Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3732 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Copy Paste, Individualisierte oder Hybridnachricht?

Nutz du Copy&Paste, Individuelle oder eine Hybridform zum Anschreiben und wie ist dein Erfolgsgefühl dabei?

Dauerhafte Umfrage
**********armig Mann
200 Beiträge
Es sind doch immer die gleichen Kreise die so eine JC Mitgliedschaft zieht, also zumindest meistens.

Phase 1: Der Mann meldet sich an, voller Vorfreude auf viele heiße Sexerlebnisse mit tollen Frauen, da es ja ne Sexseite ist läuft das fast von alleine.
Phase 2: Verdammt es läuft nicht von alleine, ich muss was tun. Habe hohe Ansprüche also schreibe ich nur Frauen an die mir gefallen, natürlich einzeln und individuell. Ob’s passt ist egal, die gefällt mir ja.
Phase 3: Verdammt läuft auch nicht. Nun gut dann schraube ich meine Ansprüche runter und schreibe Frauen an die mir nicht ganz so gut gefallen aber geht noch.
Phase 4: Geht auch nicht, langsam bekommt Mann aber den Überblick, ich muss eben mehr anschreiben, dann klappt das schon.
Phase 5: Verzweiflung, dass is doch alles scheiße hier, diese blöden eingebildeten Weiber! Ich schreib jetzt alles an was mir irgendwie vor die Flinte kommt. Eine von diesen eingebildeten Hühnern wird sich ja wohl melden.

Dann jedoch wird es Still und wir sind an einem ganz entscheidenden Punkt der „Entwicklung“ angekommen. Denn ab hier kann es sich doch in sehr viele unterschiedliche Richtungen entwickeln.

Also meine Phase 6 sah dann so aus: Premium is ganz schön teuer und die Vorteile halten sich in Grenzen. Club Mails als erst Kontakt zu versenden kann recht frustrierend sein, es muss auch andere Möglichkeiten geben. Was meist ganz gut funktioniert hat ist witzige oder eben auffallende Kommentare unter Statusmeldungen abzugeben. Damit meine ich nicht „Boha wie heiß“ oder „Ey geile Titten“. Hat aber den Nachteil das man auf eine Statusmeldung der Angebeteten warten muss, kann manchmal recht lange dauern. Forum ist auch gut geeignet sich zu zeigen, am besten noch in lokalen Gruppen oder auch mal eigene Statusmeldungen zu verfassen, bitte aber auch mit einem gewissen Niveau. Für Komplimente freundlich bedanken, wenn es eine interessante Frau ist noch ne Frage stellen, sollte Interesse vorhanden sein kommt dann auch ne Antwort, gab ja zumindest schon mal ne gemeinsame Basis.

Frauen erhalten auch nicht immer eine Antwort, aber das Frauen eine größere Antwortquote haben leite ich unter anderem daraus ab das diese gezielter auswählen. Tritt der seltene Fall ein das ich angeschrieben werde bin ich meist sehr beeindruckt wie gut unsere Profile zusammenpassen.

So, das reicht jetzt, bitte nehmt die 5 Phasen nicht all zu ernst, ist sicherlich stark überspitzt dargestellt.
Interessieren würden mich ja mal die unterschiedlichen Phasen der Frauen, wenn diese sich hier anmelden.

Gehabt euch wohl
gladio
*******bre Frau
1.100 Beiträge
Zitat von **********armig:
Es sind doch immer die gleichen Kreise die so eine JC Mitgliedschaft zieht, also zumindest meistens.

Phase 1: Der Mann meldet sich an, voller Vorfreude auf viele heiße Sexerlebnisse mit tollen Frauen, da es ja ne Sexseite ist läuft das fast von alleine.
Phase 2: Verdammt es läuft nicht von alleine, ich muss was tun. Habe hohe Ansprüche also schreibe ich nur Frauen an die mir gefallen, natürlich einzeln und individuell. Ob’s passt ist egal, die gefällt mir ja.
Phase 3: Verdammt läuft auch nicht. Nun gut dann schraube ich meine Ansprüche runter und schreibe Frauen an die mir nicht ganz so gut gefallen aber geht noch.
Phase 4: Geht auch nicht, langsam bekommt Mann aber den Überblick, ich muss eben mehr anschreiben, dann klappt das schon.
Phase 5: Verzweiflung, dass is doch alles scheiße hier, diese blöden eingebildeten Weiber! Ich schreib jetzt alles an was mir irgendwie vor die Flinte kommt. Eine von diesen eingebildeten Hühnern wird sich ja wohl melden.

