Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2286 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die keine Lust auf Sex haben449
Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und seit ca. 3 Jahren hat eine Frau…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?

*********acht Frau
7.711 Beiträge
Zitat von ****aVa:
Simpel formuliert, du wirst vertrocknete Zicke oder lebenslustiger Vamp. Und du kannst sehr viel dazu tun.

Oder eine Dame, die weiß, was sie will.
*****low Mann
572 Beiträge
(@*********acht , mein Beitrag war ausdrücklich nicht in Bezug auf dich, das hat sich leider überschnitten)
*********acht Frau
7.711 Beiträge
Zitat von *****low:
(@*********acht , mein Beitrag war ausdrücklich nicht in Bezug auf dich, das hat sich leider überschnitten)

Oh, keine Sorge - ich hatte nicht vor, dir zu widersprechen *g*
Im Gegenteil.
*****naM Frau
182 Beiträge
Zitat von *********eien:
Zitat von *****naM:
Zitat von **C:
...meine Erfahrung auf diversen Datingplattformen ist, dass Frauen ab einem gewissen Alter eher
das Interesse an Erotik und Sexualität verlieren als wir Männer. Sehr oft wird mir dort zu Verstehen
gegeben, dass Händchenhalten und Kuscheln noch ok sei, man aber mit dem Rest nicht mehr
behelligt werden möchte. Natürlich gibt es auch Frauen, die das noch anders sehen, aber wenn man
sie trifft, sind sie meistens, aus gutem Grund, in festen Händen. Ich hätte gerne wieder eine Partnerin,
die Erotik und Sexualität noch nicht an der Garderobe abgegeben hat. Leider wurde ich bis dato noch
nicht fündig...

Viele Frauen haben nun mal hormonell bedingt ab einem gewissen Alter sowohl Scheidentrockenheit die jede Lust auf GV nimmt, genauso wie mangelnde Lust aufgrund fehlender Hormone..Gleitgel hilft da wohl auch nicht wirklich und Hormone schlucken und die Gesundheit riskieren kanns auch ja nicht sein

Ich denke auch, dass zudem eine Scham im Alter vorhanden ist, sich nackt vor dem Anderen zu zeigen und ältere nackte Männer sind auch nicht mehr so prickelnd anzusehen

Ich finde es wunderbar wenn ein Paar gemeinsam alt wird und da ist es was völlig anderes

Allerdings im Alter noch auf einen neuen Partner einlassen und dann mit ihm noch Sex haben kann ich mir beim besten Willen absolut nicht vorstellen

Mal sollte nicht von sich auf andere schließen. Schon gar nicht beim Thema Sex!
Scheidentrockenheit ist 1. behandelbar und 2. bei genügend Erregung und Stimulation einfach weg. Wir Frauen bleiben juicy (wenn der Sex gut ist)

Ja ist klar, wenn Du das sagst😂
Dann haben also meine älteren Freundinnen nur die falschen Ehe/Männer und Ärzte

Ich kann sie ja gerne, , an Frau Doktor..... (wie ist Dein Name und wo hast Deine gynökologische Praxis ) verweisen
Bitte :

Grins. Da wird Ihnen geholfen.


*****usB Mann
3.798 Beiträge
Ich glaub es ist ganz einfach : Eine Frau, die in ihrem ganzen Leben nicht wirklich IHREN guten Sex erlebt, bekommen hat, vielleicht nie einen Orgasmus hatte, weil Mann schnell mal drüber gerutscht ist, was für Familienplanung und Hausbau gereicht hat, aber nicht für s innere Gleichgewicht..

....kommt halt spätestens in den Wechseljahren an den Punkt zu entscheiden ob es sich lohnt das Thema nochmal richtig anzugehen....und mit wem ?

Ich merke je reifer ich werde, umso mehr trennt sich die Spreu vom Weizen in ganz urtypischen, archaischen, nicht nur für den Sex so wichtigen, verbindenden Dingen:

Kann man sich sprichwörtlich riechen, schmecken, macht es Spass den/die andre(n) anzufassen, kann man gemeinsam gut über vieles reden, auch über manches und in welchem Rahmen fühlen sich dabei beide wohl.

