Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3161 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1522 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe würdet ihr daten?749
Wir haben hier ja schon über zugeschriebene Eigenschaften bestimmter…
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄142
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Berufe

Mir gefallen auch Sozialpädagogen oder Coach. 😉😍
*******_65 Paar
10 Beiträge
Handwerker sind auch sexy. Was die alles drauf haben. Ohne sie wären wir doch aufgeschmissen...
Ich hab mich nebenberuflich zim Tierpräperator fortgebildet, kam bei meinem letzten Date gar nicht gut.
War Peta-Mitglied und Veganerin.
*******_65 Paar
10 Beiträge
Dumm gelaufen........sorry
Zitat von *******_65:
Dumm gelaufen........sorry

Danke für Dein Mitgefühl, ich komm drüber weg, wenn nicht mach ich nen Thread hier auf.
*******reis Mann
288 Beiträge
*nachdenk* ich kenn Frauen,die finden Kellner in ihren schwarzen Anzügen so sexy,daß sie nicht nur wegen Kaffee,Kuchen oder Essen ausgehen.Der sie umsorgt,ein Gentleman ist und eine weile den Alltag vergessen lässt.Man(n) weiß gar nicht was an dem interessant sein soll,aber so sind die lieben Damen eben. *nixweiss*
***n2 Frau
920 Beiträge
Es gibt schon einen Grund, warum ich meinen Beruf möglichst lange verschweige. So habe ich zumindest eine Chance, als Wesen gesehen zu werden *goofy*
Ich stelle mich neuen Dates gegenüber gerne als Fleischereifachverkäufer vor (was ich nicht bin). Wenn mein Gegenüber dann nicht wegrennt, weiß ich, dass das Interesse echt ist!

Manchmal versuche ich die Frage auch bei ersten Dates ganz zu vermeiden. Sex/Kink und Arbeit will ich strikt trennen und möchte mit meinem Gegenüberauch nicht darüber reden. Denn genau das kann passieren. Wenn Sie Gurkensortiererin ist, möchte ich das gar nicht erst wissen....
Bin Konstrukteur für Brandschutzelemente im nicht zivilen Bereich ... ist das sexy 🤔😅
.... naja ich weiß nicht so recht
*******zel Frau
114 Beiträge
Definitiv Polizisten 🤤
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*********0966

Mein Beileid zu deinem Nebenberuf. Ich bins Hauptberuflich.
Zitat von *******reis:
*nachdenk* ich kenn Frauen,die finden Kellner in ihren schwarzen Anzügen so sexy,daß sie nicht nur wegen Kaffee,Kuchen oder Essen ausgehen.Der sie umsorgt,ein Gentleman ist und eine weile den Alltag vergessen lässt.Man(n) weiß gar nicht was an dem interessant sein soll,aber so sind die lieben Damen eben. *nixweiss*

Eigenes Kopfkino?
"Liebe" Damen?

Träume sind kostenlos, jeweils gut oder schlecht -
aber wichtig!
*lach* *zwinker*
Zitat von *********s_sg:
@*********0966

Ich finde/ fand Taxidermie schon immer höchst spannend. Hatte kurzzeitig damit geliebäugelt.
Aber, wie mein Leben so spielte-
es wurden über eine Zeit einfach zu viele meiner Freunde (ungegendert, ergab sich so) von Rendac abgeholt.
Ich war fast jedes Mal dabei.
Und ja, ich habe auch schon aktive Sterbehilfe geleistet, natürlich bei
viel kleineren Tieren, weil es nicht anders ging, beim "besten" (?) Willen nicht.

Ich habe wirklich Respekt vor jedem, der das gut kann- und der damit nicht angibt, in der Hoffnung auf einen Schock/Grusel- Moment.

*hutab*
Zitat von *********0966:
Ich hab mich nebenberuflich zim Tierpräperator fortgebildet, kam bei meinem letzten Date gar nicht gut.
War Peta-Mitglied und Veganerin.

