Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3732 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Copy Paste, Individualisierte oder Hybridnachricht?

Nutz du Copy&Paste, Individuelle oder eine Hybridform zum Anschreiben und wie ist dein Erfolgsgefühl dabei?

Dauerhafte Umfrage
**********ede56 Mann
5.931 Beiträge
Zitat von ***n2:
Zitat von *****_68:

Warum denken hier so viele ... dass es immer nur um die sexuelle Schiene geht.
...

Weil die nicht-sexuelle Schiene die totale Ausnahme ist?

Ich habe schon vermutet, dass ich die Ausnahme bin. *ggg*

Als ich noch anschrieb, bin ich immer auf das Profil eingegangen. Nach anfänglichen Fehlern und Korrekturen, später durchaus mit mehr als 90% Antworten, auch Passt nicht , usw. Da hatte ich dann etwas im Profil falsch interpretiert, oder ich war einfach nicht ihr Typ. *nixweiss*
Auch wenn ich mich wiederhole, Männer haben es hier viel leichter als Frauen, nur die Allermeisten wollen ihre Chancen nicht erkennen.
Copy/Paste und Hybrid ist ganz sicher nicht der Weg, in die Herzen der Frauen.
*******iam Mann
40 Beiträge
Zitat von ***n2:
Zitat von *****_68:
Zitat von ***n2:
Weil die nicht-sexuelle Schiene die totale Ausnahme ist?

Und genau das ist der Denkfehler ... den hier viele machen ... egal ob Mann oder Frau ...

Was solln das fürn Denkfehler sein? Du besitzt doch die Fähigkeit, dich auszudrücken. Wenn du kein sexuelles Interesse hast, dann füge diese Information doch hinzu.

Wenn jemand seine Verwöhnkünste bewirbt, dann gehe von einem sexuellen Interesse aus. Lädt mich jemand zu einem Spaziergang ein, dann überlege ich eher, welche Schuhe praktisch sein könnten. Die seltene Variante 2 konnte mir bisher noch jeder glaubhaft vermitteln. Durch Kommunikation.


Ist ja auch verrückt *ggg* Wir befinden uns auf einer Sexdating Seite, fast jede Frau hat hier Nackt- oder Erotikbilder drin, jeder schreibt seine sexuellen Vorlieben rein, und dann wundert man sich warum Nachrichten von Personen mit sexuellem Interesse kommen. *ggg*

Also mich hat noch keine hier angeschrieben, weil sie wissen wollte wie man denn die besten Weihnachtsplätzchen backt. *ggg*
**********yes77 Frau
4.281 Beiträge
ich wunder mich eher, wenn mir einer schreibt, daß unsere Vorlieben zusammen passen und im weiteren Verlauf will er dann nur mit mir "nur" eine Weinbergwanderung mit anschließendem Schnitzel-Essen.

Die nichtsexuellen Absichten gibts zweifellos, aber halte ich für eher Ausnahmefälle
***an Frau
10.979 Beiträge
Disturbiam
Ist ja auch verrückt *ggg* Wir befinden uns auf einer Sexdating Seite, fast jede Frau hat hier Nackt- oder Erotikbilder drin, jeder schreibt seine sexuellen Vorlieben rein, und dann wundert man sich warum Nachrichten von Personen mit sexuellem Interesse kommen. *ggg*

Joy ist eine sexpositive Community und es müsste daher bei Dir heißen

Wir befinden uns AUCHauf einer Sexdating Seite

Allein die vielen Gruppen die hier überhaupt nichts mit Sex zu tun haben werden doch von den Joylern gerade deswegen geschätzt.

Da ich mich nicht so sehr für Männerprofile interessiere kann ich nicht sagen, ob diese Erotikfotos im Profil haben, auf dem Avatar ist das ja schon mal öfter zu sehen und gelegentlich verirrt sich auch mal ein erigierter Penis in eine Mail.

Aber das Frauen hier vorwiegend erotische Fotos im Profil haben kann ich aus meiner Sicht auch sehen.
***n2 Frau
916 Beiträge
Aber man kann ja trotzdem ganz einfach sagen, welche Absichten man hat *nixweiss*
*****y87 Frau
9.393 Beiträge
Ja Absichten dazu schreiben, fände ich gut und ehrlich. Ist doch okay, wenn man nur Sex sucht. Nur bitte das Gegenüber als Mensch wahrnehmen und nicht als Objekt, dann bin ich zufrieden.
****ice Mann
568 Beiträge
Ich denke, eine angeschriebene Person muss gar nichts machen. Es kann 100 Gründe geben, wie geringe Lust auf Kommunikation via pn, schlechte Erfahrungen, zu wenig Zeit, gar nicht bei Joy um zu schreiben, sondern nur Events macht - was auch immer.
Nicht jeder, der viel schreibt, kann erwarten, dass die angeschriebene Person auch so viel Zeit investieren kann. Dabei wird auch vergessen, dass noch 200 andere Menschen auf die Idee gekommen sind der Dame zu schreiben.

