Um mal wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen.
Die Frage ist NIE wenn er FFM darf, dann darf ich auch MMF. Die Frage sind IMMER die Vorlieben der jeweiligen Akteure, ihre Fantasien, Go's und No Go's. Das hat nichts mit gleichen Rechten zu tun. Wer damit argumentiert und den Partner unter Druck setzt, riskiert im Worstcase die Beziehung.
Zu uns und unserer "Expertise". Wir sind seit drei Jahren hier aktiv. Unser Focus liegt zwar mehr auf MMF, aber auch FFM oder MFMF waren da schon mit dabei. Mittlerweile haben wir sogar ein Veranstalterprofil und organisieren Events. Insofern glauben wir durchaus eine gewisse Erfahrung vorweisen zu können.
Bevor ihr irgendwas anfangt einen Echtheitscheck durchführen.
Außerdem muss es nicht zwangsläufig eine Singledame oder gar ein Einhorn sein. Es gibt auch durchaus Damen von Paaren die einem FFM nicht abgeneigt sind. Die Frage ist immer ob es eine einmalige Spielerei oder eine Dauerfreundschaft werden soll. Das ist dann eine unterschiedliche Herangehensweise.
GANZ WICHTIG!!! Vorher über den Ablauf sprechen, über Vorlieben und vor allem über "was machen wir, wenn es nicht passt -> Spielabbruch!". Überlegt Euch Zeichen oder Wörter mit denen ihr dem Partner signalisiert das etwas nicht stimmt. Kann er zweimal hintereinander oder geht die zwete Dame (Du?) unbefriedigt von der Matte? Bist Du nur Zuschauer oder zweite Geige? Wer steht im Mittelpunkt? Wie sieht es mit dem Thema Eifersucht aus? Das ist wichtig und solltet ihr vorher klären. Und auch wenn Du denkst Du bist eifersuchtsfrei, was ist, wenn Du in dem Moment eifersüchtig wirst?
Wenn das geklärt ist:
Tipp 1:
Am besten besucht ihr Clubs. Da ist es am einfachsten das gesuchte zu finden.
• Steinenhaus Erlebnisclub
-Caesars Palace
-Chateu Royale
Die drei sollten in Eurer Gegend. Ansonsten auch mal einen Blick nach Holland werfen oder ein Wochenende irgendwo mit Clubbesuch planen. In Bayern würde ich dann das Dreamlight oder das Angel of Fantasy für ein solches Abenteuer empfehlen. Außerdem Veranstaltungen meiden, bei denen zu Hohe Teilnehmerzahlen herrschen. Das wird sonst anstrengend und der Schuss geht nach hinten los. Limit sagen wir um die 200 Gäste und keinesfalls mit Partys a la Karneval, Sylvester, Ballermann o.ä. anfangen. Da ist oft zu viel Feierpublikum für den Anfang. Ach ja, und klärt wer fährt... der Alkohol lässt grüßen, auch wenn ihr da zurückhaltend sein solltet, zumindest vor der oder den Spielrunden.
Zur Veranstaltubg selbst, da schaut ihr am besten nach einer Paare und Singledamen Veranstaltung. Im Vorfeld die Gästeliste und die Vorlieben prüfen, wenn Veranstaltung und Publikum passt selbst ein Dategesuch einstellen und durchaus auch SingleDamen anschreiben. Und das Dategesuch schön ausformulieren.
Tipp 2:
eigenes Dategesuch ohne festen Termin oder für einen bestimmten Zeitraum einstellen.
Tipp 3:
Mitgliedersuche verwenden in Kombination mit Umkreis und dann die Damen Eurer Begierde anschreiben.
Damit solltet ihr über kurz oder lang das gesuchte auch finden.
Der eine oder anddre Clubbesuch, bei dem ihr nur zu zweit spielt, kann übrigens durchaus sinnvoll sein um in die Szene und die Gepflogenheiten hineinzuschnuppern.