Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die keine Lust auf Sex haben449
Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und seit ca. 3 Jahren hat eine Frau…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?

*****_54 Frau
11.721 Beiträge
Zitat von ****_76:
Ich glaube einfach die Damen haben keine große Lust auf Internet. Alte Schule halt und nix neumodisches.

Das hat überhaupt nichts mit "alte Schule" zu tun.
Ich bin eine von diesen zahlreichen "alten" Damen, die bereits vor 30 Jahren mit Internetaktivitäten (nicht Dating, war damals noch nicht populär) begonnen haben, möglicherweise früher als du selbst.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
47
*****_54 Frau
11.721 Beiträge
@*******ker
Was bedeutet 47?
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Wann wann die Lust einer Frau aufhört?
Ab zu dem Zeitpunkt, wenn sie keine Lust auf mich hat.
Das gilt zu respektieren.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich denke, Lust auf Sex kommt dann, wenn der Mann der Richtige ist. *kuschel*
Wenn Sex die Hauptmotivation für ein Kennenlernen einer Frau ist, dann wird die Luft dünn.

Selbst wenn die Lust immer vorhanden ist, fühlt man sie mit als "unpassend" empfundenen Gegenüber schlicht nicht mit Leben *zwinker*

Manche kapieren es aber leider nie.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wie bitte? *nachdenk*
****n27 Frau
1.779 Beiträge
Zitat von *******e44:
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und Erotic. Da ich weiß wie ich aussehe und keine so große Lust auf jüngere Damen habe, suche ich Frauen in meinem altersbereich. Leider finden sich ganz wenige Damen ab 70 aufwärts bei ihren Mitglieder. Warum ist das so? Haben diese ab einem gewissen Alter kein interesse an Erotic?

@*******e44 jetzt habe ich mir ein paar Tage Zeit genommen, um über Deine Frage nachzudenken ....

Was ich mich gefragt habe:
• Gibt es wirklich ein Ende der erotischen, körperlichen Lust?
• Wenn man das auf ein körperliches Ende festsetzt, dann müsste es doch noch eine emotionale Ebene geben!
• Hat das was mit Lebensjahren zu tun?
• Macht sich körperliche Lust an einem Hormonstatus fest?
• Hat der Hormonstatus nur mit weiblichen Hormonen zu tun - oder ist da doch ein mehr, was zwischen Menschen passiert?
• Wenn die sich verändernde Lust nichts mit Lebensjahren zu tun hat, dann vielleicht mit Lebenserfahrung?
• Nimmt die Lust ab, oder wird sie nur eine andere?
• Warum sind in der Wochenendzeitung so viele Kontaktanzeigen, von Mitmenschen, die über 60 und aus verschiedenen Gründen alleinstehend sind?

Meine ganz persönliche Antwort darauf: Ich habe mit noch nicht mal 30 Jahren eine psychisch belastende Schwangerschaft mit einem folgenden Geburtstrauma durchlebt. Das Schicksal hat mir ein Kind ins Leben gestellt, um das ich erst mal kämpfen musste, welches eine Sonderausstattung hat, die von meinem Umfeld nicht respektiert wurde und wird. Für meine eigenen Bedürfnisse, die nun mal über Blümchensex hinausgehen, wurde ich ausgelacht. - Ja meinst Du ernsthaft, dass ich mich in den vergangenen 17 Jahren wirklich dazu bemüssigt gefühlt habe meine Lust zu opfern? Dass ich in irgendeiner Form noch genug Energie aufbringen konnte, um auch noch sexuell aktiv zu werden? - Ja, einige wenige Male. Und das verdanke ich besonderen Menschen. Verblassende Vergangenheit.

Respekt wäre nötig.

Und dabei habe ich noch nicht mal irgendwelche riesigen körperlichen Gebrechen.
****ne Frau
10.960 Beiträge
Die Lust kommt altersunabhängig mit dem Richtigen ganz schnell wieder zurück. Auch im „Alter“ kann man noch auf alles Mögliche und Unmögliche süchtig werden…

Erst wenn man sich für seine Frau nicht sehr viel Zeit nimmt und ihre Bedürfnisse uninteressant findet, wirds wohl fad, langweilig und uninteressant.
**C Mann
12.710 Beiträge
Zitat von ****ne:
Auch im „Alter“ kann man noch auf alles Mögliche und Unmögliche süchtig werden…

...ja stimmt, kenne ich von mir....

Zitat von ****ne:
Erst wenn man sich für seine Frau nicht sehr viel Zeit nimmt und ihre Bedürfnisse uninteressant findet, wirds wohl fad, langweilig und uninteressant.