Unförmige, ungepflegte, einsilbige, vergrämte Leutchen habens schwer. Die andren müssen sich nur finden, und Frau sollte m.E. schon wissen ob sie ihren Part am Spiel eher unten oder oben sieht *zwinker*
****ii Mann
231 Beiträge
Zitat von *********acht:


.

Besserwissende Ideologie ist der Feind eines jeden Bedürfnisses und Genusses.
Der Joyclub hat aber gottseidank nur eine einzige Ideologie: die Freude am Sex auch im Alter zu vermehren....auch wenn es mancher nicht passt!
*****low Mann
572 Beiträge
Zitat von ****ii:
Zitat von *********acht:


.

Besserwissende Ideologie ist der Feind eines jeden Bedürfnisses und Genusses.
Der Joyclub hat aber gottseidank nur eine einzige Ideologie: die Freude am Sex auch im Alter zu vermehren....auch wenn es mancher nicht passt!
Echt jetzt? Eine Ideologie? Und dafür bezahle ich? Ich unterstütze finanziell die Verbreitung einer Ideologie? Ach du Sch…, da muss ich das Kleingedruckte mal genauer lesen!
*****_54 Frau
11.578 Beiträge
Zitat von *****low:
Echt jetzt? Eine Ideologie?

Die Frage ist richtig, zumindest was die Numerierung angeht.
Hier wimmelt es förmlich von Ideologien ... *undwech*
*********acht Frau
7.711 Beiträge
Zitat von *****low:
Zitat von ****ii:
Zitat von *********acht:


.

Besserwissende Ideologie ist der Feind eines jeden Bedürfnisses und Genusses.
Der Joyclub hat aber gottseidank nur eine einzige Ideologie: die Freude am Sex auch im Alter zu vermehren....auch wenn es mancher nicht passt!
Echt jetzt? Eine Ideologie? Und dafür bezahle ich? Ich unterstütze finanziell die Verbreitung einer Ideologie? Ach du Sch…, da muss ich das Kleingedruckte mal genauer lesen!

Im Kleingedruckten steht etwas von Erotik und Lust. Das ist ein sehr weites und vielfältiges Gebiet, auch wenn manche das auf Sex reduzieren.
Du kannst also beruhigt weiter investieren. *g*
*****low Mann
572 Beiträge
Puh, @*********acht , …
*********Seil Mann
1.509 Beiträge
Zitat von *****naM:
Gleitgel hilft da wohl auch nicht wirklich und Hormone schlucken und die Gesundheit riskieren kanns auch ja nicht sein

Wenn's Gleitgel nicht hilft, dann ist es das Falsche und wenn Hormone plötzlich gesundheitsschädlich sein sollen, die der Körper vorher 30...40 Jahre lang selbst produziert hat, dann ist das wohl eher ein Kopf-Problem oder ein willkommener Vorwand.

Zitat von *****naM:
Ich denke auch, dass zudem eine Scham im Alter vorhanden ist, sich nackt vor dem Anderen zu zeigen und ältere nackte Männer sind auch nicht mehr so prickelnd anzusehen

Das klingt schon eher plausibel. Komischerweise sind es dann oftmals die gleichen Frauen, die sexuell aktiven älteren Männern "mangelnde Reife" unterstellen, wenn sie sich im Alter eher nach jüngeren Fraun umsehen.
Die Jüngeren sind irgendwie tapferer, was das Ertragen des Anblicks angeht. *fiesgrins*
*********vice Mann
864 Beiträge
@ TE

also kurzes Fazit nach 5 Seiten, da Ü70 Männer meist als unfähig hier im Thema beschrieben werden, und ältere Frauen auch lieber jüngere möchten, ist also die Chance im JC eher gering noch mit Ü70 Erotik und Lust auszuleben.

So was bleibt..irgendwo weiter ob las ich was von ''Geld in die Hand nehmen',
das Problem ist, das ja schon in der Politik gefordert wird, das Sex kaufen für den Käufer strafbar wird.

würde damit auch wegfallen,

was bleibt dann?

