Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1475 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen erwarten - Was Frauen geben

Frauen erwarten von Männern immer das sie kreativ und vor allem aktiv sind, ABER wie sind denn die Frauen... ???

Dauerhafte Umfrage
@sinnesrausch
wollst du nich abtauchen..haste doch prophezeit vorhin???

*Pinocciosyndrom???
Ich habe dich auch lieb!*floet*
Frauen im Zickenkrieg *zwinker*

Mädels geht doch mal eben vor die Tür und kommt dann an Tresen ran, geb auch aus *cocktail*

Oder lieber, den Männer zum gefallen eine Schlammketscherei? *peitsche*

Nein mal im ernst.
Am anfang hab ich irgendwas von DAMEN gelesen und ich denke wenn es um eine DAME geht sollte man sie auch so behandeln und sich anstrengen!

Wenn es um ganz normales geht wie...
"Mensch, du, dein Profil find ich gut...."
Was soll man dann großartig sagen?
Gut ein Danke das gebietet der anstand aber wenn mir das Profil gegenüber keinen Anhaltspunkt gibt was mich interessiert, was soll das dann?

Gut mit einer Frau ins Gespräch zu kommen wenn kein Thema vorgegeben ist ist immer etwas schwerer finde ich.

Einfacher ist es natürlich wenn man bereits ein Thema hat.

Aber wenn es um ein Danke ging da hatten wir noch keine Probleme,
da konnte es auch schonmal sein das daraus dann auch mal 2-3Mails werden.

Wenn wir im Chat sind, ist er eigentlich immer der der Tippelt ich komm zu gar nichts, doch ich les vor *zwinker* aber meistens wüßte ich auch gar nicht was ich schreiben soll, weil das kein Thema für mich ist oder weil ich /wir reinkommen und alle sind schon im "gespräch" da ist es dann nicht einfach reinzukommen.

Ansonsten wenn ich früher in einem Chat war gab eins das andere und das auch mit Frauen. Ich war mehr mit Frauen im Privatgespräch als mit Männer.
Die kamen dann auch meisten nach 5 Sätzen auf DAS Thema schlechthin und das war mir dann auch zu blöd.

Einmal hab ich mich drauf eingelassen da wußte ich aber was auf mich zukommt und das Phantasie gefragt ist, grade weil ich nicht mindestens 5 andere Seiten auf hatte mit Dingen die mich mehr interessiert haben (ebayyyyy z.b.)

Also wenn ich mich auf so was einlasse nicht klagen da weiß ich was Phase ist und der andere sollte das auch wissen *zwinker*
Ansonsten Fenster dicht, das ist das Praktische am Netz.

nilu
(sie)
@****esr...

guter ansatz... *taetschel*

ernst beiseite...

dieses ist mehr als nachvollziehbar...

und die frauen, die sich daran nicht gehalten haben, die mussten viel einstecken an übler nachrede...

dem wird wohl keiner wiedersprechen...

aber, wenn gewisse leute unter sich sind, wenn gleichgesinnte sich treffen, wäre es da nicht wünschenswert, das man diese scheu ablegt...

das dies schwer fällt, selbstredend...

und wenn man(n) nicht unter den pferdeschweifanhängerversender leiden müsste, wenn frau sich dessen bewusst macht, das es eigentlich nur eine minderheit ist, die diese massenmails versendet, wäre dem ansinnen der TE doch zuzustimmen, das alle hier mehr spass haben ...

und darum sind wir doch im grunde hier, um spass zu haben uns auszuleben und auszuquatschen, jeder nach seiner art...
Mädels geht doch mal eben vor die Tür und kommt dann an Tresen ran, geb auch aus

Ok...ich war zwar nicht drausen, aber am Fenster und ja ich habe mich beruhigt!*g*

Übrigens, wenn das gerade keine virtuelle Aktivität war, dann weiß ich auch nicht!*lach*

So und nochmal zum Thema:

Bei all den negativen Eigenschaften die hier der Weiblichkeit aufgelegt werden.....ist die Passivität bei Frauen manchmal einfach auch nur:

VORSICHT!

