben Sie mit Ihrem Handeln den Stolz, Ehre, und es heißt ja ,, Die Würde des Menschen ist unantastbar " verletzt? hat er sein Gesicht gegenüber gemeinsame Bekannten verloren? Das wäre eine Erklärung für sein Verhalten dir gegenüber? Seine Konsequenz müsste eigentlich dann die Sofortige Trennung sein. Denn dein Handeln wäre dann gleichgestellt mit Verart gegenüber eurer Beziehung !! Diese Fragen können nur Sie beantworten.
Probleme löst man nicht in dem man andere Männern Aufmerksamkeit schenkt, sondern mit dem Partner redet..
Es hilft Ihnen absolut NICHT auf Ihre beschriebene Weise die Beziehung zu kitten... Es bleibt nur noch eins, VERSUCHEN ein Offenes Gespräch zu führen und/oder die Konsequenzen aus Ihrem Verhalten zu Ziehen...Eine Möglichkeit wäre ein Brief an Ihren Partner in dem Sie offen und ehrlich Ihre Fehler eingestehen und WARUM Sie diese Fehler getan haben, bitten Sie ihm um eine Chance und schreiben Sie das Sie Ihren Partner Lieben. Hilft das alles NICHT? wäre eine Trennung auf Zeit wenn es ,, beide " wollen Sinnvoll.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von *********enza:
Wenn er es könnte, würde er es auch machen. :)
Gut möglich. Da die TE sich bedeckt hält, werden wir all das wohl nie erfahren.

War auch nur kurz reingeschneit.

Es kann auch daran liegen, dass die TE nicht das hört, was sie hören will. Sie erhofft sich eine mittelalterliche Zauberei sprich Hexerei: Geh um Mitternacht drei mal um den See herum , hol dir ein Eimer Wasser, koche es mit einer Zauberpflanze, trink drei Gläser davon und schlafe eine Nacht drüber. Am nächsten Morgen kommt der Mann wie verhext zurück und sie macht so ein Scheiß nie wieder.
Kann ja theoretisch als Notlösung funktionieren 😂
*****sch Paar
2.939 Beiträge
Mal ein paar Tage zusammen Urlaub machen, damit man auf andere Gedanken kommt.
Abstand vom Alltag nehmen, mal zusammen schön essen gehen, Romantisches Dinner.
Bei einem Glas Wein kann man über alles reden.
Zitat von *********enza:
Emotionale Intelligenz/
Hot noch kein problem dieser welt gelöst
Zitat von *****sch:
Mal ein paar Tage zusammen Urlaub machen, damit man auf andere Gedanken kommt.
Abstand vom Alltag nehmen, mal zusammen schön essen gehen, Romantisches Dinner.
Bei einem Glas Wein kann man über alles reden.
das leben ist kein rosamunde pilcher roman
*******Punk Frau
5.673 Beiträge
Flapsigkeit auch nicht.
Zitat von *******na19:
Sie erhofft sich eine mittelalterliche Zauberei sprich Hexerei: Geh um Mitternacht drei mal um den See herum
würde ich auch vermuten
und ich glaube das möchten auch viele so gerne haben.
du must die sagen darüber reden bla und blub
aber so funktioniert das im echten leben numal nicht.

das is nen zeit problem was die beiden wen schon haben.
sie will am liebsten sofort eine lösung für etwas das jahre dauern kann wenn überhaupt.
is ja nicht so als das es hier nen missverstänis ob man nen termin um halb 3 oder halb 2 hatte
und man das damit abtuen könnte das man sich verhört hatte
******nd2 Frau
55 Beiträge
Warum glaubst du er ist perfekt für dich? Du hast von anderen die "Aufmerksamkeit " bekommen/gegeben, die er dir nicht geben konnte oder wollte. Er war nicht "genug".
Was wenn er befürchtet das der Sex soviel besser war, die Schwänze länger, Ausdauerender u.s.w.
Warum sonst vergleicht er dich mit seinen Ex Freundinnen und beleidigt dich?
Sein Ego ist verletzt, und er nicht bereit für den nächsten Schritt.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *****hea:

Ich habe meinen Freund sehr verunsichert damit dass ich anderen Männern Aufmerksamkeit gegeben habe. Er fühlt sich von mir schlechter behandelt, fühlt dass ich etwas anderes will als ihn, vertraut mir nicht, da leider auch Lügen im Spiel waren.

Das heißt was im Klartext, was muss ich mir da vorstellen?
****mi Frau
3.060 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen @*****hea, was du schreibst klingt schwierig aber ich kann dir sagen das Sex oder Bdsm deine Beziehung nicht retten wird…

Ich weiß aus eigener Erfahrung das du einen Menschen noch so sehr lieben kannst, aber das du alleine keine Chance haben wirst diese Beziehung zu retten, denn dazu gehören zwei die das wollen.

