Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedlich große Brüste

*******Kor Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiedlich große Brüste
Hallo,

Meine langjährige Freundin hat zwei unterschiedlich große Brüste. Ich persöhnlich habe damit absolut kein Problem und es stört mich nicht. Mittlerweile hab ich den eindruck, und sie sagt es auch macht es ihr nix aus wenn ich sie nackt sehe.

Wiueso ich hier schreibe ist folgendes: Ich würde gerne einfach mal die Meinung von anderen betroffenen Frauen hören wie sie es sehen bzw sich fühlen. In welchen Situationen sie sich schähmen etc. Einfach mit dem Hintergrund meiner Freundin es so einfach wie möglich es zu machen. Dazu gibt es vielleicht irgendweche Tipps oder so????


Vielen Dank
Steffen
denke mal das es für Frauen soweit ok ist solange der Unterschied nicht zuuuu groß ist, da es ja normal ist.
***is Mann
2.127 Beiträge
Wieso postest Du das denn unter "Leben mit Behinderung"? So schlimm kann Deine Freundin es doch auch wieder nicht empfinden, oder...? *zwinker*
Definiere doch bitte mal unterschiedlich groß???

als Behinderung würd ich das jedoch nie sehen.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Unterschiedlich groß sind sie nicht, aber durch eine OP im flachbrüstigen Kindesalter ist mein rechter Nippel größer als der linke. Will sagen, ich mag die linke daher lieber.

Aber wenn ich ehrlich sein soll und es bin, dann hat das tatsächlich noch niemals einen Mann gestört.

Ich kann mir aber schon gut vorstellen, wenn die Unterschiede tatsächlich sichtbar sind, dass deine Freundin nicht gern im Bikini oder Badeanzug unterwegs ist.

Ich wüsste jetzt keine Möglichkeit, wie du ihr helfen kanns,t außer sie immer wieder wunderschön zu finden und ihr das deutlich zu zeigen.

Es ist doch aber keine Behinderung oder, ich hoffe, es hat keine schlimme krankheitsbedingte Ursache.
ääähm, ich bin jetzt auch ein wenig verwirrt.... ich dachte, dass Frauen unterschiedlich große Brüste haben ist a) keine Behinderung und b) dachte ich auch, dass das viele Frauen haben.... *skeptisch* *hae*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ist es nicht auch so, dass unsere linke Körperhälft nicht genau der rechten entspricht? Oder bezieht sich das nur auf das Gesicht?

Aber was ich grad überlegt habe, vielleicht betrachtet der TE es als eine bestimmte Form der Behinderung, weil es eben seine Freundin arg in ihrem Tun und Lassen behindert.

Manche Behinderung findet ja auch nur im Kopf statt.
@ seeleverschenkt
"Manche Behinderung findet ja auch nur im Kopf statt."
Da sagst du was..

Also, ich gehe jetzt einfach mal die Gefahr ein, dass ich mich unbeliebt mache, aber ich persönlich finde das echt übertrieben.... Mag ja sein, dass die Freundin das nicht so toll findet, unterschiedliche Brüste zu haben, aber das als Behinderung zu bezeichnen???? Dann würde ich sagen, ist das eher psyschisch bedingt. Meine linke Brust ist auch etwas größer als meine rechte... und?
Ich hätte gerne auch noch mal ne Definition von "unterschiedlich große" Brüste.
Ganz Identisch sind die zwei meines Wissens nie..
Fällt es denn wirklich auf?? Oder sieht eher nur sie es??
Jetzt muss ich glatt nochmal was schreiben^^
Wieso schreibst das bei "Leben mit Behinderung" rein? Wenn ich jetzt zwei unterschiedlich große Ohrläppchen hab is das doch auch keine Behinderung,vielleicht eher aus ästhetischer Sicht nicht 100%ig..aber doch keine Beeinträchtigung...
*******Kor Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

erst mal entschuildigung das ich es hier reingeschrieben habe in diese rKategorie, bin neu hier. Muß sogar eich recht geben das eine andere wohl besser gewesen wäre. Sehe es ja auch nciht als Behinderung an sonder micvh stört es weniger. Ich denek halt das Brüste zu einer Fau dazu gehören, vorallem wohl auch für ihr eigenes Selbstvertrauen eine frau zu sein. Würde sie hat gern unterstützen. Ich sag mal de rUnterschied ist so ne Körbchengröße. Dachte infach vielleicht Tipps etc zu erhalte.

