„Naja
Ich kenne schon Frauen die...ein gesteigertes Sexleben an den Tag legen wenn es um die Etablierung einer Beziehung geht und die dann, wenn sie sicher angekommen sind, zurück schrauben.
Das ist ja dabei nicht mal bewusst so gesteuert.
Dem würde auch der Ausnahmefall entsprechen den sie genannt hat... weil sie da kein Ankommen hatte...
Insofern solltest du...froh sein dass du keine Ausnahme bist weil sie dich fühlt und sie sich sicher und geborgen fühlt bei dir.
Ist aber nur Spekulation.
(Btw gibt es bestimmt auch Männer bei denen das so ist, kann ich aber nicht beurteilen)
Dennoch würde ich die Wechseljahre aber nicht ausschließen...
Nur, weil die in der Vergangenheit keine Rolle spielten heißt es ja nicht das sie auch jetzt keine spielen können.
Alles in allem kannst du aber nichts dagegen machen.
Und wenn es so bleiben sollte - auf Dauer quasi - dann ist es auch ok irgendwann die Beziehung zu beenden.
Was die Sache mit dem Termin betrifft...
Dein Argument ist:
"Das scheint nicht zu klappen weil sie dir noch keinen geschickt hat."
Na dann mach du einen...
SIE hat ja keinen Leidensdruck und deshalb ist es für sie nicht so brisant.
Aber sie fand die Idee gut.
Also mach du nen Termin.
Oder 4.
Und stell ihr die Frage:
"Schatz - an welchem dieser Tage geht es bei dir?"
Und dann mal schauen...
Für mich wäre es nichts - aber vielleicht klappt es ja für euch.
DAS ist - sry - wieder typisch Mann!!! Er WILL sie nicht verlassen, sondern ihr dabei helfen, sich sexuell wieder zu finden!!!
Mein erster Partner nach meinem Mann - tollerweise kurz vorm 1. Lockdown - hatte nur 1x die Woche Zeit, da er in der Gastronomie arbeitete…ich war zwar, da ich erst sehr kurz Witwe war, nur auf Sex aus, er aber auf eine Beziehung und es hatte 100% gepasst!!
Da war klar, dass wir IMMER Sex hatten… dann war er in seinem Heimatland Rumänien „gefangen“, das er aus diversen Gründen aufsuchen musste… als er endlich wieder nach 2,5 Monaten zurück war, wohnten wir zusammen und es war insgesamt ein Traum - dennoch Max 1x die Woche
Die Tragödie mit dem sch... Corona wiederholte sich, er war schon echt angefressen, hatte keinen Job und kein Geld, am A der Welt gefangen, die vielen Versuche retour zu kommen hatten seine Ersparnisse aufgebraucht - natürlich hab ich ihn unterstützt… Als es ihm dann endlich, nach über 6 Monaten (!!) gelang, war er zwar anfangs der Alte, liebevoll und perfekt in Bezug auf Erledigung von Alltagsdingen - hat mich echt unterstützt (musste 2 Wochen vorm LD übersiedeln und hatte NIEMANDEN
); aber dann verfiel er immer mehr in Depressionen: er, der mit 15 von daheim weg ist zum Arbeiten, der sich IMMER selbst erhalten hatte und auch nie Arbeitslosengeld annahm, fiel plötzlich in ein tiefes Loch! Tagelang im Bett, aber nach wie vor sehr liebevoll im Umgang mit mir
Nur sein ohnehin schwacher Sexualtrieb ging immer mehr zurück!
Letztendlich hatte er wieder (nach unfreiwilligen Aufenthalten außer Landes) bei seinem alten Lokal arbeiten können, aber statt dass er wie früher den einen Tag heimkam, betäubte er sich mit Alkohol, was zum Supergau wurde… er hatte sich nie getrennt von mir, wenn’s ihm besser ging gabs wieder Kontakt!
Ich hab diese Geschichte deswegen angeführt, da es nur eine von vielen Gründen ist, wie was sehr Inniges beginnt zu zerbröseln
Auch wenn wir lange damals keinen Sex hatten, war er immer liebevoll zu mir (außer natürlich, wenn er sternhagelvoll war)
Und das hat absolut nichts mit dem schlechten Image der Rumänen zu tun!!!