Dann jedoch wird es Still und wir sind an einem ganz entscheidenden Punkt der „Entwicklung“ angekommen. Denn ab hier kann es sich doch in sehr viele unterschiedliche Richtungen entwickeln.

Also meine Phase 6 sah dann so aus: Premium is ganz schön teuer und die Vorteile halten sich in Grenzen. Club Mails als erst Kontakt zu versenden kann recht frustrierend sein, es muss auch andere Möglichkeiten geben. Was meist ganz gut funktioniert hat ist witzige oder eben auffallende Kommentare unter Statusmeldungen abzugeben. Damit meine ich nicht „Boha wie heiß“ oder „Ey geile Titten“. Hat aber den Nachteil das man auf eine Statusmeldung der Angebeteten warten muss, kann manchmal recht lange dauern. Forum ist auch gut geeignet sich zu zeigen, am besten noch in lokalen Gruppen oder auch mal eigene Statusmeldungen zu verfassen, bitte aber auch mit einem gewissen Niveau. Für Komplimente freundlich bedanken, wenn es eine interessante Frau ist noch ne Frage stellen, sollte Interesse vorhanden sein kommt dann auch ne Antwort, gab ja zumindest schon mal ne gemeinsame Basis.

Frauen erhalten auch nicht immer eine Antwort, aber das Frauen eine größere Antwortquote haben leite ich unter anderem daraus ab das diese gezielter auswählen. Tritt der seltene Fall ein das ich angeschrieben werde bin ich meist sehr beeindruckt wie gut unsere Profile zusammenpassen.

So, das reicht jetzt, bitte nehmt die 5 Phasen nicht all zu ernst, ist sicherlich stark überspitzt dargestellt.
Interessieren würden mich ja mal die unterschiedlichen Phasen der Frauen, wenn diese sich hier anmelden.

Gehabt euch wohl
gladio
Diese ganze alberne Zeitverschwendung kann man sich sparen, wenn man gleich Profile aufmerksam liest.
Mein Tipp
******_82 Frau
243 Beiträge
Zitat von **********armig:
Es sind doch immer die gleichen Kreise die so eine JC Mitgliedschaft zieht, also zumindest meistens.

Phase 1: Der Mann meldet sich an, voller Vorfreude auf viele heiße Sexerlebnisse mit tollen Frauen, da es ja ne Sexseite ist läuft das fast von alleine.
Phase 2: Verdammt es läuft nicht von alleine, ich muss was tun. Habe hohe Ansprüche also schreibe ich nur Frauen an die mir gefallen, natürlich einzeln und individuell. Ob’s passt ist egal, die gefällt mir ja.
Phase 3: Verdammt läuft auch nicht. Nun gut dann schraube ich meine Ansprüche runter und schreibe Frauen an die mir nicht ganz so gut gefallen aber geht noch.
Phase 4: Geht auch nicht, langsam bekommt Mann aber den Überblick, ich muss eben mehr anschreiben, dann klappt das schon.
Phase 5: Verzweiflung, dass is doch alles scheiße hier, diese blöden eingebildeten Weiber! Ich schreib jetzt alles an was mir irgendwie vor die Flinte kommt. Eine von diesen eingebildeten Hühnern wird sich ja wohl melden.

Dann jedoch wird es Still und wir sind an einem ganz entscheidenden Punkt der „Entwicklung“ angekommen. Denn ab hier kann es sich doch in sehr viele unterschiedliche Richtungen entwickeln.

Also meine Phase 6 sah dann so aus: Premium is ganz schön teuer und die Vorteile halten sich in Grenzen. Club Mails als erst Kontakt zu versenden kann recht frustrierend sein, es muss auch andere Möglichkeiten geben. Was meist ganz gut funktioniert hat ist witzige oder eben auffallende Kommentare unter Statusmeldungen abzugeben. Damit meine ich nicht „Boha wie heiß“ oder „Ey geile Titten“. Hat aber den Nachteil das man auf eine Statusmeldung der Angebeteten warten muss, kann manchmal recht lange dauern. Forum ist auch gut geeignet sich zu zeigen, am besten noch in lokalen Gruppen oder auch mal eigene Statusmeldungen zu verfassen, bitte aber auch mit einem gewissen Niveau. Für Komplimente freundlich bedanken, wenn es eine interessante Frau ist noch ne Frage stellen, sollte Interesse vorhanden sein kommt dann auch ne Antwort, gab ja zumindest schon mal ne gemeinsame Basis.

