Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen erwarten - Was Frauen geben

Frauen erwarten von Männern immer das sie kreativ und vor allem aktiv sind, ABER wie sind denn die Frauen... ???

Dauerhafte Umfrage
@Lardon:
Als wenn jemand der zahlt weniger Müll schreiben würde als ein Basismitglied, diese These macht keinen Sinn.
Freilich ist diese These sinnvoll, denn ein Basismitglied schreibt zwar keinen Müll, aber auch keine "schönen" Clubmails. Angesichts der vielen Schrottmails, die von der (vermuteten) Minderheit der zahlenden User versendet werden kann man sich ausmalen, wie es in den Postfächern der Frauen aussähe, wenn es gar keinen "monetären Schreibwiderstand" gäbe...

Andererseits ist es für eine Frau einfach und kostenfrei möglich, sich für die Segnungen der Plus-Mitgliedschaft freischalten zu lassen, was sie ja auch tun - zumindest die im Forum schreibenden. Daraus kann man schließen, daß die Initiative des Erstkontakts noch ungleicher verteilt ist als die reinen Mitgliederzahlen vermuten lassen.

Was also hält viele Frauen von Initiative ab? Liegt es wirklich daran daß, wie Eglantyne schilderte, die überwiegende Mehrheit der Männer dann wortwörtlich den Schwanz einzieht? Oder daran, daß viele Frauen, die eigentlich schon gerne aktiv werden würden, durch eine Vielzahl von langweiligen Zuschriften in ihrem Posteingang schon jegliche Lust verloren haben?
Knüpfung
da ist mein kliner Finger etwas zu hoch gerutscht, bin ja auch nur ein Mann ...
*******read Mann
447 Beiträge
Tu doch nicht so, du weißt sehr genau was er meinte... sorry, überhebliches Gehabe gibt dir nicht Recht oder negiert die Ansichten anderer
@Mr_Ego:
Egal in welche Richtung die Diskussion hier abtriftet, fest steht, es liegt an dem hier vorherrschenden Missverhältnis zwischen Männern und Frauen. Der größte Teil der Männer bleibt einfach irgenwie auf der Strecke, da nicht jede Frau auf MMMMMF steht.
Wovon sprichst Du? Zumindest im JC ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen nahezu ausgeglichen, insbesondere im Vergleich zu anderen Portalen. Und auch im Forum kann ich nicht erkennen, daß die "wenigen" schreibenden Frauen von einer riesigen Horde postender Männer regelrecht erdrückt würden. Es gibt also ein ausreichendes Potential für MF - und das kenne ich nicht nur aus der Theorie.
@Lunikus
Was also hält viele Frauen von Initiative ab? Liegt es wirklich daran daß, wie Eglantyne schilderte, die überwiegende Mehrheit der Männer dann wortwörtlich den Schwanz einzieht? Oder daran, daß viele Frauen, die eigentlich schon gerne aktiv werden würden, durch eine Vielzahl von langweiligen Zuschriften in ihrem Posteingang schon jegliche Lust verloren haben?

Keine beider Möglichkeiten trifft zu (wenn dies auch in Einzelfällen so sein mag).

Es ist wohl eher das Rollenverständnis vieler (nicht aller) Frauen, die glauben die Männer hätten die Rolle des Aktiven zu übernehmen.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ich kann nur von mir aus gehen...
es ist meist wirklich so, das man an manchen tagen einfach genug hat,weil das Postfach schon überläuft.
Dann hat man auch nicht immer die zeit Profile zu durchstöbern.
Und drittens hat man nach so langer zeit schon eine menge vertrauter Kontakte hier.
klar schreibe ich auch an wenn ich Interesse habe.
Jedoch überlege ich vorher sehr genau ob und wie.
Tu doch nicht so, du weißt sehr genau was er meinte... sorry, überhebliches Gehabe gibt dir nicht Recht oder negiert die Ansichten anderer

Mr. Ernst....

