Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2286 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die keine Lust auf Sex haben449
Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und seit ca. 3 Jahren hat eine Frau…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?

**79 Mann
156 Beiträge
@***n2
ist das so ?!?
da habe ich ja was, auf was ich mich freuen kann *zwinker*
Zitat von *****ara:
Böse Bemerkung zum Schluss: warum sexeln Männer nicht mehr miteinander? Das löst das Frauenproblem sehr schnell (auch der Satz mit dem Prinzessinnengetue würde dann Sinn machen) *engel*

Das ist nicht böse gemeint sondern Fakt.
Ich sag und schreibe das den Männern auch.
Such dir einen Mann zum Schwanz lutschen oder Arsch ficken. Was hat das mit einer Frau zu tun? Nichts.
Es spielt am Ende gar keine Rolle, um welches Geschlecht es geht.
Nee was ist? Wird rumgezickt ohne Ende.
In diesen Kreisen kommst du schnell zu Sex und alles ist stressfrei.
Deshalb gibt's immer meine Empfehlungen für gemischte Tage in Gaysaunen. Zusätzlich glückliche Gesichter.
Einfach mal umdenken und sich von komischen Denkweisen lösen.
**79 Mann
156 Beiträge
ja super *idee*
endlich werden klare Verhältnisse geschaffen ... *lol*
********aika Frau
1.592 Beiträge
Hihi... der schnelle F*** und der schnelle O ist halt doch nicht wirklich das Gelbe vom Ei, ne? *mrgreen*
**79 Mann
156 Beiträge
Zitat von ********aika:
Hihi... der schnelle F*** und der schnelle O ist halt doch nicht wirklich das Gelbe vom Ei, ne? *mrgreen*
was auch immer du damit meinst ....
********aika Frau
1.592 Beiträge
@**79 Du fühlst es bestimmt! *zwinker*
******ryk Mann
365 Beiträge
Meine Erfahrung mit dem Thema ist ambivalent!
Ich habe Frauen kennengelernt, die sich entwöhnt haben. Sie wollen nicht die Arbeit in eine Kompromisswelt der Partnerschaft investieren. Nach der Trennung oder als Witwe gewöhnen sie es sich einfach ab ! Lange nicht praktiziert ist dann auch ohne gut ! Zur Not tun es auch zwei Mignonzellen im Brummi.

Andere Frauen hingegen, in einer intakten Partnerschaft, lassen sich doch wieder und wieder gern verführen. Das sind 70 und 80 Jahre kein Problem. Viel ist in einer Partnerschaft davon abhängig wie viel Mühe Er sich gibt um sie immer wieder glücklich zu machen ( nicht nur im Bett ).

ich bin da ganz bei AnelaMaleika !

Ich bin aber sehr traurig, wenn Frauen in Jaens mit Pullover , Sandalen und dicken Wollsocken, grauen ungepflegten Haaren, schon durch Ihr Erscheinungsbild signalisieren: "Ich praktiziere nicht mehr ! "

Ja , oft ist es das Versagen der Männer, wenn bei Frau etwas im Alter einschläft. Also gebt Euch Mühe Männer und seht diese vielen 70 und 80zig - jährigen Frauen, bei den die Augen noch leuchten. Sie warten nur auf Euch . Seid zuvorkommen, rücksichtsvoll und denkt an IHR Glück. Wird schon !
das ist wie vieles im Leben individuell und kann nicht an einem Alter festgemacht werden.
Die Frage ist vielleicht interessant, aber eigentlich überflüssig...
*********kend Paar
13.766 Beiträge
In unseren Breiten wird Sex im Alter auch nicht mehr thematisiert. Sicher gibt es den einen oder anderen Hollywoodfilm der das Thema aufnimmt aber allgemein verschwinden ältere Frauen völlig vom Bildschirm. Und ich denke das wird von vielen alten Frauen verinnerlicht. Außerdem soll Sex nicht in die Öffentlichkeit und so treiben es die Frauen die noch Lust haben im Verborgenen. Die würden sich kaum auf einem Onlineportal anmelden.

g/w
****aVa Paar
248 Beiträge
Was sind unsere Breiten? Geografisch? Kulturell? Gesellschaftlich?

Ich glaube, es ist eher so, dass „ältere“ Frauen vermehrt in den Focus rücken.

Auch in Hollywood. Mit genau diesem Thema. Sexuelles Erwachen.

„Meine Stunden mit Leo. Ein sehr berührender, absolut sehenswerter Film.


*********kend Paar
13.766 Beiträge
Unsere Breiten bedeutet unser Kulturkreis. Ist doch klar oder? Andere Kulturen oder indigene Völker haben ein anderes Bild von alten Frauen/Männern. Und das mit Hollywood erwähnte ich ja falls du meinen Text gelesen haben solltest. Aber ein Hollywoodfilm bringt noch lange nicht die alten Zöpfe zum Abschneiden.

Ach wäre auch schön wenn Paare kennzeichnen würden wer von beiden schreibt.^^

g/w
****aVa Paar
248 Beiträge
Unser Kulturkreis - Was ist das? Schon innerhalb einer Nation können Ansichtsweisen variieren. Innerhalb Europas. Innerhalb der kaukasischen Rasse.
Von einer sozialer Schicht zu einer anderen.
Von niederem Bildungsniveau zu einem höheren.

Zitat von *********kend:
Unsere Breiten bedeutet unser Kulturkreis. Ist doch klar oder? Andere Kulturen oder indigene Völker haben ein anderes Bild von alten Frauen/Männern.

