Erfahrungen bei Erektionsproblemen: Die Rolle der Ernährung
Guten Morgen,Ich wollte heute mal ein Thema ansprechen bei dem ich mir Joyclub auf andere Weise mal zu nutzen machen wollte..
Ich hab über die letzten anderthalb Jahre eine extrem harmonische und innige F+ führen dürfen. Habe ein ausgesprochen großes Maß an Geduld,Einfühlungsvermögen und „am Ball bleiben“ von derjenigen welchen bekommen. Das hat mir extrem geholfen und werd ich nie mit Gold aufwiegen können.
Seit langer Zeit schlich sich aber das Problem der Erektionsstörungen in unser Sexleben ein und ich konnte bisher nicht wirklich greifen ob es in erster Linie an Leistungsdruck und dem Wunsch es „Ihr“ in erster Linie recht zu machen liegt oder doch an anderen Faktoren.
Ich bin tatsächlich schon der Meinung das ich in der Lage war mich bei ihr „fallen zu lassen“ und zu entspannen.
Sie hat mich jedes mal aufs neue heiß machen können. Kurioser Weise gab es zwischendurch,wenn natürlich leider zu selten, schon noch Nummern die dann doch ausdauernder und zeitintensiver abliefen.
Unser bzw mittlerweile auch mein Verdacht wäre jetzt die tatsächlich überwiegend ungesunde Ernährung.
Vitaminmangel von Nährstoffen die für die Durchblutung und Standhaftigkeit zuständig sind könnten tatsächlich im Mangelbereich liegen.
Mein Verhältnis von Gewicht zu Körpergröße ist eigentlich ideal,ich betreibe regelmäßig Sport und habe auch im Job alles andere als einen reinen Bürojob der zu wenig Bewegung bietet.
Daher jetzt meine Frage: Mal davon ausgehend das mir der Urologe beim Termin später diesen Monat tatsächlich erstmal ans Herz legt die Ernährung zu verbessern,wie genau achtet Ihr darauf?
Was nehmt Ihr vielleicht gezielt zu euch um neben genereller Gesundheit,auch ein gutes Sexleben zu förder?
Nach ersten Recherchen stieß ich auf Vitamin C und E als markante Säulen für eine gute Standhaftigkeit.
Habt ihr spezielle Gerichte,Getränke abseits von nachhelfenden Medikamenten die einem eine gute Basis verschaffen?
Ich danke im voraus und wünsche ein schönes Restwochenende ✌🏽