Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was ich mir zu Weihnachten wünsche: - keine Neider mehr - das ich so sein darf wie ich bin und das dies endlich…
zum Thema
Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Liebsten?15
Wie jedes Jahr steht Mann vor der Frage, was schenke ich meiner…Wie jedes Jahr steht Mann vor der Frage, was schenke ich meiner Liebsten?
Ich will ja nicht klugscheißern aber in einigen Teilen der Welt feiern die Leute nicht am 24.12. Weihnachten sondern am 6. Januar und die rennen vielleicht wirklich noch nach den letzten Geschenken.
Ich fand Weihnachten toll. Kartoffelsalat,- Würstchen,-
Die Göttin mit den hochhackigen Fickmichschuhen. Sie hatte die geile Corsage an.
Ja und dann habe ich sie ausgepackt und verlutscht ! Kost nix war aber wieder einmalig !
Ich will ja nicht klugscheißern aber in einigen Teilen der Welt feiern die Leute nicht am 24.12. Weihnachten sondern am 6. Januar und die rennen vielleicht wirklich noch nach den letzten Geschenken.
g/w
Stimmt. Aber sind die hier?
Abgesehen davon: Irgendeiner macht immer irgendetwas anders. ICH muss es nicht jedem Recht machen. Den Anspruch habe ich nicht an mich. Meine Kommentare bezüglich Weihnachten beziehen sich auf den 24.12. Wer sich davon nicht angesprochen fühlen will, soll weghören bzw sich seine Geschenke noch beschaffen. Von mir aus.
(Nicht böse gemeint, schon gar nicht gegen dich; du weißt, dass ich dich schätze, aber da habe ich eine feste Haltung zu)
@********en21
Dein Herz möchte ich schon jetzt erreichen und es liebevoll zum Schmelzen bringen Und den bestellten Schneemann baue ich dir gern im Winter und überrasche dich damit zum Weihnachtsfest ☃️
Liebe Grüße vom Kurvenfahrer