Ich werde mir ernsthaft Gedanken machen, über deine ernsten Ansichten, denn nichts ist ehrlicher als die ernste Ernsthaftigkeit eines ernst zu nehmenden Mannes.*ja*

Ps. ich bin hier wahrscheinlich die die sich erlauben darf sich einen Scherz über ein Vertippfehler zu machen, denn ich mache sie selbst mehr als genug und lache darüber.

Davon geht die Welt nicht unter!
TE hat Recht / spinniges Verhalten vieler Frauen
z.B.

Klein Jane liegt im Netz auf der Lauer
liebt's spinnig - man(n) wüßt's gern genauer.
Sie wartet nur ab
ab und an macht es KLAPP!!!!
Das Verputztwerden macht ihn auch nicht schlauer.

Na, denn, liebe Männerkollegen, Mahlzeit! *grill*
@Lardon:
Keine beider Möglichkeiten trifft zu (wenn dies auch in Einzelfällen so sein mag).
Wobei ich mir vorstellen könnte, daß es sich um gar nicht mal so wenige Einzelfälle handelt. Immerhin kenne ich die eine oder andere Userin persönlich, und manch eine hat mir einen der aufgeführten Gründe für ihre Zurückhaltung genannt. Zweifellos ist mein Bekanntenkreis nicht repräsentativ, andererseits glaube ich auch nicht, daß ich alle der wenigen Einzelfälle kenne *g*

Es ist wohl eher das Rollenverständnis vieler (nicht aller) Frauen, die glauben die Männer hätten die Rolle des Aktiven zu übernehmen.
Das wird sicher auch eine Rolle spielen, wenn nicht die größte. Und doch wäre gerade das ein Szenario, bei dem es am leichtesten wäre, über den eigenen Schatten zu springen, sich ein Herz zu fassen und auch mal einen Mann anzuschreiben - oder gar im RL anzusprechen!

Und nochmal Dein Zitat, weil es gerade so schön paßt:

Wohlgemerkt: Die richtigen Männer haben diese Rolle auszufüllen, und wehe, es wagt einer, der nicht dem Ideal des Wunschprinzen entspricht! *grins*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Die richtigen Männer haben diese Rolle auszufüllen, und wehe, es wagt einer, der nicht dem Ideal des Wunschprinzen entspricht!