Und mein Tip an die die sich daran stören, das sie eben nicht gleich aktiv loslegen kann (in der Realität):
Gebt ihr das Gefühl, das ihre Vorischt gut ist, aber das was dahinter liegt....das ist was ihr haben und verehren wollt.

mutabor

Ja du hast Recht!*top*
*******fred Frau
8 Beiträge
zum Thema
Ja Ihr Süßen,
faßt Euch doch am besten selbst mal an die Nase! Was seid Ihr denn für Frauen? Ich denke, Geben und Nehmen sollte in einem ausgewogenem Verhältnis stehen!Wenn man etwas wirklich will, bekommt man das auch! Das Wollen hängt nicht allein vom Geschlecht ab! Wir Frauen wollen emanzipiert sein, aber warten dennoch, wer uns freit und freut und beglückt... no go!
13 Seiten wirres aneinander- vorbei- Gerede; herrlich!
Und ich hab sie ALLE gelesen und absolut rein garnichts zum Thema zu sagen... *umpf*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wir Frauen wollen emanzipiert sein, aber warten dennoch, wer uns freit und freut und beglückt...

ICH definitiv nicht, ich such mir immer selber einen aus! *aetsch*

@***ie

Und ich hab sie ALLE gelesen und absolut rein garnichts zum Thema zu sagen...

Mach Dir nix draus, ist alles (und mehr!) schon gesagt ... *troest*
*******sta Mann
78 Beiträge
@********usch

Ok, ich kann es auch verstehen, wenn man als Frau auch vorsichtig ist.
Aber irgendwie gar keine Antowrt ist doch irgendwie auch doof. Auch wenn es ein "Nein, danke....ist zwar nett von Dir, aber Du bist nicht ganz mein Typ".
Beziehe ich nicht auf den JC, da ich hier selber auch niemanden anschreiben kann, aber auf anderen Seiten sieht es meiner Meinung nach ähnlich aus.
Da meint man(n) sich im Text reingelegt und angestrengt zu haben, um nicht wie einer von vielen zu klingen und denn erhält man nichts.
Da bekommt man echt teilweise Bauchschmerzen und denkt, was war nun verkehrt!?
Ok, manchmal ist auch keine Antwort noch besser als das was ich erlebt habe.
Da hieß es denn, "Du siehst scheisse aus" (das von einer Frau ohne Bild im Profil) oder als ich eine angeschriebene Person mit Freundin über den Weg lief und sieht laut Hals gelacht haben, mit den Worten "Der hat mich angeschrieben (gelächter)......"
Da frag ich mich echt, was läuft verkehrt!? Was mich ICH verkehrt!
Ich bin nun mal etwas ruhiger...und? Ist es denn vielleicht so schlimm?
Aber man sieht sich im Leben immer zweimal!
Und wie war es noch bei "Die Ärzte"....eines Tages, werd ich mich rächen, ich werd...... *g*
@Sinnesrausch
Versprochen ist versprochen und da wir ja nich alle über einen Kamm gescherrt werden wollen.... *zwinker*

*cocktail*

Warst ja drausen *haumichwech*

(sie)
Ach ich bin eigentlich ganz lieb und wenn´s Alkohol gibt sowieso!*lol*

Ich war nur gerade irgendwie diesem Angriffsrausch verfallen...ich wähle dann doch lieber den Alkoholrausch! *rotfl*

*prost*
*******hris Paar
99 Beiträge
Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man
ohne ihr?

Hallo Mädels, Jungs, Paare,

mit großer Verwunderung habe ich mich gerade durch alle Beiträge gelesen.

Schade finde ich, wie diese Diskussion ausgeartet ist.

Jede/r hat das Recht auf eigene Meinungsbildung, doch bitteschön vergesst nicht den Umgangston, das Nette Miteinander und und und.

Wie bei allem im Leben gibt es Dinge, die einem mehr liegen, MANN oder FRAU mutig voran in die Bresche springen oder auch andersherum Momente, da guckt MANN/FRAU lieber und beobachtet von Außen.

Doch bei all dem sollte man nicht aus dem Auge verlieren, wo man sich aufhält.

Gehe ich in einen Chat weiß ich, dass dort aktive Teilnahme gefordert ist und nicht schon gleich --- und wenn überhaupt --- mit einem zaghaften "Hallo" mein Mut verlorengegangen ist.

