Meine Erfahrung mit dem Thema ist ambivalent!
Ich habe Frauen kennengelernt, die sich entwöhnt haben. Sie wollen nicht die Arbeit in eine Kompromisswelt der Partnerschaft investieren. Nach der Trennung oder als Witwe gewöhnen sie es sich einfach ab ! Lange nicht praktiziert ist dann auch ohne gut ! Zur Not tun es auch zwei Mignonzellen im Brummi.
Andere Frauen hingegen, in einer intakten Partnerschaft, lassen sich doch wieder und wieder gern verführen. Das sind 70 und 80 Jahre kein Problem. Viel ist in einer Partnerschaft davon abhängig wie viel Mühe Er sich gibt um sie immer wieder glücklich zu machen ( nicht nur im Bett ).
ich bin da ganz bei AnelaMaleika !
Ich bin aber sehr traurig, wenn Frauen in Jaens mit Pullover , Sandalen und dicken Wollsocken, grauen ungepflegten Haaren, schon durch Ihr Erscheinungsbild signalisieren: "Ich praktiziere nicht mehr ! "
Ja , oft ist es das Versagen der Männer, wenn bei Frau etwas im Alter einschläft. Also gebt Euch Mühe Männer und seht diese vielen 70 und 80zig - jährigen Frauen, bei den die Augen noch leuchten. Sie warten nur auf Euch . Seid zuvorkommen, rücksichtsvoll und denkt an IHR Glück. Wird schon !