@ TE
also kurzes Fazit nach 5 Seiten, da Ü70 Männer meist als unfähig hier im Thema beschrieben werden, und ältere Frauen auch lieber jüngere möchten, ist also die Chance im JC eher gering noch mit Ü70 Erotik und Lust auszuleben.
So was bleibt..irgendwo weiter ob las ich was von ''Geld in die Hand nehmen',
das Problem ist, das ja schon in der Politik gefordert wird, das Sex kaufen für den Käufer strafbar wird.
würde damit auch wegfallen,
was bleibt dann?
Aber ja, es ist ja einer Leistungsgesellschaft generell nicht so ''ihrs'' so ''die Alten''..man sagt ja nicht umsonst ''die Unsichtbaren'',
ich überlege hin und her, wie löse ich als Ü70 Mann meine erotisch/sexuellen Bedürfnisse, wenn es denn nicht Selfsex im Kämmerlein sein soll?
Sich auf monogame feste Partnerschaft festlegen? Naja, bei den Frauen die hier sind ist das auch vergebene Müh, weil Meinung(unfähige mit Mundwinkel nach unten) feststeht.
Vielleicht mal im lokalen Wochenblatt eine Anzeige schalten, mal komplett ohne Internet,
einfach mal klassich verabreden per Brief und Chiffre, schön Kaffee Kese, aber ob der Sex da noch gewollt und geil ist, weiß auch niemand, aber dann wars ein netter Tag, oder schön jemanden suchen, der noch ein Faible fürs Mokick hat, und schön rausfahren?
Was noch....
Schade, das vielen eben dazu nur einfällt, selber schuld weil unfähig. Gibt doch viele Sexcoaches hier, die ihre kostenpflichtigen Events und Sitzungen und Sessions anpreisen, eventuell fragst du da mal nach, und lass es mich wissen, was rauskommt, ja?