Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4669 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private-Buddel-Party - Hamburg - 10.04.2010

**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Private-Buddel-Party - Hamburg - 10.04.2010
Private-Buddel-Party
Home-Party

Hamburg
10.04.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Private-Buddel-Party

Da wir und unsere Gäste sehr viel Spaß bei der letzten Home-Party hatten, starten wir im April die nächste!!


Auf der Party soll jeder in jeder Form Spaß haben. Ob es nun beim Quatschen, Tanzen oder Poppen ist. Alles ist erlaubt.

Natürlich immer nur mit dem Einverständnis von seinem Gegenüber.

In der Wohnung darf sogar geraucht werden, da es zwei in Verbindung stehende Zimmer für die Party gibt, müssen auch Nichtraucher nicht leiden!

Die Party wird am 10.04.2010 in Hamburg um 21:00 Uhr starten. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 36 begrenzt!!!

Adresse und weitere Infos werden per Mail verschickt.

Anmelden kann sich jeder, aber wir werden auswählen! Unsere Gäste sollten sich von unserem Profil angesprochen fühlen und ebenso neugierig sein wie wir. Wenn dazu noch Intellekt und eine Prise Humor kommen, dann könnte es sehr spaßig werden. Die Party steht im Mittelpunkt! Ebenso solltet ihr zu den anderen Gästen passen!!!

Wenn ihr noch Fragen habt, schickt uns bitte eine Mail. Wir antworten euch auf jeden Fall, und einige Schlafplätze haben wir auch.


Liebe Grüße
Betty&Micha

Samstag, 10.04.2010 21:00 Uhr
Private-Buddel-Party
****50 Mann
19 Beiträge
schöne grüße von philip
Hallochen und ich wünsche euch frohe ostern glaube ich habt ihr aber am freitag im c est la vie gute zeiten gehabt,ich war auch dort allerdings ich kenne euch auch vom kow also paar male haben wir uns gesehen,ich freue mich wirklich euch noch näher kennenlernen und bei der party dabei sein,über eine einladung freue mich total.
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Gästeeliste steht!!
So ihr Lieben,

wir haben soeben an alle die dabei sind eine Info-Mail heraus geschickt!!

Bitte nicht böse sein wenn Ihr keine Mail von uns erhalten habt, aber wir mussten eine Wahl treffen und entweder hat euer Profil nicht zu unseren gepasst, oder nicht zu dem Profil, von dem Paar mit dem wir die Wahl getroffen haben!!

Wir freuen uns sehr auf die Party!!

Einen lieben Gruß
Betty und Micha
Nur noch 2 Tage!!!!!!!!!!!
freuen uns schon sehr darauf *g* Unsere erste Buddel Party!
Mal sehen was uns alles schönes erwartet *g*

LG von Nadja & noa
huhu......
WIR KOMMEN MORGEN ETWAS SPÄTER ZU UNS DA FRAU FULMIS COUSINE IHREN 30TEN FEIERT ....
NAJA WIRD WOHL NIX DOLLES WERDEN UND DANN KOMMEN WIR ZU EUCH .....

BIS DANNI
Hab da ma ne Frage!
Kommt jemand zufällig mit dem Auto und kann uns auf dem Heimweg am Hauptbahnhof absetzen?!???? So hätten wir ausnahmsweise mal die Möglichkeit beide etwas zu trinken *zwinker*
Lieben Gruß und wir freuen uns schon auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.