Ich muss mich outen, ich bin weder nebenberuflich Tierpräperator noch hauptberuflich Totengräber.
Die Situation der veganen PETA-Dame gab es auch nicht.
Ich vergaß das *ironie*

Aber passte zu meinem morbiden Humor *fiesgrins*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Für die einen ein humorvoller Witz, für andere die Realität.
****yn Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_sh:
Zitat von ***oe:
Briefträger ;
er geht von einem Schlitz zum andern bis sein Sack leer ist *lach*

Diese Kalauer sind für mich total unsexy. Ich bin raus.
Hä Check ich nicht
****yn Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Zitat von *********s_sg:
@*********0966

Ich finde/ fand Taxidermie schon immer höchst spannend. Hatte kurzzeitig damit geliebäugelt.
Aber, wie mein Leben so spielte-
es wurden über eine Zeit einfach zu viele meiner Freunde (ungegendert, ergab sich so) von Rendac abgeholt.
Ich war fast jedes Mal dabei.
Und ja, ich habe auch schon aktive Sterbehilfe geleistet, natürlich bei
viel kleineren Tieren, weil es nicht anders ging, beim "besten" (?) Willen nicht.

Ich habe wirklich Respekt vor jedem, der das gut kann- und der damit nicht angibt, in der Hoffnung auf einen Schock/Grusel- Moment.

*hutab*

Respekt ja
Ist aber von sexy weit entfernt
*****sti Mann
51 Beiträge
Ich persönlich finde Kellnerinnen und Bademeisterinnen überdurchschnittlich häufig äußerst attraktiv 😍
**********nigin Frau
256 Beiträge
Ich persönlich finde Intellekt sexy. Aber manchmal kickt einfach der Stereotyp rein. Testosteron, Bart, lange Haare, Muskeln,... findet man halt oft auf dem Bau o.ä.
Manchmal glaube ich, das hängt einfach stark vom Zyklus ab.

Ich bin Nerd, Autodidakt im Maschinenbau/Elektrotechnik und arbeite hauptsächlich mit schnellen Autos und schwierigen Analysefällen aus der Kategorie "hier ist was seltsames passiert... Finde mal raus, wie es dazu kam"
Gibt zwei (Haupt-)Sorten von Reaktionen:
schmacht boah geil Traumfrau, komm wir frisieren mein Auto... Bzw: kannste mal gucken, ich hab da ein Problem.
Und
Fauch geh weg Bitch!
(INVERTEDpenis Neid?)

Es ist wirklich sehr interessant, dass die Ablehnung einer Frau in hochtechnischen Berufen wirklich existiert. Hätte ich vorher nie geglaubt.
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von **********nigin:
Ich persönlich finde Intellekt sexy. Aber manchmal kickt einfach der Stereotyp rein. Testosteron, Bart, lange Haare, Muskeln,... findet man halt oft auf dem Bau o.ä.
Manchmal glaube ich, das hängt einfach stark vom Zyklus ab.

Ich bin Nerd, Autodidakt im Maschinenbau/Elektrotechnik und arbeite hauptsächlich mit schnellen Autos und schwierigen Analysefällen aus der Kategorie "hier ist was seltsames passiert... Finde mal raus, wie es dazu kam"
Gibt zwei (Haupt-)Sorten von Reaktionen:
schmacht boah geil Traumfrau, komm wir frisieren mein Auto... Bzw: kannste mal gucken, ich hab da ein Problem.
Und
Fauch geh weg Bitch!
(INVERTEDpenis Neid?)

Es ist wirklich sehr interessant, dass die Ablehnung einer Frau in hochtechnischen Berufen wirklich existiert. Hätte ich vorher nie geglaubt.
Dabei wärst du eine Traumfrau, weil (bestimmte) Männer dann endlich mal eine Frau vor/neben sich hätten, mit denen sie sich adäquat austauschen können, weil sie die gleichen (Themen)Probleme haben.
So gesehen durchaus für manche eine Frau mit sexy Beruf. *g*
Zitat von ****yn:

Respekt ja
Ist aber von sexy weit entfernt
Ich finde es sexy, wenn jemand gut darin ist, was er tut - und gerne tut, was er tut. Meine Grenzen habe ich natürlich auch.
*nixweiss*
***81 Mann
176 Beiträge
Also besonders attraktiv finde ich Kautschuktechnologinnen und Fleischereifachverkäuferinnen 🫠
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Saunaaufgießer/innen
***81 Mann
176 Beiträge
Präsidentinnen finde ich auch total gut ❤️
*******_18 Mann
31 Beiträge
Natürlich sind Winzer*innen die most sexy alive people 🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.