...diese Argumentation aus weiblicher Sicht hört man natürlich oft. Aber ich kenne z.B. aus dem Bekanntenkreis ein Ehepaar, wo ich der Meinung bin, dass sich der Ehemann doch noch sehr um seine Frau bemüht, sie aber für seine Bedürfnisse kein Verständnis mehr zu haben scheint und auch offen gegenüber ihren Freundinnen kommuniziert, dass sie einfach keine Lust mehr "auf so was" hätte...
*****_54 Frau
11.721 Beiträge
Zitat von **C:
...dass sich der Ehemann doch noch sehr um seine Frau bemüht, sie aber für seine Bedürfnisse kein Verständnis mehr zu haben scheint und auch offen gegenüber ihren Freundinnen kommuniziert, dass sie einfach keine Lust mehr "auf so was" hätte...

Wenn eine Frau den Sex mit ihrem Mann mit "so was" bezeichnet, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Sex jemals wirklich gut für sie war.
**C Mann
12.710 Beiträge
Zitat von *****_54:

Wenn eine Frau den Sex mit ihrem Mann mit "so was" bezeichnet, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Sex jemals wirklich gut für sie war.

...für wie viele Menschen, (außerhalb des Joy natürlich *zwinker* ) ist Sex der ultimative Kick? Ist halt wie Essen,
manchmal schmeckts, dann wieder auch mal nicht...
*********Wien Frau
2.810 Beiträge
Menschen sind nun mal verschieden.
Eine langjährige Freundin hat mich seit der Studentenzeit um meine Libido beneidet. Ihr reichte es schon damals nur alle 2 Monate, da kam sie in 2 Minuten und dann hatte sie schon genug. Alles darüber hinaus war und ist ihr eher lästig, unabhängig vom Partner.
Wir haben das immer für selbstverständlich erachtet, dass jeder von uns andere Bedürfnisse hat. Sie hat mich ja auch nur dahingehend beneidet, dass ich mit meinen Vorstellungen von Sex mit Männern besser harmoniert habe und nicht, dass IHR irgendwas gefehlt hätte. Sie hätte einen Mann gebraucht, der auch so tickt. Manchmal gibt es keinen Schuldigen, sondern nur unterschiedliche Bedürfnisse.
****orS Mann
125 Beiträge
Mir fällt dazu ein, das oft Fantasie und Realität weit auseinanderliegen, also zwischen den Erwartungen anderer und der eigenen. Selbst habe ich ältere Frauen kennengelernt, die gerne noch jemanden gesucht haben. Vielleicht suchst du hier an der verkehrten Stelle, schaue dich nach anderen Möglichkeiten um wo sich ältere Frauen aufhalten, wo du mit ihnen in Kontakt kommen kannst. Der Joy ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Wenn es hier nicht passt dann solltest du dich selbst aktiv auf die Suche nach neuen Ufern begeben.
*****_54 Frau
11.721 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****_54:

...für wie viele Menschen, (außerhalb des Joy natürlich *zwinker* ) ist Sex der ultimative Kick? Ist halt wie Essen,
manchmal schmeckts, dann wieder auch mal nicht...

Zwischen "ultimativer Kick" und "so was brauch ich nicht" gibt es aber schon noch eine Bandbreite.
*zwinker*
Mit Essen würde ich es nicht vergleichen. Denn damit hört man nur auf, wenn man sterben will.
****n27 Frau
1.779 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Menschen sind nun mal verschieden.
Eine langjährige Freundin hat mich seit der Studentenzeit um meine Libido beneidet. Ihr reichte es schon damals nur alle 2 Monate, da kam sie in 2 Minuten und dann hatte sie schon genug. Alles darüber hinaus war und ist ihr eher lästig, unabhängig vom Partner.
Wir haben das immer für selbstverständlich erachtet, dass jeder von uns andere Bedürfnisse hat. Sie hat mich ja auch nur dahingehend beneidet, dass ich mit meinen Vorstellungen von Sex mit Männern besser harmoniert habe und nicht, dass IHR irgendwas gefehlt hätte. Sie hätte einen Mann gebraucht, der auch so tickt. Manchmal gibt es keinen Schuldigen, sondern nur unterschiedliche Bedürfnisse.

@*********_Wien das hast Du super schön geschrieben.

Den Satz "Wir haben das immer für selbstverständlich erachtet, dass jeder von uns andere Bedürfnisse hat." finde ich so ehrlich, so grad raus und einfach nur wichtig. Danke dafür!
*********iones Frau
3.172 Beiträge
Ich denke das ist ganz individuell... Da kann man kein festes alter sagen.
********aika Frau
1.674 Beiträge
Ich hab heute in einem Online-Vortrag erfahren, dass sogar schon viele 20jährige Mädels beschlossen haben, mit Sex aufzuhören. Bedingt durch schlechte Erfahrungen! Woher die kommen, wurde auch gesagt. Aber das kann man sich ja auch selber denken. Ist doch traurig, oder?
****ii Mann
253 Beiträge
@ NovemberNacht
"Nach meinem höchstpersönlich Eindruck beschränken sich die Männer im Alter darauf, mit dem Schwanzi zu wedeln und zu rufen: Guckma, steht noch! ..........