Steffen
hhmm...denk nich dass du sie großartig unterstützen kannst.. klar, du kannst ihr zeigen dass du sie genauso wie sie ist liebst und schön findest..
aber in erster Linie muss sie sich selbst akzeptieren so wie sie ist..und wenn sie das nicht kann könnte sie darüber nachdenken es durch eine OP angleichen zu lassen..
Ich kenne ...
... Mandarine und Grapefruit, an einer Frau. Das ist der größte Unterschied, der mir jemals aufgefallen ist und mir hat das einfach super gefallen. Hey klasse, Abwechslung bei nur einer Frau! Ich fands toll.

Und unterschiedlich große Brüste haben alle Frauen, nur sind die Unterschiede nicht immer so signifikant. Sag ihr, dass das ein Merkmal von vielen ist, welches sie einzigartig und (für dich) besonders liebenswert macht, mehr wirst du kaum tun können.
Ich hab auch unterschiedlich große und nach jedem Kind wurde der Unterschied größer. Ich finde es nicht schön. Vor allem Dessous etc. passen ja nie richtig. Bikini sieht noch dümmer aus. Enge T shirts ein Graus. Und FKK oder Sauna geh ich mittlerweile nicht mehr.Ich finde sie absolut asymethrisch unästhetisch. Aber man muß halt damit leben.

Beim Frauenarzt hab ich es angesprochen der meinte gäbe noch größere Unterschied bei anderen Frauen und es wäre noch im Rahmen dann wirds nicht bezahlt bei der OP.

lg
is doch normal
dass fast bei jeder frau die brüste unterschiedlich groß sind, das ist Natur, sprich normal. Dass bei Dessous und Bikinis unterschiedliche Eindrücke entstehen kommt vor wird aber keinen Mann stören wenn der Gesamteindruck stimmt.

LG
Ja, dass es in einem gewissen Maße normal ist, ist uns allen glaub ich klar...
Aber wenn es dann um eine oder mehrere Körbchengrößen geht ist das nicht mehr allzu alltäglich... und ich würde einfach mal in den Raum werfen dass es den ein oder anderen Mann sicher störend finden könnte(Betonung liegt auf KÖNNTE!).
kommt auf den Unterschied an
Hallo
viele Frauen haben unterschiedlich gr0sse Brüste, ich gehöre auch dazu! Mein Partner liebt Sie so wie sie sind und ich habe durch Ihn
gelernt sie so wie Sie sind zu lieben, nach vorher jahrelanger
Gedanken an Brust-OP!
Wenn der Unterschied aber sehr groß ist, so das Frau gegebenfalls
im BH was ausgleichen muß damit er beidseitig passt, ist der Anblick im Spiegel schon sehr schwer erträglich!
L.G.
Bytchan05
Mein schatz hat auch unterschiedlich große Brüste. Bei Ihr ist es ein gutes Körbchen, sodass es schon ziemlich auffällt. Mich stört es absolut nicht. Ich liebe Ihre Brüste so wie sie sind über alles.
Aber meine Süße stört sich shcon sehr daran. Besonders die Problematik beim Wäschekauf - es ist irrsinnig schweirig was passendes zu finden, was auch noch sexy aussieht. Wir kaufen inzwischen nur noch BHs und Bikinis, bei denen man die Kissen herausnehmen kann, obwohl diese leider nicht allzu leicht zu findne sind. So kann sie das eine Kissen entfernen und damit zusätzlich die kleinere Brust vergrößern. Ist wohl eine annehmbare Notlösung.
Trotzdem denken wir schon darüber nach, das ganze operativ ausgleichen zu lassen.
****y08 Mann
8.818 Beiträge
Auch...
wenn die Frau natürlich nichts dafür kann, so finde ich zwei
zu sehr unterschiedlich große Brüste nicht grad besonders reizvoll *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum...
...postest du unter "Leben mit Behinderung"? Dann gehören krumme Nasen, unterschiedliche Augenfarben, Segelohren.......etc wohl auch in diese Kategorie...? *panik*