Na zum Glück hat jeder oder besser jede nen anderen Geschmack. *zwinker*
@schattenwesen65:
Na zum Glück hat jeder oder besser jede nen anderen Geschmack. *zwinker*
Was denn, sind wir hier jetzt schon in Richtung Cunnilingus abgedriftet? *smile*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ein bisserl bi schadet nie. *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Also,
ich hab ab und zu schon Männern ein Kompliment gemacht,daß sie gut aussehen,gut riechen (ohne jeden Hintergedanken,mache ich auch mal bei Frauen,bin halt ein Ästhet) und dann waren sie sehr verlegen (sind sogar oft rot geworden,süüüß) und dann hatte ich sie an der Backe.
Männer finden das absolut toll,wenn sie nicht gerade so selbstverliebte Machos sind.Aber das merkt man und redet sie erst gar nicht an.
Aber man kriegt ja manchmal dann genau die Resonanz,wenn man gar nichts beabsichtigt.
Einfach,weil mir manchmal das Herz auf der Zunge liegt und ich mir denke,der ist nett und könnte locker mein Sohn sein,da darf ich es ja sagen und schon steigt derjenige voll ein!
Aber wenn ich es so finde,dann sag ich es,genauso,wie ich es demjenigen sage,wenn er mich nervt.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Und..noch
muß ich anmerken,daß (ich persönlich) schon sehr viele Profile gelesen hab und da ist die Mehrzahl der Frauen so was! von überheblich,also ich meine die Mehrzahl zu den Männern.
"Schreibt mich ja nicht an,denn ich bin sooo intelligent,also 95% sind mir zu blöd",usw.
Das machen die wenigsten Männer (ja,außer Doms vielleicht)
Klar krieg ich auch einige Zuschriften ohne Fotos oder nur Zweizeiler,so ungefähr: "ficken? oder "bist du grade alleine?" oder "toller Busen"...usw.
Doch die arroganten Leute in den Profilen sind meistens Frauen.
Möchte mein Geschlecht nicht verunglimpfen,hab aber oft schon von Freundinnen gehört,ich such unbedingt einen Partner.Und wenn sie dann einer angesprochen hat total zickig reagiert haben.
Ich stell mir das sehr schwierig vor,wenn man nicht grade wie Brad Pitt aussieht und soll ein Mädel an der Bar möglichst locker,lässig und charmant ansprechen.
Manchmal tu sie mir echt leid,die Kerls...
Naja, Mitleid...
...das geht mir jetzt doch nen Tick zu weit. Aber ich möchte einfach mal zur Debatte beitragen, dass ich es grundsätzlich suspekt finde, wenn sich Menschen in nem Erotikforum vor allem durch das präsentieren, was sie alles n i c h t mögen,
sich damit vorstellen, dass sie einen Endloskatalog an Verhaltensweisen, Düften, Redewendungen, Körper-Maßen etc nicht erträglich finden und sich dann lauthals über geistlose Zuschriften und Massenmals beschweren- ich finde das eher klar.
Natürlich schreiben d a n n geballt nur noch die Wahllosen, die das Gießkannenprinzip für eine geeignete Art der Balz halten.
Ich persönlich kann auch nicht klagen, dass sich das Gruselkabinett der namenlosen Geschlechtsteile in meine Mailbox verrirrt (dabei habe ich nicht mal die hier verbreitete Panis-Allergie), im Gegenteil. Ab und an ein Irrläufer mit Serienbriefchen, ansonsten ausser von Freunden oft wochenlang Ruhe. Oder selbstbewußte 'Hits' von Typen, die wissen was sie wollen und wer sie sind. Wo gibts denn da ein Problem mit der Präsentation? Umgekehrt habe ich schon div Kerle erlebt, die sich ebenfalls zu elitär für eine Absage waren- das ist auch kein geschlechtstypisches Frauenverhalten...
wir sollten männer, männer bleiben lassen und das heisst, er sollte den ersten schritt machen....

Aber sonst ist die Frau von heute natürlich ungemein fortschrittlich. *zwinker*

Ist dabei noch so schön gemütlich ... und man kommt sich dabei so gepauchpinselt vor von den Deppen die anschreiben ... nicht wahr ... und man kann sich in aller Ruhe zurücklehnen eine Kaltschale trinken und aussieben, welchen von den Würstchen man zurückschreibt. Sie sind ja so zahlreich ... und man kann es sich leisten - und dabei noch die eigene Faulheit und fehlende Kreativität kompensieren.

Nein meine Damen .. diese Einstellung finde ich total von gestern - und langweilig ist sie auch.

Ich mache da nicht mit - mir ist das zu doof.

Dann warte ich lieber - und die Frauen die den ersten Schritt trotzdem anschreiben sind dann wenigstens jene, auf die ich Wert lege - intelligent und zielstrebig.

Mit passiven Schnecken kann ich nämlich garnichts anfangen. *aetsch*
Warum immer den Mann "kommen" lassen?
Frauen - ich kann sie nicht leiden und das obwohl oder gerade weil ich selber eine bin.
Die überholte Ansicht von Frauen, Er müsse den ersten Schritt machen? was soll das? Frauen wollen Komplimente von ihm, halten sich aber im austeilen solcher gegenüber einem Mann zurück wenn der ihnen gut gefällt! Warum? Es ist kein Privileg der Frau komplimente zu empfangen, nicht mehr in der heutigen Zeit. Der Mann von heute tut genausoviel für sich und sein Äusseres wie Sie, warum sollte Sie das dann nicht auch Ihn wissen lassen wie sehr Er ihr gefällt?
Frauen wollen Orgasmen, wollen das er sie befriedigt usw. usf. Frauen wollen immer nur vieles geben selber aber nur wenig.

