Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
340 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2294 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
zum Thema
Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Liebsten?15
Wie jedes Jahr steht Mann vor der Frage, was schenke ich meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !

Ich wünsche mir das Ende der sinnlosen Kriege in der Welt und dass die Verantwortlichen dafür hart bestraft werden.
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Zitat von *******i69:
Ich wünsche mir das Ende der sinnlosen Kriege in der Welt und dass die Verantwortlichen dafür hart bestraft werden.

Gerne, ich komm zu Weihnachten vorbei und geb dir eine Backpfeife.
Solange hunderte Euro in Geschenke investiert werden und nicht für "Brot für die Welt" brauchen wir uns nicht über den Zustand in der Welt zu beklagen. Er ist die Konsquenz unser aller selbstzentrierten Denkens.
*********_2022 Mann
688 Beiträge
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich ein wenig zur Ruhe vom Stress der vergangenen Tage komme und natürlich dass ich schöne Feiertage im Kreise der Familie und guten Freunde verbringen kann.
********raum Paar
11.362 Beiträge
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !

Dieses Weihnachten wünsche ich mir vor allem Kraft, Geduld und Zufriedenheit *freu*.

Mit mir,
das ich jeden Tag mit meiner Prinzessin genießen kann.

Über die Feiertage,
das wir ohne Stress das immer so leckere Festessen und das *essen* in den Tagen danach, das gezaubert wird, hinbekommen.

Ich wünsche mir weiterhin wie so oft bisher, viel von der Energie und diesem ansteckenden Lächeln meiner Enkelkinder. Das erwärmt das Herz ungemein!

Ich wünsche mir ein angenehmes Essen mit meinem Patenkind und seiner Familie.

Ich wünsche mir etwas Zeit mit ein paar Freunden um vielleicht ein richtig angenehmes Shooting zu machen.

Ich wünsche mir genug Zeit für gute Gespräche und falls noch genug Energie überbleibt, Zeit für ein paar erfüllende erotische Momente.

Wenn dann noch ein klein wenig Schee liegt, dann wäre das wunderbar, alternativ kann ich mich aber auch gerne mit *grill*Wetter anfreunden.

Ach ja ...

einige dieser Augenblicke:

Kerzenlicht
Geruch von Tee mit was besonderem drin
Plätzchen
das Knacken von Holz im Ofen
angekuschelt an meine Prinzessin
zu spüren, das trotz oder vielleicht auch gerade wegen der bald 20 Jahre viel gemeinsames Glück da ist!
*******hase Mann
1.022 Beiträge
Ich wünsche mir zu Weihnachten.

Ruhe und Frieden ( Auf der ganzen Welt).

Gesundheit meiner Liebsten und Schnee, einfach nur ein wenig Schnee.
Und das Kinder sich auch daran erfreuen können.

Und ich mal wieder einen Schneemann bauen kann. Ohne gleich zum Nordpol zu fahren :-).

Und ansonsten frei dem Motto habt Spass und Freude am Miteinader.

purzel_hase
********1960 Mann
158 Beiträge
Ich wünsche mir vom Christkind ein Plus auf dem Konto und ein Minus auf der Waage.
Liebes Christkind, bitte verwechsle das nicht wieder.
*********kend Paar
13.952 Beiträge
Zu Weihnachten wünsche ich mir viel Ruhe, gutes Essen ohne Kochstress und viele viele Folgen von Spy X Family und Tokyo Revengers mit der ganzen Familie bei Kaffee und Weihnachtsbrötle.

g/w
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Ich wünsche mir zu Weihnachten deutliche Plusgrade draußen, auch nachts. Sonst muss ich vermutlich gaaaanz früh raus zum Winterdienst.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Zeit mit meinem Kind und meiner F+.

Gesundheit, Glück, Liebe, Zärtlichkeit, Küsse, Sex, viel/mehr lachen, innere Ruhe, Kraft...(ok, ist vielleicht etwas viel an Wünschen. Mir reicht sonst auch der erste Punkt *grins*)
**********lchen Mann
12.703 Beiträge
Ich wünsche mir ganz viel Schnee und Minusgrade rund um die Uhr. Am besten den ganzen Winter lang. *schneeball*
*******l84 Frau
474 Beiträge
Ach, da fällt mir einiges ein…der Wunschzettel ist ziemlich lang *lach* *tipp*

Hier eine kleine Auswahl:

Gesundheit, Ruhe, Frieden, Zeit mit der Familie, Schnee, weniger Stress bei der Arbeit, frisch gebackene Kekse und meinen Herzensmenschen *grins*
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ein Online Profil was eine Frau anspricht...
**********audia
4.907 Beiträge
Was ich mir so wünsche, wie auch viele andere Menschen auch ist folgendes. Ich zitiere mal ein paar Zeilen von Farrouk Bulsara, besser bekannt als Freddie Mercury, Sänger von Queen:
"The one thing
we´re all waiting for
is peace on earth
and an end to war
It´s a miracle we need, the miracle
Peace on earth and end to war today"

Ich bin mir sicher, das sagt alles.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Zitat von *****n37:
Hi Zusammen

Ich wünsche mir mehr Normalität. Seit der Pandemie sind zuviele Menschen komisch geworden. Nein der Grund muss nicht zwingend die Impfung sein. Es sind jeher Kleinigkeiten. Zuwenig Gelassenheit, alles und jeden in Frage stellen. Streitlustig und gestresstes Auftreten von Mitmenschen sind allgegenwärtig. Wertschätzung bei Mitmenschen und der Natur lässt zu wünschen übrig.