Stellt euch doch einfach mal die Situation vor, ihr steht mit ein paar Freunden auf einem öffentlichen Platz und unterhaltet euch (hier dann via PN/chat/whatever) und dauernd kommen aus dem Nichts fremde Leute an, einige mit DicPics unter der Nachricht - klar das ihr da immer freundlich wärt. Am besten habt ihr noch leserlich ein Schild mit, auf keinen Fall ansprechen, gut sichtbar um. *headcrash*

Aus der eigenen Sicht, scheint immer alles so klar und dies müsste und jenes müsste.

Mit dem Anschreiben, reicht man eine Hand aus dem Nichts, macht ein Kommunikationsangebot und gut ist. Wenn dann eine Antwort kommt, kommt die, wie die Person es für angebracht hält. Wenn diese nicht höflich/freundlich genug für euch ist, dann ist es eure Sache, wie ihr damit umgeht. *my2cents*
*****_68 Mann
8.639 Beiträge
Immer wieder spannend zu lesen ...
welche Erwartungen an andere User gestellt werden ...
Leute - wir sind hier ein Sammelsurium unterschiedlichster Menschen.
Erwartungen, dass z.B. Profile richtig gelesen werden, sind schlicht ein Witz.
Auch habt ihr recht, wenn ihr dann solche Profile mit Nichtachtung straft ...
Genauso naiv ist es aber auch, hinter jeder Mail automatisch ein sexuelles Interesse zu erwarten bzw. zu vermuten.
Ich schreibe es immer wieder ... wenn die Kontaktaufnahme der breiten Masse eher nervig ist und/oder man sich darüber ärgert, dass es nicht nur Märchenprinzen sind - die hier die Ladys kontaktieren.
Dann das Profil umstellen und selbst auf die Suche nach dem perfekten Märchenprinzen / Partner / Spielgefährten / Dom oder was auch immer gehen.

Al
*****_by Mann
26 Beiträge
@*****_68
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
*top* *top*
**********yes77 Frau
4.281 Beiträge
@*****_68 jetzt mal im Ernst: wenn Kerle in der Erstmail sexuelle Szenarien, Vorlieben etc formulieren, wäre es irgendwie naiv, sexuelle Absicht anzuzweifeln.

Ich bekomme ausschließlich solche Erstmails.
**********yes77 Frau
4.281 Beiträge
Und wenn jemand Profil lesen für zuviel verlangt betrachtet, ist das völlig okay. dann erwartet er halt hoffentlich keine Antwort auf seinen Buchstabensalat
*****_68 Mann
8.639 Beiträge
Dann tut es mir wirklich leid ...
dass Du hier nichts anderes kennst ...
Vielleicht solltest Du dann etwas an Deinem Profil ändern ... womöglich sendest Du einfach die falschen Signale *nixweiss*

Al
**********yes77 Frau
4.281 Beiträge
das glaube ich nicht, daß ich falsche Signale sende.
Aber ich finds nicht tragisch, das Zauberwort heißt "ignorieren"

Lustig, daß ich nun angeblich etwas falsch mache, weil Typen meinen Text nicht lesen
*****yne Frau
4.832 Beiträge
@**********yes77
Kannst doch nur du sein, wer denn sonst? Also echt... *roll*
***n2 Frau
916 Beiträge
Zitat von *****_68:
Immer wieder spannend zu lesen ...
welche Erwartungen an andere User gestellt werden ...
Leute - wir sind hier ein Sammelsurium unterschiedlichster Menschen.
Erwartungen, dass z.B. Profile richtig gelesen werden, sind schlicht ein Witz.
Auch habt ihr recht, wenn ihr dann solche Profile mit Nichtachtung straft ...
Genauso naiv ist es aber auch, hinter jeder Mail automatisch ein sexuelles Interesse zu erwarten bzw. zu vermuten.
Ich schreibe es immer wieder ... wenn die Kontaktaufnahme der breiten Masse eher nervig ist und/oder man sich darüber ärgert, dass es nicht nur Märchenprinzen sind - die hier die Ladys kontaktieren.
Dann das Profil umstellen und selbst auf die Suche nach dem perfekten Märchenprinzen / Partner / Spielgefährten / Dom oder was auch immer gehen.

Al

Das nicht-sexuelle Interesse hats dir aber angetan, wa?