Frauen erhalten auch nicht immer eine Antwort, aber das Frauen eine größere Antwortquote haben leite ich unter anderem daraus ab das diese gezielter auswählen. Tritt der seltene Fall ein das ich angeschrieben werde bin ich meist sehr beeindruckt wie gut unsere Profile zusammenpassen.

So, das reicht jetzt, bitte nehmt die 5 Phasen nicht all zu ernst, ist sicherlich stark überspitzt dargestellt.
Interessieren würden mich ja mal die unterschiedlichen Phasen der Frauen, wenn diese sich hier anmelden.

Gehabt euch wohl
gladio


Anmeldung 2021 > Phase 1
Stand heute > (wenn ich wollen würde) Phase 1

🤷🏻‍♀️
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Phase 1:
Viele Fotos, auch Gesicht, auch leicht bekleidet.
Phase 2:
Einige Fotos herausgenommen.
Phase 3:
Noch mehr Fotos herausgenommen, Text weniger einladend gestaltet
Phase 4- 6:
Siehe Phase 3
Phase 7:
Das meiste an Vorlieben herausgenommen, weil völlig irrelevant, da seit ca. Phase 2 nicht mehr auf der Suche (was aber regelmäßig überlesen wird, obwohl auch ausformuliert).

To be continued, allerdings bin ich wahnsinnig profilfaul.

( @**********armig , danke für den witzigen Text.)
******_82 Frau
243 Beiträge
Zitat von *******ant:
Phase 1:
Viele Fotos, auch Gesicht, auch leicht bekleidet.
Phase 2:
Einige Fotos herausgenommen.
Phase 3:
Noch mehr Fotos herausgenommen, Text weniger einladend gestaltet
Phase 4- 6:
Siehe Phase 3
Phase 7:
Das meiste an Vorlieben herausgenommen, weil völlig irrelevant, da seit ca. Phase 2 nicht mehr auf der Suche (was aber regelmäßig überlesen wird, obwohl auch ausformuliert).

To be continued, allerdings bin ich wahnsinnig profilfaul.

( @**********armig , danke für den witzigen Text.)

Im Ernst:
So ähnlich waren die Phasen bei mir auch.
Habe das Profil meinen Bedürfnissen/Launen angepasst.
Aber hätte auch in Phase 1 stehen bleiben können, Phasen 1 bedeutet für mich als Frau, viel "Arbeit"...natüüüürlich nur, wenn ich das möchte.
Wenn man viele Dates will, ist in Phase 1 bleiben, als Frau, durchaus möglich.
Die Phasen 2 bis... resultieren nicht, wie beim manchem Mann, aus zu wenig Resonanz.
Ganz im Gegenteil.
**********nntBW Frau
183 Beiträge
Zitat von *******bre:
Diese ganze alberne Zeitverschwendung kann man sich sparen, wenn man gleich Profile aufmerksam liest.
Mein Tipp

Allmählich glaube ich ja an an sowas wie einen Fetisch.
Ich bin nun 1 Woche hier angemeldet und hatte 200 Kontaktanfragen trotz meines mehr als deutlichen Profiltextes. Die wollen an die Wand laufen *sarkasmus*
Wie kackdämlich sie dadurch rüberkommen, ahnen sie nicht mal.
*******en67 Frau
2.503 Beiträge
@**********nntLB
Du erscheinst noch mit dem roten Schildchen "neu"
Da muss Mann doch gleich schreiben.
Ich habe mein Profil auf nichtsuchend gesetzt und der Text ist auch eindeutig. Mittlerweile habe ich meine Ruhe
**********nntBW Frau
183 Beiträge
das wirds sein.
nervt halt extrem
**********ede56 Mann
5.931 Beiträge
@**********nntLB Deaktiviere doch den Clubmail Button und Likes-Benachrichtigung, dann wird es ruhiger.
*******ant Frau
30.450 Beiträge
@**********nntLB
Das Eine ist das "Neu"- Schild, und das andere die Tatsache, dass man, wenn man die App nutzt, Profile nicht vollständig angezeigt werden.

