Ich hatte meinen allerersten Sex auch mit meiner damaligen besten Freundin.
Wir saßen - wie meistens - bei ihr auf dem Sofa, unterhielten uns und tranken Kaffee.
Sie erzählte mir von ihren aktuellen Sorgen, doch leider konnte ich ihr nicht helfen, außer, dass ich sie in den Arm nehme und tröstend über die Schulter streichel.
Sie rückte daraufhin ganz nah an mich ran und streichelte meinen Oberschenkel.
So entwickelte sich eins zum anderen und wir landeten dann in ihrem Bett.
Seit diesem Tag führten wir also eine "Freundschaft der ganz besonderen Art", oder - wie man heute so schön sagt - eine Freundschaft+.
Ja, es besteht die Gefahr, dass man irgendwann auch Gefühle füreinander entwickelt, die über den freundschaftlichen und sexuellen Kontakt hinaus gehen.
Auch auf diese Gefühle hatten wir uns dann irgendwann eingelassen, doch wir merkten sehr schnell, dass wir nicht für eine gemeinsame Beziehung geschaffen sind.
Und bevor unsere Beziehung im Streit zerbricht und somit auch unsere Freundschaft+ Geschichte würde, gaben wir unsere Beziehung auf und lebten stattdessen unsere Freundschaft+ weiter.
Wann immer einer von uns in einer Beziehung war, ruhte das +.
Waren wir beide Single, dann lebte das + wieder auf.
Seit vielen Jahren ruht zwischen uns das +, aber unsere Freundschaft hält bis heute an, obwohl wir uns extrem selten sehen und über 250 km auseinander wohnen.