Hallo ihr Lieben!
Mein Buch hat ein neues Aussehen erhalten
Noch immer auf Amazon erhältlich, aber mit dem Titel:
Vom Stiefdaddy hart entjungfert Die Lust Serie
Autorin: Ich (Maggi R.H.)
https://amzn.eu/d/ePHbmYz
Da sich viele das Ende des vorherigen Kapitel gewünscht hatten, gibt es das hier noch als kleines Zuckerli
Die Geschichte geht noch weiter, also wenn ihr Lust habt schaut doch bei Amazon vorbei
„Du kleine Schlampe! Du dreckige Fotze!“, rief er und am liebsten hätte ich alles bejaht, währe da nicht sein Prügel der meinen Mund verstopfte. Ich spürte wie nah er vor seinem Orgasmus stand und knetete aufreizend meine Titten. Das schmatzende Geräusch seines Bolzens in meinen Mund nahm zu, als er noch mal tief in mich eindrang und meinen Kopf dabei in einem eisernen Griff hielt. Er war nun so tief in mir vergraben, dass seine volle Länge weit unten in meinem Hals steckte. Sein Glied zuckte aufregend in meinem Rachen und ich schluckte willig jeden Tropfen seines Saftes. Eine tiefe Zufriedenheit überkam mich, als Daddy sich in mir ergoss. Seine Wichse lief wie berauschendes Nektar meinen Hals entlang.
Langsam zog er sich aus mir zurück, woraufhin ich tief einatmete und meine lechzende Lunge mit Sauerstoff füllte. Mit einem tadelnden Blick sah er an mir hinab.
„Babygirl, du hast eine Sauerei veranstaltet.“ Verwirrt folgte ich seinem Blick und erkannte die nasse Pfütze, die meine Möse auf dem Boden hinterlassen hatte.
„Leck es auf“, befahl er.
„Ja, Daddy“, antwortete ich gehorsam und machte mich an die Arbeit. Jeden Tropfen meiner Geilheit leckte ich vom Boden auf, während ich meinen Arsch dabei aufreizend in die Höhe streckte.
Dieser strenge Ton war mir bereits bekannt, doch in dieser neuen Form war es so viel aufregender! Kurz bevor ich mit der Arbeit fertig war, belohnte mich Daddy, indem er seine Finger tief in meiner Muschi vergrub. Das würde noch interessant werden ...