@**********ede56
Wie ist das, wenn man den Clubmail - Button deaktiviert? Wirkt sich das auf den Austausch über Foren und Gruppen aus?
**********yes77 Frau
4.281 Beiträge
Klar kann man das. Aber mal im Ernst: das ändert nichts am eigentlichen Thema, daß sich Typen einen nassen Scheiß interessieren, was im Profil steht und ihr Ding durchziehen.
Wo wir wieder bei dem sind, was schon geschrieben wurde:
Die Angeschriebene wird nicht ernst genommen und wenn dann keine oder eine entsprechende Antwort kommt, wird rumgemault wegen Unhöflichkeit
*****yne Frau
4.832 Beiträge
Und dann sind wir wieder beim "Mimimi, die hat nicht geantwortet *heul* " *kindergarten* *gaehn* *roll* *sarkasmus*
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Gerade in der Vorweihnachtszeit sind Traditionen doch was Schönes. *mrgreen*
*****yne Frau
4.832 Beiträge
Auf so manche Tradition kann ich jetzt aber auch verzichten... *roll* #mimimi #dieantwortetnicht #bleudeQ
*******ant Frau
30.450 Beiträge
@*****yne
Ich kannte bisher nur Bleu de Gance, *lach*.
*****yne Frau
4.832 Beiträge
@*******ant
Die wiederum war mir unbekannt *lach*
*******ant Frau
30.450 Beiträge
@*****yne
Ich sag's ja immer: Joy bildet. *hi5*
*****yne Frau
4.832 Beiträge
@*******ant
So true *hi5*
**********armig Mann
200 Beiträge
Ich persönlich bin ja auch der Meinung Traditionen sind wichtig und müssen gewahrt werden! *g*

Daher finde ich den gemeinschaftlichen Auftritt der Volksfront von „mimimi keiner liest mein Profiltext“ und „uhäää ich bekomme zu viel einfallslose Post“ auch sehr wichtig!
Da fällt mir ein, möchte noch jemand Otternasen? *popcorn*

Ne, mal im Ernst, den meisten Leuten hier im Forum traue ich eine gewisse Kommunikationskompetenz zu und glaube daher, dass die eigentlich angesprochenen Personengruppen sowieso kaum hier vertreten sind. Wir sollten alle ein wenig mehr Toleranz an den Tag legen. Das Rumgejammer keiner schreibt zurück ist genau so überflüssig wie das Jammern darüber das sich keiner um Profilinhalte kümmert und feuert das jeweilige Verhalten doch nur an.
Wenn Männer jede anschreiben egal ob es passt oder nicht brauchen diese sich nicht zu wundern das keine Antwort kommt. Wenn die Mädels nicht Antworten obwohl sich jemand beim Anschreiben Mühe gibt brauchen diese sich nicht zu wundern, wenn sie einfallslose Mails unter dem Motto Masse statt Klasse erhalten.
*******ant Frau
30.450 Beiträge
@**********armig
Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Trotzdem sehe ich das Problem mit den einfallslosen Anschreiben eher nicht bei denen, die in den Foren unterwegs sind und die jeweiligen Litaneien ebenfalls schon mitbeten können.
Also weniger aus Frustration, sondern mehr aus "Unwissen", wenn man so will.
(Siehe unvollständige Sichtbarkeit von Profilen bei Nutzung der App, zum Beispiel).
*****yne Frau
4.832 Beiträge
Zitat von **********armig:

Da fällt mir ein, möchte noch jemand Otternasen? *popcorn*

*hand* ich hätte gerne Wolfszitzenchips, bitte. 🙂
**********nntBW Frau
183 Beiträge
und ich wüsste gerne, welche Farbe der Lack hat, den der Laden hier ausschenkt
*****yne Frau
4.832 Beiträge
Zitat von **********nntLB:
und ich wüsste gerne, welche Farbe der Lack hat, den der Laden hier ausschenkt

SPALTER!!!
*******ant Frau
30.450 Beiträge
(in)
*****yne Frau
4.832 Beiträge
Da wurde außer bei Loretta nicht gegendert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.