Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1485 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Was erwarten Frauen von ein 3er oder 4er??18
Uns würde interessieren, was Frauen von einem 3er oder 4er erwarten…
zum Thema
Was erwarten Frauen, Männer, Paare von Fotografen?14
Wie in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen erwarten - Was Frauen geben

Frauen erwarten von Männern immer das sie kreativ und vor allem aktiv sind, ABER wie sind denn die Frauen... ???

Dauerhafte Umfrage
@ Rauschi
*troest* *taetschel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
Ich würde sowieso vorschlagen, dass JOYCLUB jedem USER die Möglichkeit gibt, in seinem Profil (tagesaktuell) anzugeben, wonach ihm/ihr/ihnen heute gerade zumute ist...

wie soll das denn praktisch funktionieren *gruebel* - da gibt es doch immer die Abhängigkeit vom Gegenüber, wonach einem gerade ist.

Nur mal angenommen, mir wäre jetzt danach, dass du mir einen bläst, aber nicht danach, dass ich komme, weil @******ops "geile Zunge" schreibt ...

hach *nene* so eine topaktuelle Profilgestaltung artet doch in Arbeit aus ... *schwitz*
und schließlich braucht Man(n) das ganze Blut doch woanders und nicht im Gehirn *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@rauschi
Mich hat noch nie jemand gefragt: willst du f***!

*troest* das neue Tittenfoto für's Profil-Haupt-Bild, ist demnächst fertig bearbeitet - dann wird das schon "besser" werden mit den Fragen...
wo denn??? ( heute isse ja plont)))
hach so eine topaktuelle Profilgestaltung artet doch in Arbeit aus ...

...und eh das mal freigeschaltet ist....
Da vergeht ja auch mal gut ein halber Tag!*nene*
@Rauschi
wie,was,wo ....????

Rauschi neues Foto von ER_Win ?????????????

und was ist mit dem....*opa*...ist der jetzt abgemeldet,oder was

bin irgendwie nicht mehr aktuell *heul*
Entschuldigt...
Es ist ja wunderbar das ein paar Leute hier so gute Laune haben und so viel Spass haben, aber bitte verlagert eure Witze doch aus diesem Forenbeitrag in eure mails, denn hier solen andere Dinge diskutiert werden.

Nicht übel nehmen, aber...

NICHT JEDER WILL HIER EURE PERSÖNLICHEN SPÄSSE LESEN....das führt nur weg vom Thema.

Danke
*ähm*
Ich dachte das Thema war auch nur ein schlechter Witz!

Sorry.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@irgendwie
habe ich das Gefühl das passiert im Moment DAUEREND....
Ich *schweig* dann jetzt auch....und werd nie die neuigkeiten von Rauschi erfahren *heul*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@sinnesrausch
...ich finde überhaupt nicht das das Thema ein Witz ist...Warum bist dann hier....
hat das nicht etwas mit angebot und nachfrage zu tun?
warum sollten attraktive frauen sich die mühe geben und selbst aktiv suchen? die können sich doch einfach bequem aus der liste der kandidaten einen oder mehrere raussuchen.

würde ich jedenfalls so machen, wenn mir jeden tag 10 frauen eine "willst du ficken" mail schicken würden.

ich glaube ich schreibe sowas in unser profil.
"aufgrund der vielzahl von anschreiben attraktiver frauen mit der aufforderung zum geschlechtsverkehr, bitten wir absagen nicht persönlich zu nehmen."

ach ja, von mir aus dürfen frauen aktiver sein. nicht nur im joy, bei anschreiben, sondern im leben generell. ich mag selbstbewusste frauen.

gruss
ER
...ich finde überhaupt nicht das das Thema ein Witz ist...Warum bist dann hier....

Ganz einfach, weil es mir schleierhaft ist, warum eine Frau so etwas fragt!
Würde ein Mann, mit wenig Chancen....solch eine Aussage treffen, dann könnte ich es ja noch ansatzweise nachvollziehen.

Nicht zuletzt weil ihre Fragen die Antworten schon beinhalten!
Das lässt darauf schließen, das sie ihre Meinung schon lange gefestigt hat!

Und hier alle Frauen in einen Topf werfen finde ich nicht besonders interessant.

