Da es ja gerade etwas langweilig für die meisten ist...Da es ja gerade etwas langweilig für die meisten ist... Es gibt bestimmt Liebhaber und Liebhaberinen wo auch die Eier beim Spiel miteinbeziehen. Postet einfach mal so eure schönsten…
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II449
Part I platzt aus allen nähten. darum wollen wir hier weiterposten…Part I platzt aus allen nähten. darum wollen wir hier weiterposten und sehen, wer es mag beim blasen auch die eier zu...
Ich liebe das auch, finde ich mega geil, allerdings lieber, wenn der Schwanz teilrasiert und die Hoden rasiert sind.
Auch unter Bi-Pan-Männern mag ich das sehr, und am schönsten ist es gemeinsam einen Schwanz zu blasen
Hach, ich liebe dieses herrliche Spiel mit seinen Eiern... dieses genussvolle Lecken und behutsame Saugen seiner Juwelen, die im richtigen Moment immer so herrlich reagieren und "geschmeidig gleiten"
„genussvolles Eierverwöhnen <3
Hach, ich liebe dieses herrliche Spiel mit seinen Eiern... dieses genussvolle Lecken und behutsame Saugen seiner Juwelen, die im richtigen Moment immer so herrlich reagieren und "geschmeidig gleiten"
[img]6116004_ZdkJT.gif[/img]
Wenn die Frau es liebt die Eier zu Lutschen dann wird es erst richtig gut.