Du begibst dich jetzt mit flehen und betteln auf eine Stufe die völlig unsexy ist, jemand der sich komplett erniedrigt und ausnutzen lässt ist einfach total unattraktiv und da ist es auch kein Wunder wenn er die körperliche Annäherung nicht erwidern kann…

Du kannst deinem Partner sagen das, das was du getan hast die wirklich aus tiefstem Herzen leid tut, das es aber auch dir in dieser Situation wie sie gerade ist nicht gut geht und du dich deshalb erst mal aus der Sache raus nimmst.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten…
Entweder er verzeiht dir, dann muss er aber auch gewillt sein wieder auf dich zuzukommen, damit ihr euch wieder vorsichtig annähernd könnt, oder aber er tut es nicht, dann soll er aber auch das ehrlich und vor allem deutlich sagen….

Es gibt nichts schlimmeres als von einem Menschen den man liebt in einer Warteschleife gehalten oder ausgenutzt zu werden…
Es wird, wenn du ehrlich zu dir selber bist, ja Gründe für dein Verhalten gegeben haben, und oft ist der Partner daran auch nicht ganz „unschuldig“…
Es ist gut das du reflektierst und vor allem auch an diesem Grund arbeitest bzw. Müsst ihr das beide…

Das Verhalten deines Partners ist aber auch sehr zweifelhaft und schwierig wenn er sich ja regelrecht über deinen Kummer und deine Verzweiflung freut.
Du bist jetzt auch wenn du das glaubst, nicht verantwortlich für die Gefühle seines Partners, sie zu ändern liegt gerade nicht in deiner Macht, erst recht nicht wenn du dich völlig für ihn aufgibst, denn so gibt es ein völliges Ungleichgewicht in eurer Beziehung.
Nur er selber kann das und muss vor allem den Willen dazu haben, lass ihm die Zeit nachzudenken und bleib bei dir selber, dann wird sich zeigen ob er dich in dieser Situation nur ausnutzen möchte, oder ob auch er bereit ist an eurer Beziehung zu arbeiten und festzuhalten….!
*********e1999 Paar
11 Beiträge
Du kränkst ihn emotional und versuchst dies auf sexueller Ebene gut zu machen???? *sorry* das wird nie funktionieren. Kann es ja gar nicht. Und wie es auch schon nachgefragt wurde, es fehlt das ganze Ausmass bzw. wie und wodurch er gekränkt wurde. So kann man nix einschätzen. Aber so wie dein Freund das sagt, möchte er das definitiv nicht sexuell aufgelöst haben. Und ob da überhaupt noch was zu kitten ist, da hab ich so wie es geschildert wird eh meine Zweifel. *nixweiss*
****52 Mann
4.084 Beiträge
Zitat von ****ody:
Oh, oh, mich triggert diese Geschichte geradezu. Ich habe mich sogar zwei Mal zurückholen lassen, mit Tränen, mit Liebesbezeugungen, mit Besserungsschwüren. Beim dritten Mal war ich weg. Wenn der Typ klüger ist als ich, kannst Du nichts machen. Wenn die Liebe fort ist, und das ist sie irgendwann, kehrt sie fast nie zurück. Lerne daraus.

Ich sehe mich da genauso wieder.

Euer grundlegendes problem scheint nicht gelöst und auch nicht von dir hier erörtert worden zu sein.
**********yes77 Frau
4.347 Beiträge
wenn ich den ET lese schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken.
TE, du hast Scheiße gebaut. Daß er deswegen verletzt ist, ist sein gutes Recht.
ABER!!! Dann zieh ich an seiner Stelle Konsequenzen und beende es ggf, wenn das Vergehen so groß war, daß der Zug abgefahren ist für ein weiteres Miteinander.

Das was er macht nach deiner Beschreibung: sich in seiner Opferrolle suhlen und gefallen und vor allem sich von dir und deiner Not, ihm gefallen zu wollen, das Ego streicheln lassen.

All die Vorwürfe von ihm lese ich mit einem sehr unguten Gefühl. Was hast du bitte getan "daß alle andern Frauen ihm ein besseres Körpergefühl" geben konnten? Da müsstest du ihn ja direkt verbal abgewertet haben. Ansonsten scheint da jemand extrem eitel zu sein.

Den einzigen Rat, den ich dir geben kann: Hör auf damit, dich vor ihm in den Staub zu werfen. Redet miteinander, richtig, ob diese Beziehung noch eine Chance hat. Dazu gehören 2. Und wenn nicht: Beendet es. Du hast Fehler gemacht, aber er kommt mir nach deiner Beschreibung auch nicht so vor, als würde er gar keine Verantwortung am Scheitern tragen/fehlerfrei sein
****52 Mann
4.084 Beiträge
Mein Ego könnte man (Frau) streicheln bis auf's Fleisch, würde mich 0,0 besser fühlen.