Jetzt mal ganz ehrlich. Ich erwarte gar nichts. Noch nichtmal den Märchenprinzen (Was soll ich eigentlich damit?). Und hinter einer Mail vermute ich auch nichts. Der Anschreiber teilt mir doch mit, ob sein Interesse sexueller Natur ist. Wenn ich mir nicht sicher bin, hilft Nachfragen. Aber nach Kochrezepten fragen tatsächlich die wenigsten.

Mich verwirrt deine Aussage irgendwie. Falls ich ganz heimlich etwas denken oder vermuten sollte... warum stört es dich und woher weißt du überhaupt? Hier Naivität zu unterstellen, finde ich irgendwie blöd.

Im Übrigen erwarte ich auch nicht, dass mein Profil gelesen wird. Ist doch jedem selbst überlassen. Seine vergebene Liebesmüh, wenn ein "passt nicht" kommt. Mit einem kurzen Blick auf die Wünsche kann man sich aber auch durchaus jede Menge Arbeit ersparen.

Und vielleicht noch als Anmerkung: Wenn ich mir einen Single wünsche, nervt natürlich schon, wenn ständig Anfragen von Männern kommen, die mal kurz fremdgehen wollen. Und nein, das vermute ich nicht mal eben so. Die sagen das.
**********yes77 Frau
4.281 Beiträge
@*****yne

Stimmt. Ich vergaß.
Frauen sind sogar schuld, wenn Männer zu dämlich für sinnerfassendes Lesen sind.

Frauen sind schuld, wenn sie bei "Hey, ich finde dich heiß und sexy, wollen wir uns zu etwas Spaß im Hotel treffen" nicht kapieren, daß er eigentlich MauMau spielen meint.

Frauen sind an der Abwärtsspirale des gesellschaftlichen Umgangston schuld, weil sie auf respektlose, unhöfliche Mails unhöflich mit Ignoranz reagieren.

Hach. die Welt mancher! Kerle hier ist wirklich einfach gestrickt.
*****_68 Mann
8.639 Beiträge
Und manche wundern sich wirklich ...
Jeder bekommt halt was er verdient ...

Al
**********yes77 Frau
4.281 Beiträge
Du hast es begriffen, Glückwunsch.
Deswegen bekommen ja eben manche Männer keine Antwort. Sie haben einfach keine verdient. Und wundern sich auch noch.
*****yne Frau
4.832 Beiträge
@**********yes77
Finally! Endlich siehst du es ein. Wurde aber auch mal Zeit *roll*
Zitat von **********yes77:
@*****yne

Stimmt. Ich vergaß.
Frauen sind sogar schuld, wenn Männer zu dämlich für sinnerfassendes Lesen sind.

Frauen sind schuld, wenn sie bei "Hey, ich finde dich heiß und sexy, wollen wir uns zu etwas Spaß im Hotel treffen" nicht kapieren, daß er eigentlich MauMau spielen meint.

Frauen sind an der Abwärtsspirale des gesellschaftlichen Umgangston schuld, weil sie auf respektlose, unhöfliche Mails unhöflich mit Ignoranz reagieren.

Hach. die Welt mancher! Kerle hier ist wirklich einfach gestrickt.

*****_by Mann
26 Beiträge
@*********Eys77
Mach du dein Ding hier.
Andere machen ihr Ding hier.
Es geht nicht um deine Ansicht sondern ums Allgemeine.
Also lass jeden hier seinen Spaß und nimm dir das was du brauchst.
*****yne Frau
4.832 Beiträge
*JedeM... Dativ...
******_82 Frau
243 Beiträge
Folgende Nachricht habe ich heute Nacht um 0:30 Uhr erhalten:

"Hey, na du, ich hoffe es geht dir gut. Hast du einen angenehmen Tag bist gut in den Tag reingekommen. Was machst du so? Bist du arbeiten oder bist du zu Hause? Hast du vielleicht Lust auf bisschen zu schreiben so auszutauschen? Erstmal Würde mich freuen über eine kleine Nachricht von dir. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute😌🤭"

