Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was ich mir zu Weihnachten wünsche: - keine Neider mehr - das ich so sein darf wie ich bin und das dies endlich…
zum Thema
Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Liebsten?15
Wie jedes Jahr steht Mann vor der Frage, was schenke ich meiner…Wie jedes Jahr steht Mann vor der Frage, was schenke ich meiner Liebsten?
Wundervolle Tage mit Gemütlichkeit, tollem Essen und schönen Unternehmungen mit meinen erwachsenen Kindern und meinem Partner. Ich freue mich sehr, wir sehen uns so selten und haben nun ein paar Tage ganz für uns. Für mich alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Ein wahres Geschenk.
Endlich eine Gleichgesinnte zu finden.
Da das schwer zu realisieren ist, Einfach wiedermal das tun können was mir Freude bereitet, und die komplizierter werdende Welt "draussen" lassen.
Auch wenn das nichts materielles ist, wünschen darf man sich ja immer etwas..
Eine Umarmung. Stundenlang. Einfach mal wieder Wärme ins Herz zaubern, dass zu lange erkältete.
Habe mir sagen lassen, wenn jemandem (auch im Sommer) zu oft kalt ist, fehlt es an innerer Wärme.
Mir ist sehr kalt. Seit langem.