Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1019 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Copy Paste, Individualisierte oder Hybridnachricht?

Nutz du Copy&Paste, Individuelle oder eine Hybridform zum Anschreiben und wie ist dein Erfolgsgefühl dabei?

Dauerhafte Umfrage
***n2 Frau
919 Beiträge
Zitat von *******kull:
Der würde nen Knebel reinkriegen *traenenlach*

Oder die Zunge anfordern, dann ist auch Ruhe *lol*
***nT Mann
116 Beiträge
Gedankentrolle
Zitat von *******rPan:
Ich kann es nicht sein lassen

*troll*

Wolken sind aus Zuckerwatte,
aus Zucker ist auch im Tor die Latte.
Milch fließt in Strömen
im Schlaraffenland,
Ugh der Troll
lebt in meiner Wand.
Die alte Frau von nebenan,
hat ne Kugel aus Kristall.
Eine Hexe ist sie dann,
geheimnisvoll mit einem mal!

Troll Meme
**jn Mann
655 Beiträge
JAMMERFÄDEN BRINGEN KEINEN ERFOLG - THEMA GELÖST
Zitat von **********yes77:
Zitat von ****as:
@**********yes77

A) schön wie du dich wieder daran aufhängst das der Schreibende explizit gegen deine Kriterien verstoßen hat. Davon gehst nur du aus. Ich rede von denen die das nicht tun und dennoch nur schweigen bekommen.

B) deine Aussage zeigt auch "so viel mehr als beabsichtigt und begründet" warum Mann hier so wenig Anschreiben bekommt.


Es geht nicht um meine Kriterien im Besonderen. Die dienen allenfalls als Beispiel stellvertretend für Frauen mit ihren persönlichen Wünschen.

Fun Fact: ich antworte auf die meisten normalen Mails, die halbwegs im Suchschema sind. Trotzdem hat darauf keiner Anspruch. Und ich bereue es oft genug. Ich versteh wirklich jede, die sich das klemmt

das ist so traurig. Männer, wie oft denn noch, Jedes Mal wenn ihr euch mit so nem komischen Thread als Bühne für Probleme, Qualvoll desintegriertes Selbstbild, 1000 Frauen eine antwortet. Ist das so ne Art von Masochismus? ihr beschwert euch öffentlich über Frauen, die ihr eigentlich für euch gewinnen wollt. statt sich was einfallen lassen, ich bezweifel dass der Sex Appeal durch öffentliches Rumheulen steigt

im Gegenteil - wie kann das sein, dass wir immer dias gleiche Thema besprechen.

auf der Plattform sind so viele Möglichkeiten vorhanden, einander zu begegnen. aber eins gehört nicht dazu "copypaste" an einen speziellen Avatar schicken, die aufgefallen ist und gefällt, sogar sehr vielleicht - nichts davon steckt in copypaste als copypaste - wieso muss man darüber reden, dass es selbstverständlich die individuelle Ansprache sein muss, wenn du sie erobern willst, nachhaltig beeindrucken, vieleicht ein Gefühl des OH JA, aber nein auslöst. IRGENDWAS - sonst kriegste die automatische Antwort von Arty, vielleicht sogar mit Adresse vom Urologen, wenn Dick Pic dabei, weil die Dame kann das niemals tun nicht behanden


Individuen haben Vorlieben und Abneigungen, schreib was darüber, hauptsache deine message geht darauf ein - und vergesst Höflichkeit, seid freundlich. Höflichkeit schafft Distanz seid gemein (nich zu doll, nich zu oft) aber so hier und da en Spruch beleben die Frauen, was dich wiederum ansteckt.vergesst schuldeutsch, beamtendeutsch, dieses komplizierte Rumgelabermit oder Fachsimpeleien - mit so was versuchen die meisten
Distanz zwischen sich und Outsidern zu schaffen, und je kleiner das ego desto klügere Sprücbhe hörste vom BWL-Verlier, der das besteht


die Messages dürfen aber nicht geschrieben werden, als wären sie vorlagen für copypastes - bringt den Text zum Tanzen, kriegt raus, was sie mag, streue Aufmerksamkeiten ein, so was geht ja alles, und all das ist indviduell und persönlich von dir zu ihr. kann sein, sie antwortet nicht. ich schreib einfach weiter, wenn sie gelesen werden. manchmal in der dritten fragen, ob das belästigung ist und ausbleibende Antworten eine wortlose Art geh bitte zu sagen. manchmal antworten sie zur 5. oder 6. Nachricht, das ist dann wie so ein kleiner Schock und soooo lustig.