Wenn ich passiv bleibe, ist mein Interesse einfach nicht ausreichend, das hat nichts mit Erwartungen zu tun.
Will ein Mann dennoch nicht aufgeben, kann er es weiter versuchen, muss aber nicht. Das ist keine Erwartung.
wow...
es sind schon wieder die Frauen (böse), die was falsch machen und die Männer (gut), die alles richtig machen.
mir gehen diese Pauschalisierungen hier langsam echt auf den Keks!
Ihr habt schlechte Erfahrungen gemacht? tja - wie man und frau in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Nennt sich Resonanzgesetz oder einfach physikalisch 'actio gegengleich reactio'. (und ein, zwei Ausnahmen bestätigen dennoch die Regel) - warum werden aus Einzelerfahrungen hier so oft allgemeingültige Dinge? wunder
Ich verbuche die Frage der TE auch unter "Fragen die die Welt nicht braucht" und melde mich aus diesem Forum ab .....

*bye* *bye* *bye* *bye*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@****na

mir gehen diese Pauschalisierungen hier langsam echt auf den Keks!
Ihr habt schlechte Erfahrungen gemacht? tja - wie man und frau in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Und bei det Janze darfste nich vergessen, dass der TE - zumindest laut Profil - weiblich ist .... Lustich, lustich, in der Tat. Ich glaube ja noch immer, dass da ein Mann dahintersteckt, der das Passwort von die lascive geknackt hat. *smile*
@havarie
...ich hab's schon gesehen... seufz
in zwei Beiträgen konkretisiert die TE eines der, aus meiner Sicht, größten probleme zwischen Männchen und Weibchen.

Hiermit könnten sich in einem Atemzug weitere "Problemchen" von alleine auflösen.

Wer das, als Frau/Mann nicht versteht, die armen Liebhaber/innen, die diese nehmen werden/müssen.

Daß Sinesrausch hier quer schlägt wundert mich extremst.
Nein , Havarie, die TE ist eine nicht größenwahnsinnige Frau, die auch mal guckt, was auf der anderen Seite los ist. Die sich interssiert, wie man Dinge verbessern kann.

Der aufgefallen ist, was anscheind kaum einer Frau auffällt.
In meinem Profil kommt das Thema ebenfalls vor.

Wer ihr hier jetzt individuelle schlechte Erfahrungen oder dergleichen anderen unhaltbaren Mist vorwirft, versteht den Thraed nicht. Und outet sich selber, als schlechte Liebhaberin.

Gut Ficken hat nichts mit gutem Sex zu tun!!
Ficken kann (fast) jeder! Das ist nicht sonderlich schwer.
Gleichberechtigung wollen
aber sich hier zieren und dem Mann den ersten Schritt überlassen..Ja, ja,
Ich mag es genauso gern wenn eine Frau mich nett anschreibt und den ersten Schritt wagt. Wenn die Mail nett geschrieben ist dann gibt es sicher immer eine Antwort.
Die Zeiten sind ja wohl hoffentlich vorbei mit..."Er bekommt sonst einen schlechten Eindruck von mir"...

LG Träumer
schmunzel
Daß Sinesrausch hier quer schlägt wundert mich extremst.

vielleicht hat sinnesrausch mittlerweile ja ihre sinne gestärkt und endlich ihre wahrnehmung geschärft. wäre ja nicht das schlechteste.... *fiesgrins*

ups, nichts für ungut.....schmunzel *zwinker* *frieden*
@er
Wer ihr hier jetzt individuelle schlechte Erfahrungen oder dergleichen anderen unhaltbaren Mist vorwirft, versteht den Thraed nicht. Und outet sich selber, als schlechte Liebhaberin

es wird ja immer besser!
*headcrash*
Rechtfertigung
Das ist schon lustig....ich als Frau...muss mich dafür rechtfertigen und Anfeindungen über mich ergehen lassen, weil ich...

über den Tellerrand "Frau sein" hinaussehe.

Ich möchte mich und alle anderen Frauen nicht immer als unschuldig und falsch verstanden sehen.

Ich möchte diese Frage nur aufwerfen, damit vielleicht ein paar Frauen einmal anders über ihre Position nachdenken...und evtl. zu neuen Erkenntnissen gelangen.

Es ist absolut nicht mein Ziel, hier zu polarisieren oder gar stigmatisieren
und Rollenmodelle zu huldigen !!!

Kommt mal klar liebe Damen...tretet einen Schritt zurück...nehmt die FInger von den Tasten und wartet einen Moment länger ehe ihr wieder in die alte Kerbe hinein haut !!!! (damit ist keinem und zuletzt auch nicht euch geholfen)
@lascive
Danke! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.