Gruss Aragon

*g* Es könnte ja der Virus selber sein, der die Leute komisch werden lässt, oder?

Ach ja noch ein Wunsch: immunisierende Impfungen, und bessere Medikamente.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Weihnachten scheint zu einem Wunschkonzert geworden zu sein ..

Dem 364 Tag Wahnsinn für ein paar Tage entfliehen zu wollen, ist vieler Weihnachtswunsch...
****53 Mann
1.336 Beiträge
Meine, wenn auch vielleicht OT, Gedanken zu
Aragon37
Kitty_1 und
Mitdabei 123

Ist es nicht so, das diese Pandemie der ganzen Menschheit, und zwar jedem Einzelnen davon,
schmerzlich bewusst gemacht hat, wie verletzlich unser Dasein, unsere bis dato unbeschwerte Unbekümmertheit, ist.
Und jeder Einzelne reagiert darauf in seiner ganz individuellen Weise.
Mit Egoismus, mit Scheuklappenblick, mit Introvertiertheit oder auch genau gegenteilig.
Der veränderte Blick auf die Eigenschaften der (Mit)Menschen, oder ist es das bewusstere Wahrnehmen dieser Eigenschaften, führt m.E. zu dieser Erkenntnis: irgendwie sind alle komisch geworden.

Auch aus diesem Grund finde ich das Wünschen zur Weihnachtszeit eine wunderbare Art und Weise, sich mit sich, der Welt um einen herum (Natur), den Menschen die einem nahestehen (Krankheit) oder deren Schicksal wir mit ansehen müssen (Krieg) in eine gewisse Bahn und Geradlinigkeit wieder zurückzuführen.

Wünsche nach Weltfrieden, eine Welt ohne Leid und Angst, sie sollten von jedem im kleinen Kreis begonnen werden. So wie der Tropfen, der in`s Wasser fällt und immer weitere Kreise zieht. Wie der Brunnen, in den 1-cent-Stücke geworfen wird, bis es so viele sind, das diese Kleinigkeiten den Brunnen gefüllt haben.

Wünschen und danach handeln, welche Zeit des Jahres wäre dafür besser geeignet?

Ich wünsche euch erfüllte Wünsche
und wenn es OT war, dann verzeiht mir das.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Kriegsentgegnungswüsche wünschte ich mir auch...

Leider unerfüllbare Wünsche ...

Warum, erkläere ich euch nur in einer PN-Anfrage!
**********erbwc Mann
127 Beiträge
Ich glaube, meine Wünsche, kann man nur schwer erfüllen und doch versuche ich es dieses Jahr wieder:

Frieden, Liebe, Gesundheit und Familie
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Ich wünsche mir an und zu Weihnachten nur eins - einen friedlichen und ruhigen 24. Dezember.

Die nächsten Wochen werden die Menschen wieder alle dem Stress verfallen, der Konsumgeilheit frönen und versuchen mit der sonst nicht gut geheißenen Familie eins auf heile Familie zu machen.

Darf jeder machen wie er möchte aber ich habe meinen Fokus darauf das energetische Jahr in Ruhe und positiv ausklingen zu lassen. Und ich arbeite aktiv daran diese Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser zu machen. Dafür braucht es kein Weihnachten und keine Wunschliste. *my2cents*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Materielle Wünsche habe ich nicht und das, was ich mir wünsche, kann ich mir nicht kaufen ...
***49 Frau
1 Beitrag
Ein liebes Hallo zusammen...
... Gerade in diesen wilden Zeiten, ist es doch um so wertvoller, wenn man entspannte Zeit mit der Familie oder seinen Lieblingsmenschen verbringt... Anstatt zu konsumieren, lieber etwas soziales tun!!!
Weltfrieden !
**********lchen Mann
12.703 Beiträge
Zitat von ***49:
Ein liebes Hallo zusammen...
... Gerade in diesen wilden Zeiten, ist es doch um so wertvoller, wenn man entspannte Zeit mit der Familie oder seinen Lieblingsmenschen verbringt... Anstatt zu konsumieren, lieber etwas soziales tun!!!

Kann man doch zu jeder Zeit des Jahres haben. Also Zeit mit Familie verbringen. Sehe da kein Problem.
*******bre Frau
1.122 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ***49:
Ein liebes Hallo zusammen...
... Gerade in diesen wilden Zeiten, ist es doch um so wertvoller, wenn man entspannte Zeit mit der Familie oder seinen Lieblingsmenschen verbringt... Anstatt zu konsumieren, lieber etwas soziales tun!!!

Kann man doch zu jeder Zeit des Jahres haben. Also Zeit mit Familie verbringen. Sehe da kein Problem.
Kommt drauf an, wo die Familie lebt. Und Weihnachten haben nun mal die meisten ein paar Tage am Stück frei - sonst eher nicht alle.
**********lchen Mann
12.703 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ***49:
Ein liebes Hallo zusammen...
... Gerade in diesen wilden Zeiten, ist es doch um so wertvoller, wenn man entspannte Zeit mit der Familie oder seinen Lieblingsmenschen verbringt... Anstatt zu konsumieren, lieber etwas soziales tun!!!

Kann man doch zu jeder Zeit des Jahres haben. Also Zeit mit Familie verbringen. Sehe da kein Problem.
Kommt drauf an, wo die Familie lebt. Und Weihnachten haben nun mal die meisten ein paar Tage am Stück frei - sonst eher nicht alle.

Dann muss man sich die Zeit nehmen. Gibt ja Urlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.