*headcrash*

Ich hab nicht grundsätzlich was gegen copy and paste ... Aber die Nachricht sollte schon auch Sinn machen...
Es gibt durchaus auch ganz gute Massenware und es sind auch aus solchen Anschreiben schon sehr nette Gespräche entstanden. Trotzdem ist mir ein individuelles Anschreiben natürlich am Liebsten.
Das impliziert eben, dass das Profil gelesen und im besten Fall sogar inhaltlich verstanden wurde.
*****y87 Frau
9.393 Beiträge
Zitat von *****_68:
Immer wieder spannend zu lesen ...
welche Erwartungen an andere User gestellt werden ...
Leute - wir sind hier ein Sammelsurium unterschiedlichster Menschen.
Erwartungen, dass z.B. Profile richtig gelesen werden, sind schlicht ein Witz.
Auch habt ihr recht, wenn ihr dann solche Profile mit Nichtachtung straft ...
Genauso naiv ist es aber auch, hinter jeder Mail automatisch ein sexuelles Interesse zu erwarten bzw. zu vermuten.
Ich schreibe es immer wieder ... wenn die Kontaktaufnahme der breiten Masse eher nervig ist und/oder man sich darüber ärgert, dass es nicht nur Märchenprinzen sind - die hier die Ladys kontaktieren.
Dann das Profil umstellen und selbst auf die Suche nach dem perfekten Märchenprinzen / Partner / Spielgefährten / Dom oder was auch immer gehen.

Al

Mir ging dieses zielgerichtete Anschreiben auf die Nerven, bzw das man garantiert, dass es Sex gibt. Geht einfach nicht, also ich kann und will das nicht. Wirklich unterirdische Nachrichten habe ich in fünf Jahren eine handvoll bekommen. Mir ist es online zu nervig geworden, auch selber aktiv anzuschreiben. Aber gut, mein Postfach ist leer, mir schreiben nur bekannte Menschen oder mal einzelne, die meinen Profiltext feiern. Auch okay. Oder halt Foristen, auch okay *ggg* Will sagen, ich beschwere mich nicht, ich hab es einfach eingestellt.
*****t23 Mann
39 Beiträge
Zitat von ****ice:
Ich denke, eine angeschriebene Person muss gar nichts machen. Es kann 100 Gründe geben, wie geringe Lust auf Kommunikation via pn, schlechte Erfahrungen, zu wenig Zeit, gar nicht bei Joy um zu schreiben, sondern nur Events macht - was auch immer.
Nicht jeder, der viel schreibt, kann erwarten, dass die angeschriebene Person auch so viel Zeit investieren kann. Dabei wird auch vergessen, dass noch 200 andere Menschen auf die Idee gekommen sind der Dame zu schreiben.

Stellt euch doch einfach mal die Situation vor, ihr steht mit ein paar Freunden auf einem öffentlichen Platz und unterhaltet euch (hier dann via PN/chat/whatever) und dauernd kommen aus dem Nichts fremde Leute an, einige mit DicPics unter der Nachricht - klar das ihr da immer freundlich wärt. Am besten habt ihr noch leserlich ein Schild mit, auf keinen Fall ansprechen, gut sichtbar um. *headcrash*

Aus der eigenen Sicht, scheint immer alles so klar und dies müsste und jenes müsste.

Mit dem Anschreiben, reicht man eine Hand aus dem Nichts, macht ein Kommunikationsangebot und gut ist. Wenn dann eine Antwort kommt, kommt die, wie die Person es für angebracht hält. Wenn diese nicht höflich/freundlich genug für euch ist, dann ist es eure Sache, wie ihr damit umgeht. *my2cents*

Ich stimme dir fast uneingeschränkt zu. Ich finde ein Klick auf löschen und ein klick auf Nein danke oder auch Gespräch beenden, ist so ein Geringer Unterschied, das ich es eben für unhöflich halte. Für meinen Teil, landen diese Personen dann auf der Ignoliste, was wahrscheinlich keinen weh tut und jede Art von unschönen Gefühlen verhindert.

Es dreht sich aber eben wieder nur um Frauen antworten nicht und Männer Schreiben Sinnfrei an Thema, wo ich doch gern einfach Erfahrungen lesen würde.

Eine Copy &Paste kann ich mir, (und war bei mir schon erfolgreich) wenn ich ein ganz Spezielles Unternehmen vor habe. Da schreib ich aber nich Hinz und Kunz an, sondern eben die 10 Nasen, die im Profil angaben haben, das dieses Unternehmen für sie interessant ist.
**********yes77 Frau
4.281 Beiträge
Zitat von *****_by:
@*********Eys77
Mach du dein Ding hier.
Andere machen ihr Ding hier.
Es geht nicht um deine Ansicht sondern ums Allgemeine.
Also lass jeden hier seinen Spaß und nimm dir das was du brauchst.

Keine Ahnung, was dein Apell jetzt soll. Meine Ansicht schmeckt einigen Kerlen -unter anderem dir - offensichtlich nicht. Damit komm ich bestens klar.
Wo du herausliest, daß ich irgendwem nicht seinen Spaß lasse oder daß ich andren nicht ihr Ding machen lasse, bleibt dein Geheimnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.