Ist da dann doch nicht irgend ne kleine Wahrheit an der Situation ?
FRAUEN : ...macht nen Männerprofil auf und sammelt selber eure Erfahrungen !Manchmal tut diese Erfahrung gut
Niemand sagt das keine Wahrheit dahinter steckt!
Die Frage ist doch warum das so ist!
Die Diskussion spitzt sich deshalb so zu, weil die Hauptargumentation: Faulheit, Prinzessinnenverhalten, Unkreativität....ect. ist!
Nur weil manche Frauen sich schwer damit tun, den 1. Schritt zu machen, heißt das lange nicht, daß sie die Prinzessin auf der Erbse ist!
Ich frage mich doch ernsthaft, was für ein Frauenbild ihr euch zusammen gelegt habt??? Genauso gut könnte ich sagen: Männer werden immer bequemer und haben keine Ahnung mehr, wie man Frauen verführt! So gänge eine Beleidigung in die andere.....aber was nützt es??? Beide Geschlechter haben nachhol und -lernbedarf.
Die Fragestellung war nicht, warum manche Frauen so passiv sind.
Sondern festgelegt das alle so sind. (außer die TE)
Wo ist da noch Platz für eine anständige Antwort und Gedanken???
Ich bin der festen Überzeugung, daß es viel damit zu tun hat....wie wir erzogen wurden sind und besonders...wie unsere Eltern, Großeltern mit dem Thema Sex und aktive Frauen umgegangen sind. Und ich glaube hier wird niemand sagen: "Oh meine Oma fand diese Frauen einfach toll" Ja vielleicht war es sogar so, aber niemand hätte das wohl preis gegeben.
Oft fiel hier das Wort Emanzipation, aber genau dieser Thread zeigt das wir lange noch nicht so emanzipiert sind, wie wir glauben!
Ich sage hier ganz offen, es ist für mich jedesmal eine Überwindung den 1. Schritt zu machen. Wenn ich es getan habe, fühlt es sich gut an.....aber, auch wenn es nur Zeilen sind.....ist es trotzdem schwer.
Warum??
Ich kann es nicht wirklich beantworten, es ist einfach eine Hürde.
Danach ist es gut, selbst wenn ich keine Antwort erhalten habe. Es ist mir zwar nicht egal, kann es aber akzeptieren.
Wenn es nur Faulheit wäre.....dann wären die Frauen, nach solchen Threads schon lange viel aktiver......