Ich habe ein Date z.B., ich habe niemals an solch ein Date eine Erwartung. Sollte es nicht passen sage ich meinem Gegenüber das mit nett gewählten worten ohne es zu verletzen. Meistens passt es aber und meistens sind meine Dates immer ein Erfolg. Enttäuschungen gibt es kaum bis gar nicht. Warum nicht? weil ich eben nichts erwartet habe, somit konnte ich ja auch gar nicht enttäuscht werden.
Wenn es ein Date ist das in der Kiste endet - mich hinlegen und schauen was passiert? nä, nicht ich, denn schliesslich ist mein Partner genauso nervös wie ich auch. also nehme ich uns aktiv die Aufregeung und wandel sie durch meinen Einsatz schnell in Erregeung, der Rest läuft dann von selber. Und noch eins, wenn er nicht "kommt" heisst das nicht das wir schlechten Sex hatten oder einer von uns nicht gut war. Blödsinn, manchmal kommt er oder auch sie eben nicht und der Sex war trotzdem geil. Für ihn ist es Befriedigung zu sehen wie es ihr gefallen hat und umgekehrt genauso. Es muss doch nicht jedesmal in banaler Abspritzerei enden?
Also Frauen, denkt mal nach ob ihr nicht einfach zu viel von Ihm erwartet und ihn damit auch unter Druck setzt.
Versucht mal die Erwartung völlig auszuschalten und selber im Kopf total abzuschalten, dann klappts auch mit dem "Fallenlassen" und wer sich "Fallenlassen" kann hat auch ganz sicher geilen Sex.
Frau kann noch mehr....
Ist dabei noch so schön gemütlich ... und man kommt sich dabei so gepauchpinselt vor von den Deppen die anschreiben ... nicht wahr ... und man kann sich in aller Ruhe zurücklehnen eine Kaltschale trinken und aussieben, welchen von den Würstchen man zurückschreibt. Sie sind ja so zahlreich

.... und wenn SIE gerade schlecht drauf ist kann sie jeden beliebigen Anschreiber oder auch Forum-Beitragsschreiber anmotzen, beleidigen
oder der Lächerlichkeit anheim geben...

Das weiter oben geschilderte Bild mit der Spinne hat schon was ....

... für manche Frauen, doch ob diese dann zufrieden sind ???
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Man(n)
ist natürlich virtuell im Joy...
und auch mutig,soo mutig.Wobei das
Gegenüberstehen schon ganz anders ausschaut..
Ich meinte ja auch die Bübis,die man von der Schule her kennt,die nicht sooo gut aussehen und mangels Selbstbewußtsein schon stottern,wenn Frau sie anschaut.
Die habens sicher nicht leicht.
Doch zieh ich als Weibchen ein enges Korsett an und Minirock,setz mich lasziv an die Bar,dann möchte ich die sehen,die die Nacht alleine verbringt.
Und Korsett bei Männern geht ja schlecht,gell!
also...

*gruebel*

wenn ich was zu sagen hätte, was ich ja aber nicht hab (leider, oder gott sei dank *floet*), würd ich weniger die fehler suchen, als die ansätze, die ein entspannteres verhältnis aufzeigen...

ups... *huch*

da les ich ja grad eins... *smile* danke... @**ri... *top*
..macht man es sich nicht..
zu einfach, dieses Verhalten geschlechtsspezifisch zu klassifizieren?
Man könnte jetzt genauso gut über gutaussehende und durchschnittliche JC Mitglieder, über rechtschreibschwache- und formulierungsstarke sowie über Jüngere und Ältere lästern und jeweils Stereotypien vom Stapel lassen- à la : "die Trauben sind mir zu sauer"...d a s klingt hier nämlich bei dem ein- oder anderen durchaus an *zwinker*
zu einfach, dieses Verhalten geschlechtsspezifisch zu klassifizieren?
Man könnte jetzt genauso gut über gutaussehende und durchschnittliche JC Mitglieder, über rechtschreibschwache- und formulierungsstarke sowie über Jüngere und Ältere lästern und jeweils Stereotypien vom Stapel lassen- à la : "die Trauben sind mir zu sauer"...d a s klingt hier nämlich bei dem ein- oder anderen durchaus an *zwinker*