Es gibt keinen Anlass, sein Selbstbild vom individuellen Schreiben verformen zu lassen. ich hab so krassen Scheiß zu Personen geschrieben, die ich viel zu verführerisch fand, und am nächsten Morgen denn horror zu kucken, wie sie nix sagen oder mit einem Satz sozusagen auf meinen Stuff spucken.

Aber das waren zwei koole Kontakte, eine keine Antwort, zum Glück, drei, klingt nach Arbeit. die zweite war auch aus diversen Gründen sehr spannend, ich wusste, wie unsere Gesprche laufen würden. das hätte voll laune gemacht, aber nee, sie wollte dann doch nicht. und wenn sie es einmal sagen, dann kannstes lasssen.

Und dann gibt es wieder Kontakte, denen ich wochenlang was schreibe, weil die was haben und nie sagen, wir eollen das nicht. anfangs wurde ich ab dem vierten Brief bisschen frech - harmlos, echt - was automatisch zum Kontaktabbruch führte,

dramatisch ist das nicht, aber sie wollen ja nicht nur vögeln, fast jeder hat so Liste von Do's und Don'ts.

ich ahne das schon - Frauen sind begehrte Ware, die sich selbst gehört und strenge Bedingungen diktieren kann. es gibt Frauen, für die würde ich auf drei Berge steigen und den Namen flüstern, aber das ist es ja nicht. klar gibts Nogos die auf keinen Fall klargehen *taetschel* egal, checken was es ist und weiter.

ist das grundlegende Problem vielleicht, das kein echtes Interesse am Gegenüber besteht?
wenn ne Message bisschen auf Small Talk macht, keine Fragen, nicht registrieren, was sich ändert, maximal so lahme Wizuchen - wenn du die message nur als werkzeug siehst, die Alte endlich zu knallen und dich beim Schreiben fragst, wie lange noch, was soll ich noch erzählen - kannste dir alles sparen, für so was haben Frauen wahrscheinlich ein geheimes Organ, die wissen die ganze Zeit, was los ist.

copypaste %hybridnachrichten - was für Monsterwörter - können in bestimmten Röllen sinnvoll sein, nehme ich an.

aber wer Kontakt mit einem Individuum aufbauen will, schreibt individuelle Nachricht, deswegen heißen die vielleicht. seid nicht so höflich, freundlich reicht. frech und dreist wenn sich das anbietet, aber nur wenn nehmerqualitäten vorhanden sind. so was ist schon ne super Grundlage, wenn du beim 6. Schreiben ernsthaft fragst : "du hast Humor ne." weil sie war undurchschaubar vorher - knappste Antworten, wüstentrocken und ich langsam Schiss hatte, sie iist geistig stark reduziert, was kein Drama wär, aber wissen willste schon, und seitdem hat diese supersympathische hart arbeitende Frau manchmal lustige Sprüche gemacht, die allein schon Grund war, täglich vorbeikommmen,

Interessieren euch die Persönlichkeiten der Frauen // oder versucht ihr zu tun als ob, um übers nervige Gelaber endlich zum Ficken zukommen. So was spüren Ladies auf 100 Meter.

und schafft hybridnachrichten ab, was doll das Theater. copypaste ehören sowieso personalisiert.