Anders kann es aussehen, wenn mir ein Profil gefällt.

In diesem Punkt gehöre ich auch zu den Mädels, die eher abwartend oder auch gar nicht reagieren. Warum ist schwer zu sagen -- ist es die Angst vor einer Absage, weil diese gleichbedeutend mit "Verlieren" zu tun hat? Keine Ahnung....

Jedenfalls ist es da wesentlich einfacher und auch mutiger, wenn ich in den Chats bin. Dort kann ich erst mal gucken, ob der/die mir dann auch wirklich gefällt oder doch nach den ersten beiden geschriebenen Sätzen mein Interesse verflogen ist.

Sofern die "erste Hürde" genommen ist, sehe ich es dann nicht als Problem an, auch mal jemanden privat anzuflüstern, ihr zu sagen, dass mir die lockere Art gefällt, das geschriebene witzig ist, ebenfalls meiner Meinung ist etc.

Bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht!

Und sofern mich / uns jemand antickert oder anschreibt reagieren wir ebenso.

Ist das Geschriebene nett und witzig, wird auch in gleicher Art geantwortet. Ist es mehr kurz, knapp und eigentlich "daneben" reagieren wir ebenso kurz und knapp -- jedoch niemals unter der Gürtellinie.

Also ihr Lieben, ich möcht jetzt nicht groß und weiter auf Einzelheiten hier eingehen.

Doch bitte vergesst nicht, dass es hier bei der Umfrage um einen reinen Meinungsaustausch geht -- niemandem wird die eigene Meinung aufgezwungen. Nehmt doch nicht alles so ernst wie es scheint -;)

Liebe Grüße von den zwei_ruhris
*******gie Frau
37 Beiträge
keine "AKTION"
Ich bekomme immer wieder freundlichen, bedächtig geschrieben Nachrichten, für die leider die Zeit zum Antworten fehlt(meine Freunde wissen Bescheid). Bedauerlicherweise passt die Mehrheit der empfangenen Nachrichten nicht in dieses Schema.

Es kann sein, dass ich eine Nachricht von jemandem bekomme, dessen Profil mich interessiert, aber ich erwarte dies nicht- meist weiß ich, was ich will. Ich suche selber, und schreibe auch diejenigen an, die mich wirklich interessieren.

Damit ich dies auch erkennen kann, müssen die Bilder und das Profil aussagekräftig sein.

Darauf beschränke ich mich nicht. Mir gefallen die Usertreffen, die ich bisher besucht habe- dort lerne ich Menschen, dessen Profile mir nicht auffallen oder die sonst nicht in meiner Suche auftauchen, kennen.

Und für den überwiegenden Rest: keine Antwort, kein Anschreiben, keine Aktivität, keine Interesse. Und das gilt sowohl für JC wie auch das reale Leben - wobei ich im realen Leben immer Zeit habe, "NEIN" zu sagen. Ob es akzeptiert wird, ist etwas anderes. Wenn mir die Zeit fehlt, die netten Zuschriften zu antworten, warum soll ich Inhalts-leere (ja, das gab's buchstäblich- einer hat nur „hallo süße“ in die Betreffszeile geschrieben, die Mail war leer) Nachrichten und Profilen vorziehen (und nachdem ich haufenweise Einladungen zum Chat mit ähnlichen Ein-Zeiler von Profilen, mit denen ich wenig bis nichts Anfangen konnte, bekommen habe, habe ich diese Funktion ABGESCHALTET)? Findet euch damit ab, anstatt den „meisten Frauen“ zu unterstellen, sie würden faul -- entschuldige, passiv -- 'rumsitzen und auf einen Prinz warten.

Was? Es kommt öfters vor, dass man(n) sich auf eine solche Frau einlässt? Ach, ihr Armen... *heul* *taetschel* dann jammert doch darüber ins Forum, dass „die meisten Frauen“ ebenso seien, und die Welt wird sich sicherlich ändern, damit ihr euch nicht müsst. *fiesgrins*

Okay? Alles klar?

