Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1475 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen erwarten - Was Frauen geben

Frauen erwarten von Männern immer das sie kreativ und vor allem aktiv sind, ABER wie sind denn die Frauen... ???

Dauerhafte Umfrage
Hört sich irgendwie manipulativ an und ehrlich gesagt auch nicht nach einer Frau... Nun ja, aber das ist ja nicht das Thema!

Ich meinte mit Aktivitäten der Männer

die berühmte Mail : Hasste Bock zu fic.... mit Bildanhang[
quote]

Da muss ich jetzt mal eine Lanze für die Männer brechen (hm...) - so niveaulose Anschreiben habe ich hier noch nicht bekommen. Als ich noch mein anderes Bild im Profil hatte, kam schon mal "geile Titten", aber im Großen und Ganzen waren die CM´s von den Männern völlig im grünen Bereich. Klar kann ich nicht mit jedem etwas anfangen und für mich ist es sehr wichtig, dass ein Mann rethorisch gewandt ist - bei Einzeilern ohne Satzzeichen oder Groß-/Kleinschreibung hört es dann schon auf.
Aber ich schaue auch schon mal aktiv in Profile rein und schreibe Männer/Frauen/Paare an und warte nicht darauf, gefunden zu werden.
Hallo?
also, ich werde niemand mehr anschreiben. habe es nicht noetig solche antworte zu bekommen *fiesgrins*

Wenn ich bemerken darf: Du kannst gar niemanden anschreiben, außer an deinem Geburtstag.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*lol
PS:ich habe nur einmal einen Mann angeschrieben und nur weil in seinem profil stand "bin basis-mitglied, bitte anschreiben".
die antwort, die ich bekommen habe "was willste"

könnte von mir sein *haumichwech*

Vielleicht hat das Anschreiben wegen inhaltlicher Mängel nicht deutlich zum Ausdruck gebracht, was du willst *nixweiss*

Dann wäre doch "was willste" eine ganz normale Nachfrage ... *floet*
**S Frau
1.409 Beiträge
Hm, dann riskiere ich mal, auch gleich als Schleimer gerügt zu werden, aber ich hab von den paar Männern, denen ich hier von mir aus eine Mail geschrieben habe, freundliche Antworten bekommen, und das, obwohl ich ausdrücklich in meinem Profil stehen habe, dass ich hier niemanden fürs Bett suche. Ist mir hier bislang noch nicht passiert, dass jemand patzig oder gar nicht auf eine erste Mail reagiert hat, weder die Männer, noch die Frauen (wobei ich aber auch nicht grundlos irgendjemanden anschreibe, das mache ich nur, wenn ich den Eindruck habe, dass ein Thema da ist, das genug für einen kleineren oder größeren Wortwechsel hergibt).

Dass die Mailkontakte länger halten, ist dagegen eher selten. Kommt aber vereinzelt auch vor, ich bin hier schon auf Leute gestoßen, von denen ich sagen würde, dass es sich wirklich lohnt, mit denen was zu tun zu haben.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Ich ...
... ergreife sehr gerne die Initiative, wenn mir danach ist *zwinker*

LG Sie/paarausaw
...
Ich ...

--------------------------------------------------------------------------------

... ergreife sehr gerne die Initiative, wenn mir danach ist

...ja genau und nun die eigentliche Frage , die die Sache endlich mal substanziell werden ließe :...in welchem Jahr war Dir dann mal so ?*gruebel*
****go Mann
270 Beiträge
Sehen wir es doch mal ganz pragmatisch und den Tatsachen ins Auge. Es gibt hier einfach zu viele (Solo-) Männer. Warum sollte sich Frau dann in irgendeiner Weise anstrengen? Im Gegenteil, sie schaffen es ja kaum, der Flut der Interessensbekundungen herr zu werden. Natürlich bleiben dann auch die wirklich Interessanten gelegentlich auf der Strecke oder werden nicht gefunden. Erst Recht, wenn Sie nur Basis-Mitglied sind, was ja scheinbar auch ein absolutes nogo ist.

Aber, um nicht auch nur zu verallgemeinern, es gibt hier durchaus Frauen, die sich bemühen bzw. freundlich und neugierig sind und selbst den ersten Schritt tun.

Wie auch immer, es ist auch hier wie im realen Leben. Als Mann muss man den ersten Schritt machen und sich halt bemühen irgendwie Interesse zu wecken, sonst läuft eben einfach nichts. *smile*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Sorry Thomas,
solche Kommentare sprechen für sich, aber nicht für dich ....

