Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
340 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2294 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
zum Thema
Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Liebsten?15
Wie jedes Jahr steht Mann vor der Frage, was schenke ich meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !

******ngr Mann
3.907 Beiträge
Den Fall des Kapitalismus und des Neofeudalismus im Zuge einer anarchistischen Revolution.
Aber das wird mir ein fiktiver fetter alter Pedo und Elfen-Sklaventreiber aus dem Nordpol, der kleine Kinder das ganze Jahr über beobachtet, wohl kaum bringen. *zwinker* Deshalb:

Ruhe für mich.
*********ssein Mann
Nichts.
Wenn ich was haben will und mir kaufen kann, dann brauche ich dafür kein Weihnachten.
Und was ich nicht kaufen kann krieg ich auch zu Weihnachten nicht wenn ich es mir wünsche...
******oir Frau
28 Beiträge
Vor allem Gesundheit und Ruhe.. Und idealerweise noch einen Lieblingsmenschen dazu... *engel*
*****022 Frau
222 Beiträge
Tatsächlich und vom ganzem Herzen eine friedvolle Zukunft für die Menschheit.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ich wünsche mir eine Real Sex Doll Puppe. Ich kriege ja im Leben keine mehr ab aber das wäre was 👍
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Irontech soll ganz gut sein, die gibt es mittlerweile mit Robo-Funktion.
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich wünsch mir Schokolade die nicht dick macht.

g/w

Weihnachtsschokolade macht nicht dick, nur die andere. *zwinker*
********eund Mann
51 Beiträge
Garnichts besonders,
Ich wünsche mir zu Weihnachten meisten Socken, lange Unterwäsche und einen Pullover.
Zu Weihnachten möchte ich nichts teures, schließlich kommt es auf die Besinnlichkeit und das Zusammensein an.
*********animo Mann
5 Beiträge
ich schließe mich den vielen Wünschen nach Frieden und Gesundheit an. Etwas Demut wäre nicht schlecht und möge unsere Erde ebenfalls etwas gesunden. Darüber hinaus habe ich persönliche Wünsche, so ein paar kleine materielle Dinge mag ich immer, einfach etwas zum auspacken. Irgendwie bin ich da noch so gestrickt, auch wenn Geschenkpapier meinen Wünschen nach Gesundung der Erde widerspricht.
Daneben sollte noch mein Essen gelingen, Merry Xmas Everybody von Slade im Radio laufen und Weihnachten ist perfekt!
****olf Paar
11.488 Beiträge
Was ist wichtiger als Gesundheit und Frieden auf dieser aus den Fugen geratenen Welt ????
**********lchen Mann
12.703 Beiträge
Zitat von ****olf:
Was ist wichtiger als Gesundheit und Frieden auf dieser aus den Fugen geratenen Welt ????

Vielleicht dauerhafter Frieden? *nachdenk*
*******Punk Frau
5.417 Beiträge
Ich wünsche mir einen Sack voll Geld, damit ich meinen investigativen Journalismus fortsetzten kann.

*g*
*******r_s Mann
842 Beiträge
...fast vergessen, so an die min 1 Meter Neuschnee, am besten ab 23. Frühmorgens *lol*
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Zitat von *******r_s:
...fast vergessen, so an die min 1 Meter Neuschnee, am besten ab 23. Frühmorgens *lol*
Und durchgehend bis Februar.
*********8119 Frau
574 Beiträge
... bis Februar? *pieks*

Nix da. Vom 24.12. - 01.01., feddisch!
****o9 Mann
4.537 Beiträge
"bis Mai einen Meter Schnee *traenenlach* damit die Natur zur Ruhe kommt.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ich wünsche mir ein Ende mit meiner Junggesellenbude endlich 😎👍
Dass die Menschheit endlich mal aufwacht und aufhört immer den falschen Propheten hinterher zu hecheln. Dass sie lernen Ihr Hirn einzusetzen und dann entsprechend handeln, statt sich immer nur von einer Regierung zur nächsten weiter verarschen zu lassen. Das wäre mein größter Wunsch.
*******r_s Mann
842 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******r_s:
...fast vergessen, so an die min 1 Meter Neuschnee, am besten ab 23. Frühmorgens *lol*
Und durchgehend bis Februar.
*ja*
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von *******iene:
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür . *frage* was wünscht ihr euch ?

Ne Playstation 6 und All time Highs im Cryptomarkt. <3
*****e75 Mann
30 Beiträge
Liebe. Frieden. Schnee.
****419 Mann
4.246 Beiträge
Gesundheit, Frieden und eine neue Regierung
*********kend Paar
13.952 Beiträge
Das wir spätestens 3 Wochen vor Heiligabend alle Einkäufe erledigt haben und für alle die Weihnachtsgeschenke besorgen konnten die sie sich schon wünschen. Außerdem soll das vegetarische Weihnachtsmenue wohlschmeckend und zum niederknien lecker aussehend ganz ohne Stress und Zeitdruck auf dem Tisch stehen. Und dann darf der Geist der Weihnacht in unsere Wohnung einziehen.

g/w
**ts Mann
1.590 Beiträge
Frieden.
*****e79 Paar
63 Beiträge
Neuwahlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.