Aber ja, es ist ja einer Leistungsgesellschaft generell nicht so ''ihrs'' so ''die Alten''..man sagt ja nicht umsonst ''die Unsichtbaren'',
ich überlege hin und her, wie löse ich als Ü70 Mann meine erotisch/sexuellen Bedürfnisse, wenn es denn nicht Selfsex im Kämmerlein sein soll?

Sich auf monogame feste Partnerschaft festlegen? Naja, bei den Frauen die hier sind ist das auch vergebene Müh, weil Meinung(unfähige mit Mundwinkel nach unten) feststeht.

Vielleicht mal im lokalen Wochenblatt eine Anzeige schalten, mal komplett ohne Internet,
einfach mal klassich verabreden per Brief und Chiffre, schön Kaffee Kese, aber ob der Sex da noch gewollt und geil ist, weiß auch niemand, aber dann wars ein netter Tag, oder schön jemanden suchen, der noch ein Faible fürs Mokick hat, und schön rausfahren?

Was noch....

Schade, das vielen eben dazu nur einfällt, selber schuld weil unfähig. Gibt doch viele Sexcoaches hier, die ihre kostenpflichtigen Events und Sitzungen und Sessions anpreisen, eventuell fragst du da mal nach, und lass es mich wissen, was rauskommt, ja?
****na Frau
24.256 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *****naM:
Gleitgel hilft da wohl auch nicht wirklich und Hormone schlucken und die Gesundheit riskieren kanns auch ja nicht sein

Wenn's Gleitgel nicht hilft, dann ist es das Falsche und wenn Hormone plötzlich gesundheitsschädlich sein sollen, die der Körper vorher 30...40 Jahre lang selbst produziert hat, dann ist das wohl eher ein Kopf-Problem oder ein willkommener Vorwand.


Zwar bin ich absolut der Meinung, dass Gleitgel sehr wohl hilft, aber was die Hormone betrifft, muss ich widersprechen.

Es ist medizinisch erwiesen, dass die Therapie mit synthetischen Hormonen das Brustkrebsrisiko erhöht und insbesondere spätestens ab 65 Jahren auf die Gabe von Hormonen verzichtet werden soll.
*****_54 Frau
11.578 Beiträge
Hier ein paar Infos:

>>>Tatsächlich ist das Brustkrebsrisiko normalgewichtiger Frauen mit zunehmendem Alter ohnehin erhöht. Unter einer Hormontherapie steigt das Risiko nach fünf Jahren zusätzlich leicht an und erhöht sich weiter, je länger die Hormone eingenommen werden. So bekommen statistisch betrachtet zwei von 10.000 Frauen innerhalb von fünf Jahren aufgrund der Hormontherapie Brustkrebs.

Verglichen mit anderen Risikofaktoren ist der Einfluss gering: Aufgrund von Alkohol (zwei Gläser Wein pro Tag) bekommen zehn von 10.000 Frauen Brustkrebs, aufgrund von Zigaretten sogar 20 von 10.000. Starkes Übergewicht oder Adipositas steigern das Risiko noch viel deutlicher: auf 40 von 10.000 Frauen.<<<

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Hormontherapie-Wie-stark-steigt-Brustkrebsrisiko,hormonersatztherapie100.html
*********s_sg Mann
1.526 Beiträge
Und trotzdem werdet ihr statistisch gesehen älter als wir.

Vielleicht so von der Natur vorgesehen, dass wir, da uns eh nicht mehr viel bleibt, früher den Löffel abgeben, damit wirs schneller hinter uns haben. *liebeskummer*
****aVa Paar
248 Beiträge
Danke, @*****_54 , dass du diese genauen Zahlen zu diesem ach so erhöhten Brustkrebsrisiko nennst. Ob nun HST oder risikoreicherem Weinkonsum.

Im Endeffekt wurden die statistisch überhöhten Zahlen aus der vor Jahren „falsch“ durchgeführten Studie zur HST nie richtig öffentlichkeitswirksam revidiert, so dass die Angst vor den Nebenwirkungen viele Frauen von einer angebrachten und hilfreichen Behandlung abgehalten hat.

