„„Es war eine besondere
Zeit - gelassen und leichtfüßig - unagressiv im Miteinander ohne Schwurbeldösköppe, da diese höchstens in ihrer Stammkneipe saßen und dem Rest der Menschheit unbehelligt ließen - ein Flirt war ein Flirt - Frauen in Hüfthosen sahen klasse aus - IRC war der heiße Scheiß auch wenn AOL Kacke war - Festivals - gute Musik...ich meine so richtig gute gab es - ich hatte lange Haare
und voll den Schlag bei den Mädels ... noch Fragen?
Ja nur eine Frage: Das ist doch lange her und Vergangenheit.
Ist die Realität / Jetztzeit keine Option?
Doch meine private Jetztzeit ist toll - materiell gings mir nie besser genauso wie im Job...famose Kollegen und eine Führungskraft, die diesen Begriff zu 100% verdient - ich ernte was ich sähte und es ist ein gutes Gefühl, dass sich Mühe tatsächlich lohnte - ich gelange an Orte die früher nur Träume gewesen sind und dato unerreichbar waren. Gesundheitlich tippitoppi (sagt auch mein urologe lach) obwohl der Lack durchaus n bissken ab ist ...so what?
Frau Fortuna ist mir weiterhin wohlgesonnen und überschüttet mich wie gehabt mit allem was Herz und Seele bedürfen und noch viel mehr als ich brauche...also gebe ich herzensgerne davon ab - Freunde von damals sind immernoch Freunde. Muttchen wurd heute 81 und ist weiterhin Teil meines Lebens - herzerfüllend mein Verhältniss zur Famile und mein kleiner Lieblingsmensch wird zehn
Mehr wünsch ich mir nicht für mich... ne echt nicht - ich habe viel mehr als ich hoffte und je brauchte.
Daher: nein, ich wünsch mir 1995 nicht zurück - heute ist wundervoll auch wenn die Welt um mich immer mehr zum Scheißhaufen mutiert... auch das schaffen wir schon.
Ups Moment Mal!
Katze ...doch - eine Katze fehlt zu meinem Wohlbefinden...thats all
Ich wünsche euch allen - ja allen auch denen die im Forum auf Krawall gebürstet sind - Liebe, Gesundheit und Glück, wundervolle erotische wie unerotische Momente