Warum kommt bei so Themen so oft die Ego Karte?
***LL Mann
201 Beiträge
Für mich ist aus deinem Text nicht wirklich ersichtlich, was da jetzt eigentlich genau vorgefallen ist und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht ob du beim Verfassen des Textes in der Lage warst die Situation halbwegs objektiv zu schildern.

Frage ihn, ob ihr zusammen zu einer Paartherapie gehen könnt und wenn er zustimmt, dann seht zu, dass ihr da auch wirklich an eurer Beziehung arbeitet.

Wenn er das nicht will, akzeptiere, dass eure Beziehung vorbei ist und trennt euch.
Zitat von ***LL:
Für mich ist aus deinem Text nicht wirklich ersichtlich, was da jetzt eigentlich genau vorgefallen ist und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht ob du beim Verfassen des Textes in der Lage warst die Situation halbwegs objektiv zu schildern.

Frage ihn, ob ihr zusammen zu einer Paartherapie gehen könnt und wenn er zustimmt, dann seht zu, dass ihr da auch wirklich an eurer Beziehung arbeitet.

Wenn er das nicht will, akzeptiere, dass eure Beziehung vorbei ist und trennt euch.

Klingt für mich so, als ob sie kräftig geflirtet hat und den Partner "rechts liegen" liess ... welche Lügen noch dazu kamen ... keine Ahnung.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Vlt eine Trennung auf Zeit miteinander vereinbaren?

Jeder geht in sich, überlegt allein für sich ,was er/ sie nun braucht , wie schwer der Vertraurnsverlust wiegt, und wie man wieder mehr zusammen rücken könnte.

So ist es zu verfahren.
Das wird doch für beide unerträglich sein.
Zitat von ********_bln:
Ich hätte da erstmal eine Frage

Er sagt meine Versuche wären billig und einfallslos und mein Einsatz viel zu gering, ich mache es mir zu einfach.

Was sagt Dein Freund was er braucht um sich überhaupt geliebt und begehrt zu fühlen? So grundsätzlich?

Was haben die anderen Frauen anders gemacht?

Die haben ihm nicht diese schlechten Gefühle gegeben und ihm wohl durch Blicke bzw ihre Reaktion auf ihn ein anderes Feedback gegeben als ich. Er ist leider bei mir sehr verunsichert, zieht sich kaum noch aus etc. Dementsprechend eingefahren ist die Situation. Ich finde seinen Körper sehr toll, er zeigt ihn mir aber nicht mehr bzw sagt dann dass er sich nicht wohl fühlt.
***is Mann
1.509 Beiträge
Hmmmmm, für mich hört sich das Eingangsposting entweder danach an, dass sie es kollossal übertrieben hat (was genau vorgefallen ist bleibt leider unklar) oder er ein Narzisst vor dem Herrn ist.

Für beides gibt es hier bestimmt keine einfache Anleitung um "euch zu kitten". Schon gar nicht durch Sex oder BDSM - das wären im Falle des Narzissmus sogar einige der Symptome (Der Wunsch, bedingungslos bewundert zu werden, Ein Gefühl des Anspruchs, Ausnutzung anderer, um die eigenen Ziele zu erreichen)...

Manchmal bleibt einem tatsächlich nur die Füße still zu halten, zu reflektieren und zu versuchen miteinander zu reden.
****mi Frau
3.060 Beiträge
JOY-Angels 
Die Voraussetzung überhaupt eine Beziehung weiter zu führen ist das er dir verzeiht, so lange das nicht passiert, wird es auch für euch keinen Weg geben…

Damit meine ich nicht das er da an irgendwelche Bedingungen knüpft, wie etwa streng dich mal mehr an, dann vielleicht….

Offensichtlich hat er ja auch selbst mit sich Probleme, denn ich nehme nicht man das du ihm gesagt hast das du ihn unattraktiv findest, das er dennoch denkt das er von dir so wahrgenommen wird, ist etwas wofür du nichts kannst…
Mir kommt es so vor das er dir für alle seine „Unzulänglichkeiten“ dir er für sich selbst empfindet nun dir die Schuld gibt, um besser mit der Enttäuschung klar zu kommen…

Menschen sind nicht perfekt, aber was er vielleicht an sich als Makel empfindet kann jemand anders gerade besonders liebenswert finden.
Auch wenn man selbst das dann nicht nachvollziehen kann, sollte man dem Menschen der einen liebt diese Gefühle und das er da aufrichtig ist, auch glauben…

Fakt ist, das du dir diesen Schuh nun nicht auch noch anziehen musst… Fehler macht jeder mal und mache kann man vielleicht nicht oder nur sehr schwer verzeihen, aber dir an allem die Schuld zu geben ist auch nicht richtig….
@****nah danke dir, leider ist das nichts für ihn. "externe" Aktivitäten kommen da nicht in Frage da er so gar keine Lust darauf hätte mit mir irgendwo hin zu gehen
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Im Beitrag der TE geht es hauptsächlich darum, was sie jetzt nun im Einzelnen alles schon "getan" hat, um ihren Partner umzustimmen und zu "wärmeren" Gefühlen zu verleiten.