nie was komplizieren, immer vereinfchen, cmmon ground suchen, direkt fragen oder indirekt mitkriegen, wie sie drauf ist, ob sie alle drei Stunden neue Sneaker klaut, ohne je erwischt zu werden, okay, Verbrechen ohne Opfer. wer sich für Menschen interessiert, sollte ja auch Erfahrung im Umgan mitbringen

am Anfang steht eched Interesse, das müsst ihr versuchen im Text zu vermitteln. Wer denkt, die verarschen zu können und was vormachen klappt selten, außer sie ist schlimm verlieb alles klar? den nächsten Zug um 07:26 verpasse ich nicht. Ich will hier im halben Jahr keinen Thread für Gejammer mehr sehen. ECHT PEINLICH - es werden ja nicht mal konkrete Fälle problematisiert, so könnten sie sich
Tipps geben, überlegen, was los ist. ABER IMMER NUR NACHRICHTEN WIE SCHLIMM ALLES IST. männerschnupfen. jeder hier muss einstecken, aber jammern danach - keine konkrete Problematik . das definiert die Jammernden in den Augen der Ohrenzeugen als Verliere. so langsam vermute ich maso tendenzen - oder völlige unfähigkeit sich zu ändern

an der Stelle gehts mE nichrt weiter - Männer müssen sich oft beherrschen, als Begrüßung "Ficken?" zu sagen und danach schweigen kannste 10.000 mal machen,
*****yne Frau
4.977 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von *****ite:
Zitat von ***nT:
und ziehen überdurchschnittlich alte Säcke an.

*haumichwech*

Made my day.
Lach nich 🥲 so geht's mir.

*hand* same here
*******bre Frau
1.122 Beiträge
Ich glaube die meisten Antworten die ich hier schreiben muss, sind sinngemäß „Danke für die Komplimente, aber leider suchen wir verschiedene Dinge. Bitte lies meinen ausführlichen Profiltext, dann weißt Du was ich meine.“
Es nervt, echt.
Und wenn ich höflich bin, ist es mir auch schon mehr als einmal passiert dass dann Ekelhaftigkeiten, Beleidigungen oder ein unappetitliches DickPick zurückkamen. Da verstehe ich, dass einige Frauen hier sehr schmallippig und tendenziell zickig rüberkommen, wenn man sowas öfters erlebt.
********2212 Mann
970 Beiträge
Ich schreibe grundsätzlich individuell an, weil ich mich ja auf den Profiltext beziehe, und die sind nun mal unterschiedlich. Jede Frau hat ja nun mal bestimmte Vorstellungen, und natürlich gehe ich darauf ein. Alles andere wäre für mich oberflächlich und eine Mißachtung ihrer Wünsche und Bedürfnisse.
***an Frau
10.969 Beiträge
Zitat von ********2212:
Ich schreibe grundsätzlich individuell an, weil ich mich ja auf den Profiltext beziehe, und die sind nun mal unterschiedlich. Jede Frau hat ja nun mal bestimmte Vorstellungen, und natürlich gehe ich darauf ein. Alles andere wäre für mich oberflächlich und eine Mißachtung ihrer Wünsche und Bedürfnisse.

Und... hast Du mit Deiner Vorgehensweise der Anbahnung Erfolg?

Wäre ja auch mal schön Derartiges zu lesen *g*
****el Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ********2212:
Ich schreibe grundsätzlich individuell an, weil ich mich ja auf den Profiltext beziehe, und die sind nun mal unterschiedlich. Jede Frau hat ja nun mal bestimmte Vorstellungen, und natürlich gehe ich darauf ein. Alles andere wäre für mich oberflächlich und eine Mißachtung ihrer Wünsche und Bedürfnisse.

Das setzt voraus, dass auf dem Profil auch etwas gehaltvolles steht. Eine abwertende Antwort zum Beispiel, weil man das Profil nicht gelesen habe, hat ein ... `Geschmäckle, wenn selbiges vom Textgenerator erstellt wurde ...

Kaijn: Offengestanden finde ich Deinen Text ausgesprochen mühselig zu lesen und habe es daher nicht komplett getan. Soweit ich ihn verstanden habe, gehe ich z.T. mit: Wer sich keine Mühe gibt, soll auch nicht rumheulen. Und ich verstehe wirklich die Frauen, die sich Mühe geben, dann trotzdem unangenehm angegangen werden und sich in der Folge von ausführlichen Antworten verabschieden.