Aufmüpfige Schlampe, Nutte, und schlimmeres an mich gerichtet habe ich so oft erlebt, dass es mich nicht mehr juckt, wenn es ums andere Geschelcht geht. Die „Zivilisation“ ist eben eine erschreckend dünne und zerbrechliche Schicht.*tomaten*
Hallo Lascive,..
...leider hast Du Dich hinreißen lassen, von Deinen hiergemachten Erfahrungen und somit von Deinem allgemein empfundenen Eindrücken, hier in diesem Forum zu berichten.
DAS WAR EIN FEHLER!

Egal ob Du beteuerst, nicht alle Frauen in einen Topf werfen zu wollen, oder Du Deine immer wieder gemachten Erfahrungen mit Chatauszügen beispielhaft darstellst...es bringt nichts.
Es werden sich immer wieder Menschen berufen fühlen, den Kratzbürstenmodus zu aktivieren.

Natürlich muss man nicht Deiner Meinung sein (wobei mir Deine Erfahrungen sehr bekannt vorkommen), denn jeder hat für sein Verhalten seine Gründe.
Aber die Bekundung eines anderen Standpunktes mit persönlichen Angriffen zu verbinden, ist einfach nur traurig.
Dies findet man leider in fast jedem Thema hier, wo Verhaltensweisen von manchen Joy-Zeitgenossen hinterfragt werden.

Naja gut, wie es von einer Dame hier schon treffend formuliert wurde:

"'Nur getroffene Hunde bellen"

Also liebe Lascive....das nächste Mal schießt Du besser auf Katzen *g*

Liebe Grüße
@Sinnesrausch:
Ich glaube, das einzigste was Frauen hier unterscheidet zu den Herren:

Sie sind wählerischer!
Kunststück, sie haben ja auch die Möglichkeit dazu: Auszuwählen unter den vielen, vielen Herren, die sich mehr oder weniger viel Mühe mit der Kontaktanbahnung gegeben haben. Ein Mann hingegen, der wählen möchte (in dem Sinne, daß er entscheidet, auf welche Ansprache er reagiert), der kann u. U. warten bis er schwarz wird... :-}

Desweiteren sind sehr viele Frauen äußerst zurückhaltend, was ihre Selbstdarstellung sowohl im Profil als auch im Forum betrifft, so daß es aus Männersicht ratsam erscheint, bei der einen oder anderen vielleicht hinreißenden Frau mal nachzuhaken, was aber eben oft ein Griff ins Klo ist. Zuweilen aber lernt man so auch faszinierende Geschöpfe kennen... *g*

Ich schreibe hier nicht wahllos an und habe selbst schon den ein oder anderen Mann kontaktiert!
Das passiert nicht oft....was soll ich tun???
Ich schreibe den an, der mich wirklich interessiert.
Es ist löblich, daß Du überhaupt aktiv wirst, wenn Dir an einem Kontakt gelegen ist. Auch sonst finde ich Dein Verhalten in solchen Dingen tadellos, während sehr viele Frauen sich darin gefallen zu denken "Ich genieße lieber", wie es die TE eingangs beschrieb. Besonders schrill wird es dann, wenn sich jemand auch noch öffentlich darüber entrüstet, daß es Männer gibt, die es wagen, ihr Profil zu besuchen... *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lunikus (OT)
Besonders schrill wird es dann, wenn sich jemand auch noch öffentlich darüber entrüstet, daß es Männer gibt, die es wagen, ihr Profil zu besuchen...

aber doch nur dann, wenn es die falschen sind ... *fiesgrins*
****rie Frau
3.296 Beiträge
OT - Fortsetzung
Ich habe heute auch geflissentlich übersehen, dass da ein gewisser ER_Win auf meinem Profil war ... *floet*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ja Ihr Süßen,
faßt Euch doch am besten selbst mal an die Nase! Was seid Ihr denn für Frauen? Ich denke, Geben und Nehmen sollte in einem ausgewogenem Verhältnis stehen!Wenn man etwas wirklich will, bekommt man das auch! Das Wollen hängt nicht allein vom Geschlecht ab! Wir Frauen wollen emanzipiert sein, aber warten dennoch, wer uns freit und freut und beglückt... no go!

Liebe TE,

Ich verstehe schon, dass manchmal echt Weltbilder aufeinander zu prallen scheinen und es dann zu derartigen Statements wie o.g. kommen kann, die da sowas aussagen wie: Die Frauen sind doch recht unflexibel, weil sie warten......

