„Eingeschränkter Sex bei neuen Kontakten
Das hab ich noch nie gehört und irgendwie beschäftigt mich das weil ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht ob ich eventuell von ein Mann nur die " eingeschränkte Version" bekomme weil man nicht fest liiert ist...
Kennt das jemand oder kann mir das jemand etwas näher erklären?
Wirklich guter Sex braucht in meinen Augen Vertrauen und wird durch eine innige Bindung zu einem Partner um ein Vielfaches schöner. Das hat für mich persönlich folgende Gründe:
-Man kennt die Vorlieben der anderen Person sehr viel genauer und kann besser darauf eingehen und ich meine hier nicht den oberflächlichen Kram, den man in jedem Profil auf joy nachlesen kann. Einer Person, mit der ich nicht zusammen bin, offenbare ich längst nicht so viel. Das liegt auch daran, dass ich mir dann keine Gedanken darüber mache, ob die andere Person etwas ausplaudern könnte.
-Die vielen kleinen und schönen aber nicht zwingend sexuellen Berührungen machen aus einer sonst eher mechanischen Handlung ein wechselseitiges sich erleben und spüren.
-Es gibt mir ein sehr viel besseres Gefühl, als ganze Person geliebt zu werden und nicht nur wegen meiner körperlichen Attribute und auch, wenn das sicher nicht der einzige Grund dafür ist, stärkt es das Selbstvertrauen, welches ich für Sex als enorm wichtig betrachte, da selbstsichere Menschen ihr Sexleben gefühlt auch aktiver gestalten.
-Ich habe keine Lust, irgendwelche Gedanken an mögliche Konkurrenz zu verschwenden, während ich meinen Kopf am liebsten ausschalten würde, um den Sex zu genießen.