LG Sie/paarausaw
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also wenn ich mir das Auftreten einiger Herren auf den letzten Seiten so anschaue - die Bandbreite geht von sinnbefreit bis unverschämt - dann wundere ich mich gar nicht, dass die niemand anschreibt.

Es ist nach wie vor großräumiger Unsinn, zu behaupten DIE FRAUEN würden sich hier passiv verhalten und wie Prinzessin auf der Erbse darauf warten, dass der Prinz auf dem weißen Schimmel daher geritten kommt und sie aus ihrem Turmzimmerchen befreit.

Und zu den Herren, die in ihr Profil malen "Sorry, bin hier nur Basismitglied, schreibt mich bitte an":

Das ist dann die allerbequemste Art. Nichts zahlen, aber jede Menge abstauben wollen, nebenbei noch schicke Bildchen gucken und sich einen schütteln.

Und dann hier rumweinen "Wäh, keine Frau schreibt mich an, dabei habe ich doch so viel zu bieten!"

Aha. *skeptisch*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Man sollte
hier wirklich nicht alle Frauen über einen Kamm scheren!
Nun bin ich Teil eines Paareprofils, bin aber diejenige, die hier hauptsächlich aktiv ist sowohl was das Posten hier betrifft und das Anschreiben von anderen Herrn.
War für mich von Anfang an hier kein Problem, Single-Herrn wegen einem Kennenlernen für einen MMF anzuschreiben und habe darauf nur positive Resonanz bekommen. Endlich mal eine Frau, die anschreibt!

Ich bin als Frau hier recht aktiv, sehe da auch absolut kein Problem darin meine Meinung hier abzugeben. Aktiver als ich momentan bin, geht nicht mehr, möchte ich auch nicht sein, denn JC ist ja nicht alles in meinem/unseren Leben.
Ich habe täglich sehr netten Mailverkehr mit anderen Herrn, was ich sehr schön finde.
In den Chat gehe ich nicht, zum einen finde ich die dortigen Unterhaltungen unter aller Kritik (oftmals belanglos und nichtssagend) und bei privaten Chats kommt meist im 2. Satz, die Frage, willst du mal was sehen? Was hast du gerade an? Sitzt du nackt vor dem PC? und und und....
einfach nur primitiv und billig!!!!

Es gibt sie die aktiven Frauen hier im JC, sie laufen einem auch hier über den Weg und es sind Frauen, die sich auch durch gute Beiträge einbringen und nicht nur wie so viele Männer am Jammern sind (davon gibt es leider bei den Frauen auch genug!)

Sabrina
es sollte...
...ach nicht für MICH soprechen sondern eher für diese verwaschen-verklausulierten Aussagen einer Frau !
JA Betonung FRAU und nicht einer als Singel und auch nicht Millionen als Menge....sicher gibt es viele Facetten...
Aber genau das verwaschene ... "so kann man das nicht sagen...also iiiiich nicht" erlebe ich, wenn ich die Beiträge lese ! Plötzlich darf nicht verallgemeinert werden...weil irgendwer in Nuancen doch anders ist/fühlt/spricht/schreibt...
Doch glücklicherweise schreibt endlich mal genau das , was Männer empfinden nun auch noch eine Frau als Diskussionssteller !

Ist da dann doch nicht irgend ne kleine Wahrheit an der Situation ?

FRAUEN : ...macht nen Männerprofil auf und sammelt selber eure Erfahrungen !Manchmal tut diese Erfahrung gut *grins*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Wenn ich bemerken darf: Du kannst gar niemanden anschreiben, außer an deinem Geburtstag.

Woher weißt du das, kann man DAS jetzt auch schon am Profil erkennen*gruebel*
****ity Paar
16.583 Beiträge
also
meine(w) erfahrung von wegen initative ist folgende.....

werde ich im chat offen und auch vielleicht etwas derber,wird sofort von mir ein cam chat verlangt,da man einen mann hinter dem profil vermutet.... *fiesgrins*

das ist etwas,was ich hier verstärkt beobachte.außerdem klicken sich viel frauen morgens um 8 uhr in einen chat ein,ohne auch nur einen pieps von sich zu geben...

gestern war ich im chat "verbotene fantasien" da hatte ein mann sich gewagt,seine fanatasie zu schreiben u wurde anschliessend von zwei furien,sorry kann es nicht anders sagen,so in die pfanne gehauen,dass ich mich als artgenossin geschämt habe...

manche sollten einfach bei wkw gehen oder bleiben...

und auf jede vernünftige frage,gibt es von mir eine antwort...
Ich finde es einfach nur grotesk, wie man sich hier hinstellt und alle anderen dafür verantwortlich macht, das man selbst keinen Erfolg im JC hat.