Aber die andere Seite gibt es eben auch: Anschreiben, die sorgfältig überlegt sind, auf die interessanten Punkte im Profil eingehen (wenn es keine gibt, schreibe ich auch nicht an), die möglicherweise sogar ein wenig eloquent sind und auf die keine Reaktion kommt. Und ich verstehe, wie das entsteht, aber es ist dennoch weder schön noch höflich, leider aber nach meiner Erfahrung der weitaus (!) häufigere Fall.

Nur wird so eine Diskussion hier daran nichts grundlegend ändern, fürchte ich. Vielleicht gibt sich der eine eine Weilte mehr Mühe mit dem Anschreiben und die andere zieht in Erwägung, docjh wieder etwas individueller hineinzulesen oder zumindest die Höflichkeit einer Absage aufzubringen. Aber der Kern des Ganzen ist die Asymmetrie, und die wird bleiben und die sich daraus ergebene Frustration auch. Das heißt allerdings nicht, dass man sich als Mann klein und zum Bittsteller machen sollte. Wer Höflichkeit bietet, darf sie auch erwarten.

Mein Fazit aus all dem ist: Ich lasse mich nicht beirren und wenn ich anschreibe, versuche ich das auf die individuelle und angenehme Art. Kriege ich einen Korb, verabschiede ich mich ordentlich (wenn das noch möglich ist). Kriege ich nicht mal den, nehme ich das nicht persönlich, soweit die Tagesform das erlaubt, mache aber auch keinen zweiten Anlauf; dafür ist mir Höflichkeit zu wichtig. Und ich rechne nicht damit, dass irgendeine Diskussion oder Verhaltensregel hier oder auf anderen Plattformen an der gesamten Situation etwas ändern wird.
**********yes77 Frau
4.304 Beiträge
Zitat von ****el:
Kriege ich einen Korb, verabschiede ich mich ordentlich (wenn das noch möglich ist). Kriege ich nicht mal den, nehme ich das nicht persönlich, soweit die Tagesform das erlaubt, mache aber auch keinen zweiten Anlauf; dafür ist mir Höflichkeit zu wichtig.

"Nicht persönlich nehmen" finde ich einen sehr guten Ansatz.

Einen 2. Anlauf kann man sich in jedem Fall sparen, denn keine Antwort = "passt nicht" ist ja eigentlich deutlich genug
*********epper Paar
104 Beiträge
Ich nehme es gelassen, wenn ich keine Antwort auf die Mühe bekomme, die ich mir gegeben habe, dann war es den Einsatz nicht wert, wundern, Schulterzucken und weiter auf der Reise.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ***an:

Wäre ja auch mal schön Derartiges zu lesen

Immerhin noch 23 potenzielle Seiten bis Thread- Ende.
*ungeduldig*
Ich schreibe nie aktiv Menschen an. Sag niemals Nie. Sehr selten.

Wenn jemand etwas von mir will, kann er mich gerne anschreiben.
Aber ich schreibe äuserst selten Leute an.
Jedenfalls nicht so, dass ich eine Antwort erwarte.
Wenn es vorkommt, dass ich jemanden anschreibe, dann weil ich etwas mitteilen will.
Dann erwarte ich aber keine Antwort.

Somit fällt Copy-and-paste gänzlich aus.
Zitat von **********yes77:
Zitat von ****el:
Kriege ich einen Korb, verabschiede ich mich ordentlich (wenn das noch möglich ist). Kriege ich nicht mal den, nehme ich das nicht persönlich, soweit die Tagesform das erlaubt, mache aber auch keinen zweiten Anlauf; dafür ist mir Höflichkeit zu wichtig.

"Nicht persönlich nehmen" finde ich einen sehr guten Ansatz.

