Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3732 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Copy Paste, Individualisierte oder Hybridnachricht?

Nutz du Copy&Paste, Individuelle oder eine Hybridform zum Anschreiben und wie ist dein Erfolgsgefühl dabei?

Dauerhafte Umfrage
**********ede56 Mann
5.931 Beiträge
Zitat von ***n2:
Zitat von *****_68:

Warum denken hier so viele ... dass es immer nur um die sexuelle Schiene geht.
...

Weil die nicht-sexuelle Schiene die totale Ausnahme ist?

Ich habe schon vermutet, dass ich die Ausnahme bin. *ggg*

Als ich noch anschrieb, bin ich immer auf das Profil eingegangen. Nach anfänglichen Fehlern und Korrekturen, später durchaus mit mehr als 90% Antworten, auch Passt nicht , usw. Da hatte ich dann etwas im Profil falsch interpretiert, oder ich war einfach nicht ihr Typ. *nixweiss*
Auch wenn ich mich wiederhole, Männer haben es hier viel leichter als Frauen, nur die Allermeisten wollen ihre Chancen nicht erkennen.
Copy/Paste und Hybrid ist ganz sicher nicht der Weg, in die Herzen der Frauen.
*******iam Mann
40 Beiträge
Zitat von ***n2:
Zitat von *****_68:
Zitat von ***n2:
Weil die nicht-sexuelle Schiene die totale Ausnahme ist?

Und genau das ist der Denkfehler ... den hier viele machen ... egal ob Mann oder Frau ...

Was solln das fürn Denkfehler sein? Du besitzt doch die Fähigkeit, dich auszudrücken. Wenn du kein sexuelles Interesse hast, dann füge diese Information doch hinzu.

Wenn jemand seine Verwöhnkünste bewirbt, dann gehe von einem sexuellen Interesse aus. Lädt mich jemand zu einem Spaziergang ein, dann überlege ich eher, welche Schuhe praktisch sein könnten. Die seltene Variante 2 konnte mir bisher noch jeder glaubhaft vermitteln. Durch Kommunikation.