Der Ton macht die Musik, auch im Profiltext!
Und wenn ich da schon verbal eins auf die Fresse kriege, wie soll sich dann der Mailkontakt gestalten?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Und zu den Herren, die in ihr Profil malen "Sorry, bin hier nur Basismitglied, schreibt mich bitte an":

Das ist dann die allerbequemste Art. Nichts zahlen, aber jede Menge abstauben wollen, nebenbei noch schicke Bildchen gucken und sich einen schütteln.

*schock* *panik* Du hast mich erwischt... *traurig*

grusi,grisu
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Woher weißt du das, kann man DAS jetzt auch schon am Profil erkennen

Nö, aber an dem Haken. Kein Haken, kein Anschreiben, capito?... *fiesgrins*

grusi,grisu
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
FRAUEN : ...macht nen Männerprofil auf und sammelt selber eure Erfahrungen !Manchmal tut diese Erfahrung gut

Ich bin doch nicht bescheuert*zwinker*

Ich antworte auf jede nette Mail*genau*.
"Willste fic..," traut sich bei mir anscheinend Niemand,
ich könnte ja "JA" schreiben *haumichwech*

Wenn mich ein Mann wirklich interessiert, werde ich auch aktiv.
Wer keine Forderungen stellt, dessen Wünsche kennt man nicht.*smile* . Natürlich habe ich bei der Auswahl meiner*pimper* Partner in spe Vorstellungen" , so stehts im Profil und wer es liest, weiß auch, worauf er sich ein lässt und was er erwarten kann.
Manche Männer meinen das einfach ignorieren zu können, und kommen selbst mit freundlich formulierten Absagen nicht klar aber das ist dann nicht mein Problem, dafür gibt es ja die Igno.

*oh*
Nö, aber an dem Haken. Kein Haken, kein Anschreiben, capito?

Wir Frauen bekommen den Haken nach dem Echtheitscheck, Männer auch nicht? *umpf*

Ihr seid echt arme Wesen*taetschel*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
UPDATE:

Das nehme ich jetzt glatt zurück,..alter Sausack!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wir Frauen bekommen den Haken nach dem Echtheitscheck, Männer auch nicht?

Eben und den hat sie nicht gemacht. Weil Deine Frage bezog sich ja auf ein Frauenprofil. Männer mit Echtheitsprüfung können nix - müssen mindestens Plus mit Glied sein... *mrgreen*

Danke fürs Kopftätscheln... *freu*

grusi,grisu
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Männer mit Echtheitsprüfung können nix - müssen mindestens Plus mit Glied sein

Die armen Männer, nun sind sie schon MitGLIED und kriegen trotzdem keinen Haken. Vielleicht sind sie keine guten Angler??*gruebel*
****on Mann
16.265 Beiträge
Männer UND Frauen sorgten für Fleisch...
wir sollten männer, männer bleiben lassen und das heisst, er sollte den ersten schritt machen....

schliesslich heisst es nicht umsonst, immer wieder und zu jeder zeit, jäger und sammler. also, lassen wir sie doch jagen...

Neue Erkenntnisse legen nahe, dass die Idee der Geschlechteraufgabeteilung in vorgeschichtlicher Zeit (Männer würgen mit bloßen Händen Mammuts, Frauen fädeln Beeren auf Grashalme) so nie gelebt wurde. Tatsächlich deutet alles darauf hin, dass die Vorzeit-Sippen durch die Landschaft zogen und nicht jagten, sondern gemeinsam (Männer und Frauen) tote Tiere aufsammelten, ebenso wie Grünzeug.

Die Jagd-Idee ist eine Heroisierung wie so vieles. Nur eben nicht wahr. Aber allen gefällt diese heldische Vorstellung ("schliesslich heisst es nicht umsonst, immer wieder und zu jeder zeit, jäger und sammler").
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge

Nach reichlicher Überlegung bleibt das so stehen, es kommt ja immer auf den Anschreiber an, gelle? *anmach*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Vielleicht sind sie keine guten Angler??

Wie jetzt, Du angelst Haken? *nixweiss* In grauer Vorzeit habe ich auch öfters geangelt, aber einen Haken hatte ich noch
nie am Haken... *floet*

grusi,grisu
Frauen sind genauso wie Männer
---------- sehr unterschiedlich, halt individuelle Wesen...

Sie sind sexuell immernoch allgemein passiver - was ich schade finde, denn sie sind genauso kreativ und können wenn sie aktiver sind viel zum Leben (nicht nur zum Sex) beitragen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sunny
ich könnte ja "JA" schreiben

*thx - Test bestanden *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.