Was ist denn eigentlich daran so schlimm, wenn sie eben warten, bis mal ein Mann kommt? Läuft in der Natur doch nicht anders - und warum sollte frau es nun lassen, gefunden zu werden? Ob sie ihn dann will, steht auf einem anderen Blatt, aber Fakt ist sicher, dass SIE letztendlich entscheidet, wen oder was sie will und nicht umgekehrt - weil wir leben ja nicht im Iran oder sonstwo, und dass muss auch vielen nicht passen, aber es ändert nichts an den Tatsachen *und da können Frauen hingehen und es so tun, wie Du, nämlich die Verantwortung der Männer mit übnernehmen und dann bestimmte Kreisläufe aufrechterhalten - aber dadurch machen wir uns zu einem bedingungslosem Geschenk und ganz ehrlich, ich bin nicht auf die Welt gekommen, um Geschenke zu verteilen *g*

Nein, das Wollen hängt nicht vom Geschlecht ab, aber von dem eigenen Rollenverständnis sehr wohl - und Frauen, die sich nur anpassen, immer schön verstehen und sich schön zu verbiegen wissen - wer braucht die?

LG, baba *blume*
@lascive:
Also ich kenne kaum einen der öfter angeschrieben wird als 2 Mal pro Quartal. Und auch kaum einen der öfter als jedes 10te Mal eine Antwortmail bekommt.
Hier sitzt ein Gegenbeispiel - ich bekomme im Schnitt mehr als eine Zuschrift pro Monat (allerdings auch nicht viel mehr), und das hängt sicher damit zusammen, daß ich im Forum aktiver bin als 99,8% der angemeldeten User. Und die Antwortquote liegt mittlerweile bei deutlich über 50%, was daran liegt, daß ich erstens keine "Eh - ficken, ey?"-Mails verschicke und mir zweitens überlege, bei wem ich mir eine Reaktion erhoffe. Offensichtlich kann ich das (mittlerweile!) halbwegs treffsicher einschätzen.
@Havarie:
Man könnte ja mal in Anlehnung an den autofreien Sonntag eine Aktion starten, die da heißen könnte "Damenwahl". Für die Technik des Joy müsste es ja ein Leichtes sein, dafür zu sorgen, dass alle Männer mal eine Woche lang nicht anschreiben können. Vielleicht würde uns Damen ja schließlich dann doch soo langweilig, dass wir von selbst aus der Hüfte kommen ...
Das würde ich sofort unterstützen - endlich mal ein sinnvolles Experiment! *g* Im Ernst: Wenn Frauen nicht zugemüllt würden mit Zuschriften (bei meiner Liebsten kann ich das ab und zu miterleben), dann sind sie möglicherweise viel weniger genervt und haben vor allem auch mehr Muße, sich Gedanken über eigene Initiative zu machen.
ich habs getan ...
also Männer angeschrieben (hier) oder - noch gewagter! - angesprochen. Im echten Leben!

Und?

Nix halt.

Die waren allesamt früher oder später (meist früher) überfordert.

Wussten nicht recht, was sie sagen/schreiben sollen. Haben rumgedruckst, angedeutet, auf konkrete Nachfragen nicht reagiert. Und wenn es sowas banales wie " was machst du beruflich?" war.

Diverse Meilwechsel könnte ich hier veröffentlichen bei denen es IMMER "er" war, der schrieb: "demnächst mehr" und auf "demnächst" warte ich noch heute ...
oder die einfach nur auf meine letzte Mail nicht antworteten ...

Die im echten Leben Angesprochenen sind noch viel schlimmer: mit einer oberflächlichen Erst-Ansprache in der Sauna " ganz schön heiß hier" (hö, hö) biste ruck-zuck allein in der Schwitzebude ...
Einzige Ausnahme: frau hat eine äußerst unatraktive (für Männeraugen) Freundin dabei. Dann reden die Kerle mit der Freundin, nachdem von mir die Erstansprache ("ziemlich viel los heute") kam.

Möchtegern-pseudo-Solidarität mit Schluffis?

Warum sollte ich mir das antun?

Die paar, die übrig bleiben und mir stand halten - die sinds wert.
Der Rest kann gern schreiben, jagen, faseln, öhm-sagen, autisisch werden - oder bleiben ...