Alles ganz frei udn befreit - ganz besonders von männlichen Fantasievorstellungen, wie weibliche Sexualität zu sein habe, damit sie den Herren genehm ist.[/quote "

Interessant
Normal ist .dass Frauen ohne Männer auskommen können ,!?!
Die Natur hat klitoris.Vulva und Vagina nur und exklusiv für DILDOS erschaffen!
Es geht halt nichts über eine stramme Ideologie und eine betonharte Meinung,!
Lieber Gott......wirf bitte endlich Hirn vom Himmel gegen diese Umnachtung!
*********e_92 Frau
41 Beiträge
Zitat von ****ii:
Nach meinem höchstpersönlich Eindruck beschränken sich die Männer im Alter darauf, mit dem Schwanzi zu wedeln und zu rufen: Guckma, steht noch! ..........

Alles ganz frei udn befreit - ganz besonders von männlichen Fantasievorstellungen, wie weibliche Sexualität zu sein habe, damit sie den Herren genehm ist.[/quote

Interessant
Lieber Gott.wirf bitte endlich Hirn vom Himmel

Das steht da doch gar nicht. Klar ist doch aber, dass (viele) Frauen (egal welchen Alters), sich lieber alleine vergnügen als schlechten Sex hinzunehmen.
Ich finde das mit der begrenzten Vorstellung von weiblicher Sexualität einen guten Punkt.

..und wenn du es ganz genau nehmen willst mit der Erschaffung, wurden die weiblichen Geschlechtsteile zu einem großen Teil zur Fortpflanzung erschaffen - die ab einem gewissen Alter keine Rolle mehr spielt.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@****ii Männer können ohne Frauen auskommen, obwohl ihr Penis für die vaginale Penetration optimiert ist.

Frauen können auch ohne Penis und Dildos auskommen, obwohl ihre Vagina für penile Penetration optimiert ist.

Rein auf die Biologie bezogen, dürften Frauen nach der Menopause keine sexuelle Lust nehr empfinden können (Lust gibt's ja nur wegen der Fortpflanzung).
Blöd wäre das für die alten Männer, die sexuell aktive Frauen in ihrem Alter für gemeinsamen Sex haben wollen.

Zum Glück ist es komplexer als I/0 Biologie: Was "normal" ist, unterliegt zum Glück nicht der Biologie, sondern den individuellen Wünschen und Bedürfnissen.
Auch wenn manche Männer Dildos verfluchen, weil damit gefühlt ihr Attraktivitätsfaktor abnimmt - ihre Verwendung ist genauso normal wie heteronormative vaginal-penile Penetration *grins*
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *********e_92:
Zitat von ****ii:
Nach meinem höchstpersönlich Eindruck beschränken sich die Männer im Alter darauf, mit dem Schwanzi zu wedeln und zu rufen: Guckma, steht noch! ..........

Alles ganz frei udn befreit - ganz besonders von männlichen Fantasievorstellungen, wie weibliche Sexualität zu sein habe, damit sie den Herren genehm ist.[/quote

Interessant

Das steht da doch gar nicht. Klar ist doch aber, dass (viele) Frauen (egal welchen Alters), sich lieber alleine vergnügen als schlechten Sex hinzunehmen.
Ich finde das mit der begrenzten Vorstellung von weiblicher Sexualität einen guten Punkt.

..und wenn du es ganz genau nehmen willst mit der Erschaffung, wurden die weiblichen Geschlechtsteile zu einem großen Teil zur Fortpflanzung erschaffen - die ab einem gewissen Alter keine Rolle mehr spielt.

Ja ich nehme es gegen die vielen ideologischen Amazonen ganz genau:
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *********e_92:
Zitat von ****ii:

Interessant

Ja ich nehme es hier gegen die vielen ideologischen Amazonen ganz genau: das Ovar bestimmt primär die Wechseljahre.Klitoris.Vulva und Vagina sind weiterhin in der Innervierung aktiv. ( FUBKTIONAL GELEGENTLICH INeinzelfällen
*********e_92 Frau
41 Beiträge
...und bei so einem Frauenbild wundert man sich dann, warum es nicht klappt 🤷
Da kann ich die älteren (und jüngeren) Damen sehr gut verstehen.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *********e_92:

Auch wenn einige das nicht so sehen wollen:
Mann und Frau wurden von der Natur perfekt ohne Hilfsmittel wie Dildos geschaffen .....aber nicht von Ideologen : Gott sei Dank
*********e_92 Frau
41 Beiträge
Zitat von ****ii:
Zitat von *********e_92:

Auch wenn einige das nicht so sehen wollen:
Mann und Frau wurden von der Natur perfekt ohne Hilfsmittel wie Dildos geschaffen .....aber nicht von Ideologen : Gott sei Dank

Verletzter Stolz? Weil Frauen selbst ein unbelebtes Teil (was übrigens gar nicht notwendig ist) einem Mann mit einer so schlechten Einstellung gegenüber Frauen vorziehen? 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.