Und @*********s_sg , informiere dich doch, warum Männer nicht das statistische Durchschnittsalter der Frauen erreichen. Hat nichts mit „damit wir‘s schneller hinter uns haben“. Was hat das Durchschnittsalter mit dem gestellten Problem zu tun?
*****low Mann
572 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Und trotzdem werdet ihr statistisch gesehen älter als wir.

Vielleicht so von der Natur vorgesehen, dass wir, da uns eh nicht mehr viel bleibt, früher den Löffel abgeben, damit wirs schneller hinter uns haben. *liebeskummer*

„Wer ein Warum zum Leben hat, kann fast jedes Wie ertragen.“

(Vermutlich nicht ganz wörtlich) Viktor Frankl
Er hat seine komplette Familie in KZs verloren und selbst drei KZs überlebt.

Du magst für das Wie womöglich nicht selbst verantwortlich sein, für das Warum bist Du es.
Mein Hausarzt meint immer Rotwein kann man immer trinken. 🍷🍷
Seh das extrem entspannt.
Gibt schlimmeres.

Ist die Quote in Frankreich anders?
*****ite Frau
9.438 Beiträge
Zitat von *****_54:
Verglichen mit anderen Risikofaktoren ist der Einfluss gering: Aufgrund von Alkohol (zwei Gläser Wein pro Tag) bekommen zehn von 10.000 Frauen Brustkrebs, aufgrund von Zigaretten sogar 20 von 10.000. Starkes Übergewicht oder Adipositas steigern das Risiko noch viel deutlicher: auf 40 von 10.000 Frauen

Laut Statistik bin ich bestimmt schon 10 Jahre tot. *oh*
****aVa Paar
248 Beiträge
Nicht nur du, @*****ite .

Dem komischen Kerl schlagen wir doch ein Schnippchen. Was haben wir doch für ein schönes Leben!
*******elle Frau
34.863 Beiträge
Könnte an Hormonen liegen, oder dem Erlebten .
Eine Frau die lange verheiratet war und nun Witwe ist , braucht vlt länger, um wieder an Sex mit neuen Mann zu denken .
Zitat von *****_54:
Hier ein paar Infos:

>>>Tatsächlich ist das Brustkrebsrisiko normalgewichtiger Frauen mit zunehmendem Alter ohnehin erhöht. Unter einer Hormontherapie steigt das Risiko nach fünf Jahren zusätzlich leicht an und erhöht sich weiter, je länger die Hormone eingenommen werden. So bekommen statistisch betrachtet zwei von 10.000 Frauen innerhalb von fünf Jahren aufgrund der Hormontherapie Brustkrebs.

Verglichen mit anderen Risikofaktoren ist der Einfluss gering: Aufgrund von Alkohol (zwei Gläser Wein pro Tag) bekommen zehn von 10.000 Frauen Brustkrebs, aufgrund von Zigaretten sogar 20 von 10.000. Starkes Übergewicht oder Adipositas steigern das Risiko noch viel deutlicher: auf 40 von 10.000 Frauen.<<<

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Hormontherapie-Wie-stark-steigt-Brustkrebsrisiko,hormonersatztherapie100.html

Danke! Die erste Person auf dieser Plattform, die nicht nur etwas behauptet und meint sie hätte Recht sondern einfach mal mit einer Quelle belegt! 👍👍👍 99,99% sollten sich ein Beispiel an dir nehmen. Das ist übrigens keine Ironie.
*****_54 Frau
11.578 Beiträge
Zitat von *****ite:
Laut Statistik bin ich bestimmt schon 10 Jahre tot. *oh*

Statistiken sagen nie etwas über individuelle Risiken aus.
*****ng7 Mann
1 Beitrag
Zitat von *********acht:
Zitat von ****aVa:
Simpel formuliert, du wirst vertrocknete Zicke oder lebenslustiger Vamp. Und du kannst sehr viel dazu tun.

Oder eine Dame, die weiß, was sie will.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.