Moin,
Ich durfte mir den Spaß auch im Sommer antun, Prostata vergrößert und 2 Steine in der Balse, erst die Steine raus. Danach war die Prostata geschwollen und hat dicht gemacht, also 3 Wochen Blasen Katheter.
Ich kann bis Heute noch nicht verstehen das es welche gibt die sich ein Katheter freiwillig reinschieben im BDSM Bereich. Echt übel wenn man damit eine Erregung hat.
Danach die eigentliche Prostata OP.
Ich wollte das es schonent gemacht wird, also das der Sperma Fluss erhalten bleibt.
Das hat lieder nicht geklappt, ab und zu kommen ein paar Tropfen, mehr leider nicht zum Leidwesen meiner Freundin.
Aber der Sex ist irgendwie besser geworden komischer Weise. Der Orgasmus leider trocken aber irgendwie intensiver, und das komische ist, mein Penis ist größer geworden. Wenn auch nicht viel, aber oft bekomme ich zu hören von Ihr, irgendwie ist der jetzt größer.
Keine Ahnung woher das kommt, ich vermute mal das es durch den Katheter kommt.
Von der OP habe ich gar nichts mitbekommen, da ich das unter Vollnarkose machen lassen habe, das Schlimmste war wie der Katheter heraus gezogen wurde. Und das ich fast 3 Monate kein Sex haben durfte 😬