Sie betont wiederholt, wie schlecht sie sich fühlt, wie sehr sie "es" bereut, wie sehr sie unter seiner Kälte leidet.
Was sie nun aber tatsächlich gemacht hat, um Ihren Partner so zu verletzen und von sich wegzustoßen, schreibt sie nicht. Dabei hält sie sich merkwürdig bedeckt.
Für mich klingt das merkwürdig.

Ihre Andeutungen lassen alles zu, vom harmlosen Flirt bis zum mehrfachen Fremdgehen, Täuschen, Lügen.
Bevor das nicht auf dem Tisch ist, kann man nur mutmaßen und keine echten Tipps geben.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *****hea:
@****nah danke dir, leider ist das nichts für ihn. "externe" Aktivitäten kommen da nicht in Frage da er so gar keine Lust darauf hätte mit mir irgendwo hin zu gehen
Vielleicht mal ein längeres Zwiegespräch führen und vorher alles aufschreiben was einem dazu einfällt. Dazu gehören jedoch beide Seiten. Es nützt nicht wenn eine Seite eine Stunde was zum persönlichen Anliegen vorträgt, die andere Seite dann sagt ja da hast du in vielen Punkten wohl Rech, mir fällt dazu aber leider überhaupt nichts ein.
**********lerin Frau
1.030 Beiträge
Ich war emotional völlig aufgelöst und habe geweint und gejammert was ihn nur noch mehr genervt hat.

Aua.

Er sagt meine Versuche wären billig und einfallslos und mein Einsatz viel zu gering, ich mache es mir zu einfach.

Aua.

"mehr hast du nicht zu geben?"

Aua.

da ich auch nicht so selbstbewusst bin

Ganz ehrlich, bei einem Mann, der so mit mir redet oder umgeht ... Da würde ich auch Selbstbewusstsein verlieren! Und ja, da würde ich sogar hier und da mit anderen Männern flirten, um mir ein wenig davon zurückzuholen.

Grundsätzlich weiß ich dass er auch noch Hoffnung hat dass es was wird.

Wenn es das ist, was ich vermute, dann wird er nicht Schluss machen, solange du dich bemühst, ihn zufriedenzustellen. Das einzige Problem: Er wird vielleicht irgendwann mit Teilbereichen zufrieden sein (sexuell), aber er wird dir nie wieder den Respekt und die Aufmerksamkeit geben, die er dir in eurer schönen Anfangszeit gegeben hat.

Denn ich nehme an, am Anfang war es richtig schön zwischen euch, so schön, wie es vielleicht noch nie bei einem anderen Mann war, und er war unglaublich aufmerksam und hat auch immer wieder gezeigt, was für eine tolle Frau du seiner Ansicht nach bist, besser als alle anderen Frauen?
******_73 Mann
2.493 Beiträge
Zitat von ****mi:
Es gibt nichts schlimmeres als von einem Menschen den man liebt in einer Warteschleife gehalten oder ausgenutzt zu werden…

Mir geht es wie vielen hier, ich verstehe das ganze nicht.

Ok, Du hast etwas getan, jetzt ist sein Vertrauen weg. Er erwartet einen "Beweis", eine "Buße", sagt aber nicht, wie die aussehen soll.
Das wird nicht funktionieren. Wenn er selbst nicht weiß, wie Du es gut machen kannst. Letztlich ist das Vertrauen beschädigt. Du kannst keinen Beweis erbringen, dass er Dir in der Zukunft immer wird vertrauen können. Leider muss er irgendwo doch in Vorleistung gehen. Bedingungen dafür kann er durchaus stellen, wie, das und das darf nicht mehr vorkommen.

Dieses hoffen, dass der andere einen wieder an sich heran lässt (nicht sexuell, sondern emotional), das zehrt an den Kräften, macht einen fertig. Das geht nicht auf ewig. Tu Dir selbst einen Gefallen, setz Dir eine Frist, wie lange Du das noch versuchen willst, und gibt dann auf. Denn auch die Trennung braucht Kraft.

Und jetzt dazu, dass er meint, dass Du mit seinem Körper nicht zufrieden bist. Ok, wenn das der Grund für ihn ist, Dich letztlich durch Liebesentzug zu sanktionieren, he, lass Dir das mal auf der Zunge zergehen. Will er, dass Du seinen Körper anbetest? Dann lauf, hör nicht auf, lauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.