ich finde das dass hier ständig passiert. die "JOY BASH PUPPE TM".
erste zutat, das leichte opfer. wahlweise "weisser feinripp bierbauträger im club" bäääh, oder der wahllose penisbilder verschicker wie kann man nur?, auf weiblicher seite ist es dann dass arrogante weibsstück, dass nie auf eine mail antwortet, alle männer ausnahmslos abweist und sich bei ihrer freundin ausheult, weil sie keinen abkriegt.
einfach unrealistische feindbilder, bei denen man sich breiter zustimmung sicher sein kann.

diese diskussion ist nicht nur so, sondern in einiger hinsicht noch schlimmer, aber sie bedient dieses motiv.

gruss
ER
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Meine Aussage
war nicht so gedacht,die Frauen zu verdammen.
Ich hab 3 sehr hübsche Töchter,und wir lassen uns oft über die Schwächen und Unarten der Männer aus...
Ich will niemanden verurteilen,finde aber,daß Frauen im Umgang mit Männern,z.B. in Lokalen ab und zu sehr zickig sein können.
Und,glaubt mir eins:ich kenn das von einigen Geschlechtsgenossinnen(eingeschlossen von meinen 3 Töchtern),daß sie sich einen billigen Abend gemacht haben,indem sie sich die Getränke spendieren ließen und dann mit einem Vorwand " nur kurz aufs Klo" verschwunden sind.
@nosotros
yes- das schaffts jemand, auf den Punkt zu bringen, was ich sagen wollte. Ich meine, wieviele Frauen genießen es hier weidlich, nonverbal Körbe verteilen zu können- weil sie im echten Leben nicht mal ausgehen sondern sich mit GRUND lieber hinterm Bildschirm verstecken? Wieviele Kerle mit Notstand und leidlichem Aussehen sind beleidigt, wenn man nicht verfügbar ist wie eine Professionelle-
aber wievie Menschen sind auch ungeachtet allen Anstands hier einfach so, wie sie wohl in der Realität auch sind...und dann klappts plötzlich auch mit dem Nachbarn- oder eben NICHT *zwinker*
Frauen - ich kann sie nicht leiden und das obwohl oder gerade weil ich selber eine bin.
Die überholte Ansicht von Frauen, Er müsse den ersten Schritt machen? was soll das? Frauen wollen Komplimente von ihm, halten sich aber im austeilen solcher gegenüber einem Mann zurück wenn der ihnen gut gefällt! Warum? Es ist kein Privileg der Frau komplimente zu empfangen, nicht mehr in der heutigen Zeit

Also mit dieser Aussage kam ich ins grübeln.
Einerseits dachte ich im zarten Alter von 13-19 Jahren genauso.
Manchmal wehrte ich mich sogar regelrecht anders sein zu wollen wie meine Artgenossinnen. Nein ich wollte nie die typische Frau sein, wollte mich bewusst von ihnen abheben und vielleicht tat ich das auch. Was mir am Ende eines brachte:

Isolation
Einsamkeit
Orientierungslosigkeit
Verwirrung
Verachtung

Warum kann man die Weiblichkeit nicht annehmen???
Auch heute lebe ich noch in diesem Zwiespalt. Und da fühle ich mich wohl.
Ich mag Frauen, ich bewunder sie, ich fühle wie sie.
Meine Mutter ist eine Frau und ja ich liebe sie.
Wie kann ich sagen, ich kann Frauen nicht leiden???
Wie kann ich das, was mich ausmacht, so abwerten???

Ich habe noch nie von einem Mann gehört das er sagt: ich kann Männer nicht leiden!

Dafür bewunder ich Männer, das sie ihre Männlichkeit mit Stolz tragen, das sie sich nie so anfeinden, wie es manche Frauen tun.
Das sie zusammen halten.

Ich werde das nie verstehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.