Einen 2. Anlauf kann man sich in jedem Fall sparen, denn keine Antwort = "passt nicht" ist ja eigentlich deutlich genug

Wenn jemand nicht antwortet, kann man sich einen 2 Anlauf sparen, vor allem weil so etwas meiner Meinung nach unhöflich ist. Und wer will schon Kontakt mit einer unerzogenen Person?
Jeder, der sich selbst auch nur einen Hauch wert ist, ganz bestimmt nicht.

Und zu viel Arbeit, die Anfragen zu beantworten, ist für mich persönlich keine Ausrede. Wenn man bedenkt, wie viel Zeit Menschen auf TikTok verbringen. Nämlich durschnicttlich 90 Minuten am Tag.

In 90 Minuten habe ich locker 400 E-Mails beantwortet, wenn ich das immer mache und es im Griff habe. Antworten schon vorbereitet habe und ich geübt bin darin, E-Mails zu beantworten.

Es ist also so, dass Leute schon Zeit hätten, aber die Priorität so setzen, dass sie lieber dämliche Videos auf dem Handy schauen, anstatt 400 Mails zu beantworten.

Ergo, Menschen, die unhöflich sind und noch dazu ihre Zeit für Nonsens priorisieren. Da bin ich sowas von raus.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@********rson
OK, TikTok ist nicht so meine Welt... aber ich finde diese Priorisierung völlig legitim.
Ich würde nie jemandem vorschreiben wollen, wie er/ sie seine/ ihre Freizeit verbringt.
Schließlich ist man weder Sekretärin, noch wird man dafür bezahlt, noch hat man um 400 Mails gebeten.

Wenn man selbst eine Anzeige geschaltet hat, sehe ich es anders.

Wenn jemand dann raus ist, ist doch alles schick?
*****yne Frau
4.977 Beiträge
Jaja, die bösen Menschen, die nicht antworten, obwohl sie doch angeschrieben wurden... *gaehn* *roll*
***sy Frau
892 Beiträge
Da lass ich mich lieber als asozial/unerzogen oder what ever betiteln und leb' mein Leben so wie ich will und mit wem ich will. Soweit kommts noch xD: "Du hattest aber Beantwortungsdienst!!!"
***nT Mann
116 Beiträge
Derweil in H.
... an einem ChatGPT Antwort-Bot für JoyClub arbeitend ...
Laptop - Markus Spiske | Pixabay
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@***nT
Sagste Bescheid, wenner fertich is? *liebguck*
***sy Frau
892 Beiträge
Not the hero we asked for, but the one we needed!
***nT Mann
116 Beiträge
Zitat von *******ant:
@***nT
Sagste Bescheid, wenner fertich is? *liebguck*

*mrgreen* *lol*
*****yne Frau
4.977 Beiträge
Zitat von ***nT:
Derweil in H.
... an einem ChatGPT Antwort-Bot für JoyClub arbeitend ...

Ich sehe da einen Fehler in der Matrix... *katze*

*katze*

*oh*
***nT Mann
116 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von ***nT:
Derweil in H.
... an einem ChatGPT Antwort-Bot für JoyClub arbeitend ...

Ich sehe da einen Fehler in der Matrix... *katze*

*katze*

*oh*

Hey, irgendwer wird schon an einem Anschreiben-Bot arbeiten *abgedreht*
**********ede56 Mann
6.064 Beiträge
@********rson hat vielleicht doch mehr Zeit für die 400 E-Mails gebraucht, ist von dannen. *lol*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von **********ede56:
@********rson hat vielleicht doch mehr Zeit für die 400 E-Mails gebraucht, ist von dannen. *lol*


Ich hoffe, dass ich nicht schuld bin...
Wenn jemand dann raus ist, ist doch alles schick?

*tuete*
**********yes77 Frau
4.304 Beiträge
Ich versteh das Konzept nicht:

Ich schreib an
Bekomme Absage
sehe dies als höflich an und deswegen versuche ich es irgendwann ein 2. Mal

vs.

Ich schreib an
bekomme keine Antwort
ärgere mich über die Person, finde es unhöflich und deswegen verzichte ich auf den 2. Versuch.

ähm... ich mein ja nur, aber warum holt man sich freiwillig eine 2. Absage, nur weil sie höflich ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.