„„
Nach meinem höchstpersönlich Eindruck beschränken sich die Männer im Alter darauf, mit dem Schwanzi zu wedeln und zu rufen: Guckma, steht noch!
Aber Frauen jeden Alters springen nunmal nicht ohne Anlauf auf irgendeinen Schwanz drauf. Wie schon oft geschrieben: Dafür gibts Toys, das ist viel bequemer. Wenn Mann, dann möchte frau da einen Mehrwert haben. Und den bieten viele Manner nunmal nicht, weil sie in punkto Erotik ausgesprochen schwanzfixiert sind. Keine Kultur, keine Höflichkeit, oft nichtmal Freundlichkeit. Keine Museumsbesuche, kein schönes Café, keine interessanten Gespräche, sie können nicht kochen und nicht tanzen und haben oft auch sonst keine Lust, sich mit der Frau näher zu befassen, auf gemeinsame Unternehmungen u.ä., was den Mehrwert bieten würde.
Und für nur mal poppen finden die Frauen, die daran Interesse haben, halt auch genügend jüngere Kandidaten, die nunmal diverse Vorzüge haben. Ohne dafür Geld in die Hand nehmen oder in Urlaub einladen zu müssen. Und das, obwohl immer noch die Mär umgeht, dass ältere Frauen nicht mehr angeschaut werden.
Viele trauen sich sicherlich auch nicht, klar. Und viele sind froh, dass sie ihre Ruhe haben von dem Sexgedöns. Die Hormonlage jenseits der Menopause bringt halt auch ein paar Veränderungen mit sich, und nicht jede Frau will da unbedingt gegensteuern.
Ich hoffe, dass ich weiterhin Lust auf Sex haben werde - und tolle Männer finde, oder auch nur einen tollen. Und wenn nicht, dann halt nicht. Davon geht die Welt nicht unter.
Eine Bekannte sagte letztens: "Ich bin mir selbst genug. Wenn nochmal ein Mann käme, der es wert ist, dann würde ich mir das überlegen. Aber den sehe ich nicht."
Wenn Mann, dann möchte frau da einen Mehrwert haben.....::: Villa in Nizza, Yacht,Flieger, Traumschlösser ???...Bill Gates und Jeff Bezos sind leider schon wieder vergeben!
Wenn Mann, dann möchte frau da einen Mehrwert haben. Und den bieten viele Manner nunmal nicht, weil sie in punkto Erotik ausgesprochen schwanzfixiert sind.
...:::: und die Frau nicht Nippel, Klitoris und vagina fixiert ist ??
Etwas mehr medizinische Kenntnisse wären hier im Joyclub von Vorteil.
Sex geht zwar mit Hilfsmittel ...aber wer will schon auf Dauer kalten Kunstsex.... oder sind Dildos besonders geil ??
Sexuelle Anziehung ist immer persönlich!
Sex ist dann unpersönlich, wenn er nicht gewollt ist = Vergewaltigung: davon kann hier im
= dem Club der Freude, welcher genau wegen dieser sexuellen Freude von allen aufgesucht wird, keine Rede sein !
Soziale Traumziele werden völlig unsinnig in anderen Datingportalen bis zur Unkenntlichkeit verbraten, weswegen doch diejenigen, welche die Erfüllung der persönlich sexuellen Bedürfnisse suchen , hierher gewechselt sind ....aber ohne die Aussicht, wieder zurück in den Bereich der üblich geforderten Traumwelten der nichtssagenden übrigen Datingportalen zurückgestossen zu werden....nach dem Motto: erst das Traumschloss....und dann irgendwann mal Sex: so kann es gerade hier im Joyclub (ev u.U im Kirchenboten ) doch nicht gehen...zumindest im Alter mit seinen natürlichen Grenzen!
Leider leider ist es auch hier im Joyclub so, dass viele Damen im Alter sich den Befreiungsschlag nicht zutrauen, um zu ihren eigenen sexuellen Bedürfnissen zu stehen und diese befreit und ungehemmt umsetzen zu wollen, indem sie ganz normal Kontakt zu Altersgenossen aufnehmen und austauschen wollen, damit der von allen gewünschte fremde-Haut-Kontakt überhaupt zustande kommen kann.
Und genau das würde ich mir von ganz viel mehr Altersgenossinnen wünschen nach dem Motto : wenn nicht jetzt wann dann?
Ich finde deine "Antwort" auf meinen Beitrag unterirdisch. Ein gutes Beispiel dafür, wie jemand absolut egoblind an dem vorbei schrammt, was ein anderer Mensch meint/sagt/schreibt.
Beispiele für "Mehrwert" habe ich genannt - das waren keine teuren Reisen pipapo, aber das ignorierst du komplett:
"Keine Kultur, keine Höflichkeit, oft nichtmal Freundlichkeit. Keine Museumsbesuche, kein schönes Café, keine interessanten Gespräche, sie können nicht kochen und nicht tanzen und haben oft auch sonst keine Lust, sich mit der Frau näher zu befassen, auf gemeinsame Unternehmungen u.ä., was den Mehrwert bieten würde."
Dann zum Punkt Sexualität:
Ich schrieb: "Und den (Mehrwert) bieten viele Manner nunmal nicht, weil sie in punkto Erotik ausgesprochen schwanzfixiert sind."
Du grätschst rein mit:
"...:::: und die Frau nicht Nippel, Klitoris und vagina fixiert ist ??
Etwas mehr medizinische Kenntnisse wären hier im Joyclub von Vorteil."
Und genau hierzu hatte ich zuvor geschrieben:
"Aber Frauen jeden Alters springen nunmal nicht ohne Anlauf auf irgendeinen Schwanz drauf."
Und nein, das ist keine medizinische Frage, sondern eine psychologische und soziale.
Daher erkläre ich es nochmal explizit: Genau diese auf die Bedienung der Geschlechtsteile fixierte Sexualität turnt (die allermeisten) Frauen regelrecht ab. AB! Nicht an. Sex ist mehr als an Nippeln, Klit und Vagina rumzumachen. Viel mehr. Guter Sex - und nur der lohnt sich - findet nämlich auch zwischen den Ohren statt. Und dazu braucht es mehr als Penis.
Und ja, Selbstbefriedigung per Vibrator ist besser, befriedigender, sicherer, hygienischer, weniger umständlich und weniger frustrierend als irgendein seelenloser Beischlaf, bei dem eben NICHT die Person, sondern Lochstopfen im Mittelpunkt steht.
Und nein, der Joyclub wird längst nicht von allen Mit- und Ohnegliedern für sexuelle "Freuden" aufgesucht. Und wenn, dann versteht jede/r etwas anderes darunter. Jeez, wie oft muss das eigentlich noch erwähnt werden, bis es auch der Letzte gerallt hat???
Ach ja, übrigens: Wenn Frauen ihre Sexualität befreien, dann wollen sie nicht automatisch unverbindlich und frei durch die Gegend poppen. Zu ihren eigenen sexuellen Bedürfnissen zu stehen und diese befreit und ungehemmt umzusetzen - das kann auch sein, nur noch ganz wenige, ausgewählte Kontakte zu suchen. Oder als Femdom aufzutreten, ohne Sex. Oder gar nichts mehr zu machen. Oder sich 23 Vibratoren aller Arten zu kaufen. Alles ganz frei udn befreit - ganz besonders von männlichen Fantasievorstellungen, wie weibliche Sexualität zu sein habe, damit sie den Herren genehm ist.