... mir doch wurscht.

Ach und noch besser: bislang zweien hier musste ich nach einigen (wenigen) Treffen eröffnen, dass das mit dem Poppen und so ... mir mit ihnen nicht soooo dolle gefällt. Aber menschlich sprachen (und sprechen) sie mich immer noch sehr an. Ich wäre gern mit ihnen befreundet geblieben, denn ihre Gedanken interessieren mich immer noch und der gemeinsame Austausch - ab und zu mal was zusammen machen (außer poppen) ...

Na, wer weiß es?

Kontaktabruch durch die Herren.

Aber ansonsten alles tolle Hechte hier - echt!

Oder bemitleidenswerte Geschöpfe für die Frau jetzt mal Solidarität zeigen muss?

Echt?

Es geht eben doch nur ums poppen ....
50 - 50
Ich würde wirklich gern mal wissen was passiert, wenn die Männer hier
(so sie dann das Recht ERWORBEN haben, welches Frauen perse kostenlos bekommen, aber selten nutzen)...ebenso oft oder selten Frauen anmailen, wie Frauen Männer anmailen...

Der trafic auf dieser Website dürfte extrem zusammenschrumpfen. Un dann... ? Vielleicht eine gesunde mitte finden.

Ich denke sogar, das es vielleicht allen hier helfen würde, wenn der JOY die mails pro Profil auf eine Zahl von zum Beispiel eine ausgehende pro Tag reduzieren würde (Antwortmails sind aber immer unbegrenz). Dann würden wohl einige Frauen immernoch mehrere mails pro Tag bekommen, aber trotzdem nicht mehr so überfordert sein...und vielleicht ihre eine mail auch gern als Chance begreifen, ihren Wunschherren kennen zu lernen.
@ER_Win:
aber doch nur dann, wenn es die falschen sind ... *fiesgrins*
Ich wußte, daß Du die Botschaft richtig entschlüsseln würdest... *g*
Haben rumgedruckst, angedeutet, auf konkrete Nachfragen nicht reagiert. Und wenn es sowas banales wie " was machst du beruflich?" war.
finde solche Fragen hier oder auf Parties oder woanders im privaten bereich total blöd.
Das will ich gar nicht wissen. Will doch erstmal den Menschen kennenlernen.

ich würde dich da auch nicht mehr ernst nehmen wollen. Gibt Ausnahmen wo es sich aus anderen gründen zufälllig ergibt.
**S Frau
1.409 Beiträge
*g* naja, "aktiv" ist ein dehnbarer begriff, das heißt ja erstmal nur, dass man was macht, und sonst gar nichts. aber die eigentliche frage ist doch nicht, dass man was macht, sondern was man macht, und was man sich von dem erhofft, was man macht.

also das hier ist weder ein kostengünstiger puff, noch eine kostengünstige heiratsvermittlung. man kann sich über die seite mails schreiben und bilder schicken und auf der basis feststellen, ob man sich real verabreden will, aber mehr nicht. aber allein aus dem aktiv-werden den anspruch abzuleiten, entweder den partner fürs leben oder jemanden fürs bett oder für sonst irgendwas zu finden, ist doch dämlich.

wenn jemand auf eine mail nicht reagiert oder keine zweite verabredung will, liegt das doch nicht daran, dass es verkehrt war, die mail zu schreiben oder das zweite treffen vorzuschlagen, sondern daran, dass die vorangegangene mail oder das erste treffen beim gegenüber eben nicht die lust auf mehr geweckt hat. muss man einfach akzeptieren.

liegt an der inkompatibilität der menschen, die an der kommunikation beteiligt sind, da kann der JC nichts dafür und das liegt auch nicht am geschlecht desjenigen, der/ die die initiative ergriffen hat (wenn ich jemanden in der fußgängerzone anspreche und einen korb bekomme, ist da auch nicht die fußgängerzone schuld und auch nicht die tatsache, dass ich ein mann oder eine frau bin, sondern das liegt daran, dass der/die ansprechende den/die angesprochene eben nicht interessiert, da braucht man sich überhaupt nichts schön reden nach dem motto, das war das schlimme internet oder irgendwelche geschlechtertypischen, gesellschaftlichen konventionen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.