Deine Freundin scheint es ja nicht so zu sehen.
******die Paar
1.738 Beiträge
okay...
..ich war mal wieder zu schnell, du hast bereits selbst bemerkt, dass die gewählte Kategorie irgendwie daneben ist....*bussi*...
Ich habe auch selten mal eine Frau gesehen, die genau gleich große Büste hatte - genauso wenig wie kaum ein Mann ein symetrisches Glockengeläut hat - aber das Thema in die Kategorie "Leben mit Behinderung" zu schieben grenzt für mich schon an Schwachsinn.
******s04 Paar
9 Beiträge
auch auf die gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen.
unterschiedlich große brüste können schon zur "behinderung" werden.

ich hab selbst auch unterschiedlich große brüste. bei mir ist der unterschied sogar sehr groß. (mindestens eine körbchengröße, eher 2)
ich hab jetzt nicht so die probleme damit (außer beim bh-kauf), weil so bin ich nun mal.
mein schatz findet es auch schön. er meint so hat er für jede gelegenheit was dabei. *smile*

das problem ist nur, wenn ich jetzt längere wanderungen mache oder lange irgendwo stehen muss, merke ich die unterschiedliche belastung im rücken. das kann zwar durch gezieltes training vermindert werden aber da ist es trotzdem.

mein frauenarzt fragt mich bei jeder untersuchung, ob ich mit meinen brüsten so noch zufrieden bin und wie es mit den rückenschmerzen ausschaut. bis jetzt denk ich noch nicht an eine op aber wenn das mit dem rücken schlimmer wird ist es eine überlegung wert (vor allem da bei mir aufgrund des großen unterschiedes die kosten aller wahrscheinlichkeit von der krankenkasse gezahlt werden).

hoffe ich bin damit keinem auf die füße getreten und wünsche allen noch einen schönen abend.

lg sie
@ Newbies04
Wieso sollte sich jemand auf die Füße getreten fühlen wenn man sagt das ein unterschiedlich großer Busen zur Behinderung werden kann.

Grundsätzlich ist es schon so das es normal ist. Keine Brust bei keiner Frau ist wirklich gleich groß, nur fallen die Unterschiede nicht immer deutlich auf.

Kann man es im Körbchen merken wird es von Frau erst wahr genommen.

Die Frage ist doch eigentlich wo fängt Behinderung eigentlich an? Kann man nur von einer Behinderung sprechen, wenn man nicht laufen kann, oder auf die Hilfe anderer angewiesen ist?

Ist eine Behinderung schon daran zu messen, das man nicht alles tragen kann, sich nicht in die Sauna oder in den Bikini traut?

Eigentlich nicht. Aber wir leben in einer sehr untolleranten Welt, die geprägt ist von so absurden Schönheitsidealen, das alles was nicht Model- maß/aussehen hat eben nicht so viel akzeptanz erhält.

Wir lassen uns blenden von retuschierten Magazinen, die eben die Orangenhaut, Narben und sonst was der Models einfach mal verschwinden lassen.

Kein Wunder also das es Menschen gibt die sich ihrer Narben, unterschiedlichen Brüste, oder sonst was schämen.

Ich selbst habe aus gesundheitlichen Gründen viele OP`s an meinen Brüsten ertragen müssen, das alleine war schon schwer genug.

Nun aber schäme auch ich mich in die Sauna zu gehen und kann wegen der Asymetrie nicht alles tragen was ich gerne möchte.

Bin ich deswegen Behindert? Ja und nein. Nein weil ich dennoch ein normaler Mensch bin und Narben eigentlich nicht stören sollten.

Ja deswegen, weil es mich in meiner Kleidung, meiner Freizeit und damit in meiner Lebensqualität beeinträchtigt. Und alles was beeinträchtigt ist doch irgendwie eine Behinderung, oder nicht?

LG
******die Paar
1.738 Beiträge
@Sweetie_75
Warum kannst du deine Asymmetrie nicht als Individualität betrachten, eine Besonderheit, die nur dich ausmacht? Ich verstehe, wenn es nervt, bei der Kleidung ständig den "ungenormten" Körper zu spüren,

kann wegen der Asymetrie nicht alles tragen was ich gerne möchte.

aber warum schämst du dich in der Sauna???
Nun aber schäme auch ich mich in die Sauna zu gehen

Wenn die Intoleranz deiner Umwelt von "Behinderung" spricht, sollte dich das kalt lassen, mit dem Gedanken im Hinterkopf "der Behinderte bist wohl eher du"....

Ich weiss, das ist sicher leichter gesagt, als getan, aber es ist sicher einen Versuch wert.... *zwinker*

Viel Glück _she_
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.