Ist doch klar, oder? Mir immer noch nicht. „Unser Kulturkreis“ ist für mich eine Worthülse, keine Definition mit genauem Merkmalen.

Und schau dir doch gern diesen Film an, bevor du darüber urteilst, liebe g/w.
*****low Mann
572 Beiträge
Die kaukasische „Rasse“ … jetzt wird‘s mir zu schräg. Ich bin hier raus!
***n2 Frau
916 Beiträge
Zitat von ******ryk:

....

Ich bin aber sehr traurig, wenn Frauen in Jaens mit Pullover , Sandalen und dicken Wollsocken, grauen ungepflegten Haaren, schon durch Ihr Erscheinungsbild signalisieren: "Ich praktiziere nicht mehr ! "

Jeans und Pullover?
Trage ich im Winter fast nur *panik*
*********nnen Paar
866 Beiträge
Also bei mir ist es so..das wir oft im club sind und ich mit vielen männern junge klar geilen sex habe..denke ich so lange es geht sex habe..und gang bang mein lieblingsabend ist..
*********nnen Paar
866 Beiträge
Zitat von ***n2:
Zitat von ******ryk:

....

Ich bin aber sehr traurig, wenn Frauen in Jaens mit Pullover , Sandalen und dicken Wollsocken, grauen ungepflegten Haaren, schon durch Ihr Erscheinungsbild signalisieren: "Ich praktiziere nicht mehr ! "

Jeans und Pullover?
Trage ich im Winter fast nur *panik*

ja so laufen viele frauen rum..im club richten sich v iele auch nicht her..
*****usB Mann
3.798 Beiträge
Böse Bemerkung zum Schluss: warum sexeln Männer nicht mehr miteinander? Das löst das Frauenproblem sehr schnell (auch der Satz mit dem Prinzessinnengetue würde dann Sinn machen)

Ich finds immer schade wenn man -Mann - ich - hier angeführt werde, dazu Unterstellungen, die meiner Realität nicht standhalten. Das nur nebenbei.

Die böse Bemerkung versteh ich ehrlich gesagt nicht, gibts eine Erläuterung zu den sexelnden Männern?
*********kend Paar
13.766 Beiträge
Zitat von ****aVa:
Und schau dir doch gern diesen Film an, bevor du darüber urteilst, liebe g/w.

Oh ich vergass Hollywood bildet ja immer die Realität ab und das Leben ist wie im Märchen.

Aber nochmal meine Bitte: Kennzeichnet doch wer von euch beiden schreibt!

ja so laufen viele frauen rum..im club richten sich v iele auch nicht her..
Männer laufen im Club noch viel schlimmer herum. Wer hat schon Lust auf Kerle in Boxershorts und Netzhemd?

g/w
*****ara Frau
7.727 Beiträge
@*****usB wenn, dann schon richtig zitieren.
Sinnvollerweise den gesamten Beitrag. Dann ergibt sich auch der Zusammenhang zu meiner "bösen Bemerkung" von alleine.

Bitte. Gerne.
**C Mann
12.524 Beiträge
Zitat von *********kend:
Oh ich vergass Hollywood bildet ja immer die Realität ab und das Leben ist wie im Märchen.

...dass sich reife Frauen gelegentlich einen Callboy leisten, kommt ja vor. Meistens ist das aber gar nicht nötig, denn es stehen, wie wir wissen, meistens genügend junge Bewerber auf der Matte welche auf reife Frauen stehen. Aber ist das hier das Thema? Geht es nicht darum, dass Frauen in der Beziehung für sich beschließen, keinen Sex mehr zu brauchen oder haben zu wollen und der Mann sich damit abzufinden habe? Den Ratschlag, er solle es sich dann halt selber machen oder sich einen Mann "zum Lutschen oder Versenken" suchen empfinde ich nicht nur für böse, sondern für ziemlich Empathielos, um es mal nett auszudrücken....
*********kend Paar
13.766 Beiträge
@**C wir im JC leben auf der Insel der Glückseligen. Da haben alle Menschen Sex, sind reich, gebildet und glücklich und niemand muss jemals sterben.

Ob sich 70- oder 80 jährige Frauen einen Callboy mieten da draußen.... keiner weiß es. Aber ich bezweifle es.

Was ich allerdings immer wieder lese ist das Männer sich Frauen wünschen die einigermaßen fordernd sein sollen, gerne selbst verführen und natürlich gekleidet wie ein Traum aus dem Playboy. Selbst bietet aber nur ein Bruchteil der Männer das was Frauen sich wünschen.

g/w
*******nna Frau
214 Beiträge
@*****low ,.... ich glaub, das war eher im Sinne von "Caucasian" gemeint, das ist das Kästchen, was man in USA ankreuzt, wenn man WASP vgl ist. Also "non-couloured/non-native" oder wie auch immer gerade der aktuell politisch korrekte Terminus sein mag....
******arp Mann
3.234 Beiträge
Zitat von *****low:
Die kaukasische „Rasse“ … jetzt wird‘s mir zu schräg. Ich bin hier raus!

Siehe auch hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/Caucasian_race
*********kend Paar
13.766 Beiträge
Also ich kenne den Begriff Kaukasische Rasse aus diesen Gerichtsmedizinserien im TV

g/w
Gibt doch Toyboy Partys.

Das Konzept ist stimmig und funktioniert.

Also ran. *hochleb* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.